AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga
Das sind ja süsse Videos

Taiga hat tatsächlich zugenommem. Sie ist jetzt nicht mehr der kleine Hungerhaken, ihr süßes Gesichtchen mit den großen Augen hat sie aber immer noch.
Es macht mich glücklich, die Kleine so zufrieden zu sehen. Sie schnuppert doch schon an deiner Hand, das ist ein großer Fortschritt. Sie duldet auch den Wedel auf ihrem Rücken, nur ab und zu bekommt sie Angst vor ihrer eigenen Courage. Das wird, man muss nur Geduld haben, dann wirst du die treueste Freundin haben, die es gibt.
Wegen der Zweitimpfung mach dir nicht so viele Gedanken, ich kann dir in der nächsten Woche die Falle zu deiner Arbeitsstelle bringen, das ist von Dortmund aus für mich näher.
Dann kannst du in den folgenden Tagen ganz ohne Stress das Einfangen vorbereiten. Ich würde sie übers Wochenende vllt. erst mal so in der Falle füttern. Auf eine Woche kommt es beim Nachimpfen nicht an.
Ich würde aber keinen Termin beim
Tierarzt machen, dann setzt du dich zu sehr unter Stress. Besser ist, wenn du die Katze hast, einfach so vorbei gehen.
Könntest du evtl. für die Zukunft eine offene Transportbox irgendwo in der Wohnung aufstellen und da immer mal wieder etwas rein legen, was Taiga wirklich gerne frisst? Wenn die anderen es rausfressen, auch nicht schlimm, dann sieht sie dass denen nichts passiert und wird auch selbst rein gehen. Sie verbindet die Transportbox noch nicht mit etwas sehr Schlimmen.