Meine 12 Pfoten.

Diskutiere Meine 12 Pfoten. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jetzt ists ja gar nicht mehr so lange hin bis morgen! Wunderschöne Damen ziehen da bei dir ein. *Thread direkt abonnier* Und der Prinz ist auch...
  • Meine 12 Pfoten. Beitrag #21
Jetzt ists ja gar nicht mehr so lange hin bis morgen!
Wunderschöne Damen ziehen da bei dir ein. *Thread direkt abonnier*
Und der Prinz ist auch sehr, sehr hübsch!

Ich freue mich auf viele, viele Bilder :mrgreen:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #22
Es ist Donnerstag..wir wollen Foddos!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #23
*mithibbel* Fooooodddddoooooos büüüüüdddddeeeeeeee :mrgreen:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #24
Lasst sie mich doch erstmal holen, nach hause kommen und ein wenig beobachten. :roll:;-)

Futter hab ich scho mal gefunden..
15893221ag.jpg

Ist genehmigt, schmeckt wie immer! :mrgreen:
nun gehen wir mal auf Entdeckungstour.
15893222jp.jpg

Was ist das denn?? :shock:
15893223jt.jpg

Weiter geht's -was gibt's hier so zu sehen?
15893224va.jpg

Nanu was ist das denn???
15893225zp.jpg

Grün und irgendwie Wasser drin! :p
15893226vv.jpg

Ob ich da reinpasse?
15893227qx.jpg

Boah voll die Wohnlandschaft hier, komm mal rüber!!
15893228pp.jpg

Was wer, ich?! :-o
15893291hk.jpg

Nee, komm du mal hier her, hab was gefunden!
15893292yx.jpg

Alles klar, hier bin ich, los geht's!
15893293xf.jpg

Mal schauen, was es da oben noch so gibt
15893294yr.jpg

Ich zuerst!
15893295cr.jpg

Nun liegen die beiden zusammen oben in der "Box" und sind am dösen.
Hundi schaut immer mal vorsichtig vorbei, aber sein neugieriges Interesse wird entweder ignoriert oder mit einem tiefen Brummeln kommentiert...:cry:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #25
Das wird schon ..gib den dreien Zeit..den Damen scheint es zu gefallen..:mrgreen:...........*wunderschöne Ladys haste*..

PS..Stümmt, deine Blumen müßen "Katzensicher" verräumt werden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine 12 Pfoten. Beitrag #26
Booooah sind die schööön! Das sind doch Schneebengalen oder? Genau kenn ich mich nicht aus.

Aber duuuu, deine Pflanzen sind nicht so katzensicher oder? Sehe ich da ne Orchidee, ich glaub die sind giftig. :???:

Die Fotos sind toll!!!

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #27
Also die Farbe nennt sich "Seal Marble Lynx(Tabby) Point"
Für mich sind's kleine Schneeleoparden.

Oh das mit den Blumen wusste ich nicht, gehen sie da denn bei? :shock:
Dann werd ich mir da mal fix was überlegen! Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 12 Pfoten. Beitrag #28
Gibt Katzen denen Pflanzen wurscht sind, aber das ist eher die Seltenheit, aus diesem Grunde wohnt bei uns auch nur eine einzelne Orchidee, welche für die Nasen nicht erreichbar ist...

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #29
Hab ich noch nie gehört die Farbe, aber ich kenn mich da nicht aus.
Toll auf jeden Fall!!!

Also meine gehen an die meisten Pflanzen ran, grad wenn sie noch so klein sind, fällt ihnen allerhand Blödsinn ein. Bei uns wurde auch gerne die Erde ausgebuddelt. Schau mal online, gibt viele Listen über giftige und ungiftige Pflanzen.

Ich mittlerweile nur noch so eine Art von Zyperngras (genauen Namen muss ich zuhause schauen) mit weichen Blättern. Meine vertragen nicht mal normales Katzengras, da geht das große Brechen los, teilweise sogar blutig :-(

Hier gehen nur ganz weiche Blätter oder sowas wie Petersilie mögen sie auch gern.

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #30
Giftige Grünpflanzen bei WOHNUNGSkatze bitte immer wegpacken. Nicht wegwerfen - aufhängen :mrgreen:

Freigänger gehen da i. d. R. nicht dran - hat's aber auch schon in seltenen Fällen gegeben.

Bei Wohnungskatzen ist sowas leider ein NO GO. Die gehen meist an alles Grüne ;-)

Ooooooohhh neeee neeeee neeeee neeeee neeeee diese Foddos habsch net gesehen neinneinnein

Huch die sind ja gar nicht hübsch nöhöhöööö ;-):d078::d078::d078:

Also, wie sie jetzt schon spielen und gemeinsam ruhen, da gibts wohl keine Probleme mit der Eingewöhnung!
Das mit dem Hundi wird schon, Hundi ist doch schlau, und Miezen sind das auch ;-)

Du darfst es nur NIEMALS zu einer Jagerei kommen lassen. Also immer schön dabeibleiben, wenn die drei sich treffen. Hundi an die Leine. Und Miezen unbedingt davon abhalten, nach Hundis Nasi zu schlagen.

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #31
Hey aufhängen ist ne gute Idee!! ;-)

Mein Hund ist so schrecklich stürmisch... Lucy (die Kleine) kommt zwar immer mal neugierig an, düst aber sofort unter eine Kommode wenn der Hund dann fiept oder sih ein Stück in ihre Nähe streckt. (hab ihn an der Leine) er würd am liebsten hin und sie ausgiebig beschnuppern. :-?
Die Große kommt gar nicht aus ihrer Höhle, wenn Hundi im Raum ist. :sad:
Habe das doch unterschätzt mit den Dreien.

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #32
DAS sehe ich ja jetzt erst!:shock:

Du hast zwei Katzen genommen!!!!:-D
Wie schöööön!

Sie sehen echt wunderschön aus! ♥

Das mit dem Hund dauert vielleicht noch ein bisschen. Die Damen sind ja gerade erst eingezogen.
Gib den Dreien mal Zeit sich kennenzulernen.:)

Liebe Grüsse
Melanie

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #33
Die müssen erst ihre unterschiedlichen Sprachen lernen. Und vorher müssen die Mädels bei Dir "ankommen". Nimm Dir also noch ein paar (viele) Wochen Geduld, Zeit und Nerven ;-)

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #34
Jaaaaaa geduld ist meine leichteste Übung. :shock::roll:

NICHT !!! :mrgreen:

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #35
sooo hier mal das Neuste, die Damen fühlen ich in ihrem neuen Reich ganz wohl, soweit ich das beurteilen kann. Zumindest toben sie munter durch's ganze Zimmer, trinken, FUTTERN !!! Ich bin völlig erstaunt, was so alles in die beiden reinpasst!! :shock:
Und sie geben die tollsten Geräusche von sich. Lucy (die Kleine) schnurrt sofort los, wenn man sie streichelt oder Tika (die Große) sie putzt / die beiden kuscheln. Wenn sie kuscheln schnurrt Tika auch. Anfassen kann ich sie nicht, das wird noch lange dauern, aber das wusste ich ja vorher. Immerhin spielt sie schon mit mir Federangel. ;-) und dann mautzen sie sich immer zu wenn sie in getrennten Ecken sind, klingt ein wenig wie "hey ich hab hier was tolles gefunden, komm mal rüber "Nee komm du mal hier ist auch toll!" und gurren können die!! :):)

Hier noch ein paar Bilder für euch.

Beim gemeinsamen Frühstück heute morgen um kurz nach vier *gähn*
15902783ak.jpg

Heut Mittag habe ich mal die Wohnzimmertür aufgemacht und die beiden haben sich Flur, Küche und Bad angeschaut. Die unerschrockene Lucy vorne weg und Tika immer hinterher.
15902784ak.jpg

15902785zh.jpg

Hierzu muss ich wohl nichts sagen, fast ein kleiner Kurzfilm.
In dem Teil versinkt Lucy richtig gedankenverloren...;-)
15902786op.jpg

15902787cn.jpg

15902788eh.jpg

15902789gc.jpg

15902790qy.jpg

15902791sv.jpg

15902792bz.jpg

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #36
Wie alt sind denn die Beiden?

Und inwiefern verwandt? (oder auch nicht)

Lucy ist die Kleinere/Jüngere, richtig?

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #37
  • Meine 12 Pfoten. Beitrag #38
Na gut, immerhin kennen sie sich wohl schon gründlich vom alten Zuhause, das ist ja schomma gut.

Ob sie sich an ihren Papa erinnern? Wohl eher nicht....

Hauptsache, sie verstehen sich prima.

Ideal ist so ne Kombi zwar üblicherweise nicht, aber in diesem Fall scheints ja zu klappen :-D

Lucy wird sich mit dem Wauzi leichter tun.

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #39
Na gut, immerhin kennen sie sich wohl schon gründlich vom alten Zuhause, das ist ja schomma gut.

Ob sie sich an ihren Papa erinnern? Wohl eher nicht....

Hauptsache, sie verstehen sich prima.

Ideal ist so ne Kombi zwar üblicherweise nicht, aber in diesem Fall scheints ja zu klappen :-D

Ja die beiden hingen schon bei der Züchterin sehr aneinander.
Tika ist auf der einen Seite sehr bemuternd putzt, schaut, kuschelt...
Dreht aber auch total auf, wenn Lucy sie zum Spielen auffordert! Die beiden passen "wie Arsch auf Eimer" :mrgreen:;-)

Lucy wird sich mit dem Wauzi leichter tun.
Ja da bin ich mir sicher!
Wenn jemand durch's Gittertürchen schlüpft und sich rüber traut, dann sie.
Ich tippe mal, dass sie irgendwann zum erkunden kommt, wenn Hundi schläft.
Sie wird gar nicht anders können, viiiiiiel zu spannend. :p

• Meine 12 Pfoten. Beitrag #40
Und wenn das dann gut läuft, irgendwann, dann traut sich auch Tika :-D

Und, meine Liebe, halte Dich bitte an die Aussage in Deiner Sig! *zwinker*

Thema:

Meine 12 Pfoten.

Meine 12 Pfoten. - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten