25.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #61 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Zum Bauch kraulen in der Höhle verdonnert :-D Anhänge 20130925_174316.jpg 3,4 MB · Aufrufe: 18
25.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #62 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Was für eine entspannte Maus :mrgreen:
25.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #63 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Kommt noch besser :-D ach ich freue mich so Anhänge 20130925_201602.jpg 2,8 MB · Aufrufe: 16 20130925_201614.jpg 2,7 MB · Aufrufe: 17
25.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #64 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Einfach klasse! :mrgreen:
27.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #65 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr Lieben :-D Es läuft alles wirklich gut Gestern dachten wir, wir machen mal eine Probe bzgl. der Zusamenführung. Also kam das Netz runter (für ca. 3 Stunden=. Es lief auch, glaube ich, ganz gut. Faniya war sehr entspannt. Blieb einfach in ihrer "Schutzecke" sitzen, aber keinesfalls ängstlich. Susi und Mila sind sehr verunsichert. Sie sind immer abwechselnd in Faniyas Zimmer, schnüffelten vorsichtig rum aber trauten sich nicht zu ihr. Mal ein brummen, mal ein fauchen und wieder raus. Das ging dann immer so im Wechsel. Eine hat quasi draußen immer Wache gehalten :roll: Was ich jedoch merkwürdig fand, war dass z.B. Susi die Mila angefaucht hat, wenn Mila aus dem Zimmer kam. Keine Ahnung was das soll. Naja Susi und Mila waren eben recht angespannt. Aber keinesfalls agressiv. Ich denke also nicht, dass da groß was passieren könnte. Später ging Faniya auch zur Toilette und lief durch den hinteren Teil des Zimmers, das guckten Susi und Mila sich dann von der Tür aus an. Über Nacht haben wir dann nochmal zu gemacht. Dachte das reichte erstmal für den Anfang und ich habe eine Runde Leckerchen springen lassen. So und nun brauche ich einen Rat :lol: Sollen wir heute Nacht auf lassen? Ich denke Faniya ist so weit. Sie verliert ihr Scheu und ist wohl auch neugierig, was hinter der Gittertür so los ist. Sie würde wohl nachts anfangen, die Wohnung zu erkunden. Alo was meint ihr? :mrgreen:
Hallo ihr Lieben :-D Es läuft alles wirklich gut Gestern dachten wir, wir machen mal eine Probe bzgl. der Zusamenführung. Also kam das Netz runter (für ca. 3 Stunden=. Es lief auch, glaube ich, ganz gut. Faniya war sehr entspannt. Blieb einfach in ihrer "Schutzecke" sitzen, aber keinesfalls ängstlich. Susi und Mila sind sehr verunsichert. Sie sind immer abwechselnd in Faniyas Zimmer, schnüffelten vorsichtig rum aber trauten sich nicht zu ihr. Mal ein brummen, mal ein fauchen und wieder raus. Das ging dann immer so im Wechsel. Eine hat quasi draußen immer Wache gehalten :roll: Was ich jedoch merkwürdig fand, war dass z.B. Susi die Mila angefaucht hat, wenn Mila aus dem Zimmer kam. Keine Ahnung was das soll. Naja Susi und Mila waren eben recht angespannt. Aber keinesfalls agressiv. Ich denke also nicht, dass da groß was passieren könnte. Später ging Faniya auch zur Toilette und lief durch den hinteren Teil des Zimmers, das guckten Susi und Mila sich dann von der Tür aus an. Über Nacht haben wir dann nochmal zu gemacht. Dachte das reichte erstmal für den Anfang und ich habe eine Runde Leckerchen springen lassen. So und nun brauche ich einen Rat :lol: Sollen wir heute Nacht auf lassen? Ich denke Faniya ist so weit. Sie verliert ihr Scheu und ist wohl auch neugierig, was hinter der Gittertür so los ist. Sie würde wohl nachts anfangen, die Wohnung zu erkunden. Alo was meint ihr? :mrgreen:
27.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #66 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Ich find das hört sich alles gut an - klar Anspnnung herrscht, aber das ist ja auch völlig ok - aber es klingt alles im normalen Bereich - also ich wäre dafür auf zu lassen :razz:
Ich find das hört sich alles gut an - klar Anspnnung herrscht, aber das ist ja auch völlig ok - aber es klingt alles im normalen Bereich - also ich wäre dafür auf zu lassen :razz:
27.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #67 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Ich habe befürchtet, dass du das sagst :razz::razz::razz: Ich will ja, aber Angst habe ich dennoch Aber unruhige Nächte am Wochenende sind ja dann nicht ganz so schlimm :lol: Dann werden wir es wagen. Heute nach der Arbeit kommt das Gitter ganz weg
Ich habe befürchtet, dass du das sagst :razz::razz::razz: Ich will ja, aber Angst habe ich dennoch Aber unruhige Nächte am Wochenende sind ja dann nicht ganz so schlimm :lol: Dann werden wir es wagen. Heute nach der Arbeit kommt das Gitter ganz weg
27.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #68 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Ich bin gespannt :razz:
28.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #69 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 So das Netz ist seit gestern nachmittag auf. Und wirklich was passieren tut nichts :-D bin gerade etwas ratlos ob das alles richtig läuft. Faniya kommt tagsüber nicht raus. Sind bleibt in ihrer SchutzEcke. Nachts gab es viel gebrumme und gefauche. Aber ohne schlimmeres. Da war Faniya wohl auch mal im Wohnzimmer. Susi und mila gehen zwischendurch mal rein. Gerade ist mila drin und Faniya frisst. Alles ruhig. Susi findet alles wohl etwas blöder als mila aber beide sind recht unsicher. Faniya stört sich irgendwie an nichts Alles im Rahmen oder kann ich noch was tun?
So das Netz ist seit gestern nachmittag auf. Und wirklich was passieren tut nichts :-D bin gerade etwas ratlos ob das alles richtig läuft. Faniya kommt tagsüber nicht raus. Sind bleibt in ihrer SchutzEcke. Nachts gab es viel gebrumme und gefauche. Aber ohne schlimmeres. Da war Faniya wohl auch mal im Wohnzimmer. Susi und mila gehen zwischendurch mal rein. Gerade ist mila drin und Faniya frisst. Alles ruhig. Susi findet alles wohl etwas blöder als mila aber beide sind recht unsicher. Faniya stört sich irgendwie an nichts Alles im Rahmen oder kann ich noch was tun?
28.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #70 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Alles fein - den Rest wird die Zeit bringen :razz:
29.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #71 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Faniya ist jedenfalls echt cool:-D Wer findet denn alle drei? Anhänge 20130929_115115.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 36
29.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #72 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Ich, iiich! Hach - das sieht richtig toll aus
29.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #73 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Also etwas ängstlich bin ja. Aber ist ja auch das erste mal dass ich durch sowas durch mach. Ich hab gerade mit Faniya gekuschelt. Mila war mit im zimmer. Faniya wurde dann munter hat gefressen und lief etwas durchs Zimmer. Mila faucht fürchterlich wenn Faniya sich bewegt. Sie hat sich dann auch erschrocken und lief ins Wohnzimmer. Muss ein großer Schreck gewesen sein denn da war sie so noch nicht. Kam dann auch zurück in ihre Ecke. Ich bin dann raus. Mila blieb bei ihr und fauchte munter weiter als Faniya durch das Zimmer lief. Dann lief mila ins Schlafzimmer und miaut dort rum :-( was bedeutet das denn alles? Mila setzt schon manchmal vor und faucht dann. Hab doch etwas Angst, dass eine mal auf Faniya drauf geht Schrecklich, kann das nicht netter ablaufen? Keine Ahnung ob das so alles normal und positiv abläuft oder ob das Gitter zu früh weg kam
Also etwas ängstlich bin ja. Aber ist ja auch das erste mal dass ich durch sowas durch mach. Ich hab gerade mit Faniya gekuschelt. Mila war mit im zimmer. Faniya wurde dann munter hat gefressen und lief etwas durchs Zimmer. Mila faucht fürchterlich wenn Faniya sich bewegt. Sie hat sich dann auch erschrocken und lief ins Wohnzimmer. Muss ein großer Schreck gewesen sein denn da war sie so noch nicht. Kam dann auch zurück in ihre Ecke. Ich bin dann raus. Mila blieb bei ihr und fauchte munter weiter als Faniya durch das Zimmer lief. Dann lief mila ins Schlafzimmer und miaut dort rum :-( was bedeutet das denn alles? Mila setzt schon manchmal vor und faucht dann. Hab doch etwas Angst, dass eine mal auf Faniya drauf geht Schrecklich, kann das nicht netter ablaufen? Keine Ahnung ob das so alles normal und positiv abläuft oder ob das Gitter zu früh weg kam
29.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #74 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Das IST die nette Variante ;-) :mrgreen:
30.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #75 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Ich bin zu ängstlich dafür :lol::lol::lol: Schrecklich ist das. Hoffe das ist bald vorbei Meine Nerven :razz: Gestern gab es dann übrigens noch einen Fortschritt. Gegen Abend, als wir noch vor dem Fernseher im Wohnzimmer saßen, machte Faniya einen Ausflug :mrgreen: Sie lief einfach mal ins Schlafzimmer und schaute es sich mal an Das hat sie ja noch nie gemacht...Raum verlassen während wir da sitzen :lol: Sie war dann auch ne ganze Weile drüben. Mila war total irritiert und hat sie gesucht. Dann muss sie wohl ein Geräusch draußen gehört haben und fitschte zurück in ihr Zimmer. Heute ist dann das erste Mal alles offen, während wir arbeiten sind :shock::razz:
Ich bin zu ängstlich dafür :lol::lol::lol: Schrecklich ist das. Hoffe das ist bald vorbei Meine Nerven :razz: Gestern gab es dann übrigens noch einen Fortschritt. Gegen Abend, als wir noch vor dem Fernseher im Wohnzimmer saßen, machte Faniya einen Ausflug :mrgreen: Sie lief einfach mal ins Schlafzimmer und schaute es sich mal an Das hat sie ja noch nie gemacht...Raum verlassen während wir da sitzen :lol: Sie war dann auch ne ganze Weile drüben. Mila war total irritiert und hat sie gesucht. Dann muss sie wohl ein Geräusch draußen gehört haben und fitschte zurück in ihr Zimmer. Heute ist dann das erste Mal alles offen, während wir arbeiten sind :shock::razz:
30.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #76 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Und? Leben alle noch?? :mrgreen:
30.09.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #77 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 HaHa ja zum Glück ;-) es wird zwar noch gefaucht aber ich finde weniger. Mila hat vorhin heimlich an Faniya gerochen als sie geschlafen hat :-D als sie dann den Kopf hob hat mila natürlich gefaucht und lief weg HaHa. Gerade haben wir dann noch eine kuschelRunde eingelegt Anhänge 20130930_193840.jpg 2,9 MB · Aufrufe: 5 20130930_193657.jpg 3,6 MB · Aufrufe: 7
HaHa ja zum Glück ;-) es wird zwar noch gefaucht aber ich finde weniger. Mila hat vorhin heimlich an Faniya gerochen als sie geschlafen hat :-D als sie dann den Kopf hob hat mila natürlich gefaucht und lief weg HaHa. Gerade haben wir dann noch eine kuschelRunde eingelegt
01.10.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #78 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Das Faniyasuchspiel geht weiter ;-) Anhänge 20131001_171346.jpg 2,9 MB · Aufrufe: 19
01.10.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #79 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Gefunden . Ich sach nur Kratzbaum.
01.10.2013 Drittmietz Faniya zieht ein Beitrag #80 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Das war ja einfach zu finden schön läuft es bei Euch so gut :lol: