ich bin nich verscheucht worden^^ war nur bis eben arbeiten..
also wie schon gesagt wir schlafen derzeit im wz weil wir kein bett haben. ein kuscheltier habe ich, doch es ist nicht so schön warm wie ein lebewesen xD 2 wz das geht gar nicht, niemals, wir sind ja kein uralt ehepaar, welche sich schon seid 50 jahren ein bett teilt, wos nciht mehr viel her macht ^^ wir sind 2 jahre zusammen und haben uns gerade ein leben aufgebaut, ich auzubi er arbeitet, 3 zimmerwohnung, einrichtung kommt nach und nach, trennung nie und nimmer..
ich denke, wenn das bett da ist werden wir es erstmal mit den mietzen versuchen, vllt toben sie dann ja auch nur im wz?! und wenn es gar nciht geht kommt eben nachts die tür zu.. ich denke mal, sie werden sich dran gewöhnen, wenn sie laut sind müssen sie raus und bleiben dann vllt leiser? hmm
und wegen dem schnurren.. ich weiß nciht, ich denke mein freund muss damit erstmal klar kommen.. wenns null geht, dann gehts eben nicht.. aber er hat ja schon vom ersten tag an gemeckert..
achso von wegen, mein freund leidet nur am schlafmangel.. ich leide auch.. denn sobald er "laut" wird und sich aufregt bin ich wach .. dann muss ich die katzen streicheln um wieder einzuschlafen.. ein egwiger kreislauf xD
ne aber jetzt mal ehrlich.. seid montag habe ich spätschicht, von 12 bis 20.15 uhr und ich stehe frühs um halb 6 auf, weil meinf freund da aufsteht und ich dann nciht mehr pennen kann..
liiiebe grüße janin
Sorry wenn ich schroff wirke Janin, aber wieso fragst du die Leute hier, wenn du auf keinen der Ratschläge eingehst? Ich meine natürlich musst du nicht, aber ich muss anderen Leuten hier zustimmen die bereits schrieben (weiß nicht mehr wer es war), dass du hier eher Gewissensberuhigung für dich betreibst statt offen zu sein für die von dir gewünschten Ratschläge.
Wenn ich nachts plötzlich nicht schlafen kann und es sonst aber konnte, würde ich auch meckern. Egal ob es zum ersten Mal passiert oder schon Tage andauert. Schlaf ist wichtig und wenn dieser gestört wird, ist es nur allzu verständlich, dass man sich darüber beschwert.
Ich hoffe, dass du etwas kompromissbereiter sein kannst, bzw. dass euer Problem sich vllt. "von allein" verflüchtigt. LG
könnte ich machen ja.. ich könnte dann aber auch gleich beide zum Tierarzt bringen und kastrieren lassen, oder? sollte ich denn wirklich beim Tierarzt hier um de ecke den urin untersuchen lassen? er ist nicht besonders gut..
nur günstig..
hatte mir jetzt die berger in neukölln rausgesucht, sie macht wohl auch raten zahlung..
Entschuldige wenn ich mich nochmals vllt. etwas schief einmische, aber wieso fragst du und nimmst hier irgendwie nicht so wirklich das an, was andere dir schreiben?
-> Dein Freund ist schlecht gelaunt wg. den Katzen --> Du willst trotzdem das sie ins Bett dürfen
-> Die Katzen pinkeln überall hin -> Vllt. wegen der evtll. schlechten Stimmung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund ne super positive Energie ausstrahlt wenn er ständigem Schlafmangel ausgesetzt ist. Und das merken deine Katzen auch und werden vllt. auch missmutig. --> Trotzdem, obwohl nichtnur der Freund genervt ist, sondern sogar aktuell die Katzen überall hinmachen, willst du das Risiko eingehen und die neuen Matratzen nutzen und die Katzen drauf lassen... Uhm... :?:
-> Der
Tierarzt ist nicht so dolle, sondern nur günstig -> dann geh zu einem anderen. Und falls nun als Antwort darauf ein "ich hab aber kein Geld dafür" kommen SOLLTE, dann wieder meine Frage an dich: Wieso fragst du?
Ich mein es nicht böse mit dir, ich bin einfach nur verwundert über deine Absichten hier die mir leider nicht ganz klar sind. :-/ Ich wünsche dir, dass sich die für dich sehr unschöne Situation bald zum positiven ändern wird!