Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; sind heute hier eingezogen :-P Tja was soll ich sagen, die beiden sind echt sowas von süß und putzig und überhaupt die tollsten Kater der Welt...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #1
sunshine 12

sunshine 12

sind heute hier eingezogen :p
Tja was soll ich sagen, die beiden sind echt sowas von süß und putzig und überhaupt die tollsten Kater der Welt. :mrgreen: Vielen Dank an Mara und ihren Freund, das sie die beiden zu uns gebracht haben und ich kann mir vorstellen, das der Abschied sehr schwer gefallen ist.

Also Angst kennen sie schon mal nicht, man hat gleich die Wohnung in Beschlag genommen, beide haben das KK entdeckt und nutzen es auch vorbildlich.
Gefressen wurde auch schon, jeder hat 50g Miamor Huhn gefuttert, nachher gibts nochmal was.
Im Moment wird getobt und durch die Gegend gerannt.
Hab auch ein paar Bilder gemacht, sind nicht so toll, morgen mach ich bessere bzw. versuche es.

Man futtert und Finley knurrt dabei voll süß...

Ich werde gerade belagert, Pelle möchte kuscheln und dem gehe ich doch sehr gerne nach. Finley sitzt daneben und schaut zu.
Also dann bis morgen und schlaft alle gut.

LG Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #2
*fredabonnier* :D

Voll süß, die zwei. Und, dass sie sich schon so schnell wohlfühlen, klasse!

Gute Nacht :).

• Pelle und Finley :) Beitrag #3
Da ist er ja der Thread :).

Wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen.
Es ist leer hier. Es rennen sieben Katzen rum und es ist leer.

Nunja, egal, Finley und Pelle haben sich beim Einzug wirklich von ihrer besten Seite gezeigt *sehr stolz auf die kleinen Monster ist*. Das hat den Abschied leichter gemacht, denn ich konnte sehen, dass es ihnen absolut gut ging.

Liebe Anja,

ich wünsche dir und deinem Freund viel Spaß mit den beiden Mäusen und nur schöne Momente.
Pass mir gut auf die beiden auf, ja ;-)?
Wir werden uns jetzt mal ins Bett begeben...

Ich freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte, auch wenn es wirklich merkwürdig ist Bilder der beiden zu sehen, die ich nicht gemacht habe :).

Liebe Grüße
Mara

• Pelle und Finley :) Beitrag #4
Und die erste Nacht ist rum, tja was soll ich sagen, die beiden sind einfach zauberhaft.:p

Nachdem ich hier mit schreiben fertig war, habe ich mich mit Pelle auf die Couch verzogen und dann ausgiebig gekuschelt. Finley hat das erst mit Abstand beobachtet, mein Freund hat dann das Streunernestchen, so 20cm entfernt von mir , auf die Couch gelegt und dort hat Finley dann geschlafen. Irgendwann wurde er wach, streckte sich, schaute mich an und fing an, wie ein Irrer zu schnurren. Und ab da, stand er Pelle in Punkto schmusen in nichts nach. :smile:
Gefressen würde auch noch mal und danach zusammen auf dem Kratzbaum geschlafen, nachdem man sich um die Hängematte geprügelt hat.
Aber um 4:30 Uhr wurden wir von einem piepen wach, Mara und ihr Freund haben den beiden so ein süßes Vögelchen, das Geräusche macht, mitgegeben, ein toller Spaß für Pelle. Finley hat indes mit der Spielschiene gespielt, ist auch kein Problem um 4:30 Uhr.
Zum Thema Spielschiene, also Finley hat das voll drauf, nur Pelle..naja...der versteht es irgendwie
nicht.:oops:
Er möchte dauernd rein beißen und versucht so den Ball zu bekommen.

So und nun noch ein paar Bilder von gestern Abend.

Wie die Engel :mrgreen:

@ Finny
Ich kann mir gut vorstellen, das die Abwesenheit der beiden spürbar ist und sich es leer anfühlt.
Aber wir passen gut auf die beiden auf, versprochen. :smile:

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #5
Meine zwei Patenkinder öhm Katzen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nein spaß..... ;-) Du weiß ja, wie sehr ich mich für euch freue... :)

Edit: Nein Patenkater..... *oh man, nicht so gut hier zu schreiben, wenn man Meids intus hat*

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #6
Wow, das war ja wohl ein großartiger Umzug :D.

Ich freu mich riesig für die Brüder meines Patenkaters Sammy, dass sie nun ein wunderschönes Zuhause gefunden haben. Mara und ihre Familie haben da wohl bei der Aufzucht und Sozialisierung alles tippitoppi superduper gemacht!

• Pelle und Finley :) Beitrag #7
*abonniert und immer noch Tränen in den Augen hat*

Es ist soooo schön, dass sich die Nasen schon so wohl fühlen, da geht einem wirklich das Herz auf ❤️

Mara ihr habt alles richtig gemacht :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #8
Ich freu mich auch riesig das den Beiden der Umzug doch soooo wenig ausgemacht hat.

Ich wünsch Euch alles Gute und freue mich über jeden neuen Beitrag...

• Pelle und Finley :) Beitrag #9
  • Pelle und Finley :) Beitrag #10
Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Familienmitgliedern. Ich wünsche Euch ein schönes langes gemeinsames Leben.

• Pelle und Finley :) Beitrag #11
So und noch ein paar Bilder vom Tag :p

Aber erstmal möchte ich mich bedanken, bei allen die dazu beigetragen haben, das so wundervolle, soziale und überhaupt tolle Kater aus den beiden geworden sind.
Danke an Mara und ihren Freund, den Notfellen OS-Land, Mama Mäuschen, Maras Katzen und natürlich auch den Paten und allen Foris, die immer fleißig mitgefiebert haben. Ihr seid super :a066:

Und nun die Bilder :

Heute wurde vorallem geschlafen, natürlich auch gespielt und 400g NF haben sie auch schon verdrückt .
Und die erste Angel geschrottet :mrgreen:

Euch allen noch einen schönen Abend .

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #12
Die 2 sind aber auch süß ❤️

Nach so einem anstrengenden Tag wie gestern haben sie sich ihren Schlaf verdient :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #13
Oh mein Gott, ich habe das Gefühl, die beiden sind seit gestern doppelt so groß geworden :shock::mrgreen:.

Tolle Bilder, Anja.

So, da haben die beiden die Angel schon ins Jenseits befördert :mrgreen:. Wir haben es dir gesagt :mrgreen:.

• Pelle und Finley :) Beitrag #14
Was für zwei Schönheiten!Schnell mal abonnier!Bin gespannt wie es weiter geht!:-D

• Pelle und Finley :) Beitrag #15
Schmelz. So süße Hasen! Klasse, dass sie sich schon so eingelebt haben :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #16
Glückwunsch :)

Ich wünsche euch eine tolle Zeit :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #17
Hallo,
habe ja schon die Geschichte von Mäuschen mitverfolgt, und wollte deswegen auch hier abonnieren, ich sehe aber die Bilder nicht, woran kann das liegen?

• Pelle und Finley :) Beitrag #18
Hallo,
habe ja schon die Geschichte von Mäuschen mitverfolgt, und wollte deswegen auch hier abonnieren, ich sehe aber die Bilder nicht, woran kann das liegen?

Oh das ist aber blöd, leider bin ich technisch nicht gerade gegabt und kann dir leider nich sagen, woran das liegt. Aber vielleicht hat jemand anders einen Idee...

Leute, ich mutiere schon zur Übermutter :mrgreen:
Gestern war ja hier eh zum größten Teil schlafen angesagt aber ab 16.00 Uhr war mit Pelle nix mehr anzufangen, er ist nur noch für die Mahlzeiten und fürs KK aufgestanden. Ich hab mich heute schon beim Tierarzt sitzen sehen. Mein Freund meinte, das wäre ja verständlich, die beiden hatten einen anstrengenden Tag und auch wenn sie es scheinbar gut verkraftet haben, ist es Stress und viel geschlafen haben sie, die Nacht von Dienstag zu Mittwoch auch nicht.
Natürlich hatte Männe recht, heute ist alles supi und seit 7.30 Uhr wird getobt und gerauft.:razz:
Gefressen haben die Herren auch fein und Stinkbomben im KK verteilt.

@ Mara
Also eure Angel lebt noch aber wir hatten noch so ein Federding und die ist hinüber ;-).
Aber das muss ich Finley (er war der Übeltäter) in Schutz nehmen, die Federn waren nur in so ein Gummiding reingesteckt, das kann nicht halten. Haben die anderen Angeln (war so ein Dreierpack) jetzt mit Klebeband umwickelt.

Und noch ein paar Bilder von den Schlafmützen :

• Pelle und Finley :) Beitrag #19
Oh das ist aber blöd, leider bin ich technisch nicht gerade gegabt und kann dir leider nich sagen, woran das liegt. Aber vielleicht hat jemand anders einen Idee...

Ich habe mal Freundschaft angefragt, vieleicht liegts daran?

• Pelle und Finley :) Beitrag #20
Ich habe mal Freundschaft angefragt, vieleicht liegts daran?

Nein, daran liegts nicht.... ;-) Die Bilder in den Threads können alle Mitglieder des Forums sehen.... also in der Regel.... ;-) Warum es bei dir nicht geht, weiß ich leider auch nicht....
Evtl. mal einen der Moderatoren fragen?

Übrigens Anja, ganz arg schöne Bilder... :)

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten