• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HD (schwerste Arthrose) OP

Diskutiere HD (schwerste Arthrose) OP im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach dann helfe ich mal weiter ;-) Ja das gibt es in der Apotheke, zumindest in einer Internet Apotheke habe ich es schon gefunden. Ist auch nicht...
  • HD (schwerste Arthrose) OP Beitrag #61
Ach dann helfe ich mal weiter ;-)
Ja das gibt es in der Apotheke, zumindest in einer Internet Apotheke habe ich es schon gefunden. Ist auch nicht so teuer. Wenn unser Canosan alle ist werden wir es mal testen.

• HD (schwerste Arthrose) OP Beitrag #62
Morgen!

Puh das weiß ich gar nicht.
Meine Homöopathin hat das aus einem großen Sack geholt. Eigentlich ist es ja für Hunde wenn ich mich recht erinnere. Eben auch für die großen Rassen die oft das gleiche Problem haben wie große Katzen (HD, Arthrose).

@Limahl hats ja schon im I-net gefunden, prima !

Sag mal @Kevy, wie schmeckt das ? Hast Du mal getestet ? :cool:

• HD (schwerste Arthrose) OP Beitrag #63
Morgen!

Ich hab's gerade probiert. Schmeckt eigentlich nach nicht viel (riecht ja auch nicht wirklich nach was). Einen ganz leichten Geschmack nach Spinat denke ich.

So sieht es übrigens aus:
ImageUploadedByTapatalk1385103144.703427.jpg
Und man braucht wirklich nur eine Messerspitze für 1 Mahlzeit.

• HD (schwerste Arthrose) OP Beitrag #64
Noch mal Danke @Kevy für diese Infos ! Ich werd das auf jeden Fall probieren, in der Hoffnung, daß die Messerspitze voll , den Kleinen nicht auffällt:twisted:

Thema:

HD (schwerste Arthrose) OP

HD (schwerste Arthrose) OP - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten