Ares, unser dritter Kater ist da...

Diskutiere Ares, unser dritter Kater ist da... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wer hätte DAS nach 2 Tagen gedacht? Wer hätte gedacht, das DAS überhaupt jemals passieren würde? Solcherlei Dinge sieht man öfter in letzter...
  • Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #81
Wer hätte DAS nach 2 Tagen gedacht?
Wer hätte gedacht, das DAS überhaupt jemals passieren würde?
Gruppe1.jpg

Gruppe2.jpg

Solcherlei Dinge sieht man öfter in letzter Zeit, Ares scheint Odins Nähe zu suchen und Odin hat nichts dagegen.

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #82
Wie Odin daliegt - zum schiessen :D

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #83
Ja... Seit seiner Kartonfressphase ist er irgendwie ziemlich in die Breite gegangen :oops: ... 8 kg hat er jetzt sicher...

Ich hoffe die bekommt er abtrainiert, wenn die drei sich erstmal verstehen und miteinander spielen oder raufen...

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #84
Das gibt's ja nicht... :shock:

Und nochmal: :shock: :shock:

Hab erstmal alles überflogen (Fotos gucken war wichtiger als Lesen!) und bin sowohl ent- als auch begeistert. ent- weil so irre fix und be- weil so toll!
Ist ja der Hammer, wie schnell das geklappt hat! Whow...

äh- sagte ich schon :shock: :shock: ?

LG,
Steffi

*begeistertist*

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #85
Odin ist echt ein erstaunlicher Kater. Dass ihm das garnichts ausmacht, dass da ein anderer Kater so nah dran liegt :shock: Und das nach 2 Tagen. Da stimmt wohl die Chemie 100 %-ig.
Wie Odin da liegt sieht echt zum schießen aus.. total süß. "Lassen wir doch einfach mal die Beine baumeln."

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #86
Odin hat grad Bock auf spielen und Ares ist ziemlich irritiert ^^...

Wenn Odin richtig loslegt, könnte man ja meinen man hat einen besoffenen auf Extasy vor sich ^^... Und genau das tut er gerade laut murrend und gurrend, und Ares sitzt da mit grossen Augen und schaut sich das Spektakel an :lol:

(btw Odin hatte ca. seit August letzten Jahre nicht ein einziges Mal mehr von sich aus "Bock auf Spielen")

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #87
hach, das ist ja ein paradiesischer verlauf bei euch :D
schön, so haben also alle beteiligten was von der neuen situation - genauso, wie dosi sich das wünscht...

GLÜCKWUNSCH! :p

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #88
Ares ist frech wie Oskar und damit genau der richtige für uns ;)...

Eben hat er sich doch tatsächlich einfach so zu Frajo in die Kratzbaumhängematte gepflanzt-
Der graue war so verdattert, das er ausser kurz leise zu brummen gar nix mehr gemacht hat ^^...

5 Minuten lagen sie so, ohne das irgendetwas passiert ist, und ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, ob Frajo überhaupt wusste, wie ihm geschah :lol:

Gruppe3.jpg

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #89
Freut mich das bei dir auch alles so gut geklappt hat :wink:

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #90
Ich glaube die "Dreistigkeit" von Ares ist genaus das Richtige. :lol:
Nova ist Matchka ja auch einfach hinterhergewackelt und hat sich zu ihr gelegt. Da blieb meiner Dicken garnix anderes übrig, als die Kleine zu akzeptieren und lieb zu haben ;-)

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #91
Das ist ja ein Bild für die Götter :lol: . Wer hätte gedacht, daß Deine Wollknäule so schnell Fortschritte machen :shock: . Ich glaube, Du brauchst die nächsten Tage keinen Fernseher mehr, mindestens. :D :wink:

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #92
Echt super, dass es bei euch so gut klappt!!!!

GLÜCKWUNSCH!!

LG Tanja

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #93
Hallo Sandra,

ich freue mich auch sehr für Dich, war im Urlaub und konnte erst heute alles lesen: toll! Vor allem, dass es so friedlich abläuft! :p

Es war dann ja ohne Frage die richtige Entscheidung und das finde ich wundervoll!

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #94
wow.... das läuft ja großartig! wirklich hübsche katzen hast du da. und das sich alles so schnell, so gut entwickelt- großartig! (fast zum neidisch werden :wink: )

Viel Spaß noch beim "kennenlernen". mal gucken, wann ares zum erstenmal was ausfrisst.

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #95
Och, heute Nacht hat er erst den kompletten Trofunapf leergefressen, dann das halbe Zyperngras, und schliesslich alles mitten auf dem Teppich an verschiedenen Stellen wieder "freigelassen", so ist das nicht ;)...

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #96
Dafür das das heute erst unser dritter Tag im neuen Heim ist, scheinen wir doch schon recht entspannt...
Gruppe4.jpg

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #97
Loooooool ^^

Klasse Bild vom Krümel!!!

LG
Nina

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #98
... die Füsschen würde ich ja zu gern mal kitzeln! *g*

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #99
Er ist an den Füssen genauso unkitzelig wie Odin, hab ihm vorhin schon eine zwischen-den-Zehen- Massage verpasst, die fand er toll, genau wie Odin sonst immer...

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #100
Hach, er sieht so samtfellig aus. Ich kann mir vorstellen, wie schön es ist mit ihm zu kuscheln... Und dann ist er auch noch so ein Schmuser.
Lässt er sich am Bäuchlein kraulen? Da könnte ich garnicht wiederstehen, wenn er so daliegt.

Thema:

Ares, unser dritter Kater ist da...

Ares, unser dritter Kater ist da... - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten