ich dreh durch... ich werd verrückt... ich bin soooo stolz
alsooo von anfang an:
ich wollte ja nun alles besser machen und da wir ja eh futter kaufen mussten und ich ja heute erfahren habe, das es grau auch beim Futterhaus gibt, dachte ich, ich schau mal nach. Also vorhin zum Futterhaus gefahren... Tatsache, fast neben dem Futterhauseigenfutter, welches ich sonst immer kaufe, stand grau... ok... also mal ein wenig eingepackt... ok so toll fand ich das nicht, das da Getreide drin war, aber der Fleischanteil ist hoch. dann daneben noch Catsfinefood... ich dachte das wäre vielleicht auch mal gutes Futter (weiß nicht mehr so genau) also auch eingepackt und dann natürlich noch das Futter, welches ich immer hole...
Dann in die Katzenstreu abteilung... wow... nur 27,99 € der 40l Sack CBÖP... ok, na ja erstmal nur 20l genommen, zum testen...
Auf der heimfahrt hatte ich mir überlegt, das ich den beiden einfach mal ein Schälchen mit Grau hinstelle. Mal Schaun wie die das annehmen uuuund, in leiser Hoffnung, ob mein großer das auch futtert...
Na ja gesagt getan. Zu Hause ein schälchen geholt und Grau Rind mit Vollkornreis rausgeholt... Aufgemacht.. die kleine sprang schon förmlich an mir hoch (trockenfutternapf mit wenig Nassfutter stand den ganzen tag da und war noch fast vollals wir nach Hause kamen). Ich packte also ein wenig futter in den Napf. Die kleine futterte sofort los... ok das war klar... Filou... na ja schnüffelte einmal an der dose und ging weg... ok dacht ich mir, ich bin schlauer.. holte Leckerlies und packte ein paar ins futter... er kam an und futterte... als die leckerlies weg waren... futterte er immer noch. Dann ging er weg... ok.. aber NACHDEM er noch mehr gefuttert hatte... ich füllte also den Napf wieder auf. Die kleine futterte gemütlich weiter... Na ja gut, dann wollte ich mir menschenfutter machen. Ging in die Küche und dann wieder in den flur. Als ich im Flur war, traf mich der Schock. Kess war nicht mehr am Futtern. Aber jemadn schmatzte da doch. Ich sah zu Boden. Und wer futterte? Filou... und er hörte so schnell auch nicht auf. er futterte weiter. Gut nach nicht allzu langer zeit hörte er wieder auf... aber hey... er hatte den ganzen tag zeit gehabt sich mit Trockenfutter satt zu fressen...
also ich würd ja mal sagen das klappt schon super :-D
ist grau gut oder mittelwertig?