Boah, ich kenne das leider zur Genüge! :shock:
Fridolin, mein Sensibelchen, meint wirklich alles, was ihn stört, durch Pinkelei anzuzeigen. :evil:
Unsere alte wunderschöne Altbauwohnung mit riesigem katzensicherem Balkon, aus der wir vor zwei Jahren auszogen, um uns den Traum eines eigenen Hauses zu leisten, roch wie ...:twisted::twisted::twisted:!
Altes sebst abgeschliffenes Parkett, hinüber. Möbel, die wir mühevoll restauriert hatten, kaputt! Pflanzen wurden totgepinkelt. Unsere Kleidung stank nach Katzenpisse.
Wir gingen schon davon aus, dass es nach dem Umzug weiterhin Probleme geben würde, da Frido s.o. halt sensibel auf Veränderungen reagiert. :roll:
Dass es so heftig werden könnte, hatte wirklich niemand auf dem Schirm: Frido verzog sich von Anfang an in irgenwelche Nischen und pisste überall hin, auf neue Möbel, Schuhe, Kleidung, das neue Parkett, auf Tische, auf unser Essen etc. Meine Nerven lagen komplett blank!
Organisch war bei ihm alles in Ordnung. Verhaltenserprobte Katzenexpertin war vor Ort, alles gut.
Meine Tierarzt ist immer noch sicher, dass bei Fridolin alles okay ist.
Momentan sieht es ganz gut aus! Nur noch wenige Pinkelstellen!!!!!:-x