Ja, die beiden mögen sich :-D Keine/r ist aufdringlich, aber kleine Zärtlichkeiten sind immer wieder da, man schläft nahe einander, man macht Unsinn zusammen (o ja - vor allem das) und man lässt sich streicheln - auch zusammen. Was man auf dem Foto unten sieht. Salma hat von Tire gelernt wie schön es ist, gestreichelt zu werden

Jetzt gerade hat sie ein kleines Problem mit mir (da ich ihr 2mal am Tag die Salbe ins Auge gebe), aber immer noch kommt sie zum Streicheln.
Das Antibiotikum hilft, aber die Frage ist, für wie lange. Nach 2 Wochen war es viel besser, dann aber waren wir 2 Tage nicht da, die Nachbarn können ihr nichts ins Auge geben und schon wurde es etwas schlechter. Sie soll die kleine Tube bis zu Ende verbrauchen.
Von Homöpathika habe ich zuerst Engystol, dann Echinacea ausprobiert - keine Wirkung. Dann habe ich eine Tierheilpraktikerin gefunden, sie versucht mit eine 3-Wochen-langen Darmreinigung, mucosa comp. 1ml über 10 Tage (schon vorbei) und Schüsslersalzen Nr.11 zwecks Stärkung der Schleimhäute (über 4 Wochen). Heute beginnt die Woche 3. Sprich, vielleicht bringt es noch etwas.
Übrigens hat die Tierheilpraktikerin gesagt, dass Echinacea nicht über einen längeren Zeitraum gegeben werden darf.
Lysin steht noch auf meiner Liste. Weißt du ob es auch bei Mykoplasmen und
Chlamydien hilft? Ich habe gelesen dass es vor allem gegen Herpes wirksam sein sollte. Wobei wer weiß ob sie doch nicht Herpes hat. Unser Tierarzt meinte, manchmal leider "nicht festgestellt" heißt nicht "ist wirklich nicht da".
Und hier noch das Foto...