14.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #1 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 Momentan genießt dieser Herr noch seine Alleinherrschaft... Das ist in wenigen Tagen vorbei und diese beiden Damen werden Anspruch auf Kuschelplätze erheben. ;-) Ich bin fast gar nicht aufgeregt. :shock::roll::shock:
Momentan genießt dieser Herr noch seine Alleinherrschaft... Das ist in wenigen Tagen vorbei und diese beiden Damen werden Anspruch auf Kuschelplätze erheben. ;-) Ich bin fast gar nicht aufgeregt. :shock::roll::shock:
15.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #4 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wow, was für tolle Tiere. Freue mich auf mehr
16.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #5 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 Danke euch beiden! Ich hoffe, ich denke an alles, was die beiden Mietzis so brauchen. :roll:
16.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #7 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 YuT schrieb: was haste denn scho alles?? Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Katzenbäume Zwei Klos einen Rascheltunnel diverse Angeln ein bischen was zum Fummeln :mrgreen: noch ein wenig mehr Spielzeug... Und sowas wie Betten, Decken, Transportboxen, Körbe etc. habe ich durch meinen Hund zu Genüge. Heute wird dann noch besorgt: Katzenstreu (da warte ich noch eine Antwort, welches sie momentan haben) und Näpfe
YuT schrieb: was haste denn scho alles?? Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Katzenbäume Zwei Klos einen Rascheltunnel diverse Angeln ein bischen was zum Fummeln :mrgreen: noch ein wenig mehr Spielzeug... Und sowas wie Betten, Decken, Transportboxen, Körbe etc. habe ich durch meinen Hund zu Genüge. Heute wird dann noch besorgt: Katzenstreu (da warte ich noch eine Antwort, welches sie momentan haben) und Näpfe
16.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #8 Y YuT Gast FUTTER!!!:mrgreen:..steht ned auf der Liste..ansonsten denke ich alles soweit gelesen zu haben...
16.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #9 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 YuT schrieb: FUTTER!!!:mrgreen:..steht ned auf der Liste..ansonsten denke ich alles soweit gelesen zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... Hihi stimmt. :mrgreen: Da kaufe ich auch erstmal keines, bekomme von der Züchterin für die ersten Tage was mit und wollte schauen, was das so ist... Rohes Fleisch muss ich dann ohnehin frisch kaufen. Sie sollen aber auf jedenfall in der neuen Umgebung erstmal etwas bekanntes Fressen können.
YuT schrieb: FUTTER!!!:mrgreen:..steht ned auf der Liste..ansonsten denke ich alles soweit gelesen zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... Hihi stimmt. :mrgreen: Da kaufe ich auch erstmal keines, bekomme von der Züchterin für die ersten Tage was mit und wollte schauen, was das so ist... Rohes Fleisch muss ich dann ohnehin frisch kaufen. Sie sollen aber auf jedenfall in der neuen Umgebung erstmal etwas bekanntes Fressen können.
16.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #10 Y YuT Gast Na dann passts ja soweit...wann kommen die Leos denn???...*fahr etz erstmal zu Ikea..ciao*
16.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #11 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 Donnerstagmorgen hol ich die beiden ab. *freu* Viel Spaß beim Shoppen!! *ich will auch zu IKEA* :mrgreen:
Donnerstagmorgen hol ich die beiden ab. *freu* Viel Spaß beim Shoppen!! *ich will auch zu IKEA* :mrgreen:
16.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #12 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 WoW! Das sind ja ganz hübsche Damen! Was sind das denn für welche? Und viele Fotos dann hier posten gell :lol:
WoW! Das sind ja ganz hübsche Damen! Was sind das denn für welche? Und viele Fotos dann hier posten gell :lol:
16.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #13 Y YuT Gast *na dann frohes hibbeln*;-)..naja wir fahren nach Regensburg zum Ikea..Hamburg is ja dann doch ne Ecke weiter, sonst hättest mitfahren können..:mrgreen:
*na dann frohes hibbeln*;-)..naja wir fahren nach Regensburg zum Ikea..Hamburg is ja dann doch ne Ecke weiter, sonst hättest mitfahren können..:mrgreen:
16.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #14 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 Ja, das ist nicht grade ein "Katzensprung" :lol::mrgreen: Singha schrieb: WoW! Das sind ja ganz hübsche Damen! Was sind das denn für welche? Zum Vergrößern anklicken.... Sind beide Bengalkatzen und Bilder gibt es bestiiiiiiiiiiiiiimmt. ;-)
Ja, das ist nicht grade ein "Katzensprung" :lol::mrgreen: Singha schrieb: WoW! Das sind ja ganz hübsche Damen! Was sind das denn für welche? Zum Vergrößern anklicken.... Sind beide Bengalkatzen und Bilder gibt es bestiiiiiiiiiiiiiimmt. ;-)
17.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #15 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 Nun habe ich gestern im Futterhaus doch Futter gekauft- Carny. Das war grade im Angebot und die Zusammensetzung gefällt mir besser als die von Hills (bekommen die beiden derzeit) ich hoffe sie mögen's und vertragen das auch. :-? Habe hier ja schon einiges von Carny Unverträglichkeiten gelesen. Ich bin zum ersten mal in meinem Leben durch die Futterabteilung eines Zoofachgeschäfts geschlendert, man wird ja wirklich erschlagen und mehr als die Hälfte ist absoluter Müll. :-(
Nun habe ich gestern im Futterhaus doch Futter gekauft- Carny. Das war grade im Angebot und die Zusammensetzung gefällt mir besser als die von Hills (bekommen die beiden derzeit) ich hoffe sie mögen's und vertragen das auch. :-? Habe hier ja schon einiges von Carny Unverträglichkeiten gelesen. Ich bin zum ersten mal in meinem Leben durch die Futterabteilung eines Zoofachgeschäfts geschlendert, man wird ja wirklich erschlagen und mehr als die Hälfte ist absoluter Müll. :-(
17.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #16 Y YuT Gast *also meine bekommen Grau und Garny und sie vertragen es prima*...
18.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #17 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Ha! Endlich gefunden *sofort abonnier* :-D
18.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #18 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 IndianasParadise schrieb: Ha! Endlich gefunden *sofort abonnier* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hehe: CHECK
IndianasParadise schrieb: Ha! Endlich gefunden *sofort abonnier* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hehe: CHECK
18.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #19 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Bei Sandra's Tieroase kannst Du ALLES bestellen, da gibts NUR artgerechtes, hochwertiges Futter für Miezen ;-) Und wenn Du Dich damit dann auskennst, kannst schauen, wo es das präferierte Dosenzeugs dann günstiger gibt. Angebot vergleichen.... I-Net-Bestellung ist i. d. R. günstiger als im Futterhaus ;-)
Bei Sandra's Tieroase kannst Du ALLES bestellen, da gibts NUR artgerechtes, hochwertiges Futter für Miezen ;-) Und wenn Du Dich damit dann auskennst, kannst schauen, wo es das präferierte Dosenzeugs dann günstiger gibt. Angebot vergleichen.... I-Net-Bestellung ist i. d. R. günstiger als im Futterhaus ;-)
18.09.2013 Meine 12 Pfoten. Beitrag #20 Marble Beiträge 439 Reaktionspunkte 2 IndianasParadise schrieb: Bei Sandra's Tieroase kannst Du ALLES bestellen, da gibts NUR artgerechtes, hochwertiges Futter für Miezen ;-) Und wenn Du Dich damit dann auskennst, kannst schauen, wo es das präferierte Dosenzeugs dann günstiger gibt. Angebot vergleichen.... I-Net-Bestellung ist i. d. R. günstiger als im Futterhaus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *Hab isch mir direkt mal im Großhirn abgespeichelt* ;-)
IndianasParadise schrieb: Bei Sandra's Tieroase kannst Du ALLES bestellen, da gibts NUR artgerechtes, hochwertiges Futter für Miezen ;-) Und wenn Du Dich damit dann auskennst, kannst schauen, wo es das präferierte Dosenzeugs dann günstiger gibt. Angebot vergleichen.... I-Net-Bestellung ist i. d. R. günstiger als im Futterhaus ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *Hab isch mir direkt mal im Großhirn abgespeichelt* ;-)