Och, was muss ich denn hier lesen :-(. Meine zwei Süßen dick? Ne, sicher nicht. Wenn ich die Gewichte lese, dann ist Sammy der Schwerste von den drei mit seinen 4,7kg, die er beim Letzten Wiegen hatte und er ist ganz sicher nicht dick! Und er war immer der Kleinste

.
Liebe Anja, hab mich lange nicht gemeldet und habe jetzt auch nicht alles nachgelesen. Ich hoffe, es geht euch vier gut?!
Liebe Grüße
Mara
Hallo Mara,
uns geht es gut.

Ich hoffe euch auch, naja den Umständen entsprechend, denke ich.
Einer fehlt ja....:-(
Sammy hat 4,7 kg :shock:
Also ich hätte echt gedacht, das Pelle mit Abstand der schwerste von allen 3 ist, allein bei den Fellmassen, die er so mit sich rumträgt.
Aber im Moment sind meine beiden echt schlechte Esser.
Mehr als 200g pro Kater, ist nicht drin.
Und dann vorrangig am frühen Morgen und dann wieder am Abend.
Tagsüber wollen sie garnichts.
Aber solange sie zunehmen und auch sonst sehr gut drauf sind, wird das schon passen.
Werden sich schon melden, wenn der Hunger größer wird.
Die beiden haben aber ein echt süßes Ritual entwickelt. ♥♥♥
So ab 21.00 Uhr verzieht sich Pelle immer auf den Kleiderschrank im SZ und Finley schläft auf der Couch.
Gegen 23.00 Uhr wird Finley wach und verlangt Nahrung.
Ich gehe dann in die Küche und mache die Näpfe voll.
In der Zeit läuft Finley ins SZ, stellt sich vor den Kleiderschrank, miaut kurz und wartet dann im Flur auf Pelle.
Dann kommen beide in die Küche und machen sich über das Futter her, um anschließend gemeinsam auf den Kleiderschrank zu klettern, zusammen zu kuscheln und dann schlafen sie bis zum nächsten Morgen.
Mein Dreamteam.
Bilder habe ich auch noch.
Pelle hat Beute gemacht
Flauschpfötchen von Pelle
Finley hängt ab
Fusselpfötchen von Finley
Die 2 Chaoten
LG