18.11.2013 HD (schwerste Arthrose) OP Beitrag #61 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ach dann helfe ich mal weiter ;-) Ja das gibt es in der Apotheke, zumindest in einer Internet Apotheke habe ich es schon gefunden. Ist auch nicht so teuer. Wenn unser Canosan alle ist werden wir es mal testen.
Ach dann helfe ich mal weiter ;-) Ja das gibt es in der Apotheke, zumindest in einer Internet Apotheke habe ich es schon gefunden. Ist auch nicht so teuer. Wenn unser Canosan alle ist werden wir es mal testen.
21.11.2013 HD (schwerste Arthrose) OP Beitrag #62 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Kevy schrieb: Morgen! Puh das weiß ich gar nicht. Meine Homöopathin hat das aus einem großen Sack geholt. Eigentlich ist es ja für Hunde wenn ich mich recht erinnere. Eben auch für die großen Rassen die oft das gleiche Problem haben wie große Katzen (HD, Arthrose). Zum Vergrößern anklicken.... @Limahl hats ja schon im I-net gefunden, prima ! Sag mal @Kevy, wie schmeckt das ? Hast Du mal getestet ?
Kevy schrieb: Morgen! Puh das weiß ich gar nicht. Meine Homöopathin hat das aus einem großen Sack geholt. Eigentlich ist es ja für Hunde wenn ich mich recht erinnere. Eben auch für die großen Rassen die oft das gleiche Problem haben wie große Katzen (HD, Arthrose). Zum Vergrößern anklicken.... @Limahl hats ja schon im I-net gefunden, prima ! Sag mal @Kevy, wie schmeckt das ? Hast Du mal getestet ?
22.11.2013 HD (schwerste Arthrose) OP Beitrag #63 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Morgen! Ich hab's gerade probiert. Schmeckt eigentlich nach nicht viel (riecht ja auch nicht wirklich nach was). Einen ganz leichten Geschmack nach Spinat denke ich. So sieht es übrigens aus: Und man braucht wirklich nur eine Messerspitze für 1 Mahlzeit.
Morgen! Ich hab's gerade probiert. Schmeckt eigentlich nach nicht viel (riecht ja auch nicht wirklich nach was). Einen ganz leichten Geschmack nach Spinat denke ich. So sieht es übrigens aus: Und man braucht wirklich nur eine Messerspitze für 1 Mahlzeit.
22.11.2013 HD (schwerste Arthrose) OP Beitrag #64 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Noch mal Danke @Kevy für diese Infos ! Ich werd das auf jeden Fall probieren, in der Hoffnung, daß die Messerspitze voll , den Kleinen nicht auffällt:twisted:
Noch mal Danke @Kevy für diese Infos ! Ich werd das auf jeden Fall probieren, in der Hoffnung, daß die Messerspitze voll , den Kleinen nicht auffällt:twisted: