01.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #41 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Ich weiß nicht. Wie gesagt, meine "Alte" mußte ich auch ewig kochen bis sie dick wurde. Wenn sie nicht verbrannt ist, kannst Du sie sicherlich verabreichen.
Ich weiß nicht. Wie gesagt, meine "Alte" mußte ich auch ewig kochen bis sie dick wurde. Wenn sie nicht verbrannt ist, kannst Du sie sicherlich verabreichen.
18.09.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Anzeige Schau mal hier:durchfall nach panacur katze .
01.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #42 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ne verbrannt ist sie nicht.... ich war ja die ganze Zeit am rühren
01.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #43 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Hast Du sie mal probiert? Eigentlich sollte sie leicht süßlich schmecken.
01.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #44 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ne probiert habe ich sie nicht (hab grad Schocki gegessen - da wären die Geschmacksnerven jetzt nicht neutral :mrgreen: ) Mh, ist deine denn auch glibberig??
Ne probiert habe ich sie nicht (hab grad Schocki gegessen - da wären die Geschmacksnerven jetzt nicht neutral :mrgreen: ) Mh, ist deine denn auch glibberig??
01.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #45 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Dann probiere sie später mal.;-) Ja, ich habe einen richtig dicken Schnodder!:lol: Auf jeden Fall ist es glibberig!
Dann probiere sie später mal.;-) Ja, ich habe einen richtig dicken Schnodder!:lol: Auf jeden Fall ist es glibberig!
01.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #46 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ok, meine ist auch glibberig :mrgreen: Ich probiere später mal... ohhh man.... meinen ersten Versuch habe ich mir anders vorgestellt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ok, meine ist auch glibberig :mrgreen: Ich probiere später mal... ohhh man.... meinen ersten Versuch habe ich mir anders vorgestellt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #47 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 :lol: Das wird schon! Nimm mal einen Löffel voll!:mrgreen: Nein, wenn Du nur mal daran leckst, wirst Du es schon schmecken. Es ist nicht ekelig.
:lol: Das wird schon! Nimm mal einen Löffel voll!:mrgreen: Nein, wenn Du nur mal daran leckst, wirst Du es schon schmecken. Es ist nicht ekelig.
01.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #48 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Uhhhh ***schüttel*** Ich glaub es ist süß! Aber mich hats soooo geschüttelt :lol: So Glibberzeug ist ja nix für mich :mrgreen:
Uhhhh ***schüttel*** Ich glaub es ist süß! Aber mich hats soooo geschüttelt :lol: So Glibberzeug ist ja nix für mich :mrgreen:
01.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #49 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 :lol: Es soll auch nicht schmecken, sondern heilen!:-D Gut, wenn sie nicht verbrannt oder bitter ist, ist alles gut.
:lol: Es soll auch nicht schmecken, sondern heilen!:-D Gut, wenn sie nicht verbrannt oder bitter ist, ist alles gut.
01.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #50 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ok :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
05.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #51 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Sorry.... aber ich muss nun nochmal fragen Die Ulmenrinde kann ich doch auch so übers Futter geben, oder??
Sorry.... aber ich muss nun nochmal fragen Die Ulmenrinde kann ich doch auch so übers Futter geben, oder??
09.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #52 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Heute habe ich die Kot-Sammelprobe abgegeben und nun heißt es wieder warten! Eine ganze Woche bis die Ergebnisse da sind :roll: FALLS Giardien und/oder e.colli noch vorhanden sein sollten, müsste der Kot doch auch entsprechend "weich" oder breeig sein, oder???:roll:
Heute habe ich die Kot-Sammelprobe abgegeben und nun heißt es wieder warten! Eine ganze Woche bis die Ergebnisse da sind :roll: FALLS Giardien und/oder e.colli noch vorhanden sein sollten, müsste der Kot doch auch entsprechend "weich" oder breeig sein, oder???:roll:
10.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #53 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Siva schrieb: Sorry.... aber ich muss nun nochmal fragen Die Ulmenrinde kann ich doch auch so übers Futter geben, oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kannst Du. Aber eigentlich ist es besser, wenn sie nüchtern verabreicht wird. Siva schrieb: Heute habe ich die Kot-Sammelprobe abgegeben und nun heißt es wieder warten! Eine ganze Woche bis die Ergebnisse da sind :roll: FALLS Giardien und/oder e.colli noch vorhanden sein sollten, müsste der Kot doch auch entsprechend "weich" oder breeig sein, oder???:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider nicht gesagt. Hier waren auch ein paar "normale Böller" im Kaklo und trotzdem waren sie noch nicht durch. Ich drücke Dir aber die Daumen.
Siva schrieb: Sorry.... aber ich muss nun nochmal fragen Die Ulmenrinde kann ich doch auch so übers Futter geben, oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kannst Du. Aber eigentlich ist es besser, wenn sie nüchtern verabreicht wird. Siva schrieb: Heute habe ich die Kot-Sammelprobe abgegeben und nun heißt es wieder warten! Eine ganze Woche bis die Ergebnisse da sind :roll: FALLS Giardien und/oder e.colli noch vorhanden sein sollten, müsste der Kot doch auch entsprechend "weich" oder breeig sein, oder???:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider nicht gesagt. Hier waren auch ein paar "normale Böller" im Kaklo und trotzdem waren sie noch nicht durch. Ich drücke Dir aber die Daumen.
10.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #54 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 yodetta schrieb: Ja, kannst Du. Aber eigentlich ist es besser, wenn sie nüchtern verabreicht wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mist! :roll: Ich habe es die letzten Tage immer unter das Schleckzeug gemischt, weil sie sonst nur die Nase rümpft und es verweigert Das ist leider nicht gesagt. Hier waren auch ein paar "normale Böller" im Kaklo und trotzdem waren sie noch nicht durch. Ich drücke Dir aber die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man...... also hier haben wir nun seit Tagen (fast ne Woche) kein DF mehr, immer schöne Würstchen :mrgreen: Ist zwar noch recht weich, aber ich hatte die Hoffnung dass wir nun durch sind :roll: Ohhhh.... und jetzt ne ganze Woche auf die Ergebnisse warten Jedenfalls macht sie einen super fitten Eindruck und tobt rum wie irre :lol: Das freut mich sehr! :mrgreen:
yodetta schrieb: Ja, kannst Du. Aber eigentlich ist es besser, wenn sie nüchtern verabreicht wird. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mist! :roll: Ich habe es die letzten Tage immer unter das Schleckzeug gemischt, weil sie sonst nur die Nase rümpft und es verweigert Das ist leider nicht gesagt. Hier waren auch ein paar "normale Böller" im Kaklo und trotzdem waren sie noch nicht durch. Ich drücke Dir aber die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man...... also hier haben wir nun seit Tagen (fast ne Woche) kein DF mehr, immer schöne Würstchen :mrgreen: Ist zwar noch recht weich, aber ich hatte die Hoffnung dass wir nun durch sind :roll: Ohhhh.... und jetzt ne ganze Woche auf die Ergebnisse warten Jedenfalls macht sie einen super fitten Eindruck und tobt rum wie irre :lol: Das freut mich sehr! :mrgreen:
10.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #55 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Wenn die Ulme nüchtern gegeben wird, ist sie einfach wirksammer, weil sie sich dann schützend an die Schleimhäute setzen kann. Das sie keinen Durchfall mehr hat, ist aber schon super! Und vielleicht, seid ihr ja wirklich schon durch. Schön, dass es ihr gut geht. Jetzt heißt es abwarten.
Wenn die Ulme nüchtern gegeben wird, ist sie einfach wirksammer, weil sie sich dann schützend an die Schleimhäute setzen kann. Das sie keinen Durchfall mehr hat, ist aber schon super! Und vielleicht, seid ihr ja wirklich schon durch. Schön, dass es ihr gut geht. Jetzt heißt es abwarten.
10.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #56 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ok, dann werd ich wohl doch nochmal einen Versuch mit dem Ulmensirup starten
15.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #57 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 UPDATE: Wie sind Giardien FREI :mrgreen::mrgreen::mrgreen: 2ter negativer Test!!!! Was bin ich froh!!!! Nun bleiben nur noch die ecolis zu bekämpfen! Ich warte jetzt auf das aktuelle Antibiogramm und dann gehts mit der Behandlung weiter.... hoffe das kriegen wir nun schnell in den Griff.... bis dahin heißt es putzen und desinfizieren :roll:
UPDATE: Wie sind Giardien FREI :mrgreen::mrgreen::mrgreen: 2ter negativer Test!!!! Was bin ich froh!!!! Nun bleiben nur noch die ecolis zu bekämpfen! Ich warte jetzt auf das aktuelle Antibiogramm und dann gehts mit der Behandlung weiter.... hoffe das kriegen wir nun schnell in den Griff.... bis dahin heißt es putzen und desinfizieren :roll:
15.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #58 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Oh wie schön, freut mich. Ich habe heute auch genau dieses tolle Ergebnis bekommen (allerdings zum dritten mal) Den Rest schafft ihr auch noch!
Oh wie schön, freut mich. Ich habe heute auch genau dieses tolle Ergebnis bekommen (allerdings zum dritten mal) Den Rest schafft ihr auch noch!
15.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #59 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ja ich hoffe.... Aber ich bin zuversichtlich, bin so happy, dass ich jetzt wenigstens eine gute TÄ gefunden habe :mrgreen:
Ja ich hoffe.... Aber ich bin zuversichtlich, bin so happy, dass ich jetzt wenigstens eine gute TÄ gefunden habe :mrgreen:
15.10.2013 Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #60 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Oh ja, eine gut TÄ ist Gold wert. Es ist aber auch ein wirklich schönes Gefühl zu wissen die Drecksgiardien sind weg und an evtl. DF nicht mehr beteiligt.:mrgreen:
Oh ja, eine gut TÄ ist Gold wert. Es ist aber auch ein wirklich schönes Gefühl zu wissen die Drecksgiardien sind weg und an evtl. DF nicht mehr beteiligt.:mrgreen: