Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alarmanlage ist scharf gestellt, Videoaufzeichnung ist auch aktiv, jetzt soll sich einer Wagen zu klauen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #121
Selbst schuld. Warum zeigst Du so viele Fotos :lol:
Da musst Du doch einfach mit Androhungen einer Entführung rechnen :mrgreen:
Das kennst Du doch von Dir selber ;-) Also, mach es wie Michael Jackson und verschleiere
Deine Süßen :lol::lol: Dann erkennt man sie nicht und Du musst keine Angst haben.
( Na ja, nur vor einigen aus dem Forum, mich eingeschlossen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::evil::evil::evil: )

Und das sind vieleeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!

Alarmanlage ist scharf gestellt, Videoaufzeichnung ist auch aktiv, jetzt soll sich einer Wagen zu klauen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #122
Alarmanlage ist scharf gestellt, Videoaufzeichnung ist auch aktiv, jetzt soll sich einer Wagen zu klauen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir kommen doch maskiert und bringen einen guten Techniker für Alarmanlagen mit :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #123
Genau, Bea hat recht. Wir machen das wie mit den Butzies. Pläne per PN :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #124
Genau, Bea hat recht. Wir machen das wie mit den Butzies. Pläne per PN :mrgreen:

ich muss zugeben, kleptomanische Züge sind bei uns einwandfrei vorhanden :mrgreen:
Aber Bettina hat schuld. Sie hat uns angesteckt ;-)
Ich habe mir gerade die Fotos von Zsa Zsa angesehen. Sie ist ja ein richtig kleiner Löwe.:smile:
Da musst Du bestimmt sehr oft bürsten ? Hast Du denn schon einen schicken Wintermantel aus den rausgebürsteten Haaren :smile: ( Partnerlook :shock: )

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #125
Natürlich hat Bettina schuld :mrgreen:, wer sonst?

Bea, ZsaZsa bürste ich eher selten. Sie mag das nicht so gerne :twisted:. Aber wenn ich dann mal bürste kommt auch einiges zusammen ;-). Einen Mantel habe ich noch nicht davon gemacht, obwohl der sicher sehr hübsch und warm wäre. Aber eine Zeit lang hatten wir beide die gleiche Haarfarbe, also auch Partnerlook ;-).

Anhänge

• DSCN0469.JPG
    DSCN0469.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #126
Ach ist das ein Mist, wollte neue Bilder hochladen, geht nicht keine Verbindung zu picr.
Alle Bilder die ich hier eingestellt habe sind weg :-:)-(, hoffentlich kommen die irgendwie wieder.
:-:)-:)-(
Weiß hier irgendwer was?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #127
Ach ist das ein Mist, wollte neue Bilder hochladen, geht nicht keine Verbindung zu picr.
Alle Bilder die ich hier eingestellt habe sind weg :-:)-(, hoffentlich kommen die irgendwie wieder.
:-:)-:)-(
Weiß hier irgendwer was?

bei mir und sabine.jarms geht auch nichts :evil: Kann es sein, dass wir unsere Kapazitäten
ausgeschöpft haben ? ( meinte mein Mann ) Vielleicht kann man nicht unbegrenzt kostenlos
hochladen . Ich werde jetzt erst mal einige Bilder aus meinem Vorrat löschen, die ich schon
eingestellt hatte. ( und das sind reichlich ) Ansonsten habe ich auch keine Idee :cry:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #128
bei mir und sabine.jarms geht auch nichts :evil: Kann es sein, dass wir unsere Kapazitäten
ausgeschöpft haben ? ( meinte mein Mann ) Vielleicht kann man nicht unbegrenzt kostenlos
hochladen . Ich werde jetzt erst mal einige Bilder aus meinem Vorrat löschen, die ich schon
eingestellt hatte. ( und das sind reichlich ) Ansonsten habe ich auch keine Idee :cry:

Nicht löschen sind angeblich Wartungsarbeiten bei picr, steht im Internet.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #129
War auch so meine Vermutung!Also Tee trinken und abwarten!:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #131
Hier ein paar ältere Fotos, die ich mit meinem Tablet gemacht habe.
Die Qualität ist leider nicht so gut.
Schade das die anderen Fotos noch nicht wieder sichtbar sind, bin gespannt ob das nochmal was wird.
Werde einen anderen Upload das nächste mal verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #132
Petfun Ronja, sie lieben ihn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #133
Endlich mal wieder Zeit neue Fotos hochzuladen.

Carlo bei seinem liebsten Hobby, schlafen.

16271729po.jpg

16271730oz.jpg

16271731vq.jpg

16271732fg.jpg

Heute ist Fensterputzen angesagt, aber leider wird Frau dran gehindert, Rita besetzt erst mal die Leiter, dann klaut sie mir noch meine Handschuhe, weil sie meint das Putzen selbst in die Hand nehmen zu müssen.

16271858sh.jpg

16271859xb.jpg

16271860of.jpg

16271861gr.jpg

16271862ik.jpg

16271864uz.jpg

16271866qg.jpg

16271868ql.jpg

Oh Kastanie, kann man die Essen?
Ih ein Ball aus Gummi,bäh der muss nicht sein.
16272101xg.jpg

16272102ji.jpg

http://up.picr.de/16272103gg.jpg[/img
[img]http://up.picr.de/16272132tq.jpg
16272133as.jpg

16272134ln.jpg

16272172pl.jpg

16272173pg.jpg

16272201jz.jpg

16272202wo.jpg

16272203ua.jpg

16272250uh.jpg

16272251ov.jpg

16272252fn.jpg

16272255ln.jpg

16272257mg.jpg

16272259au.jpg

16272262pn.jpg

16272302mh.jpg

Carlo beim klauen
16272329qe.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #134
*wunderschöne Fotos von deinen zwei Fellnasen Bettina*:f050:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #135
*wunderschöne Fotos von deinen zwei Fellnasen Bettina*:f050:

Du hast doch auch so Gummi Bälle, gehen deine da gerne dran?
Rita schlackert immer mit ihrem Pfötchen, man sieht das sie sich ekelt, aber reinbeißen geht komischerweise.
Carlo stupst die nur kurz an und schüttelt sich dann.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #136
Rita schlackert immer mit ihrem Pfötchen, man sieht das sie sich ekelt, aber reinbeißen geht komischerweise.

*hmm..also Azrael und Ollo lieben diese Dinger und mein Sohn auch:mrgreen:..die anderen spielen lieber mit Mäuschen*

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #137
*hmm..also Azrael und Ollo lieben diese Dinger und mein Sohn auch:mrgreen:..die anderen spielen lieber mit Mäuschen*

Ich habe schon komische Katzen, im Moment ist eh überwiegend Winterschlaf angesagt.
Ich muss die beiden anheizen das sie sich richtig bewegen, Faultiere oder Faulpelze.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #138
Ich habe schon komische Katzen, im Moment ist eh überwiegend Winterschlaf angesagt.
Ich muss die beiden anheizen das sie sich richtig bewegen, Faultiere oder Faulpelze.

*bei uns wird man erst zu späterer Stunde aktiv..Madame möchte aber nur kuscheln..die Herren fangen und jagen spielen*;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #139

Bei mir liegen diese Bälle z.Z. noch in der Schublade , als Ersatz , wenn die anderen mal wieder
spurlos verschwinden. Aber ich kann Rita verstehen. Ich finde , dass die sich irgendwie komisch
anfühlen ( irgendwie klebrig )
Reingebissen habe ich aber noch nicht :mrgreen: Probier Du doch mal ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #140
Bei mir liegen diese Bälle z.Z. noch in der Schublade , als Ersatz , wenn die anderen mal wieder
spurlos verschwinden. Aber ich kann Rita verstehen. Ich finde , dass die sich irgendwie komisch
anfühlen ( irgendwie klebrig )
Reingebissen habe ich aber noch nicht :mrgreen: Probier Du doch mal ;-)

Hahahaha, mach vor ich mach nach :mrgreen::mrgreen:
Wenn Latex drin ist währe das aber sehr gefährlich für mich, dann würde ich ersticken und meine Katzen währen dann weisen. Nein versuche ich nicht.
Sie fühlen sich komisch an, da hast du recht.

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten