06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #41 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Tragetasche schrieb: Wenn ich getrennte Schlafzimmer hab, brauch ich mit keinem zusammen ziehen. Man sollte meiner Meinung nach an einem Strang ziehen. Zum Vergrößern anklicken.... LOL! Schon mal neben jemandem geschlafen, der Rufbereitschaft hat? Schnarcht? Im Schlaf redet? Da hilft ein gemeinsamer Strang gar nix. :roll: Und sonst, ich versteh den Freund der TE. Wenn er einen leichten Schlaf hat, kann das sicher nerven. Von daher ist es wohl eher leichter für die TE auf die Tiere nachts zu verzichten als tatsächlich für den Partner auf Schlaf zu verzichten.
Tragetasche schrieb: Wenn ich getrennte Schlafzimmer hab, brauch ich mit keinem zusammen ziehen. Man sollte meiner Meinung nach an einem Strang ziehen. Zum Vergrößern anklicken.... LOL! Schon mal neben jemandem geschlafen, der Rufbereitschaft hat? Schnarcht? Im Schlaf redet? Da hilft ein gemeinsamer Strang gar nix. :roll: Und sonst, ich versteh den Freund der TE. Wenn er einen leichten Schlaf hat, kann das sicher nerven. Von daher ist es wohl eher leichter für die TE auf die Tiere nachts zu verzichten als tatsächlich für den Partner auf Schlaf zu verzichten.
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Tragetasche schrieb: Wenn ich getrennte Schlafzimmer hab, brauch ich mit keinem zusammen ziehen. Man sollte meiner Meinung nach an einem Strang ziehen. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das denn mit Zusammenziehen und 'nicht an einem Strang ziehen' zu tun? Getrennte Schlafzimmer heißt ja nicht getrennte Meinungen, Ansichten oder Handlungsweisen, sondern nur, dass man, wenn man will, in zwei verschiedenen Räumen schlafen kann - nicht mehr und nicht weniger.
Tragetasche schrieb: Wenn ich getrennte Schlafzimmer hab, brauch ich mit keinem zusammen ziehen. Man sollte meiner Meinung nach an einem Strang ziehen. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das denn mit Zusammenziehen und 'nicht an einem Strang ziehen' zu tun? Getrennte Schlafzimmer heißt ja nicht getrennte Meinungen, Ansichten oder Handlungsweisen, sondern nur, dass man, wenn man will, in zwei verschiedenen Räumen schlafen kann - nicht mehr und nicht weniger.
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #43 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Wenn mein Mann und ich nicht getrennte Schlafzimmer hätten, wären wir wohl schon lange geschieden. Oder ich verwitwet, weil ich ihn wegen seiner Schnarcherei irgendwann erschlagen hätte. Manchmal können getrennte Schlafgemächer auch ein Segen sein.
Wenn mein Mann und ich nicht getrennte Schlafzimmer hätten, wären wir wohl schon lange geschieden. Oder ich verwitwet, weil ich ihn wegen seiner Schnarcherei irgendwann erschlagen hätte. Manchmal können getrennte Schlafgemächer auch ein Segen sein.
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #44 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Florence schrieb: Wenn mein Mann und ich nicht getrennte Schlafzimmer hätten, wären wir wohl schon lange geschieden. Oder ich verwitwet, weil ich ihn wegen seiner Schnarcherei irgendwann erschlagen hätte. Manchmal können getrennte Schlafgemächer auch ein Segen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp! Finde ich auch. Als ich noch mit meinem Ex-Mann zusammen war, war es genauso. Zum einen die Schnarcherei, dann schlief er sehr unruhig, wenn er wieder Probleme hatte mit seinen Magengeschwüren. Dann wurde sich von einer auf die andere Seite geworfen. Er hat dann damit angefangen, ins WZ zu gehen, damit er mich nicht störte. Irgendwann hatten wir dann getrennte Schlafzimmer. Ich fand das herrlich, endlich mal wieder durchschlafen zu können.
Florence schrieb: Wenn mein Mann und ich nicht getrennte Schlafzimmer hätten, wären wir wohl schon lange geschieden. Oder ich verwitwet, weil ich ihn wegen seiner Schnarcherei irgendwann erschlagen hätte. Manchmal können getrennte Schlafgemächer auch ein Segen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Jepp! Finde ich auch. Als ich noch mit meinem Ex-Mann zusammen war, war es genauso. Zum einen die Schnarcherei, dann schlief er sehr unruhig, wenn er wieder Probleme hatte mit seinen Magengeschwüren. Dann wurde sich von einer auf die andere Seite geworfen. Er hat dann damit angefangen, ins WZ zu gehen, damit er mich nicht störte. Irgendwann hatten wir dann getrennte Schlafzimmer. Ich fand das herrlich, endlich mal wieder durchschlafen zu können.
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #45 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich finde getrennte Schlafzimmer auch überhaupt nicht schlimm... Es kann sogar förderlich für die Beziehung sein, gesunder und ungestörter Schlaf schont die Nerven und die Beziehung Wenn mein Männe schnarchen würde und mich das auf Dauer stört, würden wir auch getrennt schlafen..
Ich finde getrennte Schlafzimmer auch überhaupt nicht schlimm... Es kann sogar förderlich für die Beziehung sein, gesunder und ungestörter Schlaf schont die Nerven und die Beziehung Wenn mein Männe schnarchen würde und mich das auf Dauer stört, würden wir auch getrennt schlafen..
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #46 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ohje Ohje. Bitte verzeiht, dass ich nicht ohne meinen Mann schlafen könnte/möchte. Ich mag den halt. War nur meine Meinung, kein Grund pissig zu werden. Und ungestört ist mein Schlaf nur wenn er bei mir ist.
Ohje Ohje. Bitte verzeiht, dass ich nicht ohne meinen Mann schlafen könnte/möchte. Ich mag den halt. War nur meine Meinung, kein Grund pissig zu werden. Und ungestört ist mein Schlaf nur wenn er bei mir ist.
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #47 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 SimbaUndNala schrieb: ich denke, wenn das bett da ist werden wir es erstmal mit den mietzen versuchen, vllt toben sie dann ja auch nur im wz?! und wenn es gar nciht geht kommt eben nachts die tür zu.. ich denke mal, sie werden sich dran gewöhnen, wenn sie laut sind müssen sie raus und bleiben dann vllt leiser? hmm Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt auf jeden Fall schon viel kompromissbereiter, als Deine ersten Beiträge, wo Du Deinem Freund noch Ohrstöpsel "verpassen" wolltest;-) So funktioniert eine Beziehung. Ich wünsche Euch viel Glück, dass Ihr für alle Beteiligten eine akzeptable Lösung findet.
SimbaUndNala schrieb: ich denke, wenn das bett da ist werden wir es erstmal mit den mietzen versuchen, vllt toben sie dann ja auch nur im wz?! und wenn es gar nciht geht kommt eben nachts die tür zu.. ich denke mal, sie werden sich dran gewöhnen, wenn sie laut sind müssen sie raus und bleiben dann vllt leiser? hmm Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt auf jeden Fall schon viel kompromissbereiter, als Deine ersten Beiträge, wo Du Deinem Freund noch Ohrstöpsel "verpassen" wolltest;-) So funktioniert eine Beziehung. Ich wünsche Euch viel Glück, dass Ihr für alle Beteiligten eine akzeptable Lösung findet.
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #48 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: Ohje Ohje. Bitte verzeiht, dass ich nicht ohne meinen Mann schlafen könnte/möchte. Ich mag den halt. War nur meine Meinung, kein Grund pissig zu werden. Und ungestört ist mein Schlaf nur wenn er bei mir ist. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist doch niemand pissig geworden
Tragetasche schrieb: Ohje Ohje. Bitte verzeiht, dass ich nicht ohne meinen Mann schlafen könnte/möchte. Ich mag den halt. War nur meine Meinung, kein Grund pissig zu werden. Und ungestört ist mein Schlaf nur wenn er bei mir ist. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist doch niemand pissig geworden
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #49 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Tragetasche schrieb: Ohje Ohje. Bitte verzeiht, dass ich nicht ohne meinen Mann schlafen könnte/möchte. Ich mag den halt. War nur meine Meinung, kein Grund pissig zu werden. Und ungestört ist mein Schlaf nur wenn er bei mir ist. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist wirklich niemand pissig geworden Aber es gibt nunmal Umstände, die es nicht mehr sonderlich angenehm machen, neben dem Partner zu schlafen. Meiner schnarcht so laut, dass ich ihn manchmal sogar noch im anderen Zimmer höre. Das ist direkt daneben einfach nicht mehr zu ertragen. Aber prinzipiell wäre es mir auch lieber, ich könnte noch bei ihm schlafen. Sei froh, dass dein Mann nicht so einen Krach macht.
Tragetasche schrieb: Ohje Ohje. Bitte verzeiht, dass ich nicht ohne meinen Mann schlafen könnte/möchte. Ich mag den halt. War nur meine Meinung, kein Grund pissig zu werden. Und ungestört ist mein Schlaf nur wenn er bei mir ist. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist wirklich niemand pissig geworden Aber es gibt nunmal Umstände, die es nicht mehr sonderlich angenehm machen, neben dem Partner zu schlafen. Meiner schnarcht so laut, dass ich ihn manchmal sogar noch im anderen Zimmer höre. Das ist direkt daneben einfach nicht mehr zu ertragen. Aber prinzipiell wäre es mir auch lieber, ich könnte noch bei ihm schlafen. Sei froh, dass dein Mann nicht so einen Krach macht.
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #50 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier in diesem Fall geht es wohl eher nicht ums Schnarchen oder unruhigen Schlaf. Ich selbst hatte ja als einzige Lösung nur getrennte Schlafzimmer gesehen, angesichts der ziemlich kompromisslosen Beiträge der TE, von wegen Ohrstöpsel und "mein Freund muss sich damit abfinden". Aber anscheinend hat ja ein "Sinneswandel" stattgefunden und es wird nun nach Lösungen und Kompromissen gesucht.:smile: Ich finde es auch schwierig, überhaupt einen Rat zu geben, wenn gerade noch alles Im Aufbau ist. Die Wohnungseinrichtung ist noch nicht fertig, es gibt noch kein Bett, die Katzen sind noch nicht lange da. Das muss sich halt alles erst ergeben.
Hier in diesem Fall geht es wohl eher nicht ums Schnarchen oder unruhigen Schlaf. Ich selbst hatte ja als einzige Lösung nur getrennte Schlafzimmer gesehen, angesichts der ziemlich kompromisslosen Beiträge der TE, von wegen Ohrstöpsel und "mein Freund muss sich damit abfinden". Aber anscheinend hat ja ein "Sinneswandel" stattgefunden und es wird nun nach Lösungen und Kompromissen gesucht.:smile: Ich finde es auch schwierig, überhaupt einen Rat zu geben, wenn gerade noch alles Im Aufbau ist. Die Wohnungseinrichtung ist noch nicht fertig, es gibt noch kein Bett, die Katzen sind noch nicht lange da. Das muss sich halt alles erst ergeben.
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #51 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Stimmt, vieles kann sich im Lauf der Zeit einpendeln. Mein Mann kann z.B. Sehr gut bei laufendem Ventilator einschlafen - das geht für mich gar nicht. Ich bin bei den extremen Temperaturen sogar extra länger wach geblieben, damit er MIT Ventilator FlapFlap einschlafen konnte und habe dann für mich das Ding ausgestellt :-? Das Geschnurre von Heinzi hat ihn zu Anfang sehr gestört - für mich ist es Musik ;-), zumal es ja nach einer Weile von alleine leiser wird, wenn er einschläft :mrgreen: Inzwischen ist das nicht mehr so das Thema, Männe hat sich daran gewöhnt und das Schnurren im Unterbewustsein als "Ungefährlich" abgelegt ;-)
Stimmt, vieles kann sich im Lauf der Zeit einpendeln. Mein Mann kann z.B. Sehr gut bei laufendem Ventilator einschlafen - das geht für mich gar nicht. Ich bin bei den extremen Temperaturen sogar extra länger wach geblieben, damit er MIT Ventilator FlapFlap einschlafen konnte und habe dann für mich das Ding ausgestellt :-? Das Geschnurre von Heinzi hat ihn zu Anfang sehr gestört - für mich ist es Musik ;-), zumal es ja nach einer Weile von alleine leiser wird, wenn er einschläft :mrgreen: Inzwischen ist das nicht mehr so das Thema, Männe hat sich daran gewöhnt und das Schnurren im Unterbewustsein als "Ungefährlich" abgelegt ;-)
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #52 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Andrea64 schrieb: Inzwischen ist das nicht mehr so das Thema, Männe hat sich daran gewöhnt und das Schnurren im Unterbewustsein als "Ungefährlich" abgelegt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Wir schlafen beide mit Ventilator ein, aber ich schlafe auch mit Ohrenstöpsel, daher stört mich so gut wie gar nix... Ich wollte meine Nasen anfangs nicht im SchlaZi haben, aus Angst nicht ruhig schlafen zu können, mein Mann wollte aber :lol: Am Anfang sind manches Mal schon sehr auf die Nerven gegangen, aber sie sind zum Glück auch ruhiger geworden und haben sich auf unseren Rythmus eingestellt... Aber auch wenn sie mal toben, stört's mich nicht mehr, ich freu mich sogar drüber
Andrea64 schrieb: Inzwischen ist das nicht mehr so das Thema, Männe hat sich daran gewöhnt und das Schnurren im Unterbewustsein als "Ungefährlich" abgelegt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Wir schlafen beide mit Ventilator ein, aber ich schlafe auch mit Ohrenstöpsel, daher stört mich so gut wie gar nix... Ich wollte meine Nasen anfangs nicht im SchlaZi haben, aus Angst nicht ruhig schlafen zu können, mein Mann wollte aber :lol: Am Anfang sind manches Mal schon sehr auf die Nerven gegangen, aber sie sind zum Glück auch ruhiger geworden und haben sich auf unseren Rythmus eingestellt... Aber auch wenn sie mal toben, stört's mich nicht mehr, ich freu mich sogar drüber
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #53 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich finde es auch toll, wenn sie zwischen meinen Beinen liegen und sich putzen oder kuscheln. Manchmal liegt Milka auch in meinem Arm... kuschelt sich in meine Achselhöhle, aber ich bekomme irgendwann einen total lahmen Arm. :mrgreen:
Ich finde es auch toll, wenn sie zwischen meinen Beinen liegen und sich putzen oder kuscheln. Manchmal liegt Milka auch in meinem Arm... kuschelt sich in meine Achselhöhle, aber ich bekomme irgendwann einen total lahmen Arm. :mrgreen:
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #54 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin normalerweise superempfindlich wenn es um meinen Schlaf geht. Deshalb habe ich immer Ohrstöpsel nachts drin. Wenn ich auf Toilette gehe, und wenn es 5 Mal ist, muss mich Krabbe jedes Mal wieder in meinem Bett begrüßen. Dann muss er gestreichelt werden und legt sich ganz nah neben mich und mein Gesicht. Irgendwann fängt er an sich zu putzen. Früher hätte mich dieses Geschuckel total gestört. Oder wenn er seine Krallen hin und herbewegt auf meinem Arm. Heute brauche ich das geradezu. Ich kann so gut einschlafen dabei, Hauptsache er ist bei mir. Da schlafe ich eher schlecht, wenn er nicht da ist. ;-)
Ich bin normalerweise superempfindlich wenn es um meinen Schlaf geht. Deshalb habe ich immer Ohrstöpsel nachts drin. Wenn ich auf Toilette gehe, und wenn es 5 Mal ist, muss mich Krabbe jedes Mal wieder in meinem Bett begrüßen. Dann muss er gestreichelt werden und legt sich ganz nah neben mich und mein Gesicht. Irgendwann fängt er an sich zu putzen. Früher hätte mich dieses Geschuckel total gestört. Oder wenn er seine Krallen hin und herbewegt auf meinem Arm. Heute brauche ich das geradezu. Ich kann so gut einschlafen dabei, Hauptsache er ist bei mir. Da schlafe ich eher schlecht, wenn er nicht da ist. ;-)
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #55 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich kann überhaupt nicht ohne irgendeine Geräuschkulisse einschlafen. Entweder läuft das Radio oder der Fernseher. Und dann noch die Schnurrer im Bett... Die wenigsten Männer würden das mitmachen:mrgreen: Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Menschen sind. Mit Ohrstöpseln bekäme ich überhaupt keinen Schlaf. Mein Bruder und seine Freundin hören übrigens zum Einschlafen immer irgendwelche Hörspiele.. Muss wohl in der Familie liegen. Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
Ich kann überhaupt nicht ohne irgendeine Geräuschkulisse einschlafen. Entweder läuft das Radio oder der Fernseher. Und dann noch die Schnurrer im Bett... Die wenigsten Männer würden das mitmachen:mrgreen: Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Menschen sind. Mit Ohrstöpseln bekäme ich überhaupt keinen Schlaf. Mein Bruder und seine Freundin hören übrigens zum Einschlafen immer irgendwelche Hörspiele.. Muss wohl in der Familie liegen.
06.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #56 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Tragetasche schrieb: Ohje Ohje. Bitte verzeiht, dass ich nicht ohne meinen Mann schlafen könnte/möchte. Ich mag den halt. War nur meine Meinung, kein Grund pissig zu werden. Und ungestört ist mein Schlaf nur wenn er bei mir ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann Dich gut verstehen! Ohne meinen Mann kann ich auch nicht schlafen .... Ich musste mal (ohne ihn) zu einer Schulung nach Berlin .... es ist kaum zu glauben, wie schlecht ich schlafen konnte .... ich bin mehrmals aufgewacht und habe ihn ernsthaft gesucht .... ne, ohne meinen Bären kann ich auch nicht schlafen .... und ohne unsere Katzen auch nur ganz schwer!
Tragetasche schrieb: Ohje Ohje. Bitte verzeiht, dass ich nicht ohne meinen Mann schlafen könnte/möchte. Ich mag den halt. War nur meine Meinung, kein Grund pissig zu werden. Und ungestört ist mein Schlaf nur wenn er bei mir ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann Dich gut verstehen! Ohne meinen Mann kann ich auch nicht schlafen .... Ich musste mal (ohne ihn) zu einer Schulung nach Berlin .... es ist kaum zu glauben, wie schlecht ich schlafen konnte .... ich bin mehrmals aufgewacht und habe ihn ernsthaft gesucht .... ne, ohne meinen Bären kann ich auch nicht schlafen .... und ohne unsere Katzen auch nur ganz schwer!
07.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #57 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Naja, wenn man so einen leichten Schlaf hat, dass man schon durch Schnurren wach wird :shock: liegt das aber bestimmt nicht nur am Schnurren. Es wird immer so viel gejammert. Was ist denn mit Leuten die Schicht arbeiten und auch tagsüber schlafen müssen? Die werden dich auch nicht krank obwohl tagsüber viel mehr Geräusche zu hören sind. Was ist denn mit Eltern? Wenn einem schon eine schnurrende Katze nervt, dann sollte man niemals an Kinder denken. Es klingt eher als ob dein Freund keinen Bock hat und es sich einfach macht. Wir leben hier zu vier mit zwei Katzen und zwei Kaninchen. Wenn ich da jedesmal ein Drama draus machen würde, wenn ich mal nachts durch ein Geräusch wach werde, dann müssten ich schon längst eingewiesen worden sein. Wenn ich Frühschicht habe und um 4:30Uhr raus muss, bin ich oft der erste, der Abends schlafen geht. Da sind meine Frau und die Kinder manchmal auch noch wach und sitzen nicht still schweigend in einer Ecke.
Naja, wenn man so einen leichten Schlaf hat, dass man schon durch Schnurren wach wird :shock: liegt das aber bestimmt nicht nur am Schnurren. Es wird immer so viel gejammert. Was ist denn mit Leuten die Schicht arbeiten und auch tagsüber schlafen müssen? Die werden dich auch nicht krank obwohl tagsüber viel mehr Geräusche zu hören sind. Was ist denn mit Eltern? Wenn einem schon eine schnurrende Katze nervt, dann sollte man niemals an Kinder denken. Es klingt eher als ob dein Freund keinen Bock hat und es sich einfach macht. Wir leben hier zu vier mit zwei Katzen und zwei Kaninchen. Wenn ich da jedesmal ein Drama draus machen würde, wenn ich mal nachts durch ein Geräusch wach werde, dann müssten ich schon längst eingewiesen worden sein. Wenn ich Frühschicht habe und um 4:30Uhr raus muss, bin ich oft der erste, der Abends schlafen geht. Da sind meine Frau und die Kinder manchmal auch noch wach und sitzen nicht still schweigend in einer Ecke.
07.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #58 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Ich kann es schon gut verstehen wenn einen Katzen nachts nerven, das kann echt anstrengend sein. Aber ja doch kann man trotzdem Kinder bekommen, die haben nämlich durchaus einen anderen Stellenwert, allerdings hätte ich während der Säuglings- und Kleinkinderzeit meiner beiden Kinder über etwa 5 Jahre rund um die Uhr einfach im Stehen einschlafen können, so müde war ich, jahrelang. Meiner Gesundheit war das bestimmt nicht gerade zuträglich. Heute Nacht schlafe ich allerdings mal wieder auf dem Sofa, mach ich öfter wenn ich nachts Lust auf Katzengesellschaft habe.
Ich kann es schon gut verstehen wenn einen Katzen nachts nerven, das kann echt anstrengend sein. Aber ja doch kann man trotzdem Kinder bekommen, die haben nämlich durchaus einen anderen Stellenwert, allerdings hätte ich während der Säuglings- und Kleinkinderzeit meiner beiden Kinder über etwa 5 Jahre rund um die Uhr einfach im Stehen einschlafen können, so müde war ich, jahrelang. Meiner Gesundheit war das bestimmt nicht gerade zuträglich. Heute Nacht schlafe ich allerdings mal wieder auf dem Sofa, mach ich öfter wenn ich nachts Lust auf Katzengesellschaft habe.
07.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #59 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Ist ja nicht so als ob die Geräusche nach dem Säuglingsalter aufhören. Wie gesagt, der moderne Mensch liebt es zu jammern und immer wieder neue Krankheitsbilder zu erdichten. Früher hätte keiner was von Born out oder so was erzählt, heute reiben sich die Psychologen eifrig die Hände. Je besser es dem Menschen geht, desto mehr wird gejammert.
Ist ja nicht so als ob die Geräusche nach dem Säuglingsalter aufhören. Wie gesagt, der moderne Mensch liebt es zu jammern und immer wieder neue Krankheitsbilder zu erdichten. Früher hätte keiner was von Born out oder so was erzählt, heute reiben sich die Psychologen eifrig die Hände. Je besser es dem Menschen geht, desto mehr wird gejammert.
07.09.2013 ganz andere ansichten... :( Beitrag #60 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Also das unterschreibe ich dir teilweise. Nach dem Säuglings- und Kleinkindalter hören die Geräusche natürlich nicht sofort auf, aber irgendwann schlafen Kinder dann halt auch durch. Ich nehme an du hast keine Kinder?!
Also das unterschreibe ich dir teilweise. Nach dem Säuglings- und Kleinkindalter hören die Geräusche natürlich nicht sofort auf, aber irgendwann schlafen Kinder dann halt auch durch. Ich nehme an du hast keine Kinder?!