Diskutiere Dima, Tire und Salma im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da geniessen die Zwei aber die Streicheleinheiten! Besonders Tire scheint es zu geniessen. :-D
Schön, das Salma es sich abgeschaut hat und trotz...
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #281
Da geniessen die Zwei aber die Streicheleinheiten! Besonders Tire scheint es zu geniessen. :-D
Schön, das Salma es sich abgeschaut hat und trotz der Augensalbe noch zutraulich ist.
Ich weiß leider nicht, wie Lysin bei Mykoplasmen und Chlamydien wirkt, aber ich würde es mal versuchen. Engystol habe ich auch mal eingesetzt, als sie vermehrt geniest haben und da hat's auch gewirkt.
Lysin habe ich gegeben nach dem Cari eine Rhinits hatte und ihr Immunsystem scheint besser geworden zu sein.
Mit Schüssler Salzen wollte ich mich demnächst auch beschäftigen, genau wie mit Bachblüten. Zum Glück ohne aktuell Bedarf zu haben.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #282
Ach je, da bist Du ja beschäftigt mit den Beiden. Einmal das Streicheln und dann noch die medizinische Versorgung. Ihr habt aber auch ein Pech. Ich glaube Tire war die einzige Katze, die bei Euch noch nichts hatte *auf Holz klopft*. Aber Salma wird es schaffen. Bei der liebevollen Pflege und dem süßen lieben Katerkumpel. Schön, dass die Beiden sich so gut verstehen und sich so mögen♥♥♥.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #283
Guten Morgen. Man steht früh auf, treibt die Dosis aus dem Bett raus und dann spielt man. Aber ab 10 Uhr ist Mittagspause angesagt

.

-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #284
Hahaha. Katze müsste man sein. Zumindest bei einigen Dosis ;-):lol:.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #285
Sie sehen sehr zufrieden und ko aus:-D.
Dosi morgens wecken ist ja ein ganz wichtiger anstrengende Job.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #286
Guten Morgen. Man steht früh auf, treibt die Dosis aus dem Bett raus und dann spielt man. Aber ab 10 Uhr ist Mittagspause angesagt

.
Anhang anzeigen 94165
Wann sonst sollte Katze Siesta halten? Etwa, wenn Mensch das gerne möchte? Das wäre doch wohl unkätzisch. :mrgreen:
Süß, wie die zwei beiden aus dem Fenster schauen. :lol:
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #287
In den letzten Tagen kuschelt man immer wieder und man leckt sich auch gegenseitig

-
image.jpg
649,7 KB
· Aufrufe: 6
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #288
Das wird noch die gaaaaanz grosse Liebe! :mrgreen:
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #289
Die beiden sind einfach nur süss, sie lieben sich:-D.
Das ist einfach klasse:-D:-D.
Kraul die beiden bitte von mir.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #290
Das ist sooo schön. Tire ist der sozialste Kater ever. Aber bei so einer Katzenschönheit ♥ wer kann da wiederstehen:-D?
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #291
Gratuliere. Die zwei sind passen ja, wie das Foto zeigt, wie A**** auf Eimer.
Knubbel sie mal auch von mir.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #292
In diesem Duo drängt sich Tire nicht auf - es ist Salma, die seine Nähe sucht

. Manchmal ist er etwas erschrocken :-D vor allem wenn sie unbedingt mit ihm auf dem Sessel liegen will oder wenn sie sein Körbchen irgendwohin trägt, wo sie gerade liegen will
Salma is nämlich seeeehr selbständig. Tires Körbchen liebt sie auch und sie nimmt es mit sich - sie trägt es dahin, wo sie gerade liegen möchte

. Auf dem Foto unten: genau mittig im Flur, so dass niemand einfach so in die Küche gehen kann...
Die Sessel lieben natürlich beide und auch unser Bett ist sehr beliebt

.
-
tiresalmasessel.jpg
90,2 KB
· Aufrufe: 4
-
salmakorb.jpg
71,5 KB
· Aufrufe: 3
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #293
Salma steht das Bettchen auch gut!
Hier war es ähnlich, Cari hat seine Nähe gesucht, aber er hat's genossen. :mrgreen:
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #294
Das ist ja witzig:-D. Wie macht sie das denn mit dem Bettchen? Stupst sie es mit der Nase vor sich her oder nimmt sie es ins Mäulchen:lol:? Das musst Du mal knipsen und dann hier einstellen.
Ist ja herrlich sowas:mrgreen:. Und Tire sucht sein Bettchen, der Arme. Wo hat sie es denn wieder hingeschleppt:mrgreen:?
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #295
Sie nutzt Physik aus

. Sie nimmt Anlauf und springt auf das Körbchen, dann rutscht sie damit auf dem Laminat :-D. Wenn dass nicht geht dann wird mit dem Mäulchen gezogen, mit dem Körbchen gekämpft, gestupst, Hauptsache, es bewegt sich in die Richtung sie möchte.
Mein Sohn hatte mal eine Phase in der er alles mit Fell liebte. Dann hat ihm meine Mutter ihr sehr sehr altes Fuchsfell gegeben. Mein Sohn hat es längst vergessen und es lag irgendwo unter seinem Bett. Eines Tages ist Salma ins Wohnzimmer gekommen, mit dem Fell im Maul. Das Fell ist größer als sie. Es wird zerfetzt, Schritt für Schritt. Und auch wenn wir es irgendwo verstecken, sie findet es wieder. Eigentlich sollen wir es wegwerfen aber sowohl sie als auch - seit einiger Zeit - Tiere haben damit so viel Spaß, dass es nicht geht... Beweis unten. :-D Die Qualität der Fotos ist katastrophal da es mit dem Handy und in schlechten Lichtverhältnissen gemacht wurde, aber das wichtigste sieht man :-D
-
Foto 1.JPG
129,2 KB
· Aufrufe: 43
-
Foto 2.JPG
152,9 KB
· Aufrufe: 44
-
Foto 3.JPG
134,3 KB
· Aufrufe: 43
-
Foto 4.JPG
163,3 KB
· Aufrufe: 44
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #296
Das ist unglaublich:-D. Da hat sie aber schwer zu kämpfen, gibt aber nicht auf. Und Du kannst hinterher gucken, wie Du das zerrupfte Fell wieder einsammelst:mrgreen:. Aber Hauptsache sie haben Spaß:lol:.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #297
Eine bessere Verwendungsmöglichkeit für das alte Fell gibt es gar nicht! Es freut mich so sehr, das es den Beiden so gut geht und sie so viel Spass haben!
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #298
Es wird gekuschelt und geküsst. Schade dass ich hier kein Video zeigen kann

-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #299
Die zwei Süßen

. Salma scheint aber seeehr verliebt zu sein:lol:.
Warum kannst Du denn kein Video hier zeigen?
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #300
Ich glaube ein Video muss man über Youtube einstellen, weiß aber nicht wie das geht.
Die zwei:-D, einfach nur süß, schmuse sie bitte mal von mir.
Thema:
Dima, Tire und Salma