Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja aber auch nicht frecher als Bea :mrgreen:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.523
Tja, so sind wir...immer besonders nett ! :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.524
Natürlich sin wir nett zu dir. Was hast du erwartet?

Ich schaf dann mal, kannst mich ja aufwecken wenn ich zu laut schnarche.
Gute Nacht

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.525
Natürlich sin wir nett zu dir. Was hast du erwartet?

Ich schaf dann mal, kannst mich ja aufwecken wenn ich zu laut schnarche.
Gute Nacht

Erwischt ;-) Du treibst Dich ja schon hier herum :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.526
Oh nein, das täucht. Ich hatte mich wohl nicht abgemeldet.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.527
Moin,Moin!
Die Eingliederung läuft gut,mache ja eh nur 2 Stunden pro Tag,nächste Woche auch und dann gehe ich auf 4 Stunden.Ich arbeite auch nur von Montag bis Donnerstag und habe immer langes WE.Mein Chef hält sich sehr zurück,muß er ja auch,bei dem was an die Öffentlichkeit gedrungen ist.Dann war ja noch die Steuerfahndung in der Firma und bei ihm zu Hause,dann die Insolvenz.Ich glaube der hat jetzt andere Sorgen!:mrgreen:

Ab August haben wir auch schnelleres I-net.Bin gespannt ob ich dann mal endlich kleine Filmchen von meinen Plüschis hochladen kann.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.528
Dein blöder Chef hat ja nichts Besseres verdient ! Ha ! Manchmal gibt es noch Gerechtigkeit auf der Welt! :twistet:

Filmchen...au ja das wäre ja was ! Kostet aber viel Zeit, son Film !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.529
Dein blöder Chef hat ja nichts Besseres verdient ! Ha ! Manchmal gibt es noch Gerechtigkeit auf der Welt! :twistet:

Filmchen...au ja das wäre ja was ! Kostet aber viel Zeit, son Film !

Ab ins Bett mit dir ist schon spät :twisted::twisted:, sonst gibt es Katzenentzug.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.530
Gut aufgepasst!

Ich gehe jetzt auch schlafen, wenn ich denn kann bei der Hitze.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.531
Hier kühlt es herrlich ab, nur noch 16 Grad .....aber ich kann nicht schlafen, weil ich eine Tablette vergessen habe:evil::evil::evil:....morgen kann ich dann nicht aufstehen :evil::evil::evil::evil::cry:

Ich hoffe, Ihr kriegt trotz der Wärme ein Auge zu !! Gute Nacht !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.532
Hier kühlt es herrlich ab, nur noch 16 Grad .....aber ich kann nicht schlafen, weil ich eine Tablette vergessen habe:evil::evil::evil:....morgen kann ich dann nicht aufstehen :evil::evil::evil::evil::cry:

Ich hoffe, Ihr kriegt trotz der Wärme ein Auge zu !! Gute Nacht !

Ich glaube wir müssen noch besser auf dich aufpassen.
Bitte heute an deine Tabletten denken:!::!::!:

Da es heute mal wieder so heiß ist sind meine Katzen sehr müde.
Nur Frau Rita hat trotzdem Blödsinn im Kopf, nein sie sitzt nicht auf meinem Wohnzimmer Tisch, hat sie zumindest versucht mir klar zu machen.

18961035bz.jpg

18961036ln.jpg

18961037mk.jpg

18961038ox.jpg

18961039qn.jpg

18961040mw.jpg

18961041kb.jpg

18961042bv.jpg

18961043ps.jpg

18961044en.jpg

18961068km.jpg

18961069nb.jpg

18961070wm.jpg

18961071er.jpg

18961072do.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.533
Sie hat ja recht, es ist nicht dein wohnzimmertisch :lol:

Tolle Bilder :)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.534
Sie hat ja recht, es ist nicht dein wohnzimmertisch :lol:

Tolle Bilder :)

Ja Danke, halte du mal zu Rita:twisted::twisted:.
Jetzt ist meine komplette Erziehung kaputt, sie will nicht mehr auf mich hören, nie wieder hat sie gesagt:twisted:.

Zur Strafe gibt es nie wieder den Tip mit Butter und Öl:lol::lol:.

Wie geht es deinem süssen, hat es was gebracht?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.535
Sie hat völlig recht, nicht mehr auf dich zu hören. Welche anständige Katze würde das auch tun?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.536
Hmmm kann ja nicht wissen das Rita mitliest :oops:

Aber dir gehört ja wirklich nix in der Wohnung, ist doch überall bei uns so :p

Weiß grad nicht wie's ihm geht, er schläft... Aber das Geräusch macht er immer noch :(.. Frisst aber gut, mal sehen wie's bis Montag ist..

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.537
Hmmm kann ja nicht wissen das Rita mitliest :oops:

Aber dir gehört ja wirklich nix in der Wohnung, ist doch überall bei uns so :p

Weiß grad nicht wie's ihm geht, er schläft... Aber das Geräusch macht er immer noch :(.. Frisst aber gut, mal sehen wie's bis Montag ist..

Ich drück die Daumen das es bis Montag weg ist, währe ja blöd wenn du wieder zum Tierarzt müsstest. :-(

Sie hat völlig recht, nicht mehr auf dich zu hören. Welche anständige Katze würde das auch tun?

In manchen Dingen hört sie ja sogar, z.b. hinsetzen, give my Five, guten Tag und Teddybär:mrgreen:

Ok Nicole hat recht:mrgreen:, bin ja nur Personal:-:)-(.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.538
Ja total doof, ich hoffe er fängt sich wieder und hat "nur" ne kleine Entzündung.. Im übrigen hatte ich noch Butter, nur nicht gefunden.. :lol:

Was macht sie bei Teddybär ?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.539
Ja total doof, ich hoffe er fängt sich wieder und hat "nur" ne kleine Entzündung.. Im übrigen hatte ich noch Butter, nur nicht gefunden.. :lol:

Was macht sie bei Teddybär ?

Da macht sie Männchen und kommt mit beiden Pfötchen zu meiner Hand, danach gibt es ein Leckerchen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.540
Das ist ja niedlich, mach doch mal nen Video davon :)

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten