Ares, unser dritter Kater ist da...

Diskutiere Ares, unser dritter Kater ist da... im Foto Studio Forum im Bereich Community; oooh ja, dann eben Bäuchleinkitzeln, auch schön! *g*
  • Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #101
oooh ja, dann eben Bäuchleinkitzeln, auch schön! *g*

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #102
hey aiur,

nachträglich meinen glückwunsch :wink: es ist wirklich toll, dass alles so harmlos verlief, wer hätte das gedacht...nun hast du dir endlich deinen traum erfüllt und alles läuft so toll, das ist wirklich klasse und nach deinen fotos zu urteilen, fühlt sich der kleine sichtlich wohl :lol:

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #103
Soo...

Heut morgen um 6 wachte ich auf, und wurde begrüsst von Frajo und Ares, die miteinander spielten, sie jagten sich, immer schön abwechselnd.
Jetzt werden auch fein Nasenküsse zur Begrüssung ausgetauscht, man hockt oft zusammen, riecht einander am allerwertesten :oops: .
Man ist jetzt also befreundet.

Kurz- Frajo ist über seinen Schatten gesprungen und beide freuen sich jetzt übereinander.
Nun mal sehen, wie Odin sich auf Dauer in all das einfügen wird, wir sind schon sehr gespannt :)...

Und meine 2 kleinen Sorgen haben sich auch gelöst...
Frajo frisst wieder (vor Aufregung hatte er in den letzten tagen nur wenig runterbekommen) und Ares hat Nutro Salmon bisher nicht wieder erbrochen... Gott sei Dank... Hoffentlich bleibt das so...

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #104
Sind ja super Nachrichten.
Echt klasse das sie sich beide so schnell verstehen.
Uns so wie er sich auf dem Foto räkelt fühlt er sich bestimmt pudelwohl :wink:

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #105
Heute nacht hat er wieder Nutro erbrochen, kurioserweise genau in den Nafunapf hinein, so das es mir erst gar nicht aufgefallen ist.
Er erbricht nur Abends oder über Nacht... Erist aber auch ein Schlinger...
Ich werde die Fütterung der 3 wohl doch wieder auf 3 10 Minuten- Portionen umstellen müssen, auch wenn Odin das gar nicht gefallen wird :/... Wo ihm momentan doch "irgendwann mal" der Gedanken kommt, er könnte was fressen...

Thema:

Ares, unser dritter Kater ist da...

Ares, unser dritter Kater ist da... - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten