Sooo heute Nacht wurde das komplette Nassfuter aufgefressen

Hatte noch einen Teelöffel Thunfisch drunter gemischt. Ab heute gibts dann keinen mehr. Aber das war eh so wenig, dass sie das wohl kaum gemerkt hat
Sonst läuft sie nun mehr rum wenn keiner da ist. Sie liegt immer woanders wenn man zurück kommt.
Aber vor uns hat sie noch sehr Angst. Aber sie bleibt nicht mehr starr liegen sondern huscht dann jetzt auch mal weg. Das sehe ich schon als Fortschritt, da sie sich nicht mehr so platt wie ein Blatt Papier macht. Und ich habe das erste Buch bald durch(vor)gelesen
Seit gestern steckt noch ein Feliway-Stecker in ihrem Zimmer.
ch weiß zwar nicht ob das Zeug wirklich hilft, aber es schadet sicher nicht es zu probieren. Wenn es helfen sollte, wäre es ja nur schön.
Susi und Mila sitzen sehr oft vor dem Netz und gucken wo sie ist. Mila wirkt dabei etwas schissig.
Begegnungen der 3 bekommen wir ja leider nie mit, da sie ja nicht rumläuft, wenn wir da sind. Die Tür ist jetzt jedenfalls immer offen wenn wir nicht zu Hause sind. Denke die 3 haben so auf jeden Fall schon gute Möglichkeiten Kontakt auf zu nehmen. Allerdings kann ich natürlich leider nicht beurteilen, wie dieser Kontakt dann aussieht. Bräuchte mal ne Kamera xD