08.09.2013 Select Gold Adult sensetive Beitrag #1 T Theresia Gast Was haltet ihr von dem Futter? http://www.fressnapf.de/shop/select-gold-sensitive-hair-skin-adult-6-x-400g
Was haltet ihr von dem Futter? http://www.fressnapf.de/shop/select-gold-sensitive-hair-skin-adult-6-x-400g
08.09.2013 Select Gold Adult sensetive Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Ich für meinen Teil halte es für höherwertiger als Grau und co. (Protein höher, Jod niedriger etc.) also für wirklich gut. Füttere es aber selten, weil die Akzeptanz mäßig und mit einer Sorte ist es etwas wenig (Kaninchen wird gar nicht genommen).
Ich für meinen Teil halte es für höherwertiger als Grau und co. (Protein höher, Jod niedriger etc.) also für wirklich gut. Füttere es aber selten, weil die Akzeptanz mäßig und mit einer Sorte ist es etwas wenig (Kaninchen wird gar nicht genommen).
08.09.2013 Select Gold Adult sensetive Beitrag #3 T Theresia Gast Ich habe mal eine Dose zur Probe gekauft und werde sie morgen füttern. Mal schauen obs meine mögen. Danke für die Info.;-)
Ich habe mal eine Dose zur Probe gekauft und werde sie morgen füttern. Mal schauen obs meine mögen. Danke für die Info.;-)
04.10.2013 Select Gold Adult sensetive Beitrag #4 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 ich fütter hühnchen und kaninchen auch immer im wechsel mit 2-3 anderen sorten und es wird ganz gut angenommen. je nach tageslaune halt ^^ und gut finde ich es auch!
ich fütter hühnchen und kaninchen auch immer im wechsel mit 2-3 anderen sorten und es wird ganz gut angenommen. je nach tageslaune halt ^^ und gut finde ich es auch!
04.10.2013 Select Gold Adult sensetive Beitrag #5 T Theresia Gast Ich füttere es seit neuestem und meine fressen es gerne. Habe zusätzlich Cats finefood zur Zeit und füttere gerade nur 2 Sorten im Wechsel. Mehrere unterschiedliche Sorten im Wechsel füttere ich nicht mehr denn dann gibt es breiigen Stuhl.
Ich füttere es seit neuestem und meine fressen es gerne. Habe zusätzlich Cats finefood zur Zeit und füttere gerade nur 2 Sorten im Wechsel. Mehrere unterschiedliche Sorten im Wechsel füttere ich nicht mehr denn dann gibt es breiigen Stuhl.