21.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.561 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Kurz nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, fiel mir ein, dass es hier ja noch einen Prachtkerl namens Andy gibt! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jep, hatte ich auch nicht dran gedacht:-D Aber ähneln tun die beiden sich nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. So viele Haare, oh weh das beim Menschen, nee lieber nicht:mrgreen:.
fridolinchen schrieb: Kurz nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, fiel mir ein, dass es hier ja noch einen Prachtkerl namens Andy gibt! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jep, hatte ich auch nicht dran gedacht:-D Aber ähneln tun die beiden sich nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:. So viele Haare, oh weh das beim Menschen, nee lieber nicht:mrgreen:.
21.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.562 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Andy wollte heute nochmal zu Shooting, also hab ich losgelegt. Hier wollte Andy die Kamera haben Dosi Tante meckert wieder, ich habe angeblich die Wand zerkratzt, ok dann schau ich mal, neeeee ich mache nix kaputt niiiieeee Da fällt man fast vom Kratzbaum und die doofe knipst das auch noch, pfui die kann mich mal, dann gehe ich Carlo und Rita beim Kampfspiel
Andy wollte heute nochmal zu Shooting, also hab ich losgelegt. Hier wollte Andy die Kamera haben Dosi Tante meckert wieder, ich habe angeblich die Wand zerkratzt, ok dann schau ich mal, neeeee ich mache nix kaputt niiiieeee Da fällt man fast vom Kratzbaum und die doofe knipst das auch noch, pfui die kann mich mal, dann gehe ich Carlo und Rita beim Kampfspiel
21.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.563 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Schon wieder so schöne Andy Fotos ♡♡♡ Die von Carlo und Rita sind aber auch toll! ♥♥♥
21.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.564 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schöne Bilder. Andy ist ein toller Kater♥. Ich beneide Dich Bettina, Deine Katzen bewegen sich. Krabbe nicht, der schläft nur.:-(
Schöne Bilder. Andy ist ein toller Kater♥. Ich beneide Dich Bettina, Deine Katzen bewegen sich. Krabbe nicht, der schläft nur.:-(
21.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.565 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Schöne Bilder. Andy ist ein toller Kater♥. Ich beneide Dich Bettina, Deine Katzen bewegen sich. Krabbe nicht, der schläft nur.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Rita und Carlo haben sich heute auch nicht so viel bewegt, es ist einfach zu schwül. Nur der kleine Kampf und fressen ansonsten haben sie nur geschlafen. Rita Forumselt im Moment auch nicht mit mir, kuscheln ist halt zu warm und auf Dosi sitzen und ins Internet schauen auch.
Krabbentier schrieb: Schöne Bilder. Andy ist ein toller Kater♥. Ich beneide Dich Bettina, Deine Katzen bewegen sich. Krabbe nicht, der schläft nur.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Rita und Carlo haben sich heute auch nicht so viel bewegt, es ist einfach zu schwül. Nur der kleine Kampf und fressen ansonsten haben sie nur geschlafen. Rita Forumselt im Moment auch nicht mit mir, kuscheln ist halt zu warm und auf Dosi sitzen und ins Internet schauen auch.
22.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.566 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Klasse Fotis!Ja,Andy könnte mir auch gefallen.Wat für'ne süße Schnute.:-D Habe meine Plüschis jetzt schon rausgelassen,ein bißchen die Morgenluft genießen.Nachher wird wieder nur"Ich bin ein Stein"gespielt,so bewegen sie sich wenigstens ein bißchen. :-D
Klasse Fotis!Ja,Andy könnte mir auch gefallen.Wat für'ne süße Schnute.:-D Habe meine Plüschis jetzt schon rausgelassen,ein bißchen die Morgenluft genießen.Nachher wird wieder nur"Ich bin ein Stein"gespielt,so bewegen sie sich wenigstens ein bißchen. :-D
23.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.567 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Er ist so was von putzig ! Danke für die schönen Fotos, auch von Carlo und Rita !
24.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.568 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Butzie schrieb: Er ist so was von putzig ! Danke für die schönen Fotos, auch von Carlo und Rita ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte Andy bei unserem Besuch doch gleich einpacken sollen :mrgreen: Calici-Kater zu Calici-Katern hätte ja gepasst. Aber wir wären wahrscheinlich nicht schnell genug an Bettina vorbei gekommen :lol:
Butzie schrieb: Er ist so was von putzig ! Danke für die schönen Fotos, auch von Carlo und Rita ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte Andy bei unserem Besuch doch gleich einpacken sollen :mrgreen: Calici-Kater zu Calici-Katern hätte ja gepasst. Aber wir wären wahrscheinlich nicht schnell genug an Bettina vorbei gekommen :lol:
24.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.569 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach so schnell ist Bettina mit ihren Krücken doch nicht, oder? Ich muss sie auch mal besuchen! Das lohnt sich auf jeden Fall. Ich muss nur genug Taschen mitnehmen. ;-)
Ach so schnell ist Bettina mit ihren Krücken doch nicht, oder? Ich muss sie auch mal besuchen! Das lohnt sich auf jeden Fall. Ich muss nur genug Taschen mitnehmen. ;-)
24.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.570 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Warum hast du mir Andy denn live und in Farbe vorenthalten, Bettina? :shock:
24.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.571 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Warum hast du mir Andy denn live und in Farbe vorenthalten, Bettina? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Andy ist der Kater meiner Schwester, der wohnt eine Etage höher :-(. Leider darf er nicht zu uns weil Calici hat. Als Bea hier war ist Andy mit meiner Schwester auf dem Hof gewesen, als sie dann Richtung oben ging sind wir in den Hausflur zu ihm. Ihr Mann hatte ihn vom Balkon aus gesehen und wollte ihn gleich mitnehmen:mrgreen:, meine Schwester hat nein gesagt.
fridolinchen schrieb: Warum hast du mir Andy denn live und in Farbe vorenthalten, Bettina? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Andy ist der Kater meiner Schwester, der wohnt eine Etage höher :-(. Leider darf er nicht zu uns weil Calici hat. Als Bea hier war ist Andy mit meiner Schwester auf dem Hof gewesen, als sie dann Richtung oben ging sind wir in den Hausflur zu ihm. Ihr Mann hatte ihn vom Balkon aus gesehen und wollte ihn gleich mitnehmen:mrgreen:, meine Schwester hat nein gesagt.
24.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.572 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hoffentlich gehts ihr nun bald besser und sie kann mal wieder Daheim bleiben ! Wer weiß, was Rasmus und Emil zu Andy gesagt hätten ! Wer weiß, ob Andy auf dreimal Kloppe am Tag steht !?
Hoffentlich gehts ihr nun bald besser und sie kann mal wieder Daheim bleiben ! Wer weiß, was Rasmus und Emil zu Andy gesagt hätten ! Wer weiß, ob Andy auf dreimal Kloppe am Tag steht !?
24.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.573 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Hoffentlich gehts ihr nun bald besser und sie kann mal wieder Daheim bleiben ! Wer weiß, was Rasmus und Emil zu Andy gesagt hätten ! Wer weiß, ob Andy auf dreimal Kloppe am Tag steht !? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube die zwei hätten sich nicht an Andy ran getraut er ist doch ein riesenbaby :mrgreen::mrgreen:. Rasmus und Emil hätten Bea angeschaut und gesagt was hast du da denn für einen Riesen angeschleppt bring den nal ganz schnell wieder weg:mrgreen::mrgreen:.
Butzie schrieb: Hoffentlich gehts ihr nun bald besser und sie kann mal wieder Daheim bleiben ! Wer weiß, was Rasmus und Emil zu Andy gesagt hätten ! Wer weiß, ob Andy auf dreimal Kloppe am Tag steht !? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube die zwei hätten sich nicht an Andy ran getraut er ist doch ein riesenbaby :mrgreen::mrgreen:. Rasmus und Emil hätten Bea angeschaut und gesagt was hast du da denn für einen Riesen angeschleppt bring den nal ganz schnell wieder weg:mrgreen::mrgreen:.
25.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.574 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Kühlung war bei Carlo bis gestern pflicht, er schnurrte genüsslich dabei. Verkehrte Welt, Rita durfte ausnahmsweise mal in Carlos Kratzbaum Bettchen. Dosi macht wieder Blödsinn mit mir. Mensch Rita du bist aber wieder schmutzig Bin schon groß, kann mich alleine waschen
Kühlung war bei Carlo bis gestern pflicht, er schnurrte genüsslich dabei. Verkehrte Welt, Rita durfte ausnahmsweise mal in Carlos Kratzbaum Bettchen. Dosi macht wieder Blödsinn mit mir. Mensch Rita du bist aber wieder schmutzig Bin schon groß, kann mich alleine waschen
25.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.575 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Toll,toll,toll die Beiden. Und Andy ? Tja,wer so heisst und kuschelig aussieht.......keine Frage:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Toll,toll,toll die Beiden. Und Andy ? Tja,wer so heisst und kuschelig aussieht.......keine Frage:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
25.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.576 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Schöne Fotos! Und Rita durft in Carlos Kratzbaum Bettchen schlafen :shock:. Sie sieht nicht aus als würde sie es jemals wieder verlassen wollen :mrgreen:
Schöne Fotos! Und Rita durft in Carlos Kratzbaum Bettchen schlafen :shock:. Sie sieht nicht aus als würde sie es jemals wieder verlassen wollen :mrgreen:
25.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.577 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was?Rita im Körbchen von Carlo?Muss an der Wärme liegen.Das mit dem naßen Handtuch finden hier alle doof,sie haben den Sinn noch nicht ganz verstanden. Süss Deine Bildschis mit Kuscheltierrita,sie lässt sich ja wirklich alles gefallen.:-D
Was?Rita im Körbchen von Carlo?Muss an der Wärme liegen.Das mit dem naßen Handtuch finden hier alle doof,sie haben den Sinn noch nicht ganz verstanden. Süss Deine Bildschis mit Kuscheltierrita,sie lässt sich ja wirklich alles gefallen.:-D
25.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.578 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 amecara schrieb: Toll,toll,toll die Beiden. Und Andy ? Tja,wer so heisst und kuschelig aussieht.......keine Frage:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Von Andy gibt es eventuell nächste Woche nochmal Fotos, da muss ich ihn wieder versorgen. Er sieht kuschelig aus:mrgreen:, hat es aber Faustdick hinter den Ohren:mrgreen:. Limahl schrieb: Schöne Fotos! Und Rita durft in Carlos Kratzbaum Bettchen schlafen :shock:. Sie sieht nicht aus als würde sie es jemals wieder verlassen wollen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war aber nur eine Ausnahme, es hat ca 30 Minuten gedauert dann ist sie wieder aufgestanden. sabinejarms schrieb: Was?Rita im Körbchen von Carlo?Muss an der Wärme liegen.Das mit dem naßen Handtuch finden hier alle doof,sie haben den Sinn noch nicht ganz verstanden. Süss Deine Bildschis mit Kuscheltierrita,sie lässt sich ja wirklich alles gefallen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Heute ist es bei uns nich so warm, drum wollte Rita bestimmt ins Körbchen ihr war zu kalt:mrgreen::mrgreen:. Heute waren 24 Grad.
amecara schrieb: Toll,toll,toll die Beiden. Und Andy ? Tja,wer so heisst und kuschelig aussieht.......keine Frage:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Von Andy gibt es eventuell nächste Woche nochmal Fotos, da muss ich ihn wieder versorgen. Er sieht kuschelig aus:mrgreen:, hat es aber Faustdick hinter den Ohren:mrgreen:. Limahl schrieb: Schöne Fotos! Und Rita durft in Carlos Kratzbaum Bettchen schlafen :shock:. Sie sieht nicht aus als würde sie es jemals wieder verlassen wollen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war aber nur eine Ausnahme, es hat ca 30 Minuten gedauert dann ist sie wieder aufgestanden. sabinejarms schrieb: Was?Rita im Körbchen von Carlo?Muss an der Wärme liegen.Das mit dem naßen Handtuch finden hier alle doof,sie haben den Sinn noch nicht ganz verstanden. Süss Deine Bildschis mit Kuscheltierrita,sie lässt sich ja wirklich alles gefallen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Heute ist es bei uns nich so warm, drum wollte Rita bestimmt ins Körbchen ihr war zu kalt:mrgreen::mrgreen:. Heute waren 24 Grad.
25.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.579 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Huhu Bettina, wollte nur schnell noch sagen ;-) Wann können wir Andy abholen ? Wir müssen doch testen, wer hier vor wem dann Angst hat :mrgreen::mrgreen: Ich glaube, Rasmus wird nicht derjenige sein :lol::lol:
Huhu Bettina, wollte nur schnell noch sagen ;-) Wann können wir Andy abholen ? Wir müssen doch testen, wer hier vor wem dann Angst hat :mrgreen::mrgreen: Ich glaube, Rasmus wird nicht derjenige sein :lol::lol:
26.07.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.580 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Huhu Bettina, wollte nur schnell noch sagen ;-) Wann können wir Andy abholen ? Wir müssen doch testen, wer hier vor wem dann Angst hat :mrgreen::mrgreen: Ich glaube, Rasmus wird nicht derjenige sein :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich soll dir von meiner Schwester sagen das du ihn nicht abholen kannst/darfst, er bleibt hier:!::!::!: Rasmus bekommt einen schreck wenn er ihn sieht, weil Andy ein Riese ist:lol::lol::lol:.
Emil schrieb: Huhu Bettina, wollte nur schnell noch sagen ;-) Wann können wir Andy abholen ? Wir müssen doch testen, wer hier vor wem dann Angst hat :mrgreen::mrgreen: Ich glaube, Rasmus wird nicht derjenige sein :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich soll dir von meiner Schwester sagen das du ihn nicht abholen kannst/darfst, er bleibt hier:!::!::!: Rasmus bekommt einen schreck wenn er ihn sieht, weil Andy ein Riese ist:lol::lol::lol:.