Wo bekomme ich Sisal her?

Diskutiere Wo bekomme ich Sisal her? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn Du kleiner Stücke haben möchtest, kannst Du auch meistens im Teppichladen fragen, ob sie ihn Dir zurecht schneiden. Wir haben uns auch ein 4m...
  • Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #21
Danke für die Antworten.
Das Problem bei einfach vor Ort mal schauen und kaufen: wir haben kein Auto. Und dann quer durch Berlin mit einem Riesen Teppich zu fahren ist ein wenig doof :(
Die Läden in der näheren Umgebung haben sowas leider nicht.

Wenn Du kleiner Stücke haben möchtest, kannst Du auch meistens im Teppichladen fragen, ob sie ihn Dir zurecht schneiden. Wir haben uns auch ein 4m langes und 1m breistes Stück Teppich für unsere Hängebrücke in "handliche" Stücke scheiden lassen und bekamen sie so auch problemlos INS Auto ;-)

• Wo bekomme ich Sisal her?

Anzeige

• Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #22
Ach, das ist ja echt meistens so, das man etwas sucht und hier nicht findet, und wenn, dann in vereinzelten Shops und irgendetwas ist immer-Menge zu teuer, Versand zu hoch-kenne ich auch:!:

Ich glaube, ich würde auch die netten Schweden Nachbarn fragen und mich revanchieren:!:
Oder nächstes mal aus dem Urlaub mitnehmen-vllt. kannst Ihnen vorher fragen oder bescheid geben, wenn es nun nicht sehr eilt, denn Versand von schweden nach D, wiird sicher auch teuer-oder:?:

LG

• Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #23
Frag doch mal nen Bauern in deiner nähe.
Das wird auch sachsband genannt.
Oder in so einem landhandel.

• Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #24
Sachsband? Den Ausdruck kenne ich gar nicht. Ist das Sisal oder ähnliches Naturprodukt? Gibt es das auch bei der "Genossenschaft"? Werde morgen da mal fragen (wir brauchen wieder Mampf für unser Katzenkino).

• Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #25
OT, aber... *neugierig bin* Was ist denn euer Katzenkino?

• Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #26
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wir haben draußen vor dem Wohnzimmerfenstern in ca 2 bis 5 m Abstand zum Fenster einige Voeglfutterhäuschen und eben den Tannenbaum, der Meisenknödel kriegen soll. Und das ist "ganz großes Kino" für unsere Kleinen! :mrgreen::mrgreen:

• Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #27
Aso! Ja sehr schön! :-D

• Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #28
Bei uns wird das sachsband genannt :mrgreen::mrgreen:
Mann kann natürlich auch erntegarn dazu sagen :mrgreen:
Halt nur anders genannt

Thema:

Wo bekomme ich Sisal her?

Wo bekomme ich Sisal her? - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kitten stubenrein bekommen: Hallo liebe Foren-Gemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps und Ratschläge bei folgenden Problemen geben. Ersteinmal zu den...
Naturkratzbaum selber machen :): Hallo liebe Community! Ich dachte mir, dass es hilfreich für manch anderen ist, zu erfahren wie man einen Kratzbaum selber zusammen baut. Eben...
Kann man mit Sisal stricken?: Ja, die Flage klingt komisch, ist aber ernst gemeint!! Gibt es Sisal-Fäden, nicht Sisal-SEIL, das dünn genug ist, dass man damit stricken oder...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Oben Unten