Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lass uns darüber nicht streiten, Nicole. Einigen wir uns einfach darauf, dass dieses Forum all die vielen schönsten Katzen dieser Erde an einen...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #441
Stimmt, gleich nach meinen Jungs ;-) :mrgreen:

Lass uns darüber nicht streiten, Nicole. Einigen wir uns einfach darauf, dass dieses Forum all die vielen schönsten Katzen dieser Erde an einen Ort geführt hat :mrgreen:, denn natürlich sind auch meine die Schönsten, gleich NEBEN euren ;-).

• Pelle und Finley :) Beitrag #442
Lass uns darüber nicht streiten, Nicole. Einigen wir uns einfach darauf, dass dieses Forum all die vielen schönsten Katzen dieser Erde an einen Ort geführt hat :mrgreen:, denn natürlich sind auch meine die Schönsten, gleich NEBEN euren ;-).

Recht hast du und Dem hab ich nichts hinzuzufügen :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #443
Ach du meine Güte, das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :shock:. Och meine schöne Schwarznase, das hat mir immer so gut gefallen :-(.

Wie passiert denn so was? Ich wusste nicht, dass sich die Farbe vom Nasenspiegel noch verändern kann. Man lernt nie aus :).

Aber natürlich bleibt er auch mit rosa Nase einer der schönsten Kater dieser Erde :mrgreen:.

Ist mir auch neu, Fell und so, okay aber der Nasenspiegel.
Man entdeckt immer mal wieder was neues. :)
Im Netz stand was von Pigmentstörung/Mangel bei verminderter Sonneneinstrahlung....wobei er, wenn die Sonne scheint, immer am offenen Fenster liegt.
Aber egal, macht ihn noch einzigartiger.

Klar, die beiden sind für mich sowieso die allerschönsten. ;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #444
Ein paar Bilder von heute und gestern Abend. :)

Die Jungs beobachten Schmetterlinge

Pelle fühlt sich wohl

Kullerauge Finley

Man hat einen neuen Platze für sich entdeckt...

dafür muss man allerdings erstmal umräumen

und beraten, ob das überhaupt erlaubt ist

Und bei Katzen ist es sicher auch völlig normal, ein neues Futter mit großer Begeisterung zu fressen und wenn Dosi dann 24 Dosen davon bestellt, ist es bäh. ;-)
Warum mache ich sowas auch ?
Selber Schuld....

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #445
Oh, was für tolle Bilder..... ♥

Ja, dann isses Bäh.... :lol: Welches haste denn bestellt?

• Pelle und Finley :) Beitrag #446

Smilla, 24 Dosen gemischtes Paket....nicht das hochwertigste Futter aber mal zur Abwechslung sicher ganz okay.
Wenn es nach den beiden ginge, hätten sie mal liebsten nur Nehls mit Ziege, Herrmanns alle Sorten, Cosma aber bitte nur die kleinen Dosen und Auenland .
Bekommen sie auch immer mal ne Dose von aber nur geht nicht, allein die 200g Dose Auenland kostet ja schon 2,59€. :shock:

• Pelle und Finley :) Beitrag #447

Smilla, 24 Dosen gemischtes Paket....nicht das hochwertigste Futter aber mal zur Abwechslung sicher ganz okay.
Wenn es nach den beiden ginge, hätten sie mal liebsten nur Nehls mit Ziege, Herrmanns alle Sorten, Cosma aber bitte nur die kleinen Dosen und Auenland .
Bekommen sie auch immer mal ne Dose von aber nur geht nicht, allein die 200g Dose Auenland kostet ja schon 2,59€. :shock:

Hier, wir nehmen euch gerne ei paar Dosen ab.... :mrgreen:

Nein klar, kann ich verstehen...

• Pelle und Finley :) Beitrag #450
So typisch, je bekloppter der Platz, um so schöner!:lol:

Das mit dem Futter ist auch ganz normal, geht mir nicht anders!:roll:
Überhaupt ist das was im Napf ist schon mal nix, inzwischen geh ich einfach weg, dann werde ich angemotzt, worauf ich nicht reagier, irgendwann sehen sie es ein und die Näpfe werden doch geleert.:mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #451
Ich bin jetzt standhaft geblieben und nun kann man Smilla komischerweise fressen.
Vielleicht liegt es ja auch daran, das es jetzt 2 Tage NF gab, welches noch giftiger ist, als das Smilla. :mrgreen:
Die letzten 2 Dosen Truthahn von der Real Nature Winteredition mussten ja auch mal weg....
Böse Dosi !

Und nun noch ein paar Foto der letzten Tage

Pelle liebt Katzengras

Finley hält es lieber fest

Man kann auch entspannt daneben liegen und seinen Bruder einfach machen lassen *freu*

Im allgemeinen, kann man toll entspannen

und lieb gucken

Das Wichtelpaket was das Highlight gestern :)

Heu fressen

oder umständlich damit spielen

Pelle ist begeistert

Zusammen abhängen

Wünsche euch allen, einen schönen Sonntag. :)

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #452
So süße Fotos!:a034:

Das ist mehr: Kurz abhängen.......und denn nächsten Blödsinn aushecken!:mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #453
Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder ein paar Bilder für euch.
Das Katzengras steht hier im Moment hoch im Kurs und macht sich, halb verdaut, sehr gut auf meinem weißen, frisch gewaschenen Badvorleger. :roll:

Finley kämpft mit einem Grashalm

Hübsch schauen kann er auch

Pellle trägt jetzt Mütze. :mrgreen:

Und weil Frauchen so einen Blödsinn macht, gab es lecker Schleckpaste.

Hey, Frauchen, ich will auch !

Na also, geht doch.

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #454
Wozu dachtest du ist Katzengras gut?
Natürlich um Haarknäule aus zu kotzen, klar macht Katz das nicht an praktischen Orten!:g035::g035:
Süße Bilder von den "Kotzbrocken"!:-D

• Pelle und Finley :) Beitrag #455
Wozu dachtest du ist Katzengras gut?
Natürlich um Haarknäule aus zu kotzen, klar macht Katz das nicht an praktischen Orten!:g035::g035:
Süße Bilder von den "Kotzbrocken"!:-D

Ja, kotzen ist klar aber warum nicht auf den Fliesen daneben, sondern auf diesem winzigem Badvorleger ?
Das ist unlogisch. ;-)

Ok, ich habe den Fehler bemerkt. :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #456
Ja, kotzen ist klar aber warum nicht auf den Fliesen daneben, sondern auf diesem winzigem Badvorleger ?
Das ist unlogisch. ;-)

Ok, ich habe den Fehler bemerkt. :mrgreen:

Schön ich bin allein!110 Quadratmeter Wohnfläche,davon maximal 10 Quadratmeter mit Teppich,Badvorleger und Fussmatten belegt.Ich muss Dir jetzt nicht sagen,wohin das Gras entsorgt wird.Meistens aber so knapp auf dem Rand vom Teppich,dass ich wirklich der Überzeugung bin,dass das wirklich Absicht ist!:mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #457
Meine Jungs haben mir erst 1x auf nen Fußabtreter gekotzt und nur nen ganz klein bisschen :)

Ansonsten werden hier immer die Fliesen verwendet :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #458
Schön ich bin allein!110 Quadratmeter Wohnfläche,davon maximal 10 Quadratmeter mit Teppich,Badvorleger und Fussmatten belegt.Ich muss Dir jetzt nicht sagen,wohin das Gras entsorgt wird.Meistens aber so knapp auf dem Rand vom Teppich,dass ich wirklich der Überzeugung bin,dass das wirklich Absicht ist!:mrgreen:

Ich meinte natürlich,schön ich bin NICHT allein!:lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #459
Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten