07.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #861 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 ninabella schrieb: Die Bilder sind wirklich der helle Wahnsinn. Aber jetzt mal eine Frage, räumt ihr vorher das Zimmer leer oder habt ihr soviel Platz? :shock: Für solche Aktionen hätte ich zwar 3 passende Katzen aber nicht den Platz. Und unsere Wohnung ist mit ca. 100qm auch nicht gerade klein. Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich räume nicht aus, die Wohnung hat eine Fläche von 130 qm, das Wohnzimmer von meinem Dad hat 35 qm, es besteht aus zwei Räumen mit Durchbruch.
ninabella schrieb: Die Bilder sind wirklich der helle Wahnsinn. Aber jetzt mal eine Frage, räumt ihr vorher das Zimmer leer oder habt ihr soviel Platz? :shock: Für solche Aktionen hätte ich zwar 3 passende Katzen aber nicht den Platz. Und unsere Wohnung ist mit ca. 100qm auch nicht gerade klein. Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich räume nicht aus, die Wohnung hat eine Fläche von 130 qm, das Wohnzimmer von meinem Dad hat 35 qm, es besteht aus zwei Räumen mit Durchbruch.
07.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #862 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 ninabella schrieb: Die Bilder sind wirklich der helle Wahnsinn. Aber jetzt mal eine Frage, räumt ihr vorher das Zimmer leer oder habt ihr soviel Platz? :shock: Für solche Aktionen hätte ich zwar 3 passende Katzen aber nicht den Platz. Und unsere Wohnung ist mit ca. 100qm auch nicht gerade klein. Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch schon fragen ;-) Die Wohnung sieht riesig aus und Bettina sagt doch immer, sie hätte keinen Platz mehr für eine große Kratztonne :shock: Ich sehe aber Platz für mindestens drei Tonnen :mrgreen: ( und noch einen großen Kratzbaum ;-) )
ninabella schrieb: Die Bilder sind wirklich der helle Wahnsinn. Aber jetzt mal eine Frage, räumt ihr vorher das Zimmer leer oder habt ihr soviel Platz? :shock: Für solche Aktionen hätte ich zwar 3 passende Katzen aber nicht den Platz. Und unsere Wohnung ist mit ca. 100qm auch nicht gerade klein. Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch schon fragen ;-) Die Wohnung sieht riesig aus und Bettina sagt doch immer, sie hätte keinen Platz mehr für eine große Kratztonne :shock: Ich sehe aber Platz für mindestens drei Tonnen :mrgreen: ( und noch einen großen Kratzbaum ;-) )
07.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #863 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Madhatter schrieb: Ein Wonder Wurm also Ich habe ich gleich mal in meine Amazon-Wunschliste gepackt - thihihihihi Danke für den Tipp. Und halt deine Springmäuse weiterhin so toll fit ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tipp von mir bestell gleich mehrere, wenn Katze wild spielt gehen die schnell kaputt. Ich muss auch bald neue besorgen wenn Rita weiter so brutal damit umgeht. Emil schrieb: Das wollte ich auch schon fragen ;-) Die Wohnung sieht riesig aus und Bettina sagt doch immer, sie hätte keinen Platz mehr für eine große Kratztonne :shock: Ich sehe aber Platz für mindestens drei Tonnen :mrgreen: ( und noch einen großen Kratzbaum ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Das Wohnzimmer gehört meinem Dad, da darf keine Kratztonne rein, sonst flieg ich raus:--(.
Madhatter schrieb: Ein Wonder Wurm also Ich habe ich gleich mal in meine Amazon-Wunschliste gepackt - thihihihihi Danke für den Tipp. Und halt deine Springmäuse weiterhin so toll fit ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tipp von mir bestell gleich mehrere, wenn Katze wild spielt gehen die schnell kaputt. Ich muss auch bald neue besorgen wenn Rita weiter so brutal damit umgeht. Emil schrieb: Das wollte ich auch schon fragen ;-) Die Wohnung sieht riesig aus und Bettina sagt doch immer, sie hätte keinen Platz mehr für eine große Kratztonne :shock: Ich sehe aber Platz für mindestens drei Tonnen :mrgreen: ( und noch einen großen Kratzbaum ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Das Wohnzimmer gehört meinem Dad, da darf keine Kratztonne rein, sonst flieg ich raus:--(.
07.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #864 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 ich finde den Wonder Wurm nicht bei Amazon Worunter muss ich ihn denn suchen ?
07.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #865 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Du musst nach wonderwurm suchen -also zusammengeschrieben, dann findest du ihn
07.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #866 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: ich finde den Wonder Wurm nicht bei Amazon Worunter muss ich ihn denn suchen ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier z.b. https://www.amazon.de/Wonder-Worm-Trick/dp/B00FK53XX6/ref=sr_1_3 http://www.ebay.de/itm/Zauberwurm-Magic-Worm-Wurli-der-magische-Wurm-NEU-/390529796254 Der hat verschiedene Namen http://www.ebay.de/itm/6-x-Magic-Tw...40516?pt=Total_Verrücktes&hash=item232bd38fa4 Hier sind gleich 6 Stück drin. http://www.ebay.de/itm/12-x-Magic-T...40387?pt=Total_Verrücktes&hash=item232bd38f23 Hier sind sogar 12 drin
Emil schrieb: ich finde den Wonder Wurm nicht bei Amazon Worunter muss ich ihn denn suchen ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier z.b. https://www.amazon.de/Wonder-Worm-Trick/dp/B00FK53XX6/ref=sr_1_3 http://www.ebay.de/itm/Zauberwurm-Magic-Worm-Wurli-der-magische-Wurm-NEU-/390529796254 Der hat verschiedene Namen http://www.ebay.de/itm/6-x-Magic-Tw...40516?pt=Total_Verrücktes&hash=item232bd38fa4 Hier sind gleich 6 Stück drin. http://www.ebay.de/itm/12-x-Magic-T...40387?pt=Total_Verrücktes&hash=item232bd38f23 Hier sind sogar 12 drin
08.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #867 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Bei dem bescheidenen Wetter wird heute nur geschlafen, es ist kalt, regnet und graupelt immer wieder.
Bei dem bescheidenen Wetter wird heute nur geschlafen, es ist kalt, regnet und graupelt immer wieder.
08.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #868 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wieder so schöne Fotos. S/W finde ich sowieso toll. Bei dem Mistwetter drehen meine, bis auf Feli, hier so richtig auf. Sturm ist toll, da kann man noch mal richtig Gummi geben! :mrgreen:
Wieder so schöne Fotos. S/W finde ich sowieso toll. Bei dem Mistwetter drehen meine, bis auf Feli, hier so richtig auf. Sturm ist toll, da kann man noch mal richtig Gummi geben! :mrgreen:
08.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #869 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Tolle Fotos von tollen Katzen! Hier ist auch schlafen angesagt.
08.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #870 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Tolle Fotos von tollen Katzen! Hier ist auch schlafen angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Hier pennt heute auch alles . Und es wird ständig geniest :shock Menschen und beide Kater ) Ich hoffe, bei uns entsteht keine Seuchenstation :-?
Limahl schrieb: Tolle Fotos von tollen Katzen! Hier ist auch schlafen angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... Hier pennt heute auch alles . Und es wird ständig geniest :shock Menschen und beide Kater ) Ich hoffe, bei uns entsteht keine Seuchenstation :-?
08.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #871 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Hier pennt heute auch alles . Und es wird ständig geniest :shock Menschen und beide Kater ) Ich hoffe, bei uns entsteht keine Seuchenstation :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ohoh, dann will ich mal hoffen das morgen wieder alles gut ist.
Emil schrieb: Hier pennt heute auch alles . Und es wird ständig geniest :shock Menschen und beide Kater ) Ich hoffe, bei uns entsteht keine Seuchenstation :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ohoh, dann will ich mal hoffen das morgen wieder alles gut ist.
12.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #873 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Das sind ja mal wieder tolle Fotos! Wie du das immer machst? Ich kann nur Fotos machen wenn die Katze still hält.
Das sind ja mal wieder tolle Fotos! Wie du das immer machst? Ich kann nur Fotos machen wenn die Katze still hält.
12.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #874 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Das sind ja mal wieder tolle Fotos! Wie du das immer machst? Ich kann nur Fotos machen wenn die Katze still hält. Zum Vergrößern anklicken.... Haut Zsazsa ab wenn fremde kommen? Wenn nein dann muss ich mal im Sommer kommen und du musst sie überzeugen zu springen, dann schieße ich Fotos. Die Kamera macht die Fotos, ich stelle sie nur ein.
Limahl schrieb: Das sind ja mal wieder tolle Fotos! Wie du das immer machst? Ich kann nur Fotos machen wenn die Katze still hält. Zum Vergrößern anklicken.... Haut Zsazsa ab wenn fremde kommen? Wenn nein dann muss ich mal im Sommer kommen und du musst sie überzeugen zu springen, dann schieße ich Fotos. Die Kamera macht die Fotos, ich stelle sie nur ein.
12.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #875 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Haut Zsazsa ab wenn fremde kommen? Wenn nein dann muss ich mal im Sommer kommen und du musst sie überzeugen zu springen, dann schieße ich Fotos. Die Kamera macht die Fotos, ich stelle sie nur ein. Zum Vergrößern anklicken.... Fremde Leute mag ZsaZsa nicht. Da musst du schon öfter kommen, dann geht es. Aber sie springt ja nicht so viel wegen ihrer Arthrose in der Hüfte. So spielen mit viel springen mag sie nicht. Eher Bodengymnastik. Aber auch da bekomme ich keine vernünftigen Bilder bei Bewegung hin.
CarloRita schrieb: Haut Zsazsa ab wenn fremde kommen? Wenn nein dann muss ich mal im Sommer kommen und du musst sie überzeugen zu springen, dann schieße ich Fotos. Die Kamera macht die Fotos, ich stelle sie nur ein. Zum Vergrößern anklicken.... Fremde Leute mag ZsaZsa nicht. Da musst du schon öfter kommen, dann geht es. Aber sie springt ja nicht so viel wegen ihrer Arthrose in der Hüfte. So spielen mit viel springen mag sie nicht. Eher Bodengymnastik. Aber auch da bekomme ich keine vernünftigen Bilder bei Bewegung hin.
13.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #876 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Fremde Leute mag ZsaZsa nicht. Da musst du schon öfter kommen, dann geht es. Aber sie springt ja nicht so viel wegen ihrer Arthrose in der Hüfte. So spielen mit viel springen mag sie nicht. Eher Bodengymnastik. Aber auch da bekomme ich keine vernünftigen Bilder bei Bewegung hin. Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich mir eine Bestechung einfallen lassen. Das sie nicht soviel springt ist gut. Ich selber kenne das ja auch mit der Hüfte, da würde jeder Orthopäde das Springen verbieten. Ich wünsch dir und ZsaZsa eine gute Nacht
Limahl schrieb: Fremde Leute mag ZsaZsa nicht. Da musst du schon öfter kommen, dann geht es. Aber sie springt ja nicht so viel wegen ihrer Arthrose in der Hüfte. So spielen mit viel springen mag sie nicht. Eher Bodengymnastik. Aber auch da bekomme ich keine vernünftigen Bilder bei Bewegung hin. Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich mir eine Bestechung einfallen lassen. Das sie nicht soviel springt ist gut. Ich selber kenne das ja auch mit der Hüfte, da würde jeder Orthopäde das Springen verbieten. Ich wünsch dir und ZsaZsa eine gute Nacht
16.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #877 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Echt tolle Bilder ! Mit meiner kleinen Fuji krieg ich das auch nicht hin. Höchstens mit Video. Rita ist ja sowieso ein "Springinsfeld" :lol: .....und der Herr....typisch....bloß keinen Sport !:lol::lol::lol:
Echt tolle Bilder ! Mit meiner kleinen Fuji krieg ich das auch nicht hin. Höchstens mit Video. Rita ist ja sowieso ein "Springinsfeld" :lol: .....und der Herr....typisch....bloß keinen Sport !:lol::lol::lol:
16.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #878 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Echt tolle Bilder ! Mit meiner kleinen Fuji krieg ich das auch nicht hin. Höchstens mit Video. Rita ist ja sowieso ein "Springinsfeld" :lol: .....und der Herr....typisch....bloß keinen Sport !:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Carlo ist von beruf, sportmuffel und essen Mäkler, so etwas wie ihn habe ich auch noch nicht erlebt. Aber du kennst das mit dem essen ja auch. Manchmal könnte ich ihn, man ist einfach ratlos, man fragt sich dann warum ich?
Butzie schrieb: Echt tolle Bilder ! Mit meiner kleinen Fuji krieg ich das auch nicht hin. Höchstens mit Video. Rita ist ja sowieso ein "Springinsfeld" :lol: .....und der Herr....typisch....bloß keinen Sport !:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Carlo ist von beruf, sportmuffel und essen Mäkler, so etwas wie ihn habe ich auch noch nicht erlebt. Aber du kennst das mit dem essen ja auch. Manchmal könnte ich ihn, man ist einfach ratlos, man fragt sich dann warum ich?
16.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #879 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Dem fehlt die Bewegung ! ;-) Wenn unsere toben, dann stürzen sie sich hinterher aufs Futter :roll: Bettina, ich muß mich jetzt mal Anziehen und was tun, machs gut derweil !
Dem fehlt die Bewegung ! ;-) Wenn unsere toben, dann stürzen sie sich hinterher aufs Futter :roll: Bettina, ich muß mich jetzt mal Anziehen und was tun, machs gut derweil !
16.04.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #880 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 auch mal schnell Hallo sagt :-D