• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Giardien... Panacur verursacht DF :(

Diskutiere Giardien... Panacur verursacht DF :( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Suuuuuuper! Tolles Ritual :mrgreen::lol:
  • Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #141
Suuuuuuper! Tolles Ritual :mrgreen::lol:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #142
Ich bin froh, wenn er nur eine Etage höher läuft. Ich bin zu dick! :mrgreen:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #143
*lol*
Denke mir auch jedesmal, wenn ich sie im Treppenhaus suche...... Bewegung schadet nicht:lol:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #144
Ich nehm schon meist die Treppe statt des Fahrstuhls. Aber ich wohne nur im ersten Stock. :mrgreen:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #145
Ich im EG, aber dsnk Siva komme ich auch ins DG :mrgreen:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #146
Ich muss definitiv mehr Sport machen... :mrgreen:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #147
Wem sagste das?:oops:
Der Crosstrainer steht startbereit......:roll:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #148
Ich zahl jeden Monat 80 Euro für das Fitness-Studio und war ewig nicht mehr. Und jetzt muss ich im Büro Stunden kloppen. Uff. Nach der Arbeit noch zum Sport???
Morgens komme ich später aus dem Haus, weil ich noch Katzen füttern, Katzenklos säubern und Katzenunordnung beseitigen muss. Also sowieso länger arbeiten.

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #149
80,-€ ?? Autsch!! :roll:

...... was könnte man damit alles machen? :mrgreen:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #150
Eben... entweder nutzen oder abmelden. Aber ich bin da schon 10 Jahre und schwächel erst seit einem Jahr.

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #151
Deswegen hab Ich mich in keinem Studio angemeldet.... ich kenn mich ja :oops:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #152
So.... ich wurde heut morgen von galoppierende Elefanten geweckt:shock:
die 2 haben sich gejagt :roll: Bett rauf, Bett runter....
Schlafzimmer raus, Schlafzimmer rein.....

Heute ist der zweite Tag nach der Kastra und die toben schon wieder rum, wie eh und je :shock:
Hoffe dass das kein Nachspiel hat :roll:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #153
Nee... das ist jetzt durch.
Da muss nur wieder Fell drüber wachsen. :mrgreen:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #154
@Siva wie alt sind deine beiden denn jetzt?
Oh ja also wenn meine kastriert werden, geht bestimmt auch noch kurzer Zeit wieder die Post ab.
Nachdem Hexana das Metacam bekommen hat, ist sie rumgerannt und ich hatte totale Panik :-D da sie sich doch meiner Meinung nach schonen sollte. Aber das kann man nat. bei 2 Kitten vergessen.

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #155
Nee... das ist jetzt durch.
Da muss nur wieder Fell drüber wachsen. :mrgreen:

Aber die müssten sich doch noch schonen, oder nicht?:oops:
Die zwei haben gestern auch schon getobt, aber nicht gsnz do wild wie heute morgen. :roll:

@Siva wie alt sind deine beiden denn jetzt?
Oh ja also wenn meine kastriert werden, geht bestimmt auch noch kurzer Zeit wieder die Post ab.
Nachdem Hexana das Metacam bekommen hat, ist sie rumgerannt und ich hatte totale Panik :-D da sie sich doch meiner Meinung nach schonen sollte. Aber das kann man nat. bei 2 Kitten vergessen.

Siva ist 10 und Xynthiha 9 Monate alt.
Einerseits finde ich es ja echt toll, dass es den beiden schon so gut geht.... aber ich hab hier grad echt bammel, dass die zwei irgendwo dagegen rasen oder stürzen:oops:
Ja, ok.... icg bin was das betrifft etwas ängstlich :mrgreen:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #156
Aber die müssten sich doch noch schonen, oder nicht?:oops:
Die zwei haben gestern auch schon getobt, aber nicht gsnz do wild wie heute morgen. :roll:

Siva ist 10 und Xynthiha 9 Monate alt.
Einerseits finde ich es ja echt toll, dass es den beiden schon so gut geht.... aber ich hab hier grad echt bammel, dass die zwei irgendwo dagegen rasen oder stürzen:oops:
Ja, ok.... icg bin was das betrifft etwas ängstlich :mrgreen:

Ich bin da auch ängstlich, mein Freund ist da wesentlich gelassener. Ist vllt. nur bei uns Frauen so :-D

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #157
Kann gar nicht mehr hinschauen..... wenn das so weitergeht bekomm ich noch nen Herzkasper :oops:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #158
Hast du extra Urlaub genommen?
Ich bin ja seit 07. wieder arbeiten, sehe also nicht was zu Hause so los ist ;-) hoffe aber das sie wirklich keine Schmerzen mehr hat.
Aber ich kenne das zu gut, als Hexana in der Nacht vom Freitag zum Samstag ihre Pfote nicht aufgesetzt und nur gehumpelt hat, konnte ich die Nacht kaum schlafen und bin im Wohnzimmer auf der Couch geblieben. Mein Freund hat sich ins Bett gelegt und war ganz entspannt. Aber gut sind auch eher meine Katzen :)

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #159
Ja bin noch daheim, hätte aber auch ein schlechtes Gewissen, die zwei unbeabsichtigt zu lassen :oops:

ohhhhh frag nicht.... die Navht vor der Kastra hab ich kein Auge zu bekommen :roll:

• Giardien... Panacur verursacht DF :( Beitrag #160
Das steht mir ja dann auch noch bevor. Wobei ich denke das der erste Tag bzw. Abend nach der Kastra der schlimmste sein wird. Aber gut es haben so viele Tiere geschafft ;-) wird schon schief gehen.

Thema:

Giardien... Panacur verursacht DF :(

Giardien... Panacur verursacht DF :( - Ähnliche Themen

:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
...und weiter...: meine Güte, ich war lange nicht hier drin. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit. also bis.... Charly eines Nachts neben mir auf dem Kopfkissen...
Oben Unten