Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten

Diskutiere Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol: Nein, ich hab Deine Adresse nicht. Schick mir die einfach per PN. Schicke den Stoff in den nächsten zwei-drei Tagen raus. :-D Krieg nix...
  • Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #21
Brauchst du meine Adresse oder hast du die irgendwo (Big sister's watching me und so)?

:lol: Nein, ich hab Deine Adresse nicht. Schick mir die einfach per PN.
Schicke den Stoff in den nächsten zwei-drei Tagen raus. :-D
Krieg nix dafür. Sind ja bloß Reste.

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #22
Super, vielen Dank!

PN geht gleich raus.

Ich habe jetzt die Nummer 4, also das grüne Monster, mit Stoff bezogen. Sieht... Naja, Kacke aus ^^

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #23
Foto von dem grünen Teil????

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #24
Grummel... Man beachte nicht das Chaos

Sieht nicht so aus wie es farblich wirklich ist

ImageUploadedByTapatalk1379357396.682149.jpg

ImageUploadedByTapatalk1379357417.580903.jpg

ImageUploadedByTapatalk1379357424.997456.jpg

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #25
Das Sofa ist ja super präpariert und so sieht man die Farbe ja nicht. :cool: Aber das mit der Pinkelei ist echt übel. Bei mir hier wäre es die Katastrophe, weil ich alten, undichten Dielenboden habe und wenn da das Pipi reinläuft, keine Chance!

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #26
Hi!

Vermelde Kacke im Bad - deshalb Streuner-Rausschmiss jede Nacht und Pipi in der dreckigen Wäsche - selber Verursacher.
Und ich meine schon seit 3 Tagen ab und zu kommt mir auf dem Sofa ein Pipi-Wölkchen entgegen, die Quelle find ich aber irgendwie nicht… Ist vllt auch nur das KaKlo weil Hexe permanent im Stehen pinkelt und deshalb die ganze KaKlo-Wand voller Pipi ist.
Eigentlich gehören die Klos ja ins Bad und in den Flur - ist aber beides in der Renovierungsphase deshalb stehen die hier direkt neben dem Sofa. Prickelnd. :roll:

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #27
Hey daphne, Willkommen in der Pipiwelt -.-

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #28
Hey Tine. Beim Sofa würde ich wohl die Vollkrise kriegen - das jetzige gehört erst seit Kurzem "so richtig" uns. Wenn mir das einer zu Tode pullert weiß ich nicht ob ich denjenigen nicht mit zum Schrottplatz nehm und anbind :twisted:
Mist das… er schnallts einfach nicht!!
Und ich versteh nich warum… so blöd isser gar nich. Hat gleich verstanden, dass das Häuschen auf dem Balkon für ihn ist, dass der Kratzbaum und das Kittybed super Schlafgelegenheiten sind, dass man bei meiner Mama oben auch kuscheln gehen kann…
Warum schnallt er nicht wo man seine Geschäfte verrichten muss??
Ich mein er hat ja auch unmittelbar nach der Kastra das Markieren aufgegeben.
Sooo doof kann der doch nich sein?!?
Bis gefliest ist kann nicht mehr sooo lang dauern, ich versuchs dann nochmal per KaKlo im Bad, wenn das nunmal sein bevorzugter Geschäfte-Raum ist (verständlich eigentlich…). Dank bodenebener Dusche ist die Reinigung da dann auch kein Thema. Aber wenn er auf den Teppich macht killt Manni mich…

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #29
Boah, ich kenne das leider zur Genüge! :shock:
Fridolin, mein Sensibelchen, meint wirklich alles, was ihn stört, durch Pinkelei anzuzeigen. :evil:
Unsere alte wunderschöne Altbauwohnung mit riesigem katzensicherem Balkon, aus der wir vor zwei Jahren auszogen, um uns den Traum eines eigenen Hauses zu leisten, roch wie ...:twisted::twisted::twisted:!
Altes sebst abgeschliffenes Parkett, hinüber. Möbel, die wir mühevoll restauriert hatten, kaputt! Pflanzen wurden totgepinkelt. Unsere Kleidung stank nach Katzenpisse.
Wir gingen schon davon aus, dass es nach dem Umzug weiterhin Probleme geben würde, da Frido s.o. halt sensibel auf Veränderungen reagiert. :roll:
Dass es so heftig werden könnte, hatte wirklich niemand auf dem Schirm: Frido verzog sich von Anfang an in irgenwelche Nischen und pisste überall hin, auf neue Möbel, Schuhe, Kleidung, das neue Parkett, auf Tische, auf unser Essen etc. Meine Nerven lagen komplett blank!
Organisch war bei ihm alles in Ordnung. Verhaltenserprobte Katzenexpertin war vor Ort, alles gut.
Meine Tierarzt ist immer noch sicher, dass bei Fridolin alles okay ist.
Momentan sieht es ganz gut aus! Nur noch wenige Pinkelstellen!!!!!:-x

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #30
Es ist erschreckend, bei wie vielen das so läuft...

Merlin war seit der Ankunft der grünen Nummer 4 schon einmal brav auf dem Klo (natürlich eins der beiden hier im Wohnzimmer). Mal schauen wie es weiter geht

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #31
Ogott, das tut echt weh beim lesen :(
wir hatten mal 2 Katzen, die sich absolut nicht verstanden haben. war aber auch eine ungünstige kombi... wilder jungspund und alte prinzessin... der jungspund wurde geprügelt, es gab katzenklappen-mobbing ( die musste nur leider benutzt werden um zum Kaklo zu kommen) und als folge daraus auf den tisch gepinkelt. die haben auch auf klamotten gekackt, die in der waschküche frisch gewaschen und gefaltet auf dem regal lagen... auf dem weg dorthin kommt man an 2 kaklos vorbei...

meine jetzigen zwei sind noch ganz klein ( 15 wochen) und gehen gottseidank seit dem zweiten tag ganz toll aufs kaklo *auf holz klopf, salz über die linke schulter werf*

Ich ziehe echt den Hut vor euch, dass ihr mit soviel geduld diese pinkel-tiraden über euch ergehen lasst!! das ist ja leider nicht selbstverständlich.

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #32
HA! Kaum motz ich hier so rum…

Von vorne:
Wir haben ein Deckel-Klo und eine hohe Wanne aus dem Baumarkt, weil Madame Hexe im Stehen pinkelt und gern trennt. Die großen gehen ja meist draußen, Hexe noch lieber drinnen. So weit so gut.
Ich habe heute Nachmittag mal wieder den Deckel vom Deckel-Klo abgenommen zum Waschen, der steht jetzt noch zum Trocknen in der Badewanne.
Da geh ich also in die Küche, am Klo vorbei. Cookie steht drin und scharrt! :shock:
Im Klo, vorm Klo, hinterm Klo… als er dann fertig war hab ich mir mein Schäufelchen geschnappt und den Pipi-Bollen rausgeholt. Haltet mich für gestört… auf jeden Fall hab ich ihn angefasst - richtig warm, also frisch!

Meine Vermutung:
Cookie mochte den Deckel nicht und ihm ist beim andern möglicherweise der Rand zu hoch…?!

Wurst. Jedenfalls war er drauf.
Ich bleib dran… *optimismus versprüh* :mrgreen:

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #33
Ich auch ich auch ich auch!

Ein trockenes Sofa!!!

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #34
Ich verzweifel im Moment auch. Ted pinkelt seit dem Drama mit dem Tierarzt auch wild. Fußboden, Bett, Couch, Badezimmer :'(
Es ist zum verrückt werden. Und dabei lag mein Freund im Bett und Ted pinkelt einfach drauf los :/

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #35
So, ich wollte dann ja noch aufzählen... :lol:

Hmm, Piggy markiert gern mal im Klo - Arsch hoch ab dafür. Wenn mans mitbekommt kann man ihn aber am Popo runterdrücken und es landet alles da wo es hingehört :lol:

Arthi...

Tja, Arthi markiert wenn ihm was nicht passt.

Man ignoriert ihn beim nach Hause kommen, man hat eine neue Stoffeinkaufstasche gekauft die in seinen Augen stinkt, man hat ein Katzenbettchen bekommen was vorher nicht mit heimischem Waschmittel gewaschen wurde...

Das eine Mal hat Männe mich in den Arm genommen, wir standen in der Küche an der Arbeitsfläche und Arthi wollte dazwischen... hat er ihn sanft zu Seite geschoben... Arthi´s Quittung? Markieren der Küchenzeile :lol:

Am meinem Geburtstag hat Arthi mich markiert *ohneWorte* wir wollten gerade frühstücken und Arthi wollte sein Geschenk noch ganz schnell loswerden...

Was üüüüberhaupt nicht geht und hier ein absolutes Todesurteil ist - Lenor! Arthi hasst Lenor! Dann wird alles gnadenlos...

Joa, so ist das hier...

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #36
Gestern hab ichs mitm Klickern probiert, hat er auch super schnell verstanden.
Kurz drauf bot sich mir dieses Bild.

Zwar nur halb drin, aber alles ist drin gelandet, ein großer Pipi-Bollen.

Abends allerdings hat er sich wieder auf ein Shirt im SchlaZi gehockt :-(

Ich bin optimistisch und bleibe dran.
Der Reaktion auf mein Gebrüll nach zu urteilen weiß er wohl schon dass das so nich soll.

...wieso genau liegt bitte das Bild auf der Seite?! :shock:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #37
Daphne, sei froh... hier hält man den A*** manchmal raus und sitzt genau umgekehrt :mrgreen:

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #38
Genau so hat Muffin das ja auch gemacht... :roll:

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #39
Daphne, sei froh... hier hält man den A*** manchmal raus und sitzt genau umgekehrt :mrgreen:
Das macht unsere wenn sie den Weg zum Klo nicht ganz schafft.
Vom Prinzip her witzig - theoretisch aber überhaupt nicht. :roll:

Und euch Pipi-Geplagten wünschen ganz viele Nerven und lernende Katzen!

• Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten Beitrag #40
Genau so hat Muffin das ja auch gemacht... :roll:

Komisch... Frederick ist beim Klo vorbildlich :lol: hat er das wohl abbekommen ;-)

Das macht unsere wenn sie den Weg zum Klo nicht ganz schafft.
Vom Prinzip her witzig - theoretisch aber überhaupt nicht. :roll:

Und euch Pipi-Geplagten wünschen ganz viele Nerven und lernende Katzen!

Och... ich ärger mich da nicht mehr. Dann würde ich ja verrückt werden in dem kleinen Irrenhaus hier :mrgreen:

Danke, aber ich fürchte hier wird nichts mehr gelernt :lol:

Thema:

Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten

Mal ausheulen? Für alle Pipi-Geplagten - Ähnliche Themen

Jahrelange Unsauberkeit, Omi, SDÜ, ehem. Struvit: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Merlin - Geschlecht: w - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: 2003 - Freigänger...
Wir haben auch ein Pipi Probleme...: Hallo, wir sind neu hier bei euch und hoffen dennoch auf weitere Möglichkeiten die es noch gibt, bin mit meinem Latein auch solangsam am Ende...
Oben Unten