traue mich ja fast nicht

Ist nicht soo schlimm wie bei Dir
Ich hatte am Wochenende die (Schnaps-) Idee, die Klos mal etwas umzuverteilen in der Wohnung. U.a. habe ich Hectors Lieblingsklo in die Badewanne gestellt, da der Herr gerne nur mit einem Fuss im Klo steht und mal laufen lässt, was regelmässige Pipi-Lachen neben dem Klo verursacht (Männer halt :roll

.
Tja, Hector ist "not amused". Er hat erst auf die "leere" Stelle wo sein Klo stand gepinkelt. Hab ich gesehen, habs aufgeputzt. Dann hat er auf meinen schönen Teppich, den ich noch von meinem verstorbenen Vater habe, gepinkelt.

Hab ich in der Badewanne versucht auszuwaschen (der Teppich ist 2.50m auf 3.50m gross). Dann hab ich den Teppich über Kisten gehängt um ihn zu trocknen (Klo steht mittlerweile selbstverständlich wieder an alter Stelle). Und Hector? Der pinkelt auf die Teppichunterlage, und klettert auf die Trockekonstruktion und pinkelt nochmals auf den Teppich

Jetzt ist der Teppich auf dem Dachboden zum Trocknen aufgehängt, die Unterlage auch. Hector ist noch nicht besänftigt. Er pinkelt auf meine ganz neuen Schuhe, die ich am Samstag gekauft habe

Das hat er seit gut 2 Jahren nicht mehr gemacht

Bin jetzt gespannt, ob gut ist, oder ob Mr. Grumpy mich noch weiter bestraft, für meine blöde Idee...
Manchmal könnte ich Hector echt... Er hat auch schon Besuch bei uns in die Handtasche gepinkelt :shock: das war peinlich! Und scheXXX (Sorry) teuer!