Und die erste Nacht ist rum, tja was soll ich sagen, die beiden sind einfach zauberhaft.
Nachdem ich hier mit schreiben fertig war, habe ich mich mit Pelle auf die Couch verzogen und dann ausgiebig gekuschelt. Finley hat das erst mit Abstand beobachtet, mein Freund hat dann das Streunernestchen, so 20cm entfernt von mir , auf die Couch gelegt und dort hat Finley dann geschlafen. Irgendwann wurde er wach, streckte sich, schaute mich an und fing an, wie ein Irrer zu schnurren. Und ab da, stand er Pelle in Punkto schmusen in nichts nach. :smile:
Gefressen würde auch noch mal und danach zusammen auf dem Kratzbaum geschlafen, nachdem man sich um die Hängematte geprügelt hat.
Aber um 4:30 Uhr wurden wir von einem piepen wach, Mara und ihr Freund haben den beiden so ein süßes Vögelchen, das Geräusche macht, mitgegeben, ein toller Spaß für Pelle. Finley hat indes mit der Spielschiene gespielt, ist auch kein Problem um 4:30 Uhr.
Zum Thema Spielschiene, also Finley hat das voll drauf, nur Pelle..naja...der versteht es irgendwie
nicht.

Er möchte dauernd rein beißen und versucht so den Ball zu bekommen.
So und nun noch ein paar Bilder von gestern Abend.
Wie die Engel :mrgreen:
@ Finny
Ich kann mir gut vorstellen, das die Abwesenheit der beiden spürbar ist und sich es leer anfühlt.
Aber wir passen gut auf die beiden auf, versprochen. :smile:
LG
Anja