Dima, Tire und Salma

Diskutiere Dima, Tire und Salma im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Dima und Tire Das hört sich ja alles schon gut an, sind beide sozial, das merkt man. Einfach spitze, ihr beiden macht weiter so.:-D
  • Dima, Tire und Salma Beitrag #241
AW: Dima und Tire

Das hört sich ja alles schon gut an, sind beide sozial, das merkt man.
Einfach spitze, ihr beiden macht weiter so.:-D

• Dima, Tire und Salma Beitrag #242
Salma macht die Bude unsicher. Sie hat Kabel gefunden (die man ja zum spielen benutzen könnte), die weder Ala, noch Dima, noch Tire je entdeckt haben.:shock: Sie versuchte schon das Bügelbrett hochzuklettern :shock:

Und sie hat sich gerade die zwei Federangel geholt. Sie lagen hoch und gut versteckt (dachte ich :shock::shock::shock:)

Und abends maunzt sie ;-) Ich vermute es ist doch Aufregung und Langeweile. Sie spielte hier gerade ziemlich wild, Tire hat sie beobachtet, dann kam er doch vom Kratzbaum runter :) Aber jetzt faucht er sie an :???:.

Aber es wird schon, denke ich. Fauchen dürfen sie :)

Übrigens, ist es möglich den Titel des Themas zu ändern? Es ist "Dima und Tire" und ich wollte es mit Salma anpassen.

• Dima, Tire und Salma Beitrag #243
AW: Dima und Tire

Schick mal eine Nachricht an die Mods, soweit ich weiß, können sie das dementsprechend anpassen.
Scheint ja gut zu laufen bei dir ! ;-)
Weiter alles Gute!

• Dima, Tire und Salma Beitrag #244
Übrigens, ist es möglich den Titel des Themas zu ändern? Es ist "Dima und Tire" und ich wollte es mit Salma anpassen.

Genau, wie Andrea64 sagt, die Mods können den Titel ändern, habe ich ja nach Cari's Einzug auch machen lassen. Geht meistens ganz fix.

Tire und Salma werden sicher schnell dicke Freunde! :-D

• Dima, Tire und Salma Beitrag #245
Guten Morgen :)

Der Titel ist angepasst - danke für die Tipps, hat geklappt :)

Bei uns war die Nacht ruhig - beide schliefen bis 7 Uhr, Tire auf dem Bett, Salma auf der Liege unter dem Bett. Sonst aber es wird jeden Tag schöner, man faucht sich nicht mehr an, man macht nur manchmal einen größeren Kreis um den anderen, falls der andere zu nahe ist. Aber sonst alles OK :)

Heute morgen wurde zusammen gefrühstückt und jetzt ist Freizeit.

Anhänge

• Tire und Salma fressen.JPG
    Tire und Salma fressen.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 107
  • Tire in der Sonne.JPG
    Tire in der Sonne.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 106
  • A room with a view.JPG
    A room with a view.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 107
  • Dima, Tire und Salma Beitrag #246
Das sieht guuuut aus!

• Dima, Tire und Salma Beitrag #247
Das ist wirklich super! Und zeigt wieder wie wichtig es ist das richtige Gegenstück zur vorhandenen Katze / Kater zu finden. Salma scheint genau die Richtige für Tire zu sein! :e040:

• Dima, Tire und Salma Beitrag #248
Schöne harmonische Bilder. Ich freue mich für Euch und die Tiere. :-D

• Dima, Tire und Salma Beitrag #249
Huhu :f050: wie geht es Euren beiden Schätzen? Hat die Zusammenführung schon weitere Fortschritte gemacht? Habt Ihr neue Fotos?:-D

• Dima, Tire und Salma Beitrag #250
Es geht... verrückt :mrgreen: Salma bringt Tire ganz verrückte Sachen bei. Und er macht nach ohne daran zu denken, dass er deutlich größer ist. Wie, zum Beispiel, in den DVD-Schrank sich reinzuquetschen und hinter den Geräten zu sitzen...

Seit gestern spielen sie zusammen. Zuerst habe ich mich echt erschreckt, als ich plötzlich galoppierenden Tire sah, und Salma hinterher. Zwei Minuten später lauerte Tire und sprang um die Ecke Salma an. Sie hatte nichts dagegen, ging gleich über zum "Angriff..." und so läuft es 2-3mal am Tag. Die Katzen fauchen nicht, knurren nicht, sie sind nur wild. Manchmal mitten im "Angriff" machen sie eine kleine Putzpause :shock:. Die Bude steht (noch) :roll:

Zusammen kuscheln gibt es noch nicht, aber auf einem Bett schlafen schon :). Und gestern hat Salma den Kratzbaum erobert.

Sie ist echt mutig, die Kleine. Aber Tire nimmt es gelassen. Es gab so paar Tage als er nicht besonders glücklich war, aber danach begann er mit Salma zu spielen und er sieht fröhlich aus. Oder auch manchmal... überrascht :mrgreen:

Und wie man sieht, Madame weiß schon, wo das Futter liegt. Nur Dosen aufmachen muss noch geübt werden. :mrgreen:

Anhänge

• SalmaKratzbaum.JPG
    SalmaKratzbaum.JPG
    92 KB · Aufrufe: 60
  • Tire vor Futterschrank.JPG
    Tire vor Futterschrank.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 59
  • Tire schlaeft.JPG
    Tire schlaeft.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 59
  • Salma sucht Futter.JPG
    Salma sucht Futter.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 59
  • Dima, Tire und Salma Beitrag #251
Toll:-D! Freu freu freu:lol:.
Salma ist ja wirklich eine Schönheit auf dem Kratzbaumbild. Und der Gedanke, wie sich Tire in enge Spalten zwängt:mrgreen:, wirklich sehr lustig.
Ich glaube das Kuscheln wird nicht lange auf sich warten lassen. Sind echt süß die Beiden und passen auch farblich richtig gut zusammen.
Schmust Salma denn mit Euch? Und Tire auch?

• Dima, Tire und Salma Beitrag #252
Das hört sich ja alles klasse an:-D:-D:-D.
Also rocken sie dir jetzt die Bude, warte mal ab bald dekorieren die beiden alles um:mrgreen::mrgreen:.

Macht weiter so:-D

• Dima, Tire und Salma Beitrag #253
Ich freue mich für euch, dass es so gut klappt. Weiter so.
Bald werden die ersten Kuschelbilder folgen.

• Dima, Tire und Salma Beitrag #254
Es freut mich, das alles so positiv verläuft mit Tire & Salma. :-D

Seit gestern spielen sie zusammen. Zuerst habe ich mich echt erschreckt, als ich plötzlich galoppierenden Tire sah, und Salma hinterher. Zwei Minuten später lauerte Tire und sprang um die Ecke Salma an. Sie hatte nichts dagegen, ging gleich über zum "Angriff..." und so läuft es 2-3mal am Tag. Die Katzen fauchen nicht, knurren nicht, sie sind nur wild. Manchmal mitten im "Angriff" machen sie eine kleine Putzpause :shock:. Die Bude steht (noch) :roll:

So sah das hier bei Tire & Cari auch aus, wenn sie getobt haben. :mrgreen:
Und es dauert sicher nicht mehr lange bis sie kuscheln!

• Dima, Tire und Salma Beitrag #255
Guten Morgen, Dosi. Schön dich zu sehen. Wir sind hungrig. ;-)

ImageUploadedByTapatalk1395038131.639327.jpg

• Dima, Tire und Salma Beitrag #256
Juhu! In die Hände klatsch!
:d034:

• Dima, Tire und Salma Beitrag #257
Wie schön ist das denn :e040:. Und sie sind ein wunderschönes Paar:d078::d078:. Ich freue mich :e040:.
Da habt Ihr wirklich großartig ausgewählt!

• Dima, Tire und Salma Beitrag #258
Heute gibt's mehr Fotos: wie man sieht, schwankt Tire zwischen Cäsar und Nirvana. Salma ist aber ein Mädel, also wenn es einen Spiegel gibt... ;-) und der Vogel im Türrahmen wurde nach 4 Tagen zum Hit!

ImageUploadedByTapatalk1395271820.533335.jpgImageUploadedByTapatalk1395271836.469077.jpgImageUploadedByTapatalk1395271849.023589.jpgImageUploadedByTapatalk1395271858.190270.jpgImageUploadedByTapatalk1395271875.519960.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Dima, Tire und Salma Beitrag #259
Oh wie schön! Ich freue mich für euch und meinen ex-Pflegi! Und Salma macht sie ja super und es scheint ja gut zu laufen zwischen den Beiden. :-D

• Dima, Tire und Salma Beitrag #260
Wieder sehr schöne Bilder. Das Bild mit dem Spiegel finde ich richtig klasse. Und auf einem Bild mutiert Tire zum Alien:mrgreen:.
Soweit ich das beurteilen kann scheinen die Beiden schon sehr vertraut. Richtig richtig schön, dass es so schnell geklappt hat. Aber wer kann einer so hübschen Katzendame schon widerstehen:lol:.

Thema:

Dima, Tire und Salma

Dima, Tire und Salma - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten