Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sabine hat doch einen schönen warmen Schuppen ;-) Ein paar Gartenliegen rein und schon habt ihr es sehr gemütlich :mrgreen:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.841
Das ist ja mal ein cooles Angebot, was mir aber Bauchschmerzen macht ist was machen wir im Winter :shock::?:
Der ist nicht mehr weit entfernt.

Sabine hat doch einen schönen warmen Schuppen ;-) Ein paar Gartenliegen rein und schon habt ihr es sehr gemütlich :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.842
Sabine hat doch einen schönen warmen Schuppen ;-) Ein paar Gartenliegen rein und schon habt ihr es sehr gemütlich :mrgreen:

Naja,der Schuppen gehört ja Riecke!Das könnte kalt werden dieses Jahr für uns!:mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.843
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.844
19756954dv.jpg

Zu blöd, da war gar nichts unterm Kopfkissen ....:roll:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.845
Heute wurde mal wieder gesprungen, ich nehme an Rita war im vorherigen leben mal ein Flummi. :lol::lol:

19863237wk.jpg

19863238fd.jpg

19863239rm.jpg

19863240al.jpg

19863241xe.jpg

19863242ew.jpg

19863243az.jpg

19863244ty.jpg

19863245eb.jpg

19863246lj.jpg

19863314co.jpg

19863315yd.jpg

19863316hi.jpg

19863317db.jpg

19863318gt.jpg

19863319mn.jpg

19863320gm.jpg

19863321rc.jpg

19863322mt.jpg

Stinkfüße:mrgreen::mrgreen:

19863435bb.jpg

19863436hz.jpg

19863437dc.jpg

19863438tu.jpg

19863439ly.jpg

19863491rw.jpg

19863492ls.jpg

19863493tj.jpg

19863494nl.jpg

19863495ra.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.846
Rita war definitiv ein Flummi,Carlo ist da ja mehr Marke "Plattfuß"!:lol:
Deine Blütenfotos gefallen mir richtig gut.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.848
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.849
Ich liebe Flugkatzen. ♥ Rita geht ja voll ab beim Da Bird. Macht Sammy aber auch. Hihi
Wie heißt denn die Pflanze, die du fotografiert hast? die schön findet.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.850
Wie cool sind die denn!:-D
19863239rm.jpg

19863240al.jpg

19863314co.jpg

Ich sterbe grad vor Neid, total scharfe Flugfotos!:shock:
*auch so was will*

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.851
Ich liebe Flugkatzen. ♥ Rita geht ja voll ab beim Da Bird. Macht Sammy aber auch. Hihi
Wie heißt denn die Pflanze, die du fotografiert hast? die schön findet.

Das ist eine Sanseveria, jeder Trieb blüht nur einmal im Leben.
Wenn ein Treffen nächstes Jahr im Sommer klappt könnte ich dir einen Ableger mitbringen, musst mich nur vorher dran erinnern.
Du weißt ja alte Menschen sind vergesslich:lol::lol:, da steh ich zu.

Ja Rita ist ein lebender Flummi, das bemerke ich immer wieder.

Wie cool sind die denn!:-D
19863239rm.jpg

19863240al.jpg

19863314co.jpg

Ich sterbe grad vor Neid, total scharfe Flugfotos!:shock:
*auch so was will*

Ich gestehe habe heute den Automatik Modus bei den Flugaufnahmen verwendet.
Du machst doch auch immer so tolle Fotos b.z.w Fotostorys.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.852
Na ja, Fotostorys schon, ich bin ja ein Quatschkopf!:lol:
Aber soooo tolle Flugfotos..... hab ich noch nie erwischt!:?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.853
Na ja, Fotostorys schon, ich bin ja ein Quatschkopf!:lol:
Aber soooo tolle Flugfotos..... hab ich noch nie erwischt!:?

Ach quatsch, du hast auch immer tolle Fotos, wenn es keine Flugfotos sind dann eben spring Fotos usw. also deine bewegten Fotos sind auch immer toll. Meine Kamera kann so was nicht, die kann nur Fotos machen wenn still gehalten wird ;-). Ist aber nicht schlimm, ZsaZsa hält eh mehr still als das sie sich bewegt :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.854
Das ist eine Sanseveria, jeder Trieb blüht nur einmal im Leben.
Wenn ein Treffen nächstes Jahr im Sommer klappt könnte ich dir einen Ableger mitbringen, musst mich nur vorher dran erinnern.
Du weißt ja alte Menschen sind vergesslich:lol::lol:, da steh ich zu.

Ja Rita ist ein lebender Flummi, das bemerke ich immer wieder.

Ich gestehe habe heute den Automatik Modus bei den Flugaufnahmen verwendet.
Du machst doch auch immer so tolle Fotos b.z.w Fotostorys.

Über einen Ableger würde ich mich freuen. Die sind ja für Katzen ungiftig, oder? Meine müssen alles mal anknabbern, wenn sie die Chance dazu haben.

Diese Flugfotos hast du mit Automatik gemacht? Wow, ich bekomm sowas nur mit manueller Belichtung hin, weil meine Cam da aber auch bis zu 7 Bilder in der Sekunde macht. :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.855
Über einen Ableger würde ich mich freuen. Die sind ja für Katzen ungiftig, oder? Meine müssen alles mal anknabbern, wenn sie die Chance dazu haben.

Diese Flugfotos hast du mit Automatik gemacht? Wow, ich bekomm sowas nur mit manueller Belichtung hin, weil meine Cam da aber auch bis zu 7 Bilder in der Sekunde macht. :-D

Leider weiß ich nicht genau ob die Sanseveria giftig ist.
Ich habe vorhin im Internet gesucht dort scheiden sich aber die Geister, die einen sagen giftig die anderen nicht giftig.

Ja die Flugfotos habe ich mit der Automatik gemacht, allerdings habe ich jedes Foto sepperaten fotografiert und nicht im Serien Modus, zusätzlich habe ich den Blitz noch mit drauf gehabt.
Ich habe mal gelesen wenn man Fotos in Serie schießt leidet die Qualität.
Gestern hab ich noch was neues gelesen, früher sagte man man soll nie ins Licht Fotografieren sondern den Licheinfall hinterm Rücken haben. Das ist heute wohl nicht mehr so, ich finde nur die Seite nicht mehr wieder sonst würde ich einen Link einstellen.

Ich habe es wiedergefunden, gegen das Licht fotografieren.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.856
Ich fotografiere sehr gerne mal gegen das Licht. Das gibt super Effekte. Man sollte nur nicht zu lange in den Sucher gucken, man sieht sonst nix mehr. :mrgreen:

Wegen der Pflanze guck ich auch noch mal nach, ob die Katzentauglich ist. Meine nagen wirklich alles an.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.857
Hi, ich hatte auch Sanseverias zu Hause, aber die cylindrica. Ganze 6 Töpfe voll.. stehen alle aufm Balkon mittlerweile. Es war das erste was sie angeknabbert haben und Kuzco hat sich keine 10 Minute später übergeben.. ich frage mich ob es ihm einfach nicht bekommen hat weil es giftig ist, oder weil es die Funktion von Katzengras hatte? Naja sicher ist sicher..

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.858
Diesen habe ich von @IceVajal, aber die Sanseveria ist nicht dabei. Ich denke aber, gesund ist sie nicht.

Suuuuuupertolle Flugfotos !!!!!!!:g025:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.859
Bin wieder zuhause die Nacht war der absolute Horror, immer wieder mußte ich aufs Klo das war der Gruß der nervösität.
Um 8 Uhr ging es in den op, es war eine andere Nakoseärztin da puh war ich glücklich.
Ihr habe ich dann erstmal von ihrem Kollegen erzählt der sich wohl mit Medikamenten nicht auskennt, das fand sie ja mal garnicht so lustig sie will ihm ein paar tackte erzählen.
Dann habe ich ihr gesagt das es gut ist das er nicht da ist sonst währe ich gleich wieder gegangen, sie verstand das und meinte ich passe schon auf sie auf.
Sie sprach jeden an der den op betrat ob sie dran gedacht haben Latex draußen zu lassen und sagte jedem von meinen Allergien, echt klasse und sehr kompetent.
Es war eine Larynksmaske, sie schaute sich vorher noch mein EKG an und die restlichen Erkrankungen und Nakosevorfälle sie meinte diese Nakose währe die humanste und währe für mich am risikofreisten.
Als ich wach war meinte sie das die Rhythmusstörungen doch wohl sehr häufig vorkämen und ich das einmal im Jahr überprüfen lassen soll.
Das erste Schmiermittel war Parazetamol, grins das war wohl nichts dann kam irgendein Morfin man ist das angenehm wenn der Schmerz nachläßt und man meint man würde schweben,
Im Ambulanten operieren gibt es keine Betten sondern so bescheuerte liegen sie sind sehr hart und das Kopfteil geht nur etwas hoch das war super für meinen Rücken der tat bald mehr weh als mein Fuß.
Die Schwester konnte mich aber noch nicht auf einen Stuhl setzen weil es noch zu früh war, nach ca 30 Minuten habe ich durchgesetzt das ich mich hinsetzen darf es ging nicht mehr sie musste mich hochziehen weil ich durch den Rücken nicht mehr hoch kam.
Um 11:30 bin ich entlassen worden dann gab's zuhause erstmal lecker Blumenkohlauflauf von gestern.
Jetzt liege ich auf meinem Sofa habe Schmerzen direkt eine Ibu 800 nachgeschoben, was stärkeres könnten die nicht mitgeben komisch.
Wenn es nachher nicht mehr erträglich ist schicke ich meinen Dad zum Hausarzt Tramal holen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.860
Oh Mann... Da hast du was durch... Gute Besserung!!

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten