Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch und den Fellnasen gut ?
Uns ja, sehr gut sogar.

Nachdem ich ja lange krank geschrieben war, habe ich nun einen neuen Job und der macht echt Spaß.
Für die Jungs war es am Anfang sicher eine Umstellung aber ich bin ja meist nur an 4 Tagen in der Woche, für je 5 Stunden weg und das verschläft man halt.
Allerdings gab es die Tage einen kleinen Zwischenfall.

Seit einiger Zeit, versucht Pelle durch die Wohnungstür in den Flur zu entwischen und vor ein paar Tagen, hat es geklappt.
Da die Haustür zu war und auch sonst niemand im Hausflur war, dachte ich mir, lass ich ihn mal machen.
Aber mit so einer Reaktion hatte ich echt nicht gerechnet.
Pelle ist eigentlich immer sehr neugierig und forsch aber da hat er sich plötzlich ganz klein gemacht und ist praktisch auf dem Bauch über den Boden gelaufen.
War ihm alles garnicht geheuer.
Ich habe dann leise mit ihm gesprochen aber hat nix gebracht, er hat sich dann versucht in eine Ecke zu zwängen.
Also wollte ich ihn hochnehmen und wieder in die Wohnung tragen aber nix zu machen.
Er hat geknurrt und nach mir gehauen.
Ich musste dann den Transportkorb holen und da ist er reingegangen und ich konnte ihn in die Wohnung tragen.
Die Wohnungstür stand natürlich die ganze Zeit offen und er war nicht mal einen Meter davon entfernt .
Seit dem haut er ab, sobald sich die Haustür öffnet.
Naja wenigstens kann er mir dann nicht mehr entwischen aber es tat mir schon sehr leid, das er solche Angst hatte.
Armer Schnuffel....
Finley interessiert sich garnicht für das, was hinter der Tür ist.
Da kann die Tür offen sein, der setzt keine Pfote davor.
Und heute wurde mir auch noch gesagt, das die beiden fett sind....ja genau fett. :shock:
Frage mich echt, was sich manche Menschen rausnehmen. Darum flog Madam auch gleich wieder raus.
Hier beleidigt niemand meine Kater oder alles andere, was damit zu tun hat.
So und nun zeige ich euch noch ein paar Fotos von meinen "fetten" Jungs. ;-)
Und süß schauen, können sie auch
Habt alle noch einen schönen Abend.
LG
Anja