Select Gold Adult sensetive

Diskutiere Select Gold Adult sensetive im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Was haltet ihr von dem Futter? http://www.fressnapf.de/shop/select-gold-sensitive-hair-skin-adult-6-x-400g
  • Select Gold Adult sensetive Beitrag #2
Ich für meinen Teil halte es für höherwertiger als Grau und co. (Protein höher, Jod niedriger etc.) also für wirklich gut. Füttere es aber selten, weil die Akzeptanz mäßig und mit einer Sorte ist es etwas wenig (Kaninchen wird gar nicht genommen).

• Select Gold Adult sensetive Beitrag #3
Ich habe mal eine Dose zur Probe gekauft und werde sie morgen füttern. Mal schauen obs meine mögen. Danke für die Info.;-)

• Select Gold Adult sensetive Beitrag #4
ich fütter hühnchen und kaninchen auch immer im wechsel mit 2-3 anderen sorten und es wird ganz gut angenommen. je nach tageslaune halt ^^ und gut finde ich es auch!

• Select Gold Adult sensetive Beitrag #5
Ich füttere es seit neuestem und meine fressen es gerne. Habe zusätzlich Cats finefood zur Zeit und füttere gerade nur 2 Sorten im Wechsel. Mehrere unterschiedliche Sorten im Wechsel füttere ich nicht mehr denn dann gibt es breiigen Stuhl.

Thema:

Select Gold Adult sensetive

Select Gold Adult sensetive - Ähnliche Themen

Wieviel Gramm füttert ihr pro Mahlzeit?: Vielleicht sollte ich meine Frage lieber unter "Senioren" posten? Da Meemaw alt ist und sich wenig bewegt, dazu noch nur auf einem Vorderbein...
Drinks...: Hallo liebe Foris, ich muss euch seit nun gefühlt ewig langer Zeit mal wieder mit einer Frage belästigen. Und zwar bin ich aktuell auf der Suche...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Wild Freedom Katzenfutter: Ich habe gerade bei zoo+ eine, für mich neue, Katzenfuttersorte namens Wild Freedom entdeckt. Was haltet ihr von der Zusammensetzung...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Oben Unten