Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Morgen, naja, gut, ist seit 6.00 Uhr vorbei. :-? Da ist mir irgendwas schwarzes, vom Kleiderschrank aus, auf den Rücken gesprungen...AUA...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #41
Guten Morgen,

naja, gut, ist seit 6.00 Uhr vorbei. :-?
Da ist mir irgendwas schwarzes, vom Kleiderschrank aus, auf den Rücken gesprungen...AUA.
Ist bestimmt die Strafe dafür, das sie gestern zum ersten Mal für 3 Std. alleine waren.
Obwohl sie das sowieso verpennt haben....
Aber die beiden machen uns schon viel Freude und das "Leckerlitraining" mit Finley klappt auch schon ganz gut.
Zumindest kommen die Krallen nicht mehr zum Einsatz, beim aus der Hand schlagen. :mrgreen:

Bildchen hab ich auch noch:

Meine kleine Schmusbacke ♥♥♥

• Pelle und Finley :) Beitrag #42
Guten Morgen,

naja, gut, ist seit 6.00 Uhr vorbei. :-?
Da ist mir irgendwas schwarzes, vom Kleiderschrank aus, auf den Rücken gesprungen...AUA.
Ist bestimmt die Strafe dafür, das sie gestern zum ersten Mal für 3 Std. alleine waren.
Obwohl sie das sowieso verpennt haben....
Aber die beiden machen uns schon viel Freude und das "Leckerlitraining" mit Finley klappt auch schon ganz gut.
Zumindest kommen die Krallen nicht mehr zum Einsatz, beim aus der Hand schlagen. :mrgreen:

Bildchen hab ich auch noch:

Meine kleine Schmusbacke ♥♥♥

Dann biste ja "nett" geweckt worden.... :mrgreen:

Siehste ich sagte doch, dass sie nicht anstellen werden, wenn ihr weg seid... ;-)

By the way, mal wieder super schöne Bilder....

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #43
Dann biste ja "nett" geweckt worden.... :mrgreen:

Siehste ich sagte doch, dass sie nicht anstellen werden, wenn ihr weg seid... ;-)

By the way, mal wieder super schöne Bilder....

Ja, ich kann mir nix schöneres vorstellen. ;-)
Doch noch was getigertes, was mir ins Kreuz hüpft....

Die zwei waren sehr brav, das hattest du recht...

• Pelle und Finley :) Beitrag #44
Ja, ich kann mir nix schöneres vorstellen. ;-)
Doch noch was getigertes, was mir ins Kreuz hüpft....

Die zwei waren sehr brav, das hattest du recht...

So wie ich mir nichts schöneres vorstellen kann, wenn Little Luna nachts über meinen Bauch läuft.... :lol:

Dann kannste in Zukunft ja unbesorgt weg gehen.... ;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #45
So wie ich mir nichts schöneres vorstellen kann, wenn Little Luna nachts über meinen Bauch läuft.... :lol:

Dann kannste in Zukunft ja unbesorgt weg gehen.... ;-)

Little Luna ist gut :mrgreen:

Ja das stimmt aber ich will ja garnicht weg, die beiden fehlen einem ja schon ....

• Pelle und Finley :) Beitrag #46
Little Luna ist gut :mrgreen:

Ja das stimmt aber ich will ja garnicht weg, die beiden fehlen einem ja schon ....

Das sage ich öfters.... :lol: Und mein Freund kam vor kurzem mit "Minion" an :lol: Also von dem Film, die heißen ja so... :lol:

Ja, da kann ich dich verstehen, mir gehts auch immer so.... ;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #47
Und ein paar Bilder von gestern und heute morgen. :razz:

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #48
*verliebt in Pelle ist* ❤️❤️❤️

Du bist sehr vorbildlich, viele Fotos und tolle Berichte über die Beiden :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #49
  • Pelle und Finley :) Beitrag #50
Die haben Spass die Zwei :lol:, schön so ein Geschwisterpaar :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #51
Die haben Spass die Zwei :lol:, schön so ein Geschwisterpaar :)

Ja denn haben sie und sie lieben sich sehr :razz:
Wenn der eine weg ist, sucht der andere ihn und läuft einer in einen anderen Raum muss der andere natürlich hinterher....
Und ich muss mal versuchen Finley miauen aufzunehmen, das ist einfach zu goldig...hab das noch nie so gehört.

So und noch ein paar Bilder von gestern :

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #52
Ich hab zwar die ganze Geschichte mitverfolgt von deinen Mäusen, aber hab keine Ahnung mehr wann sie geboren wurden, wie alt sind sie jetzt??

Sie sehen so groß und so kräftig aus, das werden mal ganz kräftige Katerchen, vor allem Pelle wirkt riesig :lol:

Übrigens hätte ich Pelle sehr gern aufgenommen bei mir, aber leider fehlte hier die Kittengesellschaft und mein Männe war auch nicht begeistert davon :lol::lol::lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #53
Ich hab zwar die ganze Geschichte mitverfolgt von deinen Mäusen, aber hab keine Ahnung mehr wann sie geboren wurden, wie alt sind sie jetzt??

Sie sehen so groß und so kräftig aus, das werden mal ganz kräftige Katerchen, vor allem Pelle wirkt riesig :lol:

Übrigens hätte ich Pelle sehr gern aufgenommen bei mir, aber leider fehlte hier die Kittengesellschaft und mein Männe war auch nicht begeistert davon :lol::lol::lol:

Die beiden sind am 10.05 geboren und werden morgen 5 Monate. :razz:

Oh ja die beiden werden mal recht stattliche Kater, Pelle ist auch etwas größer als Finley und etwas "breiter".
Im Moment sieht er eh immer aus, wie ne Kugel auf 4 Beinen, ich denke der bekommt bald nen Schub und schießt nochmal in die Höhe.

Er ist auch einfach bezaubernd und so verschmust. ♥♥♥
Finley schmust auch sehr gerne aber nicht so extrem wie Pelle.

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #54
Erst 5 Monate :shock::shock:
Wow na das wird dann wirklich nen stattlicher Kater, er sieht jetzt schon größer aus wie mein Felvis und er ist schon ausgewachsen :lol::lol:

Weißt du was die Beiden wiegen?

Und wie läuft's nachts??

• Pelle und Finley :) Beitrag #55
Die zwei sind einfach so putzig!! Hab grad noch das Video angeschaut..zu süß wie bei Pelle immer das Mäulchen aufsteht :)

Da hast du echt nen Glücksgriff gemacht! :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #56
Erst 5 Monate :shock::shock:
Wow na das wird dann wirklich nen stattlicher Kater, er sieht jetzt schon größer aus wie mein Felvis und er ist schon ausgewachsen :lol::lol:

Weißt du was die Beiden wiegen?

Und wie läuft's nachts??

Nein das weiß ich garnicht, muss das mal in Angriff nehmen...also erstmal ne Waage kaufen...ich mag ja keine Waagen :oops:

Nachts läuft es recht gut, ab 23.00 Uhr ist Ruhe und die beiden schlafen auf dem Kleiderschrank oder dem Kratzbaum. Heute hat Finley mich 7:30 Uhr geweckt aber am WE haben sie auch schon bis 10.00 Uhr geschlafen....

Die zwei sind einfach so putzig!! Hab grad noch das Video angeschaut..zu süß wie bei Pelle immer das Mäulchen aufsteht :)

Da hast du echt nen Glücksgriff gemacht! :)

Ja ich bin auch echt sehr glücklich mit den Monstern. :razz:

• Pelle und Finley :) Beitrag #57
Ja denn haben sie und sie lieben sich sehr :razz:
Wenn der eine weg ist, sucht der andere ihn und läuft einer in einen anderen Raum muss der andere natürlich hinterher....
Und ich muss mal versuchen Finley miauen aufzunehmen, das ist einfach zu goldig...hab das noch nie so gehört.

So und noch ein paar Bilder von gestern :

LG

Meine zwei Lieblingsbilder von denen von gestern... :) Schenkste mir Pelle zu Weihnachten? :lol: Und Finley schläft in der Schiene, ja dass kenn ich doch von wo her... :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #58
*das jetzt erst findet*
Herzlichen Glückwunsch! Das ist so süüüß! Pelle hatte ja sowieso schon mein Herz erobert, aber Finley hat es nun auch geschafft. ;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #59
So süß,Deine Beiden!:-D

• Pelle und Finley :) Beitrag #60
Meine zwei Lieblingsbilder von denen von gestern... :) Schenkste mir Pelle zu Weihnachten? :lol: Und Finley schläft in der Schiene, ja dass kenn ich doch von wo her... :mrgreen:

*das jetzt erst findet*
Herzlichen Glückwunsch! Das ist so süüüß! Pelle hatte ja sowieso schon mein Herz erobert, aber Finley hat es nun auch geschafft. ;-)

So süß,Deine Beiden!:-D

Ich danke euch allen :razz:
@ BellasMama
Ähm..das mit dem Weihnachtsgeschenk...wird nix :mrgreen:
Klein Pelle bleibt hier, ich meine, Finley würde ohne ihn ganz traurig sein....

Heute sind die Jungs 5 Monate alt geworden und darum gab es heute was besonderes zum Frühstück, Cosma irgendwas mit Ei. ;-)
Fanden die beiden auch sehr lecker....
Und einen kleinen Rascheltunnel haben sie auch bekommen, allerdings schon gestern Abend.

Finley noch etwas skeptisch

Pelle hat ihn zum fressen gern

Finley findet ihn jetzt auch ungefährlich

Und noch ein paar Kuschel-und Spielbilder

LG
Anja

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten