Diskutiere Dima, Tire und Salma im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So, jetzt mal versuche ich es mit dem Video über YouTube...
https://www.youtube.com/watch?v=t9DsBrTn9ys&feature=youtu.be
Sorry für die...
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #301
So, jetzt mal versuche ich es mit dem Video über YouTube...
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=t9DsBrTn9ys&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Sorry für die Telekonferenz im Hintergrund!
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #302
Wie schön!!!
So kenn' ich Tire! Ich denke, so wichtig seine Menschen für ihn sind, aber ohne Kumpeline wäre er auch nicht glücklich.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #303
Ist das süß.

. Und wie Salma sich an Tire kuschelt. Man, da hab ich echt Tränen in den Augen, so herzerweichend ist das. Weiter so Ihr Beiden:-D.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #304
Das ist ja die allerschönste Werbung dafür, warum zwei Katzen....
Soooo schön anzusehen, klasse!
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #305
Ich freue mich so dass die beiden so befreundet sind :-D Man weiß ja nie 100% dass es passen wird, immer noch muss die Chemie stimmen und hier stimmt es
Übrigens jetzt gerade hat Salma Tire so lange am Kopf geleckt bis er genug hatte und sein Körbchen verlassen hat - er liegt hier gerade auf dem Sofa. Und Salma - in seinem Körbchen ;-)
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #306
Sag ich doch:-D. Salma ist so verliebt in Tire. Er ist ja auch ein hübscher Kater. Aber Salma auch eine hübsche Katze:lol:. Es passt alles :-D.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #307
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #308
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #309
Gute Nacht

bei uns ist alles ok, auch Salmas Katzenschnupfen lässt sich mit Inhalationen unter Kontrolle halten.

-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #310
Schön, dass es allen soweit gut geht. Tire und Salma lieben sich nach wie vor, wie man sieht

.
Ich habe letztens noch an Euch gedacht und hätte auch bald mal gefragt, wie es den beiden Süßen geht.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #311
Ein wunderschönes Foto.
Salma und Tire passen wie Faust auf Auge, A..... auf Eimer.
Viel Spaß mit den Kuschelkatzen weiterhin.
Thema:
Dima, Tire und Salma