Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; war das ne Freundin von Dir? und ausserdem ist gerade ja Pelle auch recht fluffig :-)
  • Pelle und Finley :) Beitrag #381
Ich danke euch. :)
Ich finde die beiden auch völlig ok vom Gewicht her und nicht zu dick oder so.
Und außerdem, sie sind noch Kitten...hat die Tante auch nicht begriffen.
Aber ich will mich nicht weiter drüber ärgern, manchen Menschen sind scheinbar unzufrieden mit sich selbst oder haben keinen Benehmem.

war das ne Freundin von Dir? und ausserdem ist gerade ja Pelle auch recht fluffig :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #382
war das ne Freundin von Dir? und ausserdem ist gerade ja Pelle auch recht fluffig :)

Nein, eher eine flüchtige Bekannte, die mir nur was vorbeibringen wollte.
Und nett wie ich bin, habe ich sie noch zum Kaffee eingeladen....da gings dann los.

Jap, Pelle ist echt fluffig.
Durch sein Fell wirkt er immer etwas stämmiger aber wenn man ihn streichelt, spürt man leicht die Rippen und darum, alles super.
Von Finley brauchen wir garnicht reden, der ist schlank und da setzt auch nix an.

Aber fein zugenommen haben beide. :)
Finley hat jetzt 4,2 kg
Pelle 4,5 kg

• Pelle und Finley :) Beitrag #383
Nein, eher eine flüchtige Bekannte, die mir nur was vorbeibringen wollte.
Und nett wie ich bin, habe ich sie noch zum Kaffee eingeladen....da gings dann los.

Jap, Pelle ist echt fluffig.
Durch sein Fell wirkt er immer etwas stämmiger aber wenn man ihn streichelt, spürt man leicht die Rippen und darum, alles super.
Von Finley brauchen wir garnicht reden, der ist schlank und da setzt auch nix an.

Aber fein zugenommen haben beide. :)
Finley hat jetzt 4,2 kg
Pelle 4,5 kg

und was hast ihr gesagt? so frech, sollen sich doch alle mal an die eigene Nase fassen :p

• Pelle und Finley :) Beitrag #385
und was hast ihr gesagt? so frech, sollen sich doch alle mal an die eigene Nase fassen :p

Sie hat sie dann rausgeworfen?!

Angefangen hat es schon im Flur, weil da ein KK steht und sie dann gefragt hat, wo die beiden her kommen usw.
In der Küche stand Männe und hat gerade die Näpfe gefüllt und da kam das wegen dem NF und dann, das die beiden eh schon so fett sind. :shock:
Nachdem sie dann die Versicherung Blödsinn fand und den Tierschutz beleidigt hat, habe ich gesagt, das ich keine Lust habe mich vor ihr zu rechtfertigen und sie bitte gehen soll.
Hat sie dann auch getan und noch unverständliches Zeug vor sich her gebrummt,war mir aber dann egal.
Solche Menschen mag ich ja....

• Pelle und Finley :) Beitrag #386
Oh man auch wenn ich sowas denke, würde ihc es niemals nicht aussprechen :roll:

• Pelle und Finley :) Beitrag #387
Oh man auch wenn ich sowas denke, würde ihc es niemals nicht aussprechen :roll:

Nein, ich auch nicht...
Solange für die Tiere keine unmittelbare Gefahr besteht, halte ich mich da echt zurück.
Und wenn, dann verpacke ich das nett.

• Pelle und Finley :) Beitrag #388
Nein, ich auch nicht...
Solange für die Tiere keine unmittelbare Gefahr besteht, halte ich mich da echt zurück.
Und wenn, dann verpacke ich das nett.

ja genau und es kommt ja auch drauf an, wie ich was wem sage und wie gut man sich kennt...

• Pelle und Finley :) Beitrag #389
Och, was muss ich denn hier lesen :-(. Meine zwei Süßen dick? Ne, sicher nicht. Wenn ich die Gewichte lese, dann ist Sammy der Schwerste von den drei mit seinen 4,7kg, die er beim Letzten Wiegen hatte und er ist ganz sicher nicht dick! Und er war immer der Kleinste :oops:.

Liebe Anja, hab mich lange nicht gemeldet und habe jetzt auch nicht alles nachgelesen. Ich hoffe, es geht euch vier gut?!

Liebe Grüße
Mara

• Pelle und Finley :) Beitrag #390
Och, was muss ich denn hier lesen :-(. Meine zwei Süßen dick? Ne, sicher nicht. Wenn ich die Gewichte lese, dann ist Sammy der Schwerste von den drei mit seinen 4,7kg, die er beim Letzten Wiegen hatte und er ist ganz sicher nicht dick! Und er war immer der Kleinste :oops:.

Liebe Anja, hab mich lange nicht gemeldet und habe jetzt auch nicht alles nachgelesen. Ich hoffe, es geht euch vier gut?!

Liebe Grüße
Mara

Hallo Mara,

uns geht es gut. :)
Ich hoffe euch auch, naja den Umständen entsprechend, denke ich.
Einer fehlt ja....:-(

Sammy hat 4,7 kg :shock:
Also ich hätte echt gedacht, das Pelle mit Abstand der schwerste von allen 3 ist, allein bei den Fellmassen, die er so mit sich rumträgt.
Aber im Moment sind meine beiden echt schlechte Esser.
Mehr als 200g pro Kater, ist nicht drin.
Und dann vorrangig am frühen Morgen und dann wieder am Abend.
Tagsüber wollen sie garnichts.
Aber solange sie zunehmen und auch sonst sehr gut drauf sind, wird das schon passen.
Werden sich schon melden, wenn der Hunger größer wird. :)

Die beiden haben aber ein echt süßes Ritual entwickelt. ♥♥♥
So ab 21.00 Uhr verzieht sich Pelle immer auf den Kleiderschrank im SZ und Finley schläft auf der Couch.
Gegen 23.00 Uhr wird Finley wach und verlangt Nahrung.
Ich gehe dann in die Küche und mache die Näpfe voll.
In der Zeit läuft Finley ins SZ, stellt sich vor den Kleiderschrank, miaut kurz und wartet dann im Flur auf Pelle.
Dann kommen beide in die Küche und machen sich über das Futter her, um anschließend gemeinsam auf den Kleiderschrank zu klettern, zusammen zu kuscheln und dann schlafen sie bis zum nächsten Morgen.
Mein Dreamteam. :)

Bilder habe ich auch noch.

Pelle hat Beute gemacht

Flauschpfötchen von Pelle

Finley hängt ab

Fusselpfötchen von Finley

Die 2 Chaoten

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #391
Hallo Mara,

uns geht es gut. :)
Ich hoffe euch auch, naja den Umständen entsprechend, denke ich.
Einer fehlt ja....:-(

Hallo Anja,

Ja uns geht es auch gut. Ray fehlt uns sehr, aber ansonsten sind alle wohl auf.

Sammy hat 4,7 kg :shock:
Also ich hätte echt gedacht, das Pelle mit Abstand der schwerste von allen 3 ist, allein bei den Fellmassen, die er so mit sich rumträgt.
Aber im Moment sind meine beiden echt schlechte Esser.
Mehr als 200g pro Kater, ist nicht drin.
Und dann vorrangig am frühen Morgen und dann wieder am Abend.
Tagsüber wollen sie garnichts.
Aber solange sie zunehmen und auch sonst sehr gut drauf sind, wird das schon passen.
Werden sich schon melden, wenn der Hunger größer wird. :)

Pelle war ja auch immer der Größte. Aber nachdem die beiden ausgezogen sind, hat Sammy einen riesen Schuss getan. Er hat jetzt ein genauso breites Kreuz wie seine Mutter.
Mäuschen sieht ja auf den ersten Blick auch wirklich dick aus, aber wenn man fühlt, dann kann man schon bei leichtem Druck die Rippen spüren und auch alle anderen Knochen, die nicht unter einer Fettschicht begraben sein sollten. Und diese Statur haben ihre Kinder eben von ihr geerbt ;-).

Sammy ist mittlerweile der Schwerste nach Sherlock hier, kaum zu glauben, oder? Aber er ist eben auch ganz schön groß geworden. Ich hätte aber auch gedacht, dass Pelle um einiges größer ist.

Ach, ich würde die beiden so gerne mal wiedersehen und selbst gucken, wer denn nun der Größte ist und wie die beiden jetzt so live drauf sind.

Die beiden haben aber ein echt süßes Ritual entwickelt. ♥♥♥
So ab 21.00 Uhr verzieht sich Pelle immer auf den Kleiderschrank im SZ und Finley schläft auf der Couch.
Gegen 23.00 Uhr wird Finley wach und verlangt Nahrung.
Ich gehe dann in die Küche und mache die Näpfe voll.
In der Zeit läuft Finley ins SZ, stellt sich vor den Kleiderschrank, miaut kurz und wartet dann im Flur auf Pelle.
Dann kommen beide in die Küche und machen sich über das Futter her, um anschließend gemeinsam auf den Kleiderschrank zu klettern, zusammen zu kuscheln und dann schlafen sie bis zum nächsten Morgen.
Mein Dreamteam. :)

Oh Gott, wie süüüüss :mrgreen:.

• Pelle und Finley :) Beitrag #392
Hallo Anja,

Ja uns geht es auch gut. Ray fehlt uns sehr, aber ansonsten sind alle wohl auf. ..

Das freut mich.
Vielleicht, also wenn du Zeit hast, gibt es mal wieder ein paar Bilder deiner Bande. ;-)

Pelle war ja auch immer der Größte. Aber nachdem die beiden ausgezogen sind, hat Sammy einen riesen Schuss getan. Er hat jetzt ein genauso breites Kreuz wie seine Mutter.
Mäuschen sieht ja auf den ersten Blick auch wirklich dick aus, aber wenn man fühlt, dann kann man schon bei leichtem Druck die Rippen spüren und auch alle anderen Knochen, die nicht unter einer Fettschicht begraben sein sollten. Und diese Statur haben ihre Kinder eben von ihr geerbt ;-)..

Das ist bei Pelle ganz genau so.
Auf den ersten Blick wirkt er etwas rundlich aber beim kraulen, spürt man leicht die Rippen und übrigen Knochen.

Sammy ist mittlerweile der Schwerste nach Sherlock hier, kaum zu glauben, oder? Aber er ist eben auch ganz schön groß geworden. Ich hätte aber auch gedacht, dass Pelle um einiges größer ist.

Ach, ich würde die beiden so gerne mal wiedersehen und selbst gucken, wer denn nun der Größte ist und wie die beiden jetzt so live drauf sind.

Nein, das kann man kaum glauben, der " kleine" Sammy, wahnsinn.
Pelle war ein zeitlang mal deutlich größer als Finley aber Finley hat das alles aufgeholt.
Wenn sie jetzt nebeneinander sitzen, wirkt zwar Pelle runder aber von der Größe her, sind beide gleich.

Und ihr könnt gerne vorbeikommen.
Ihr seit jederzeit willkommen. :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #393
Das freut mich.
Vielleicht, also wenn du Zeit hast, gibt es mal wieder ein paar Bilder deiner Bande. ;-)

Ja, ich weiß, ich vernachlässige das immer :oops:.
Aber von den Minis hab ich vorgestern Bilder und Videos gemacht. Muss mal gucken, vielleicht hab ich nachher Zeit sie hochzuladen. Das Video kann ich auf jeden Fall erst hochladen, wenn ich Zuhause bin.

Und ihr könnt gerne vorbeikommen.
Ihr seit jederzeit willkommen. :)

Ach Anja, wenn's nicht so weit wäre, dann wäre ich schon längst mal wieder da gewesen. Aber wir werden ganz sicher irgendwann mal wieder kommen... im Frühling/Sommer, wenn das Wetter ein bisschen schöner ist, dann ist die Fahrt viel angenehmer ;-).

• Pelle und Finley :) Beitrag #394
Ach Anja, wenn's nicht so weit wäre, dann wäre ich schon längst mal wieder da gewesen. Aber wir werden ganz sicher irgendwann mal wieder kommen... im Frühling/Sommer, wenn das Wetter ein bisschen schöner ist, dann ist die Fahrt viel angenehmer ;-).

Das klingt gut. :)
Da freuen wir uns schon....

Gestern war ja echt schönes Wetter und ich konnte ein paar schöne Bilder machen.
Allerdings mehr von Pelle, Finley ist die Mittagssonne einfach zu warm.
Wenn er 5 Minuten am Fenster liegt, glüht er fast durch sein schwarzes Fell.
Pelle lag lange in der Sonne, bis der Vermieter kam und anfing die Hecke zu schneiden.
Das war unheimlich und man hat sich unter die Decke ins SZ verkrümelt.

Und noch ein paar vom Rohfleischtag

Warum muss das Fleisch eigentlich auf dem Teppich gefressen werden ?
Würde ich barfen, so schön mit Blut, hätte ich hier richtig Spaß bzw. einen rot gefleckten Teppich.

Habt alle noch einen schönen Tag. :f050:

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #395
Na sie wollen dass du hinterher aufwischt.... :lol:;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #396
Na sie wollen dass du hinterher aufwischt.... :lol:;-)

Na danke, reichen nicht die Unmengen an Haaren die sie gerade verlieren ?
Aber ich versperre ihnen jetzt immer den Weg, so das sie in der Küche bleiben müssen...böse Dosi. :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #397
Na danke, reichen nicht die Unmengen an Haaren die sie gerade verlieren ?
Aber ich versperre ihnen jetzt immer den Weg, so das sie in der Küche bleiben müssen...böse Dosi. :mrgreen:

Öhm..... NÖ.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #398
Schönen guten Morgen,

habe lange nichts von uns hören lassen.
Aber es geht allen gut.
Die Jungs können was neues..Türen und Schubladen öffnen. :shock:
Und natürlich können das beide.
Also liegen täglich sämtliche Socken fein verteilt im Schlafzimmer und einer meiner BHs hat sich auch schon in den Flur verirrt... NEIN, das ist nicht lustig.
Keine Ahnung wer ihnen das beigebracht hat.
Nur so ganz perfekt klappt es noch nicht, denn bei dem einem Schrank, fällt die Tür immer wieder zu und meistens ist gerade einer im Schrank. Und von innen aufmachen, das können sie nicht.
Also müssen wir jetzt, bevor wir gehen, schauen ob alle Kater aus dem SZ raus sind und dann ist die Tür halt zu.
Selber Schuld....

Und scheinbar droht ein totaler Wintereinbruch....seit 3 Tagen wird hier gefressen, wie bekloppt.
Die sind wie die Verrückten.
Sonst warten sie immer brav, bis ich die Näpfe hinstelle aber jetzt hüpfen sie auf die Arbeitplatte und klauen schon aus den Näpfen, obwohl ich noch garnicht fertig bin.
Selbst das absolute Bäh Futter, wird gefressen..so werde ich die Winteredition von RN auch noch los.
Truthahn ist ja eigentlich giftig. ;-)

Fotos habe ich auch ein paar, obwohl die Herren echt null Bock darauf haben.

Gemeinsames MIttagschläfchen auf dem Kleiderschrank..man haben die 2 mich böse angeschaut.
Wie kann ich nur stören ?

Spielzeit

Naja eher Blödsinn und sowieso verboten

Pelle ganz nah ♥♥

Ein großer Babykeks ♥♥

Kuschelzeit

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #399
Sehr süße Bilder, wie immer.... :d078:
Wie groß sie schon sind.... echt wunderschöne Kerle sind sie geworden.... *schmacht*

Ha ha ha, dann wirds noch lustig wenn sie anfangen Schlüpper zu klauen.... :lol: Dafür dann vor allem unter dem Bett nach schauen.... ;-) Meine machen so was zum Glück nicht (naja ne Schiebetür aufbekommen ist schon schwer *Schweiß von der Stirn* wisch) aber ich hab mal von jemanden erzählt bekommen ihr Kater hat ihre Unterwäsche und Socken unter dem Bett geubunkert.... :mrgreen:

Dann frißt also momentan nicht nur Bella wie ne Blöde? Da bin ich ja beruhigt.... die frißt teilweise 6 Mal (!) am Tag seid vorgestern.... :!: Aber halt so kleine Portionen, dass sie nicht mehr wie sonst bekommt.... weißt ja wie wenig sie in der letzten Zeit gefressen hat.... verstehe einer die Katzen.... :roll::lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #400
Zum Abend hin, noch ein paar Bilder vom meinem, kleinem ( klein ist gut) Planscher Pelle.

Wir haben Silas alten Trinkbrunnen wieder vorgeholt , weil es mit Näpfen absolut keinen Sinn hat.
Pelle schmeißt sie alle um. :?
Also dachten wir, so ein Brunnen ist vielleicht besser.
Ja, falsch gedacht, den zerlegt er in alle Einzelteile.
Darum habe ich mir heute Nachmittag gedacht, ok wenn er planschen will, dann soll er.
Also große Schüssel in die Wanne und los ging der Spaß. :-D
Und was macht mein Pelle nachdem er mit planschen fertig war ?
Geht zum Brunnen und trinkt daraus, :shock::shock::shock: so habe ich geschaut.
Seitdem lässt er den Brunnen in Ruhe und fischt lieber in seiner Schüssel rum.
Kater und Dosi glücklich. ;-)

Und damit der Babykeks auch glücklich ist, hat er sich eine leere Eierpackung klauen dürfen und hatte auch seinen Spaß.

Und die Schiene darf man auch versuchen zu töten.

Habt noch einen schönen Abend. :f050:

LG

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten