Farbe

Diskutiere Farbe im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Da würde ich jetzt auch sagen ... kein Silber. :lol:
  • Farbe Beitrag #61
Da würde ich jetzt auch sagen ... kein Silber. :lol:

• Farbe

Anzeige

• Farbe Beitrag #62
Natürlich entwickelt sich nicht jedes Tier gleich, und es kann auch immer mal sein, dass man Kitten hat, die nicht ganz so typvoll werden... Jedoch denke ich, eine Coonie mit Stammbaum sollte auch wie eine Coonie aussehen, man zahlt ja schließlich auch nicht wenig Geld für das Tier.

Aber wie du schon sagst, sie gefällt dir und du möchtest nicht züchten, daher ist doch eigentlich alles in Ordnung.

• Farbe Beitrag #63
l500-6-1679.jpg

l500-7-8f14.jpg

auch wenn die Kleine für Cooniezüchter vielleicht nicht typvoll genug ist, ich finde sie außerordentlich hübsch.

Habe die Tage mal etwas auf der bekannten Cooniepage L. geblättert, die Tiere finde aber zu typvoll ;-)

• Farbe Beitrag #64
auch wenn die Kleine für Cooniezüchter vielleicht nicht typvoll genug ist, ich finde sie außerordentlich hübsch.

Habe die Tage mal etwas auf der bekannten Cooniepage L. geblättert, die Tiere finde aber zu typvoll ;-)

Das ist sie zweifelsohne russian :!:

Ich musste wirklich lachen, zu typvoll ist gut :lol::lol::lol:

• Farbe Beitrag #65
Ich musste wirklich lachen, zu typvoll ist gut :lol::lol::lol:

Tja, ich wollte es ja höflich ausdrücken :mrgreen:, bei den BKH sage ich auch immer sie sind mir etwas 'zuviel' Katze, ich mag ja die Schlankrassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbe Beitrag #66
Ja bkh sehen immer so pummelig aus.. die miez einer freundin auch :D eigendlich mag ich ja auch keine perser. Nun hab ich persermixe. Wo die liebe hinfällt..

• Farbe Beitrag #67
l500-a-d3d9.jpg

So nun ist sie ganze 9 Monate und ein richtig freches Monster geworden die Couch wird für sich beansprucht und bitte nicht stören sonst wird an den Füssen geknabbert hahhaha

Thema:

Farbe

Farbe - Ähnliche Themen

Merlin HCM: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und lese immer wieder mit Begeisterung die Beiträge. Nachdem meine beiden alten Fellnasen mit...
Mein Chaos Trio: So, dann möchte ich mit diesem Thread die Chance nutzen und Euch meine drei Weiber vorstellen. Tiger (auch liebevoll Pinseläffchen genannt) ist...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
kleine Frage zur Farbe (Tabby): Hallo liebe Fories, seit kurzem haben wir eine kleine Katze mit einer, für mich, wunderschönen Zeichnung. Da ich diese Färbung überhaupt nicht...
Welche Rasse steckt bei unserer Mew mit drin?: Hallo liebe Foris :-)! Mich würde interessieren, welche Rasse bei unserer Mew noch mit drin steckt, vielleicht kann mir ja jemand von Euch da...
Oben Unten