Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieder echt schöne Bilder der Zwei.... ♥ Wir sind leider langweillig.... die Zwei schlafen momentan viel und ja soe Spielen mit dem Gleichen und...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #421
Wieder echt schöne Bilder der Zwei.... ♥

Wir sind leider langweillig.... die Zwei schlafen momentan viel und ja soe Spielen mit dem Gleichen und Balkonbilder werden langweillig mit der Zeit.... :roll:

• Pelle und Finley :) Beitrag #422
Wieder echt schöne Bilder der Zwei.... ♥

Wir sind leider langweillig.... die Zwei schlafen momentan viel und ja soe Spielen mit dem Gleichen und Balkonbilder werden langweillig mit der Zeit.... :roll:

Also ich schaue mir gerne Schlafbilder, Balkonbilder und Spielbilder der Mädels an. :)
Die zwei sehen doch immer hübsch aus...
Aber die Jungs haben zur Zeit wenig Lust auf Bilder, sie machen was süßes, ich renne mit der Cam hin und sie hören sofort auf. :?
Saubande :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #423

Also ich schaue mir gerne Schlafbilder, Balkonbilder und Spielbilder der Mädels an. :)
Die zwei sehen doch immer hübsch aus...
Aber die Jungs haben zur Zeit wenig Lust auf Bilder, sie machen was süßes, ich renne mit der Cam hin und sie hören sofort auf. :?
Saubande :mrgreen:

Gerne.... ;-)

Naja, Spielbilder werden irgendwie nie was.... :? Und Schlafbilder und Balkonbilder sind schon genug im Thread... mal schauen am Wochenende solls ja so schön werden, da werde ich mal die Wasserschüssel auf den Balkon stellen.... :mrgreen:

He he.... die wollen halt nicht fotografiert werden.... :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #424
Gerne.... ;-)

Naja, Spielbilder werden irgendwie nie was.... :? Und Schlafbilder und Balkonbilder sind schon genug im Thread... mal schauen am Wochenende solls ja so schön werden, da werde ich mal die Wasserschüssel auf den Balkon stellen.... :mrgreen:

He he.... die wollen halt nicht fotografiert werden.... :mrgreen:

Oh ja, Wasserfotos nehme ich auch :)

Na, aber ich will doch Bilder aber ist ja sowieso egal, was ich will :roll:

• Pelle und Finley :) Beitrag #425
Oh ja, Wasserfotos nehme ich auch :)

Na, aber ich will doch Bilder aber ist ja sowieso egal, was ich will :roll:

Meine und ins Wasser fassen? :lol: Machen sie nicht.... ist doch ihh.... :lol:

Ja scheint so.... :lol: Aber damit biste nicht alleine.... geht mir auch so... :roll::roll:

• Pelle und Finley :) Beitrag #426
Meine und ins Wasser fassen? :lol: Machen sie nicht.... ist doch ihh.... :lol:

Ja scheint so.... :lol: Aber damit biste nicht alleine.... geht mir auch so... :roll::roll:

Naj vielleicht so ein bißchen...
Ach wegen mir brauchen sie auch nur süß schauen, das können sie ja gut. :)

So eine bißchen Mitarbeit, würde ich mir aber schon wünschen. :mrgreen:
Kann man aber vergessen....

• Pelle und Finley :) Beitrag #427
Naj vielleicht so ein bißchen...
Ach wegen mir brauchen sie auch nur süß schauen, das können sie ja gut. :)

So eine bißchen Mitarbeit, würde ich mir aber schon wünschen. :mrgreen:
Kann man aber vergessen....

Ja, manchmal etwas zu süß.... :lol: Da wird das Herz von Dosi dann ganz weich.... ich sage nur Fressen... :roll:

Ich würde mir auch wünschen wenn meine zumindest mal ihr Spielzeug weg räumen, aber nööö..... :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #428
Ja, manchmal etwas zu süß.... :lol: Da wird das Herz von Dosi dann ganz weich.... ich sage nur Fressen... :roll:

Ich würde mir auch wünschen wenn meine zumindest mal ihr Spielzeug weg räumen, aber nööö..... :mrgreen:

Kenne ich :oops:

Oh ja, das wäre mal was.
Hier wird der Korb umgerannt, dann erschreckt man sich, vor den Klapperbällchen die raus fallen und schaut mich böse an. :shock:
Na vielen Dank auch....wegräumen darf natürlich ich, klar wer sonst.

• Pelle und Finley :) Beitrag #429
Kenne ich :oops:

Oh ja, das wäre mal was.
Hier wird der Korb umgerannt, dann erschreckt man sich, vor den Klapperbällchen die raus fallen und schaut mich böse an. :shock:
Na vielen Dank auch....wegräumen darf natürlich ich, klar wer sonst.

ha ha ha.... :lol: Sorry stelle mir gerade vor wie sie dich anschauen... :lol:

Und klar, sind wir schuld.... :shock::shock:

• Pelle und Finley :) Beitrag #430
  • Pelle und Finley :) Beitrag #431

Irgendwann, wird es wieder ruhiger auf Arbeit, hoffen wir das beste. ;-)

Und nun noch ein paar Bilder der Jungs, die haben ein absolut stressfreies Leben.
Nur verwöhnt und geliebt zu werden, muss doch super sein.

Finley

Pelle

Karton geht immer :)

Irgendwas auf dem Bild ist schief :mrgreen:

LG

Ja herrlich, ne, stressfrei und einfach nur geliebt werden! Du bereitest ihnen den Himmel auf Erden und dafür bekommst du viel Heiteres und Liebe zurück. ;-) Also hast du es doch auch super?

• Pelle und Finley :) Beitrag #432
Ja herrlich, ne, stressfrei und einfach nur geliebt werden! Du bereitest ihnen den Himmel auf Erden [...]

Da schließe ich mich gerade mal an.
Anja, ich bin so froh, dass die beiden bei dir gelandet sind und es lässt mein Herz immer wieder strahlen zu sehen, wie gut es ihnen bei dir geht.

• Pelle und Finley :) Beitrag #433
Ja herrlich, ne, stressfrei und einfach nur geliebt werden! Du bereitest ihnen den Himmel auf Erden und dafür bekommst du viel Heiteres und Liebe zurück. ;-) Also hast du es doch auch super?

Anja, ich bin so froh, dass die beiden bei dir gelandet sind und es lässt mein Herz immer wieder strahlen zu sehen, wie gut es ihnen bei dir geht.

Das ist ja lieb von euch.

Die beiden kann man auch einfach nur lieben und ohne Ende verwöhnen.
Und wenn man dann nach Hause kommt und wird von zwei, fröhlich gurrenden Katern schon an der Tür erwartet, ist auch aller Ärger und Stress vergessen.

Und ein süße Story habe ich noch.
Gestern hatten Männe und ich eine kleine Meinungsverschiedenheit und haben diskutiert.
Kommt Finley von Kratzbaum gehüpft, setzt sich neben mich und legt seine Pfote auf meine Hand und miaut.
So nach dem Motto "Jetzt ist aber genug*. ;-)
Wir mussten so lachen und ihn leider niederknutschen, das fand er dann weniger toll.
Aber das war so süß....

• Pelle und Finley :) Beitrag #434

Schön gesagt :), und immer noch sooo schön, dass wir die Nasen weiter begleiten dürfen :)

Das ist ja lieb von euch.

Die beiden kann man auch einfach nur lieben und ohne Ende verwöhnen.
Und wenn man dann nach Hause kommt und wird von zwei, fröhlich gurrenden Katern schon an der Tür erwartet, ist auch aller Ärger und Stress vergessen.

Und ein süße Story habe ich noch.
Gestern hatten Männe und ich eine kleine Meinungsverschiedenheit und haben diskutiert.
Kommt Finley von Kratzbaum gehüpft, setzt sich neben mich und legt seine Pfote auf meine Hand und miaut.
So nach dem Motto "Jetzt ist aber genug*. ;-)
Wir mussten so lachen und ihn leider niederknutschen, das fand er dann weniger toll.
Aber das war so süß....

Jöö so süß :oops:

Ich lasse mal wieder liebe Grüsse da:)

• Pelle und Finley :) Beitrag #435
Pelle:
15948172lv.jpg
Mir ist die Tage erstmal aufgefallen, wie sehr sich Pelles Näschen verändert hat.
Von ganz schwarz zu, ja...zu was, rosa gefleckt oder so aber auf jeden Fall zuckersüß. :)

Und groß sind natürlich beide geworden, fällt einem erst auf Bilder so richtig auf.
Bald werden sie ein Jahr.
Ich muss schon mal eine Geschenkeliste erstellen. :mrgreen:

Schön gesagt :), und immer noch sooo schön, dass wir die Nasen weiter begleiten dürfen :)

Jöö so süß :oops:

Ich lasse mal wieder liebe Grüsse da:)

Huhu :f050:
Schön dich mal wieder zu lesen.

• Pelle und Finley :) Beitrag #436
Hab im Moment auch viel Stress auf Arbeit und einfach zu wenig Forumszeit :oops:

Stimmt pelles Näschen hat sich verfärbt, aber seiner Schönheit tut das keinen Abbruch :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #437
Hab im Moment auch viel Stress auf Arbeit und einfach zu wenig Forumszeit :oops:

Stimmt pelles Näschen hat sich verfärbt, aber seiner Schönheit tut das keinen Abbruch :lol:

Scheint ja im Moment einigen so zu gehen aber es wird auch wieder ruhiger. *hoff*

Das sowieso nicht. :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #438
  • Pelle und Finley :) Beitrag #439
Mir ist die Tage erstmal aufgefallen, wie sehr sich Pelles Näschen verändert hat.
Von ganz schwarz zu, ja...zu was, rosa gefleckt oder so aber auf jeden Fall zuckersüß. :)

Ach du meine Güte, das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :shock:. Och meine schöne Schwarznase, das hat mir immer so gut gefallen :-(.

Wie passiert denn so was? Ich wusste nicht, dass sich die Farbe vom Nasenspiegel noch verändern kann. Man lernt nie aus :).

Aber natürlich bleibt er auch mit rosa Nase einer der schönsten Kater dieser Erde :mrgreen:.

• Pelle und Finley :) Beitrag #440
Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten