Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Diskutiere Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga Glückwunsch zum Erfolg, das ging doch noch ziemlich schnell. Die arme Jessie, ich drück ihr die...
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #161
AW: Der Alltag von Mara, Jessie, Feli & Taiga

Glückwunsch zum Erfolg, das ging doch noch ziemlich schnell.

Die arme Jessie, ich drück ihr die Daumen dass es ihr bald besser geht. Ich hoffe, ihr habt einen kompetenten Tierarzt. Taiga soll sich beim Tierarzt gut benehmen und nicht den Taiga-Tiger spielen, sag ihr das mal.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #162

Wieder zurück. Taiga war so lieb!

Diese kleine Minikatze hat sich vorbildlich benommen. Und obwohl sie die Falle ziemlich doof fand und anfangs randaliert hat, hat sie es trotzdem geschafft, das Barf darin komplett wegzuputzen. So was verfressenes ist mir noch nicht untergekommen.

Der Tierarzt meinte übrigens, dass sie für einen Wildling in einem erstaunlich gutem Zustand ist. Auf evtl. Restflöhe hat er sie auch nochmal untersucht. Nix zu finden.

Als ich sie Zuhause aus der Falle entlassen habe, hat sie erstmal wieder eine Riesenportion Barf verputzt. Sie hat Nachholbedarf. Dafür wurde sie ja 2 Tage relativ kurz gehalten. Verängstigt ist sie auch nicht. Sie guckt schon wieder ganz neugierig um die Ecke und wartet, dass wir endlich wieder spielen.

Wenn ihr noch jemals eine neue Katze aufnehmen wollt, scheut euch nicht vor Scheuchen!!!

Jessie ist beleidigt. Hat schon wieder eine Cortisonspritze bekommen und spucktfaucht hier wieder alles an was Beine hat. Ich versteh das nicht, das hat sie vor Taiga nicht gemacht. Aber sie faucht nicht nur Taiga an, sondern auch Mara. Jessie kann sich gerade, glaub' ich, selber nicht leiden.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #163

Glückwunsch geht doch und hat gar nicht lange gedauert!:)

Arme Jessie, die mag bestimmt keine Spritzen und motzt deshalb die Welt an.;-)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #164

Das klingt doch gut mit Taiga. Schön, dass du es geschafft hast. :)

Dass Jessie einen neuen Schub hat, ist natürlich doof. Die Krankheit nervt einfach. Nie richtig Ruhe. Jetzt ist es bei Nala am Hals wieder fast gut aber am Hinterlauf ist noch ne Stelle. Wenn die dann weg ist, fängt es woanders wieder an :roll:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #165

Guten Morgen allerseits!

Taiga hat ihre Impfung gut weggesteckt. Keine Anzeichen von Lurigkeit oder sonstiges. Sie ist fidel wie eh und je und der Hunger ungebremmst. Allerdings muß ich sagen, dass ich ja eigentlich vor hatte, solange sie noch so viel frisst, sie 50/50 zu barfen und Nassfutter zu füttern, weil ich mit meiner Frostkapazität und meiner Zeit sonst in Schwulitäten komme.

Dieses Miniteil, welches noch vor 8 Wochen um jeden Bissen kämpfen musste, fängt langsam an zu mäkeln. :roll: Nassfutter ist doof. Bei Granatapet, Pfotenliebe, CCF guckt sie mich mit ganz großen Kulleraugen an und sagt:

"Hast du nicht richtiges Essen für mich? Dieses Kochpürierfleisch kannste mir servieren, wenn ich mal 20 bin. Wir sind doch nicht im Altenheim. Ich will meine große Portion Barf!"

Also, auf auf jetzt zum fröhlichen Barfen! Heute wird ein Känguru und eine Kuh verarbeitet.

Wünsche allen einen schönen Samstag!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #166

Ich könnt mich kringeln vor Lachen, genau, wir sind doch hier nicht im Altersheim.:mrgreen: Sie hat bei mir auch ganz gut Dosenfutter gefressen, aber wenn sie die Wahl hat......:) Ich denke auf dem Campingplatz hat sie wohl auch schon Mäuse und Kaninchen gefressen, so grausam sich das anhört, aber Kaninchen gibt es da noch mehr wie Katzen, also auf zu Kuh und Känguruh.:mrgreen:

Schön dass sie die Impfung so gut weg gesteckt hat, hat Lina hier auch. Heute tobt sie schon wieder mit Preto als wenn nichts gewesen wäre.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #167

Während Taiga endgültig Jessie Lieblingsplatz zu ihrem Stammplatz erklärt hat,

2w2pu8g.jpg

EinOhrKatze
2ujje5f.jpg

Sooo leer ist mein Bauchi! Wann gibts endlich 2.tes Frühstück???
11ki35v.jpg

resigniert Jessie und quetscht sich lieber in die Mulde des Minikratzbaumes
mt6of5.jpg

Mara zieht es vor, früh morgens draußen nach dem Rechten zu sehen.
2dbqvzq.jpg

Seit zwei Nächten liegt Taiga, wenn sie nicht gerade die Bowlingkugel schwingt :roll:, bei mir im Bett am Fußende!!!! .............aber bloß nicht anfassen!

Und hier noch eins von letzter Woche:

Falsche Feli in der Falle
70g7pu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #168

Musste grad so lachen, das Bild von der resignierten Jessie ist zu geil:mrgreen::mrgreen:
Tolle Bilder:)

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #169

Es fällt schwer dieses leere Bauchi nicht zu kraulen.:mrgreen: Die arme Jessie, Taiga ist aber auch eine ganz Böse.;-) Sie fühlt sich bei euch pudelwohl.

Feli in der Falle, wie könnte es auch anders sein, sagtest du nicht, sie mag kein Nassfutter oder Barf?

Danke für die schönen Fotos, das rettet gleich den Montag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #170

Meine Mama hatte in der Nikolausnacht einen Herzstillstand und liegt jetzt auf der Intensivstation..............

Werde mich in der nächsten Zeit hier nicht melden.

Den Mädels geht's gut.

Traurige Grüße

Alex

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #171

Oh Schreck, das tut mir sehr leid. Alles Gute deiner Mama und hoffentlich wird sie wieder ganz gesund. Ich denke an euch und drücke dich mal auf die Entfernung.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #172

@ Mascha

ich danke dir.

........es sieht ganz schlecht aus :cry:

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #173

Ach du meine Güte, Alex!
Sei lieb gedrückt aus der Ferne. Ich wünsche deiner Mama alles Gute und hoffe, dass ein kleines Wunder geschieht und sie sich wieder gut erholt. Viel Kraft dir und deiner Familie! Ich denk an dich.
Beste Grüße,
Caro

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #174

Auch von mir alle guten Wünsche. Ich hoffe so sehr auf ein Weihnachtswunder!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #175

Es tut mir so leid, ich hoffe auch noch auf ein Wunder.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #176

Fühl dich auch von mir gedrückt,ich wünsche dir ganz viek Kraft und alles gute für deine Mama.
Die Daumen sind gedrückt,das alles gut wird

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #177

Ich denke an dich und deine Mama!
Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße, Isi

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #178

Ich danke euch so sehr.

Ein Weihnachtswunder wird es nicht mehr geben, die Ärzte sprechen von 1 - 2 Tagen....................

Ich werde mich in den nächsten Tagen nicht mehr melden, Papa braucht mich jetzt ganz dringend.

Danke!

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #179

Mama ist tot.

• Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby Beitrag #180

Mein Beileid, das ist ganz furchtbar.
Fühl dich mal gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft, für die nächste Zeit.

Traurige Grüße, Ute

Thema:

Der Alltag von Mara, Jessie, Taiga & Djeby

Oben Unten