Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schönen guten Abend, ich hoffe es geht euch allen gut ? :razz: Und wir haben einen Verlust zu beklagen, die schicke lila Angel ist kaputt. :(...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #361
Schönen guten Abend,

ich hoffe es geht euch allen gut ? :razz:

Und wir haben einen Verlust zu beklagen, die schicke lila Angel ist kaputt. :(
War eindeutig eine Mädchenangel, nix für Grobmotoriker und verrrückte Kater.
Aber ich werde wohl eine neue bestellen müssen, das war Pelles absolute Lieblingsangel. :-(
Finleys Lieblingsangel ist ja eh der DaBird, also eigentlich alles mit Federn aber diese Angel hält wenigstens etwas länger als die Billigteile.

Sonst gibt es nix neues, oh doch, zur Zeit steht das Katzengras hier ganz hoch im Kurs, auch wenn man sich mit dem fressen noch etwas schwer tut.
Ich als Mensch und mit, natürlich, null Ahnung, hätte gedacht, man knabbert oben an den Halmen rum.
Aber nein, die Jungs reißen die Halme einzeln raus und verteilen sie fein säuberlich auf dem Boden.
Erschwert das fressen natürlich aber sie wollen ja nicht hören.
Vormachen tue ich es ihnen nicht.....

Bilderflut:

Finley

Pelle

Schleckpaste im Bett, wenn das meine Mama sehen würde :mrgreen:

Und das gute Katzengras

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
Ich werde jetzt was essen und Dschungelcamp schauen.

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #362
Die Zwei sind soooo groß geworden :shock:

Mit Katzengras lässt es sich halt gut spielen, das verstehst du nicht :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #363
Kannste Mama ruhig zeigen, da geht nix daneben, viel zu lecker!:mrgreen:

Obwohl du ein Raubtier im Bett hast.:lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #364
Mal wieder ganz arg tolle Bilder ♥

Und ich weiß schon was die Jungs zu Ostern bekommen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

PS: Die Cam macht super Bilder....

• Pelle und Finley :) Beitrag #365
Hallo,

habe mal wieder ein paar Bilder für euch . :razz:

Finley, meine schwarze Schönheit und Plaudertasche.
Und er wird immer schmusiger. ♥♥♥

Pelle, mein Riesenbaby und Schmusebär.

Mein Lieblingsbild dieser Reihe, ich finde das mit der Spiegelung im Fenster so schön.

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #366
Auch wieder super schöne Bilder... :)
Also du hast es definitiv mehr drauf zu fotografieren... Vor allem lassen deine auch die Augen so schön auf, trotz Blitz....

• Pelle und Finley :) Beitrag #367
Auch wieder super schöne Bilder... :)
Also du hast es definitiv mehr drauf zu fotografieren... Vor allem lassen deine auch die Augen so schön auf, trotz Blitz....

Aber glaub mir, ich mache bestimmt 20 Fotos, wovon ich 15 wieder lösche...
Und ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich mit der Kamera gescheite Bilder hinbekomme, wenn die 2 in Action sind.
Ich muss da bestimmt in einen bestimmten Modus umschalten.
Naja Übung macht den Meister. :razz:

• Pelle und Finley :) Beitrag #368
Aber glaub mir, ich mache bestimmt 20 Fotos, wovon ich 15 wieder lösche...
Und ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich mit der Kamera gescheite Bilder hinbekomme, wenn die 2 in Action sind.
Ich muss da bestimmt in einen bestimmten Modus umschalten.
Naja Übung macht den Meister. :razz:

Stelle es mal in den SCN Modus und dann mache mal auf Sportbilder ;-) Ich hoffe deine Cam hat auch so nen Funktion? Ich muss da bei mir nur das Rad oben drehen und kanns dann einstellen...

• Pelle und Finley :) Beitrag #369
Stelle es mal in den SCN Modus und dann mache mal auf Sportbilder ;-) Ich hoffe deine Cam hat auch so nen Funktion? Ich muss da bei mir nur das Rad oben drehen und kanns dann einstellen...

Sportmodus hat sie, das muss ich mal testen.

• Pelle und Finley :) Beitrag #370
  • Pelle und Finley :) Beitrag #371
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch und den Fellnasen gut ?

Uns ja, sehr gut sogar. :)
Nachdem ich ja lange krank geschrieben war, habe ich nun einen neuen Job und der macht echt Spaß.
Für die Jungs war es am Anfang sicher eine Umstellung aber ich bin ja meist nur an 4 Tagen in der Woche, für je 5 Stunden weg und das verschläft man halt.

Allerdings gab es die Tage einen kleinen Zwischenfall. :cry:
Seit einiger Zeit, versucht Pelle durch die Wohnungstür in den Flur zu entwischen und vor ein paar Tagen, hat es geklappt.
Da die Haustür zu war und auch sonst niemand im Hausflur war, dachte ich mir, lass ich ihn mal machen.
Aber mit so einer Reaktion hatte ich echt nicht gerechnet.
Pelle ist eigentlich immer sehr neugierig und forsch aber da hat er sich plötzlich ganz klein gemacht und ist praktisch auf dem Bauch über den Boden gelaufen.
War ihm alles garnicht geheuer.
Ich habe dann leise mit ihm gesprochen aber hat nix gebracht, er hat sich dann versucht in eine Ecke zu zwängen.
Also wollte ich ihn hochnehmen und wieder in die Wohnung tragen aber nix zu machen.
Er hat geknurrt und nach mir gehauen.
Ich musste dann den Transportkorb holen und da ist er reingegangen und ich konnte ihn in die Wohnung tragen.
Die Wohnungstür stand natürlich die ganze Zeit offen und er war nicht mal einen Meter davon entfernt .
Seit dem haut er ab, sobald sich die Haustür öffnet.
Naja wenigstens kann er mir dann nicht mehr entwischen aber es tat mir schon sehr leid, das er solche Angst hatte.
Armer Schnuffel....
Finley interessiert sich garnicht für das, was hinter der Tür ist.
Da kann die Tür offen sein, der setzt keine Pfote davor.

Und heute wurde mir auch noch gesagt, das die beiden fett sind....ja genau fett. :shock:
Frage mich echt, was sich manche Menschen rausnehmen. Darum flog Madam auch gleich wieder raus.
Hier beleidigt niemand meine Kater oder alles andere, was damit zu tun hat.

So und nun zeige ich euch noch ein paar Fotos von meinen "fetten" Jungs. ;-)

Jap, die brauchen eine Diät

Aber auch kein Wunder, sie werden ja nur von Schleckpaste ernährt

Und liegen mit der Stinkekampfrolle faul in der Gegend rum

Und süß schauen, können sie auch

Habt alle noch einen schönen Abend. :)

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #372
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch und den Fellnasen gut ?

Uns ja, sehr gut sogar. :)
Nachdem ich ja lange krank geschrieben war, habe ich nun einen neuen Job und der macht echt Spaß.
Für die Jungs war es am Anfang sicher eine Umstellung aber ich bin ja meist nur an 4 Tagen in der Woche, für je 5 Stunden weg und das verschläft man halt.

Allerdings gab es die Tage einen kleinen Zwischenfall. :cry:
Seit einiger Zeit, versucht Pelle durch die Wohnungstür in den Flur zu entwischen und vor ein paar Tagen, hat es geklappt.
Da die Haustür zu war und auch sonst niemand im Hausflur war, dachte ich mir, lass ich ihn mal machen.
Aber mit so einer Reaktion hatte ich echt nicht gerechnet.
Pelle ist eigentlich immer sehr neugierig und forsch aber da hat er sich plötzlich ganz klein gemacht und ist praktisch auf dem Bauch über den Boden gelaufen.
War ihm alles garnicht geheuer.
Ich habe dann leise mit ihm gesprochen aber hat nix gebracht, er hat sich dann versucht in eine Ecke zu zwängen.
Also wollte ich ihn hochnehmen und wieder in die Wohnung tragen aber nix zu machen.
Er hat geknurrt und nach mir gehauen.
Ich musste dann den Transportkorb holen und da ist er reingegangen und ich konnte ihn in die Wohnung tragen.
Die Wohnungstür stand natürlich die ganze Zeit offen und er war nicht mal einen Meter davon entfernt .
Seit dem haut er ab, sobald sich die Haustür öffnet.
Naja wenigstens kann er mir dann nicht mehr entwischen aber es tat mir schon sehr leid, das er solche Angst hatte.
Armer Schnuffel....
Finley interessiert sich garnicht für das, was hinter der Tür ist.
Da kann die Tür offen sein, der setzt keine Pfote davor.

Und heute wurde mir auch noch gesagt, das die beiden fett sind....ja genau fett. :shock:
Frage mich echt, was sich manche Menschen rausnehmen. Darum flog Madam auch gleich wieder raus.
Hier beleidigt niemand meine Kater oder alles andere, was damit zu tun hat.

So und nun zeige ich euch noch ein paar Fotos von meinen "fetten" Jungs. ;-)

Und süß schauen, können sie auch

Habt alle noch einen schönen Abend. :)

LG
Anja

Hallo Anja, ich freu mich, euch geht's gut und der neue Job macht auch noch Spaß, was will man mehr?! :mrgreen:

Solche Aktionen habe meine 2 auch schon durch :roll: sie saßen beide eine Etage tiefer und haben aus Leibeskräften geweint....aber gelernt hat's keiner. ;-) Das Gleiche passierte schon das ein oder andere Mal.

Aber fett, sorry, das geht gar nicht! :shock:

Danke, auch dir einen schönen Abend, knutsch die 2 Süßen, die 2 Fotos gefallen mir besonders gut. ;-)

LG an euch zurück

Ines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #373
So süße FETTE Jungs!:lol:

Fett ist wirklich anders!;-)

Obwohl.... die werden verwöhnt... ganz offensichtlich...ohne ENDE... mal sehen....:mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #374
Na klar sind die fett... ;-) Pff so ne dumme Tante.... *kopf schüttel*
Was würde die dann wohl zu meinen Mädels sagen? :roll:

Schöne Fotos, so wie immer... :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #375
Können denn die Leute nicht mal ihre Klappe halten, cih finde die Zwei gut so wie sie sind :shock:

zuckersüss und überhaupt ♥♥♥

• Pelle und Finley :) Beitrag #376
Ich danke euch. :)
Ich finde die beiden auch völlig ok vom Gewicht her und nicht zu dick oder so.
Und außerdem, sie sind noch Kitten...hat die Tante auch nicht begriffen.
Aber ich will mich nicht weiter drüber ärgern, manchen Menschen sind scheinbar unzufrieden mit sich selbst oder haben keinen Benehmem.

• Pelle und Finley :) Beitrag #377
  • Pelle und Finley :) Beitrag #380
Ich danke euch. :)
Ich finde die beiden auch völlig ok vom Gewicht her und nicht zu dick oder so.
Und außerdem, sie sind noch Kitten...hat die Tante auch nicht begriffen.
Aber ich will mich nicht weiter drüber ärgern, manchen Menschen sind scheinbar unzufrieden mit sich selbst oder haben keinen Benehmem.

DAS, denke ich auch, das ein oder andere Mal. ;-) Und schwamm drüber. :cool:

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten