Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein ich räume nicht aus, die Wohnung hat eine Fläche von 130 qm, das Wohnzimmer von meinem Dad hat 35 qm, es besteht aus zwei Räumen mit Durchbruch.
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #861
Die Bilder sind wirklich der helle Wahnsinn.

Aber jetzt mal eine Frage, räumt ihr vorher das Zimmer leer oder habt ihr soviel Platz? :shock:
Für solche Aktionen hätte ich zwar 3 passende Katzen aber nicht den Platz. Und unsere Wohnung ist mit ca. 100qm auch nicht gerade klein.

Nein ich räume nicht aus, die Wohnung hat eine Fläche von 130 qm, das Wohnzimmer von meinem Dad hat 35 qm, es besteht aus zwei Räumen mit Durchbruch.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #862
Die Bilder sind wirklich der helle Wahnsinn.

Aber jetzt mal eine Frage, räumt ihr vorher das Zimmer leer oder habt ihr soviel Platz? :shock:
Für solche Aktionen hätte ich zwar 3 passende Katzen aber nicht den Platz. Und unsere Wohnung ist mit ca. 100qm auch nicht gerade klein.

Das wollte ich auch schon fragen ;-) Die Wohnung sieht riesig aus und Bettina sagt doch immer, sie hätte keinen Platz mehr für eine große Kratztonne :shock: Ich sehe aber Platz für mindestens drei Tonnen :mrgreen:
( und noch einen großen Kratzbaum ;-) )

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #863
Ein Wonder Wurm also :eek:
Ich habe ich gleich mal in meine Amazon-Wunschliste gepackt - thihihihihi

Danke für den Tipp.

Und halt deine Springmäuse weiterhin so toll fit ^^

Tipp von mir bestell gleich mehrere, wenn Katze wild spielt gehen die schnell kaputt.
Ich muss auch bald neue besorgen wenn Rita weiter so brutal damit umgeht.

Das wollte ich auch schon fragen ;-) Die Wohnung sieht riesig aus und Bettina sagt doch immer, sie hätte keinen Platz mehr für eine große Kratztonne :shock: Ich sehe aber Platz für mindestens drei Tonnen :mrgreen:
( und noch einen großen Kratzbaum ;-) )

Das Wohnzimmer gehört meinem Dad, da darf keine Kratztonne rein, sonst flieg ich raus:-:)-(.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #864
ich finde den Wonder Wurm nicht bei Amazon :cry: Worunter muss ich ihn denn suchen ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #865
Du musst nach wonderwurm suchen -also zusammengeschrieben, dann findest du ihn ;)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #866
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #867
Bei dem bescheidenen Wetter wird heute nur geschlafen, es ist kalt, regnet und graupelt immer wieder.
17904452hz.jpg

17904455vs.jpg

17904456sf.jpg

17904457hr.jpg

17904458od.jpg

17904459tq.jpg

17904460lx.jpg

17904462kb.jpg

17904463ea.jpg

17904522le.jpg

17904523bi.jpg

17904524ic.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #868
Wieder so schöne Fotos. S/W finde ich sowieso toll.

Bei dem Mistwetter drehen meine, bis auf Feli, hier so richtig auf. Sturm ist toll, da kann man noch mal richtig Gummi geben! :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #869
Tolle Fotos von tollen Katzen!
Hier ist auch schlafen angesagt.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #870
Tolle Fotos von tollen Katzen!
Hier ist auch schlafen angesagt.

Hier pennt heute auch alles . Und es wird ständig geniest :shock:( Menschen und beide Kater )
Ich hoffe, bei uns entsteht keine Seuchenstation :-?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #871
Hier pennt heute auch alles . Und es wird ständig geniest :shock:( Menschen und beide Kater )
Ich hoffe, bei uns entsteht keine Seuchenstation :-?

Ohoh, dann will ich mal hoffen das morgen wieder alles gut ist.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #872
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #873
Das sind ja mal wieder tolle Fotos! Wie du das immer machst? Ich kann nur Fotos machen wenn die Katze still hält.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #874
Das sind ja mal wieder tolle Fotos! Wie du das immer machst? Ich kann nur Fotos machen wenn die Katze still hält.

Haut Zsazsa ab wenn fremde kommen?
Wenn nein dann muss ich mal im Sommer kommen und du musst sie überzeugen zu springen, dann schieße ich Fotos.
Die Kamera macht die Fotos, ich stelle sie nur ein.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #875
Haut Zsazsa ab wenn fremde kommen?
Wenn nein dann muss ich mal im Sommer kommen und du musst sie überzeugen zu springen, dann schieße ich Fotos.
Die Kamera macht die Fotos, ich stelle sie nur ein.

Fremde Leute mag ZsaZsa nicht. Da musst du schon öfter kommen, dann geht es.
Aber sie springt ja nicht so viel wegen ihrer Arthrose in der Hüfte. So spielen mit viel springen mag sie nicht. Eher Bodengymnastik. Aber auch da bekomme ich keine vernünftigen Bilder bei Bewegung hin.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #876
Fremde Leute mag ZsaZsa nicht. Da musst du schon öfter kommen, dann geht es.
Aber sie springt ja nicht so viel wegen ihrer Arthrose in der Hüfte. So spielen mit viel springen mag sie nicht. Eher Bodengymnastik. Aber auch da bekomme ich keine vernünftigen Bilder bei Bewegung hin.

Dann muss ich mir eine Bestechung einfallen lassen.
Das sie nicht soviel springt ist gut.
Ich selber kenne das ja auch mit der Hüfte, da würde jeder Orthopäde das Springen verbieten.

Ich wünsch dir und ZsaZsa eine gute Nacht

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #877
Echt tolle Bilder ! Mit meiner kleinen Fuji krieg ich das auch nicht hin.:cry: Höchstens mit Video.
Rita ist ja sowieso ein "Springinsfeld" :lol: .....und der Herr....typisch....bloß keinen Sport !:lol::lol::lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #878
Echt tolle Bilder ! Mit meiner kleinen Fuji krieg ich das auch nicht hin.:cry: Höchstens mit Video.
Rita ist ja sowieso ein "Springinsfeld" :lol: .....und der Herr....typisch....bloß keinen Sport !:lol::lol::lol:

Carlo ist von beruf, sportmuffel und essen Mäkler, so etwas wie ihn habe ich auch noch nicht erlebt.
Aber du kennst das mit dem essen ja auch. Manchmal könnte ich ihn, man ist einfach ratlos, man fragt sich dann warum ich?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #879
Dem fehlt die Bewegung ! ;-) Wenn unsere toben, dann stürzen sie sich hinterher aufs Futter :roll:

Bettina, ich muß mich jetzt mal Anziehen und was tun, machs gut derweil !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #880
auch mal schnell Hallo sagt :-D

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten