Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh da hast du Rita falsch verstanden, sie knurrt und faucht weil du sie nicht weg lassen willst. Sie hätte diesen Winter so gerne ein warmes...
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #101
Oh da hast du Rita falsch verstanden, sie knurrt und faucht weil du sie nicht weg lassen willst. Sie hätte diesen Winter so gerne ein warmes Plätzchen vor meinem Kamin.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #102
Oh da hast du Rita falsch verstanden, sie knurrt und faucht weil du sie nicht weg lassen willst. Sie hätte diesen Winter so gerne ein warmes Plätzchen vor meinem Kamin.

Wo seid ihr ?????????????? Habt ihr euch zur Austragung des Rita-Kampfes außerhalb verabredet ?
Dann mach ich mal mich schnell auf den Weg und hole Rita und Carlo zu mir , bevor
ihr zurück seid.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #103
Keine chance. Wir bewachen Rita nun zusammen und Carlo hilft dabei. Du kannst Rita also nicht holen ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #104
Keine chance. Wir bewachen Rita nun zusammen und Carlo hilft dabei. Du kannst Rita also nicht holen ;-)

Ganz genau Rita wird streng bewacht:!::!::!:
Carlo hat extra seine Krallen lang wachsen lassen und spitz sind sie auch noch :mrgreen::mrgreen:.
Das heißt, wenn einer meint er/sie kann Rita klauen springt Carlo dem jenigen ins Gesicht ( Katzenohrfeige), ich kann nur sagen, das tut ziemlich auaaaaa.:mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #105
Ganz genau Rita wird streng bewacht:!::!::!:
Carlo hat extra seine Krallen lang wachsen lassen und spitz sind sie auch noch :mrgreen::mrgreen:.
Das heißt, wenn einer meint er/sie kann Rita klauen springt Carlo dem jenigen ins Gesicht ( Katzenohrfeige), ich kann nur sagen, das tut ziemlich auaaaaa.:mrgreen::mrgreen:

ich setze einfach meinen Helm auf und klappe das Visier runter und feste Handschuhe habe
ich auch . Ätsch :mrgreen:

P.S. Habe Dir eine PN gesandt .

LG

Bea

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #106
Schnell mal abonnier!Wieder ein toller Fred.Werde mich mal in Ruhe reinlesen.Habe aber jetzt schon gesehen,dass Du zwei Schönheiten hast!:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #107
Vorsicht Bettina,

die nächste Gefahr für die Entführung Deiner Katzen hat Deinen Thread betreten :mrgreen:

Nicht wahr, Sabine ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #108
Vorsicht Bettina,

die nächste Gefahr für die Entführung Deiner Katzen hat Deinen Thread betreten :mrgreen:

Nicht wahr, Sabine ;-)

:-D:-D:-D:-D:-D
Das würde ich ja nicht mal annährend in Betracht ziehen.Ich will nur mal gucken!:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #109
:-D:-D:-D:-D:-D
Das würde ich ja nicht mal annährend in Betracht ziehen.Ich will nur mal gucken!:lol:

Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.:lol::lol:
Du hast ja auch so eine ähnliche Katze wie Rita.:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #110
Bettina,

was hältst Du von Katzentausch? ;-):mrgreen:

16166001xe.jpg

16166002vx.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #111
Nein Danke, ich glaube meine sind viel lieber.

Dir würde ja auch langweilig ohne deine frechen Katzen, oder etwa nicht?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #112
Nein Danke, ich glaube meine sind viel lieber.

Dir würde ja auch langweilig ohne deine frechen Katzen, oder etwa nicht?

Du hast doch bloß Angst vor meinen Kampfkatern :mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #113
Rita war auf der suche nach einem Mäuschen, komisch ist nur in unserem Wohnzimmer gibt es keine.
Ich habe mehrfach versucht ihr das zu erklären,aber sie wollte mir nicht glauben.
Dann kam Carlo ihr noch zu hilfe, er muste aber feststellen das keine vor Ort ist.
16183211jb.jpg

16183213uw.jpg

16183215oc.jpg

16183217xc.jpg

16183221ky.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #114
Man muss eben immer ganz auf Nummer sicher gehen :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #115
Rita hat es eingesehen nachdem ich ihr die Schubladen geöffnet hatte und sich selbst davon überzeugen konnte das keine Maus da ist.
16183349ej.jpg

16183351xp.jpg

16183352xq.jpg

16183354uz.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #116
Das sind zwei super süße Mäuschen, die Du da hast :d034:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #117
Erwischt, Carlo nanana unanständig, das macht ein Kastrierter Kater nicht.
In dem moment flüchtet er, man lässt sich bei so etwas ja schließlich nicht Fotografieren.
Danach werden die Spuren beseitigt, zum Wohlbefinden den Popo putzen.
Rita benötigt danach erst mal ein schläfchen.
16183500tf.jpg

16183501ts.jpg

16183502gm.jpg

16183504uu.jpg

16183505mi.jpg

16183506sr.jpg

Das sind zwei super süße Mäuschen, die Du da hast :d034:
Oh ja, süß sind die zwei, Rita hat es aber Faust dick hinter den Ohren, den ganzen Tag blödsinn im Kopf. Carlo ist da etwas anders, er hat halt nur seine Futtermacke.

Schlabberfotos von Carlo
16183711gj.jpg

16183713fl.jpg

16183716bn.jpg

16183717xs.jpg

16183719kx.jpg

16183724ko.jpg

16183801nu.jpg

16183803ku.jpg

16183807lr.jpg

16183809at.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #118
oh nein was für schöne Fotos :d078:
Du bist schuld das ich nun nicht nur in Rita sondern auch noch in Carlo verliebt bin.

Ich hole sie einfach beide zu mir, bei mir gibt es auch Mäuse. Normal nicht im Haus, aber wenn ZsaZsa eine fängt und mit rein bringt ....

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #119
oh nein was für schöne Fotos :d078:
Du bist schuld das ich nun nicht nur in Rita sondern auch noch in Carlo verliebt bin.

Ich hole sie einfach beide zu mir, bei mir gibt es auch Mäuse. Normal nicht im Haus, aber wenn ZsaZsa eine fängt und mit rein bringt ....

Nein, nein, nein du weißt doch das meins meins bleibt :twisted::twisted:.
Ich liebe die beiden, sie sorgen jeden Tag dafür das ich gute Laune habe.
Ich gebe sie niiiiiiieeee wieder her.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #120
Nein, nein, nein du weißt doch das meins meins bleibt :twisted::twisted:.
Ich liebe die beiden, sie sorgen jeden Tag dafür das ich gute Laune habe.
Ich gebe sie niiiiiiieeee wieder her.

Selbst schuld. Warum zeigst Du so viele Fotos :lol:
Da musst Du doch einfach mit Androhungen einer Entführung rechnen :mrgreen:
Das kennst Du doch von Dir selber ;-) Also, mach es wie Michael Jackson und verschleiere
Deine Süßen :lol::lol: Dann erkennt man sie nicht und Du musst keine Angst haben.
( Na ja, nur vor einigen aus dem Forum, mich eingeschlossen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::evil::evil::evil: )

Und das sind vieleeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten