09.12.2013 Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #21 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ceilyn schrieb: Danke für die Antworten. Das Problem bei einfach vor Ort mal schauen und kaufen: wir haben kein Auto. Und dann quer durch Berlin mit einem Riesen Teppich zu fahren ist ein wenig doof Die Läden in der näheren Umgebung haben sowas leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du kleiner Stücke haben möchtest, kannst Du auch meistens im Teppichladen fragen, ob sie ihn Dir zurecht schneiden. Wir haben uns auch ein 4m langes und 1m breistes Stück Teppich für unsere Hängebrücke in "handliche" Stücke scheiden lassen und bekamen sie so auch problemlos INS Auto ;-)
Ceilyn schrieb: Danke für die Antworten. Das Problem bei einfach vor Ort mal schauen und kaufen: wir haben kein Auto. Und dann quer durch Berlin mit einem Riesen Teppich zu fahren ist ein wenig doof Die Läden in der näheren Umgebung haben sowas leider nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du kleiner Stücke haben möchtest, kannst Du auch meistens im Teppichladen fragen, ob sie ihn Dir zurecht schneiden. Wir haben uns auch ein 4m langes und 1m breistes Stück Teppich für unsere Hängebrücke in "handliche" Stücke scheiden lassen und bekamen sie so auch problemlos INS Auto ;-)
09.12.2013 Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #22 K Katzekratz Gast Ach, das ist ja echt meistens so, das man etwas sucht und hier nicht findet, und wenn, dann in vereinzelten Shops und irgendetwas ist immer-Menge zu teuer, Versand zu hoch-kenne ich auch:!: Ich glaube, ich würde auch die netten Schweden Nachbarn fragen und mich revanchieren:!: Oder nächstes mal aus dem Urlaub mitnehmen-vllt. kannst Ihnen vorher fragen oder bescheid geben, wenn es nun nicht sehr eilt, denn Versand von schweden nach D, wiird sicher auch teuer-oder:?: LG
Ach, das ist ja echt meistens so, das man etwas sucht und hier nicht findet, und wenn, dann in vereinzelten Shops und irgendetwas ist immer-Menge zu teuer, Versand zu hoch-kenne ich auch:!: Ich glaube, ich würde auch die netten Schweden Nachbarn fragen und mich revanchieren:!: Oder nächstes mal aus dem Urlaub mitnehmen-vllt. kannst Ihnen vorher fragen oder bescheid geben, wenn es nun nicht sehr eilt, denn Versand von schweden nach D, wiird sicher auch teuer-oder:?: LG
29.12.2013 Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #23 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Frag doch mal nen Bauern in deiner nähe. Das wird auch sachsband genannt. Oder in so einem landhandel.
Frag doch mal nen Bauern in deiner nähe. Das wird auch sachsband genannt. Oder in so einem landhandel.
29.12.2013 Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #24 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sachsband? Den Ausdruck kenne ich gar nicht. Ist das Sisal oder ähnliches Naturprodukt? Gibt es das auch bei der "Genossenschaft"? Werde morgen da mal fragen (wir brauchen wieder Mampf für unser Katzenkino).
Sachsband? Den Ausdruck kenne ich gar nicht. Ist das Sisal oder ähnliches Naturprodukt? Gibt es das auch bei der "Genossenschaft"? Werde morgen da mal fragen (wir brauchen wieder Mampf für unser Katzenkino).
30.12.2013 Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #25 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 OT, aber... *neugierig bin* Was ist denn euer Katzenkino?
30.12.2013 Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #26 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wir haben draußen vor dem Wohnzimmerfenstern in ca 2 bis 5 m Abstand zum Fenster einige Voeglfutterhäuschen und eben den Tannenbaum, der Meisenknödel kriegen soll. Und das ist "ganz großes Kino" für unsere Kleinen! :mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wir haben draußen vor dem Wohnzimmerfenstern in ca 2 bis 5 m Abstand zum Fenster einige Voeglfutterhäuschen und eben den Tannenbaum, der Meisenknödel kriegen soll. Und das ist "ganz großes Kino" für unsere Kleinen! :mrgreen::mrgreen:
30.12.2013 Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #27 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Aso! Ja sehr schön! :-D
30.12.2013 Wo bekomme ich Sisal her? Beitrag #28 Lilly-Felix Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Bei uns wird das sachsband genannt :mrgreen::mrgreen: Mann kann natürlich auch erntegarn dazu sagen :mrgreen: Halt nur anders genannt
Bei uns wird das sachsband genannt :mrgreen::mrgreen: Mann kann natürlich auch erntegarn dazu sagen :mrgreen: Halt nur anders genannt