Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sehr schöne Bilder.... :d078: Bei uns ist es ja momentan eher öde.... :lol: Oder meine Zwei sind einfach zu brav.... :mrgreen:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #401
Sehr schöne Bilder.... :d078:

Bei uns ist es ja momentan eher öde.... :lol: Oder meine Zwei sind einfach zu brav.... :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #402
Heute mal ein paar Bilder von Pelle, er genießt die Sonne. :)

Finley ist es zu warm in der Sonne, er liegt daneben und schaut zu oder r ennt mal durchs Bild :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #403
Heute mal ein paar Bilder von Pelle, er genießt die Sonne. :)

Finley ist es zu warm in der Sonne, er liegt daneben und schaut zu oder r ennt mal durchs Bild :mrgreen:

Sehr süß wie immer.... :mrgreen:

Dass könnten meine Zwei sein.... Luna genießt auch die Sonne und Bella liegt daneben.... vielleicht ist Bellas Fell ja auch zu dunkel? :?:

• Pelle und Finley :) Beitrag #404
Sehr süß wie immer.... :mrgreen:

Dass könnten meine Zwei sein.... Luna genießt auch die Sonne und Bella liegt daneben.... vielleicht ist Bellas Fell ja auch zu dunkel? :?:

Ja, das kann schon sein, also das es am Fell liegt. So dunkles Fell heizt ja schneller auf.
Wobei Finley es eh mit "Natur" nicht so hat. ;-)
Während Pelle am Fenster sitzt und alles beobachtet, riskiert Finley einen kurzen Blick und hat dann wichtigeres zu tun.
Dosi hinterher latschen....

• Pelle und Finley :) Beitrag #405

Ja, das kann schon sein, also das es am Fell liegt. So dunkles Fell heizt ja schneller auf.
Wobei Finley es eh mit "Natur" nicht so hat. ;-)
Während Pelle am Fenster sitzt und alles beobachtet, riskiert Finley einen kurzen Blick und hat dann wichtigeres zu tun.
Dosi hinterher latschen....

Da isses bei meinen Zwei wieder anders herum... Bella sietzt gerne am Fenster und Luna nicht so.... Bella ist gerne auf dem Balkon, Luna joa wenns wärmer ist.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #406
Na, recht hat Luna, was soll sie auch auf dem Balkon wenns kalt ist. :mrgreen:
Da setzt sich Finley schon mal garnicht ans Fenster, Pelle saß selbst im "Winter" da, allerdings in eine Decke eingekuschelt.

• Pelle und Finley :) Beitrag #407
Na, recht hat Luna, was soll sie auch auf dem Balkon wenns kalt ist. :mrgreen:
Da setzt sich Finley schon mal garnicht ans Fenster, Pelle saß selbst im "Winter" da, allerdings in eine Decke eingekuschelt.

Ne, Bella ist ne ganz taffe Lady, die geht auch raus wenns kalt ist oder setzt sich so ans Fenster.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #408
Ich sag ja, ich habe Mädchen. :mrgreen:
Bevorzugen ja auch Streu mit Babypuderduft...ich sollte doch rosa Näpfe kaufen.

• Pelle und Finley :) Beitrag #409
Ich sag ja, ich habe Mädchen. :mrgreen:
Bevorzugen ja auch Streu mit Babypuderduft...ich sollte doch rosa Näpfe kaufen.

Ja und rosa Bettchen.... :lol:

und dann habe ich einen Kater hier....:shock: *mal nach schauen geht*

• Pelle und Finley :) Beitrag #410
Ja und rosa Bettchen.... :lol:

und dann habe ich einen Kater hier....:shock: *mal nach schauen geht*

Dann zieht mein Freund aus.
Also wenn sie am raufen sind, merkt man schon das es eindeutig Jungs sind.
Aber Finley kann zicken wie ein Mädchen und erzählt auch so viel.
Leider versteht nicht immer jemand, was er möchte.
Selbst sein Bruder schaut uns dann ratlos an oder knallt ihm eine. :mrgreen:

Und Bella doch ein Kater ? ;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #411
Dann zieht mein Freund aus.
Also wenn sie am raufen sind, merkt man schon das es eindeutig Jungs sind.
Aber Finley kann zicken wie ein Mädchen und erzählt auch so viel.
Leider versteht nicht immer jemand, was er möchte.
Selbst sein Bruder schaut uns dann ratlos an oder knallt ihm eine. :mrgreen:

Und Bella doch ein Kater ? ;-)

Wegen rosa Bettchen? :lol:
Mein Männe meinte heute als ich ihm von den rosa Näpfen erzählte.... "Rosa Näpfe? Warum denn rosa Näpfe?" Ich meinte dann "Weil wir Mädchen haben" :lol: Ich glaube er ist leicht überbesetzt bzw. unterbesetzt mit lauter Weibern.... und rosa Kram.... :lol: Wobei so viel Weiber Kram isses gar nicht.... :d015:

Öhm, nö.... eindeutig ein Mädel..... *Schweiß von der Stirn wisch* :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #412
Wegen rosa Bettchen? :lol:
Mein Männe meinte heute als ich ihm von den rosa Näpfen erzählte.... "Rosa Näpfe? Warum denn rosa Näpfe?" Ich meinte dann "Weil wir Mädchen haben" :lol: Ich glaube er ist leicht überbesetzt bzw. unterbesetzt mit lauter Weibern.... und rosa Kram.... :lol: Wobei so viel Weiber Kram isses gar nicht.... :d015:

Öhm, nö.... eindeutig ein Mädel..... *Schweiß von der Stirn wisch* :lol:

Ja...Jungs und rosa Bettchen, das geht nicht. ;-)
Ach der Arme....allein unter Weibern.
Also soviel habt ihr ja nicht, er soll froh sein, das du nicht lauter Hello Kitty Zeug kaufst.

• Pelle und Finley :) Beitrag #413
Ja...Jungs und rosa Bettchen, das geht nicht. ;-)
Ach der Arme....allein unter Weibern.
Also soviel habt ihr ja nicht, er soll froh sein, das du nicht lauter Hello Kitty Zeug kaufst.

Och ich würde wenn meine Jungs wären auch rosa Bettchen kaufen... :mrgreen:

Dann wären wir nicht zusammen, glaub mir.... :-D

• Pelle und Finley :) Beitrag #414
Och ich würde wenn meine Jungs wären auch rosa Bettchen kaufen... :mrgreen:

Dann wären wir nicht zusammen, glaub mir.... :-D

Ach mir und den Jungs wäre das auch egal. :mrgreen:

Ne, dann wäre meiner auch weg...mit den Katern.
Aber ich würde auch nicht, meine Wohnung voller rosa Zeug haben wollen....

• Pelle und Finley :) Beitrag #415
Ach mir und den Jungs wäre das auch egal. :mrgreen:

Ne, dann wäre meiner auch weg...mit den Katern.
Aber ich würde auch nicht, meine Wohnung voller rosa Zeug haben wollen....

Nein, ich auch nicht..... :roll:

• Pelle und Finley :) Beitrag #416
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut. :)
Hier ist alles super, zur Zeit ist es etwas stressig auf Arbeit aber das geht auch mal vorbei.

Die Jungs werden immer süßer zueinander.
Sie hängen wie Kletten zusammen und ich könnte ihnen stundenlang zusehen. ♥♥♥
Silas wurde früher immer eifersüchtig, wenn Männe und ich uns geküsst haben oder so.
Die Jungs werden eifersüchtig, wenn ich z.B einen streichel und den anderen nicht.
Aber sie werden nicht eifersüchtig auf den Bruder, nein auf mich....wie kann ich es nur wagen den Bruder zu kraulen.
Also wird Dosi weggedrängt und man übernimmt das mal selber, ob der andere will oder nicht.
Ich sitz halt blöd daneben. :lol:
Doch Dosi bekommt auch ihre Zeit , mit Finley abends auf dem Sofa und Pelle kommt an, wenn ich im Bett liege.
Ja, sollen sie auch mal schön so weiter machen, ich kann nämlich Dosen öffnen und Spielzeug bestellen.

Ein paar Bilder gibt es natürlich auch noch, obwohl die beiden in letzter Zeit so überhaupt Lust drauf haben. :?

Die beiden geniessen die Sonne

Du wirst jetzt geputzt, ob du willst oder nicht

Nein, ich wollte das nicht lesen Finley

Einfach nur ♥♥♥

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #417
Halt ich will mit lesen!

Och nur technisches Zeug....

braucht doch keiner!

Ein Katalog mit Katzenspielzeug hätte bestimmt überlebt!:mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #418
Halt ich will mit lesen!

Och nur technisches Zeug....

braucht doch keiner!

Ein Katalog mit Katzenspielzeug hätte bestimmt überlebt!:mrgreen:

DAS denke ich auch :mrgreen::mrgreen:
Aber auf der ersten Seite gab es Betten, scheinen ihm aber auch nicht gefallen zu haben.

• Pelle und Finley :) Beitrag #419
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut. :)
Hier ist alles super, zur Zeit ist es etwas stressig auf Arbeit aber das geht auch mal vorbei.

Die Jungs werden immer süßer zueinander.
Sie hängen wie Kletten zusammen und ich könnte ihnen stundenlang zusehen. ♥♥♥
Silas wurde früher immer eifersüchtig, wenn Männe und ich uns geküsst haben oder so.
Die Jungs werden eifersüchtig, wenn ich z.B einen streichel und den anderen nicht.
Aber sie werden nicht eifersüchtig auf den Bruder, nein auf mich....wie kann ich es nur wagen den Bruder zu kraulen.
Also wird Dosi weggedrängt und man übernimmt das mal selber, ob der andere will oder nicht.
Ich sitz halt blöd daneben. :lol:
Doch Dosi bekommt auch ihre Zeit , mit Finley abends auf dem Sofa und Pelle kommt an, wenn ich im Bett liege.
Ja, sollen sie auch mal schön so weiter machen, ich kann nämlich Dosen öffnen und Spielzeug bestellen.

Ein paar Bilder gibt es natürlich auch noch, obwohl die beiden in letzter Zeit so überhaupt Lust drauf haben. :?

Die beiden geniessen die Sonne

Du wirst jetzt geputzt, ob du willst oder nicht

Nein, ich wollte das nicht lesen Finley

Einfach nur ♥♥♥

LG

Dankeschön, für die schönsten Bilder, die lieben grüße und die süße Geschichte :-D Soo schön ♥

Übrigens mit dem Stress auf Arbeit, da reich ich mal die Hand :oops: Ja, es wird wieder vorbei gehen. *auch dran glaubt*

• Pelle und Finley :) Beitrag #420
Dankeschön, für die schönsten Bilder, die lieben grüße und die süße Geschichte :-D Soo schön ♥

Übrigens mit dem Stress auf Arbeit, da reich ich mal die Hand :oops: Ja, es wird wieder vorbei gehen. *auch dran glaubt*

Irgendwann, wird es wieder ruhiger auf Arbeit, hoffen wir das beste. ;-)

Und nun noch ein paar Bilder der Jungs, die haben ein absolut stressfreies Leben.
Nur verwöhnt und geliebt zu werden, muss doch super sein.

Finley

Pelle

Karton geht immer :)

Irgendwas auf dem Bild ist schief :mrgreen:

LG

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten