Meine 12 Pfoten.

Diskutiere Meine 12 Pfoten. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Momentan genießt dieser Herr noch seine Alleinherrschaft... Das ist in wenigen Tagen vorbei und diese beiden Damen werden Anspruch auf...
  • Meine 12 Pfoten. Beitrag #1
Marble

Marble

Momentan genießt dieser Herr noch seine Alleinherrschaft...

15834936hd.jpg

Das ist in wenigen Tagen vorbei und diese beiden Damen werden Anspruch auf Kuschelplätze erheben. ;-)

15834978gf.jpg

Ich bin fast gar nicht aufgeregt. :shock::roll::shock:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #2
Die Damen...

15836832nl.jpg

15836833mg.jpg

Der Prinz.

15836878nu.jpg

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #3
*wunderschöne Tiere..alle 3*..abo krall....;-)

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #4
Wow, was für tolle Tiere. Freue mich auf mehr :)

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #5
Danke euch beiden! :a030:

Ich hoffe, ich denke an alles, was die beiden Mietzis so brauchen. :roll:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #6
was haste denn scho alles??

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #7
was haste denn scho alles??

Zwei Katzenbäume
Zwei Klos
einen Rascheltunnel
diverse Angeln
ein bischen was zum Fummeln :mrgreen:
noch ein wenig mehr Spielzeug...
Und sowas wie Betten, Decken, Transportboxen, Körbe etc. habe ich durch meinen Hund zu Genüge.

Heute wird dann noch besorgt: Katzenstreu (da warte ich noch eine Antwort, welches sie momentan haben) und Näpfe

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #8
FUTTER!!!:mrgreen:..steht ned auf der Liste..ansonsten denke ich alles soweit gelesen zu haben...

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #9
FUTTER!!!:mrgreen:..steht ned auf der Liste..ansonsten denke ich alles soweit gelesen zu haben...

Hihi stimmt. :mrgreen:
Da kaufe ich auch erstmal keines, bekomme von der Züchterin für die ersten Tage was mit und wollte schauen, was das so ist... Rohes Fleisch muss ich dann ohnehin frisch kaufen.
Sie sollen aber auf jedenfall in der neuen Umgebung erstmal etwas bekanntes Fressen können.

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #10
Na dann passts ja soweit...wann kommen die Leos denn???...*fahr etz erstmal zu Ikea..ciao*

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #11
Donnerstagmorgen hol ich die beiden ab. *freu*

Viel Spaß beim Shoppen!! *ich will auch zu IKEA* :mrgreen:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #12
WoW! Das sind ja ganz hübsche Damen! Was sind das denn für welche?

Und viele Fotos dann hier posten gell :lol:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #13
*na dann frohes hibbeln*;-)..naja wir fahren nach Regensburg zum Ikea..Hamburg is ja dann doch ne Ecke weiter, sonst hättest mitfahren können..:mrgreen:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #14
Ja, das ist nicht grade ein "Katzensprung" :lol::mrgreen:

WoW! Das sind ja ganz hübsche Damen! Was sind das denn für welche?

Sind beide Bengalkatzen und Bilder gibt es bestiiiiiiiiiiiiiimmt. ;-)

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #15
Nun habe ich gestern im Futterhaus doch Futter gekauft- Carny.
Das war grade im Angebot und die Zusammensetzung gefällt mir besser als die von Hills
(bekommen die beiden derzeit) ich hoffe sie mögen's und vertragen das auch. :-?
Habe hier ja schon einiges von Carny Unverträglichkeiten gelesen.
Ich bin zum ersten mal in meinem Leben durch die Futterabteilung eines Zoofachgeschäfts geschlendert, man wird ja wirklich erschlagen und mehr als die Hälfte ist absoluter Müll. :-(

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #16
*also meine bekommen Grau und Garny und sie vertragen es prima*...

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #17
Ha! Endlich gefunden *sofort abonnier* :-D

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #19
Bei Sandra's Tieroase kannst Du ALLES bestellen, da gibts NUR artgerechtes, hochwertiges Futter für Miezen ;-)

Und wenn Du Dich damit dann auskennst, kannst schauen, wo es das präferierte Dosenzeugs dann günstiger gibt. Angebot vergleichen....
I-Net-Bestellung ist i. d. R. günstiger als im Futterhaus ;-)

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #20
Bei Sandra's Tieroase kannst Du ALLES bestellen, da gibts NUR artgerechtes, hochwertiges Futter für Miezen ;-)

Und wenn Du Dich damit dann auskennst, kannst schauen, wo es das präferierte Dosenzeugs dann günstiger gibt. Angebot vergleichen....
I-Net-Bestellung ist i. d. R. günstiger als im Futterhaus ;-)

*Hab isch mir direkt mal im Großhirn abgespeichelt* ;-)

Thema:

Meine 12 Pfoten.

Meine 12 Pfoten. - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten