Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also das schwarz-graue Knäuel, welches hier gerade durch die Gegend kullert, hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Fahndungsfoto :mrgreen:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #161
Also das schwarz-graue Knäuel, welches hier gerade durch die Gegend kullert, hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Fahndungsfoto :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #162
  • Pelle und Finley :) Beitrag #163
Ja, das sieht dann so ähnlich aus

• Pelle und Finley :) Beitrag #165
Ja könnte hin kommen :shock:
War eigentlich eine Belohnung ausgesetzt ? Nö oder....

• Pelle und Finley :) Beitrag #166
Ja könnte hin kommen :shock:
War eigentlich eine Belohnung ausgesetzt ? Nö oder....

Dann solltest du sie schnellstens....... zu Boden knutschen und knuddeln... :mrgreen:

Wollte ich auch schon fragen... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #167
Dann solltest du sie schnellstens....... zu Boden knutschen und knuddeln... :mrgreen:

Wollte ich auch schon fragen... :lol:

Das tue ich schon aber Finley wehrt sich .... Madam " Papier de Toilettes " hatte auch keine Chance, also soll er sich mal nicht so anstellen.

Ähm...ja...also...ich knutsche beide von Dir :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #168
Das tue ich schon aber Finley wehrt sich .... Madam " Papier de Toilettes " hatte auch keine Chance, also soll er sich mal nicht so anstellen.

Ähm...ja...also...ich knutsche beide von Dir :mrgreen:

Dann sind sie es eindeutig... :mrgreen:

Ok, wenn sie dich denn mal lassen... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #169
Habe auch noch ein kleines Video gemacht ♥♥♥

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g52dgHwv6ko [/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #171
Wie süß Pelle deinen Finger ableckt... :d078: *machen meine leider nicht*

Und wie er dann abgeht... :lol: Da war sicher ein Vogel?

Und das Fotobändchen scheint Finley gut zu schmecken... :lol:

Ja, genau ein Vögelchen flog da rum. ;-)
Immer sehr spannend, nur Finley fand das Band besser....

• Pelle und Finley :) Beitrag #172
Ja, genau ein Vögelchen flog da rum. ;-)
Immer sehr spannend, nur Finley fand das Band besser....

Bella ging letztens so ab, als sie dass Lebendfutter (Heuschrecken) der Spinnen sah... :p Muss ich bei Gelegenheit auch mal filmen....

• Pelle und Finley :) Beitrag #173
Bella ging letztens so ab, als sie dass Lebendfutter (Heuschrecken) der Spinnen sah... :p Muss ich bei Gelegenheit auch mal filmen....

Ja mach das mal :razz:
Ich glaube ich würde ihr mal so eine Heuschrecke geben, auf dem Balkon natürlich...
Aber ich weiß auch, wie blöd es ist, die Teile wieder einzufangen...hatte mal 2 Geckos und da ist mir auch so eine Heuschrecke abgehauen...nicht schön. :???:

• Pelle und Finley :) Beitrag #174
Ja mach das mal :razz:
Ich glaube ich würde ihr mal so eine Heuschrecke geben, auf dem Balkon natürlich...
Aber ich weiß auch, wie blöd es ist, die Teile wieder einzufangen...hatte mal 2 Geckos und da ist mir auch so eine Heuschrecke abgehauen...nicht schön. :???:

Wenn wir wieder Heuschrecken haben... ;-)

Letzens ist eine abgehauen, Freund war auf Arbeit, ich war im Bad, heute raußen im Flur nur komische Geräusche, als ich um die Ecke kam, sah ich wie Bella auf ne Heuschrecke eindreschte... :shock: Ich bin hin, konnte Bella jaum halten und mußte dad Ding auch noch einfangen... :shock:

Es sind schon öfters welche entkommen, als mein Freund die gefüttert hat... Bella war sofort zur Stelle... :lol: Aber essen würde sie die nicht... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #175
Wenn wir wieder Heuschrecken haben... ;-)

Letzens ist eine abgehauen, Freund war auf Arbeit, ich war im Bad, heute raußen im Flur nur komische Geräusche, als ich um die Ecke kam, sah ich wie Bella auf ne Heuschrecke eindreschte... :shock: Ich bin hin, konnte Bella jaum halten und mußte dad Ding auch noch einfangen... :shock:

Es sind schon öfters welche entkommen, als mein Freund die gefüttert hat... Bella war sofort zur Stelle... :lol: Aber essen würde sie die nicht... :lol:

Das sie daran ihre helle Freude hat, kann ich mir gut vorstellen :lol:
Und fressen natürlich nicht aber kaputt spielen ....

• Pelle und Finley :) Beitrag #176
Das sie daran ihre helle Freude hat, kann ich mir gut vorstellen :lol:
Und fressen natürlich nicht aber kaputt spielen ....

Sie hat aber schon Mal rein gebissen... :lol:

Ja, dass sowieso... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #177
Also, um nochmal auf dieses Gemetzel zurückzukommen: ne ne, ne, das haben die nicht hier gelernt. Unser Toi steht immer frei und wurde nur einmal von Finny dahingemetzelt. Warum weiß ich auch nicht. War wohl zu frech :p. Aber da waren die Minimonster noch nicht in der ganzen Wohnung unterwegs, können es sich also nicht abgeschaut haben.
Aber wer weiß, vielleicht hat Finny den beiden erklärt, wie man da vorgehen muss, wenn das Toi plötzlich anfängt die armen, unschuldigen Katzen grundlos zu provozieren :mrgreen:.

Das Video ist Zucker :mrgreen:.
Ich vermisse die beiden Mäuse wirklich, aber ich freue mich, dass sie sich offensichtlich so wohl fühlen.

• Pelle und Finley :) Beitrag #178
Ich denke auch, dass die Klorolle Schuld war, vielleicht wollte sie dich angreifen und deine Jungs haben dich gerettet ;)

Tolles Video ❤️, die sind sooo groß geworden. Finger putzen macht Elvis bei mir auch immer :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #179
Also, um nochmal auf dieses Gemetzel zurückzukommen: ne ne, ne, das haben die nicht hier gelernt. Unser Toi steht immer frei und wurde nur einmal von Finny dahingemetzelt. Warum weiß ich auch nicht. War wohl zu frech :p. Aber da waren die Minimonster noch nicht in der ganzen Wohnung unterwegs, können es sich also nicht abgeschaut haben.
Aber wer weiß, vielleicht hat Finny den beiden erklärt, wie man da vorgehen muss, wenn das Toi plötzlich anfängt die armen, unschuldigen Katzen grundlos zu provozieren :mrgreen:.

Das Video ist Zucker :mrgreen:.
Ich vermisse die beiden Mäuse wirklich, aber ich freue mich, dass sie sich offensichtlich so wohl fühlen.

Ich denke auch, dass die Klorolle Schuld war, vielleicht wollte sie dich angreifen und deine Jungs haben dich gerettet ;)

Tolles Video ❤️, die sind sooo groß geworden. Finger putzen macht Elvis bei mir auch immer :)

Ok, also meint ihr die Klorolle ist selbst Schuld...ja so kann man es auch sehen. :mrgreen:
Genauso wie die Arbeitsplatte Schuld ist, wenn sie draufspringen, meine Schuhe, wenn man die Schnürsenkel durchbeißt, das KK, wenn der halbe Inhalt im Flur verteilt wird und ich, wenn ich mal wieder im Weg stehe und dann in ihr Raufspiel mit einbezogen werde.
Tja so wird das Thema Erziehung, in ein völlig neues Licht gerückt....Schuld sind immer die anderen und niemals die Katzen.
Ich sollte sie aus Dankbarkeit mit Leckerlis vollstopfen...guter Plan. :mrgreen:

Wo wir gerade beim Thema raufen sind

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #180
Ok, also meint ihr die Klorolle ist selbst Schuld...ja so kann man es auch sehen. :mrgreen:
Genauso wie die Arbeitsplatte Schuld ist, wenn sie draufspringen, meine Schuhe, wenn man die Schnürsenkel durchbeißt, das KK, wenn der halbe Inhalt im Flur verteilt wird und ich, wenn ich mal wieder im Weg stehe und dann in ihr Raufspiel mit einbezogen werde.
Tja so wird das Thema Erziehung, in ein völlig neues Licht gerückt....Schuld sind immer die anderen und niemals die Katzen.
Ich sollte sie aus Dankbarkeit mit Leckerlis vollstopfen...guter Plan. :mrgreen:

Wo wir gerade beim Thema raufen sind

LG

Klar sind wir Dosis an allem schuld, wer denn sonst? ;-) Die Katzen etwa? :lol:

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten