01.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.821 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 CarloRita schrieb: Wir laufen dir ja nicht weg :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber froh drüber ;-)
CarloRita schrieb: Wir laufen dir ja nicht weg :mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber froh drüber ;-)
05.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.822 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita und Carlo haben von Bea eine Kuscheldecke geschenkt bekommen. In diesem Korb hatte Bea alles verpackt, Schokolade und Katzenspielzeug heute meinten meine süßen das das doch ein prima Katzen bett ist. Carlo musste sich etwas reinquetschen, da Rita kleiner ist viel ihr das viel leichter.
Rita und Carlo haben von Bea eine Kuscheldecke geschenkt bekommen. In diesem Korb hatte Bea alles verpackt, Schokolade und Katzenspielzeug heute meinten meine süßen das das doch ein prima Katzen bett ist. Carlo musste sich etwas reinquetschen, da Rita kleiner ist viel ihr das viel leichter.
06.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.823 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Der schönste Platz ist in der kleinsten Hütte!:lol:
07.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.824 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzen und Körbe oder Kartons. Das kann noch so eng sein, es ist gemütlich. :mrgreen: Und die Kuscheldecke ist ja schick. Nur Rita hat das Prinzip noch nicht ganz durchschaut. Nicht nur das Köpfchen drauf parken, ganz drauf legen.
Katzen und Körbe oder Kartons. Das kann noch so eng sein, es ist gemütlich. :mrgreen: Und die Kuscheldecke ist ja schick. Nur Rita hat das Prinzip noch nicht ganz durchschaut. Nicht nur das Köpfchen drauf parken, ganz drauf legen.
07.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.825 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Bettina, wo bleiben die Fotos vom geschorenem Löwen ? :mrgreen::mrgreen:
07.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.826 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Emil schrieb: Bettina, wo bleiben die Fotos vom geschorenem Löwen ? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bea, welchen Trend habe ich da verpasst? Carlo und Rita passen doch hervorragend in den Korb. Rhinos Lieblingsfilzbettchen hat gerade mal einen Durchmesser von 34 cm. Eines der Kleinteile passt da bequem rein. Rhino macht sich passend.
Emil schrieb: Bettina, wo bleiben die Fotos vom geschorenem Löwen ? :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bea, welchen Trend habe ich da verpasst? Carlo und Rita passen doch hervorragend in den Korb. Rhinos Lieblingsfilzbettchen hat gerade mal einen Durchmesser von 34 cm. Eines der Kleinteile passt da bequem rein. Rhino macht sich passend.
07.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.827 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Lalalalala....hab ihn schon gesehen !!!:mrgreen:
07.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.828 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Eventuell gibt es morgen Fotos heute geht es mir nicht gut. Meine Schulter schmerzt stark und mein linker Fuß sagt mir tret mal besser nicht auf, hoffe das es morgen besser ist. Gabi mit dir muss ich ja schon wieder schimpfen, ab ins Bett.
Eventuell gibt es morgen Fotos heute geht es mir nicht gut. Meine Schulter schmerzt stark und mein linker Fuß sagt mir tret mal besser nicht auf, hoffe das es morgen besser ist. Gabi mit dir muss ich ja schon wieder schimpfen, ab ins Bett.
08.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.829 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Eventuell gibt es morgen Fotos heute geht es mir nicht gut. Meine Schulter schmerzt stark und mein linker Fuß sagt mir tret mal besser nicht auf, hoffe das es morgen besser ist. Gabi mit dir muss ich ja schon wieder schimpfen, ab ins Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Dann aber endlich schnellstens ab zum Arzt und einen Termin für den Fuß holen. Da kommst Du wohl leider nicht drum herum :-( Ich werde mich gleich wieder ins Bett begeben. Habe mir wohl gestern auf der Terrasse eine fette Erkältung eingehandelt und Göga ebenfalls. Wir schniefen hier um die Wette :???: Butzie schrieb: Lalalalala....hab ihn schon gesehen !!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... 23:07 Uhr :shock::evil: Gabi Gabi, da hättest Du schon 1 Stunde im Bett sein müssen. Anscheinend haben wir unsere Aufsichtspflicht etwas vernachlässigt ;-) Das muss unbedingt wieder genauer kontrolliert werden :mrgreen:
CarloRita schrieb: Eventuell gibt es morgen Fotos heute geht es mir nicht gut. Meine Schulter schmerzt stark und mein linker Fuß sagt mir tret mal besser nicht auf, hoffe das es morgen besser ist. Gabi mit dir muss ich ja schon wieder schimpfen, ab ins Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Dann aber endlich schnellstens ab zum Arzt und einen Termin für den Fuß holen. Da kommst Du wohl leider nicht drum herum :-( Ich werde mich gleich wieder ins Bett begeben. Habe mir wohl gestern auf der Terrasse eine fette Erkältung eingehandelt und Göga ebenfalls. Wir schniefen hier um die Wette :???: Butzie schrieb: Lalalalala....hab ihn schon gesehen !!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... 23:07 Uhr :shock::evil: Gabi Gabi, da hättest Du schon 1 Stunde im Bett sein müssen. Anscheinend haben wir unsere Aufsichtspflicht etwas vernachlässigt ;-) Das muss unbedingt wieder genauer kontrolliert werden :mrgreen:
08.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.830 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da hat man die schönsten Schlafplätze und gepennt wird in den kleinsten Körbchen!:lol: Bettina,Dir ganz schnell gute Besserung!Ich hoffe Du warst schon beim Arzt und er konnte Dir helfen!
Da hat man die schönsten Schlafplätze und gepennt wird in den kleinsten Körbchen!:lol: Bettina,Dir ganz schnell gute Besserung!Ich hoffe Du warst schon beim Arzt und er konnte Dir helfen!
08.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.831 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 @ Sabine Für den Fuß habe ich einen Termin am 21.10 im Krankenhaus, der blöde Ganglion muss op werden an dem Tag wird aber erst geschaut und dann gibt es den Termin. @ Bea Hab mich vorhin aufgerafft und den armen gestutzten Löwen fotografiert. Unter Dosis Kopfkissen passieren merkwürdige Dinge.:mrgreen:
@ Sabine Für den Fuß habe ich einen Termin am 21.10 im Krankenhaus, der blöde Ganglion muss op werden an dem Tag wird aber erst geschaut und dann gibt es den Termin. @ Bea Hab mich vorhin aufgerafft und den armen gestutzten Löwen fotografiert. Unter Dosis Kopfkissen passieren merkwürdige Dinge.:mrgreen:
08.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.832 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hier spielt sich gerade was dramatisches ab :shock:, die Katzen schubsen meine Beine vom Sofa :shock::shock:. Wie bekomme ich meine Sofarechte wieder? Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
Hier spielt sich gerade was dramatisches ab :shock:, die Katzen schubsen meine Beine vom Sofa :shock::shock:. Wie bekomme ich meine Sofarechte wieder?
08.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.833 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Gar nicht!:mrgreen:
09.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.834 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Mit welchem Programm hast du denn die Fotos von Rita auf dem Bett bearbeitet, wo das ganze Bild in SW ist und nur die Rottöne aufscheinen?
Mit welchem Programm hast du denn die Fotos von Rita auf dem Bett bearbeitet, wo das ganze Bild in SW ist und nur die Rottöne aufscheinen?
09.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.835 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Malli86 schrieb: Mit welchem Programm hast du denn die Fotos von Rita auf dem Bett bearbeitet, wo das ganze Bild in SW ist und nur die Rottöne aufscheinen? Zum Vergrößern anklicken.... Die sind direkt mit meiner Kamera entstanden, dort gibt es einen Kreativ Modus. Sony SLT A58
Malli86 schrieb: Mit welchem Programm hast du denn die Fotos von Rita auf dem Bett bearbeitet, wo das ganze Bild in SW ist und nur die Rottöne aufscheinen? Zum Vergrößern anklicken.... Die sind direkt mit meiner Kamera entstanden, dort gibt es einen Kreativ Modus. Sony SLT A58
09.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.836 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 CarloRita schrieb: Hier spielt sich gerade was dramatisches ab :shock:, die Katzen schubsen meine Beine vom Sofa :shock::shock:. Wie bekomme ich meine Sofarechte wieder? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, da hast Du wohl Pech gehabt :mrgreen: Sofa sowie Bett-und Sesselrechte stehen grundsätzlich nur Katzen zu :lol::lol: Sei froh, dass sie Dich noch dort wohnen lassen ;-)
CarloRita schrieb: Hier spielt sich gerade was dramatisches ab :shock:, die Katzen schubsen meine Beine vom Sofa :shock::shock:. Wie bekomme ich meine Sofarechte wieder? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, da hast Du wohl Pech gehabt :mrgreen: Sofa sowie Bett-und Sesselrechte stehen grundsätzlich nur Katzen zu :lol::lol: Sei froh, dass sie Dich noch dort wohnen lassen ;-)
09.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.837 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Hier spielt sich gerade was dramatisches ab :shock:, die Katzen schubsen meine Beine vom Sofa :shock::shock:. Wie bekomme ich meine Sofarechte wieder? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du nach einer neuen Bleibe Ausschau halten.Soll ich Dir schon mal Umzugskartons organisieren?:mrgreen:
CarloRita schrieb: Hier spielt sich gerade was dramatisches ab :shock:, die Katzen schubsen meine Beine vom Sofa :shock::shock:. Wie bekomme ich meine Sofarechte wieder? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du nach einer neuen Bleibe Ausschau halten.Soll ich Dir schon mal Umzugskartons organisieren?:mrgreen:
09.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.838 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Vielleicht solltest Du nach einer neuen Bleibe Ausschau halten.Soll ich Dir schon mal Umzugskartons organisieren?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du einen Platz für mich frei :mrgreen:, dann pack ich und komme.:lol:
sabinejarms schrieb: Vielleicht solltest Du nach einer neuen Bleibe Ausschau halten.Soll ich Dir schon mal Umzugskartons organisieren?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hast du einen Platz für mich frei :mrgreen:, dann pack ich und komme.:lol:
09.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.839 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Hast du einen Platz für mich frei :mrgreen:, dann pack ich und komme.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar!Du kannst zusammen mit uns im Garten "wohnen",wir sind ja auch schon ausquartiert worden!:lol:
CarloRita schrieb: Hast du einen Platz für mich frei :mrgreen:, dann pack ich und komme.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na klar!Du kannst zusammen mit uns im Garten "wohnen",wir sind ja auch schon ausquartiert worden!:lol:
09.10.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.840 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Na klar!Du kannst zusammen mit uns im Garten "wohnen",wir sind ja auch schon ausquartiert worden!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal ein cooles Angebot, was mir aber Bauchschmerzen macht ist was machen wir im Winter :shock::?: Der ist nicht mehr weit entfernt.
sabinejarms schrieb: Na klar!Du kannst zusammen mit uns im Garten "wohnen",wir sind ja auch schon ausquartiert worden!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal ein cooles Angebot, was mir aber Bauchschmerzen macht ist was machen wir im Winter :shock::?: Der ist nicht mehr weit entfernt.