Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist auch wieder wahr...wer sonst ;-) Die armen, kleinen, unschuldigen Wesen können ja nix für ihr Fehlverhalten.....
  • Pelle und Finley :) Beitrag #181
Klar sind wir Dosis an allem schuld, wer denn sonst? ;-) Die Katzen etwa? :lol:

Ist auch wieder wahr...wer sonst ;-)
Die armen, kleinen, unschuldigen Wesen können ja nix für ihr Fehlverhalten.....

• Pelle und Finley :) Beitrag #182
Ist auch wieder wahr...wer sonst ;-)
Die armen, kleinen, unschuldigen Wesen können ja nix für ihr Fehlverhalten.....

Nö.... :mrgreen: Und dass zeigen sie ienem mit ihren Unschuldsblicken auch mehr als deutlich... :-D

• Pelle und Finley :) Beitrag #183
Nö.... :mrgreen: Und dass zeigen sie ienem mit ihren Unschuldsblicken auch mehr als deutlich... :-D

Ganz genau und dann kommt dieser " ICH, niemlas würde ich sowas tun" Blick und schon hat man verloren und möchte sie abknutschen...wollen die Herren dann aber auch nicht :roll:

• Pelle und Finley :) Beitrag #184
Ganz genau und dann kommt dieser " ICH, niemlas würde ich sowas tun" Blick und schon hat man verloren und möchte sie abknutschen...wollen die Herren dann aber auch nicht :roll:

Also ich muss ja sagen, dass mir die Blicke bei mir meistens nicht mehr zählen, sein Bella meine Lieblingsvase und meine es wurde Nacht Tisch Lampe (zusammen geschrieben zensiert, interessant) geschrottet hat....

• Pelle und Finley :) Beitrag #185
Ok, das kann ich verstehen, das haben sie noch nicht gemacht .....
Aber als Silas meine Handys im Wasser versenkt hat, musste ich auch ertsmal ne Runde spazieren gehen, da war ich richtig sauer. Danach half auch kein Unschuldsblick mehr.

Dafür habe ich gestern eine Flasche Balsamico Essig, dunklen natürlich, in der Küche verteilt....dunkler Essig auf weißem Anstrich, ich muss nix sagen oder ?
Da kommen die 2 angelaufen, sie hatten geschlafen, setzen sich zusammen auf den Tisch und schauen mich an, so nach dem Motto " Na was haste jetzt wieder gemacht". :roll:
Na vielen Dank auch....

• Pelle und Finley :) Beitrag #186
Ok, das kann ich verstehen, das haben sie noch nicht gemacht .....
Aber als Silas meine Handys im Wasser versenkt hat, musste ich auch ertsmal ne Runde spazieren gehen, da war ich richtig sauer. Danach half auch kein Unschuldsblick mehr.

Dafür habe ich gestern eine Flasche Balsamico Essig, dunklen natürlich, in der Küche verteilt....dunkler Essig auf weißem Anstrich, ich muss nix sagen oder ?
Da kommen die 2 angelaufen, sie hatten geschlafen, setzen sich zusammen auf den Tisch und schauen mich an, so nach dem Motto " Na was haste jetzt wieder gemacht". :roll:
Na vielen Dank auch....

Ja, dass glaube ich..... ;-)

Nein mußte nicht... :)

Die Blicke hätte ich zu gerne gesehen... :lol: Und wie kannste auch? :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #187
Neeee nicht wir Dosis sind schuld, sondern alles andere, ich denke sie machen das alles nur um uns vor unendlich vielen Gefahren zu schützen :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #188
Ja, dass glaube ich..... ;-)

Nein mußte nicht... :)

Die Blicke hätte ich zu gerne gesehen... :lol: Und wie kannste auch? :lol:

Ich Unmensch....
Sie haben natürlich ein Leckerli bekommen, habe sie ja geweckt. :mrgreen:
Die beiden haben schon ein hartes Leben hier.

• Pelle und Finley :) Beitrag #189
Ich Unmensch....
Sie haben natürlich ein Leckerli bekommen, habe sie ja geweckt. :mrgreen:
Die beiden haben schon ein hartes Leben hier.

Und dann gibste ihnen auch noch ein Leckerli? :shock: Und da wunderst du dich? ;-)
Aber was für eins.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #190
Neeee nicht wir Dosis sind schuld, sondern alles andere, ich denke sie machen das alles nur um uns vor unendlich vielen Gefahren zu schützen :lol:

Wenn das so wäre, warum haben sie mich nicht vor der Balsamicoflasche beschützt ? :mrgreen:
Aber ich denke, auch Helden brauchen mal ihren Schlaf.....

Und dann gibste ihnen auch noch ein Leckerli? :shock: Und da wunderst du dich? ;-)
Aber was für eins.... :lol:

Ja...naja...aber ich habe sie doch geweckt, meine armen Kleinen Schnuffels....

• Pelle und Finley :) Beitrag #191
Wenn das so wäre, warum haben sie mich nicht vor der Balsamicoflasche beschützt ? :mrgreen:
Aber ich denke, auch Helden brauchen mal ihren Schlaf.....

Ja...naja...aber ich habe sie doch geweckt, meine armen Kleinen Schnuffels....

Ha ha ha.... :lol: Also wenn meine da jedes Mal Leckerlies bekommen würden, wenn ich sie aus versehen wecke, dann wären sie Kugelrund... :lol:

So wie jetzt Bella liegt im Flur mitten im Weg, muss über sie drüber steigen, da wird sie automatisch wach.... aber deshalb ein Leckerlie geben? Nö.... sie liegt da ja... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #192
Ha ha ha.... :lol: Also wenn meine da jedes Mal Leckerlies bekommen würden, wenn ich sie aus versehen wecke, dann wären sie Kugelrund... :lol:

So wie jetzt Bella liegt im Flur mitten im Weg, muss über sie drüber steigen, da wird sie automatisch wach.... aber deshalb ein Leckerlie geben? Nö.... sie liegt da ja... :lol:

Naja aber die haben sich ja erschreckt und haben brav auf dem Tisch gewartet, so wie ich es ihnen gesagt habe, bis die Scherben und so entfernt waren... *weiternachAusredensucht* :oops:

Natürlich bekommen sie nicht für jedes wecken ein Leckerli, wäre ja noch schöner :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #193
Naja aber die haben sich ja erschreckt und haben brav auf dem Tisch gewartet, so wie ich es ihnen gesagt habe, bis die Scherben und so entfernt waren... *weiternachAusredensucht* :oops:

Natürlich bekommen sie nicht für jedes wecken ein Leckerli, wäre ja noch schöner :lol:

Du bist ertappt worden.... :lol:

Fazit: Sie haben dich ganz schön im Griff.... ;-):lol:

Aber psst, meine mich auch... :oops:

• Pelle und Finley :) Beitrag #194
  • Pelle und Finley :) Beitrag #196
So heute mal ein Größenvergleich ;-)

Tag des Einzugs

Gestern Abend

Und dabei geht einem doch das Herz auf ♥♥♥

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #197
So heute mal ein Größenvergleich ;-)

Tag des Einzugs

Gestern Abend

Und dabei geht einem doch das Herz auf ♥♥♥

LG

Ich würde mal behaupten, die sind gewachsen... :mrgreen:;-)

Und ja, dass geht es.... ♥ Solche Bilder wirds hier leider niemals geben.... :cry:

• Pelle und Finley :) Beitrag #198
Ich vermute auch stark, dass da natürliches Wachstum im Spiel ist ;-):lol::lol::lol:

Ist schon krass, wie schnell die wachsen...

Und tolle Kuschelbilder, bei uns gibt es das nur selten, aber dann ist es umso schöner ♥

• Pelle und Finley :) Beitrag #199
Ich würde mal behaupten, die sind gewachsen... :mrgreen:;-)

Und ja, dass geht es.... ♥ Solche Bilder wirds hier leider niemals geben.... :cry:

Ich vermute auch stark, dass da natürliches Wachstum im Spiel ist ;-):lol::lol::lol:

Ist schon krass, wie schnell die wachsen...

Und tolle Kuschelbilder, bei uns gibt es das nur selten, aber dann ist es umso schöner ♥

Ja ich würde auch behaupten, sie sind etwas größer geworden....
Also sie könnten sich damit ruhig etwas Zeit lassen, die Zeit ist immer viel zu kurz,
wo sie noch klein sind. :?

Die beiden lieben sich schon sehr, zwar endet jede Kuscheleinheit in einer Rauferei, weil einer dann irgendwann genug hat und der andere das nicht versteht aber gut...Jungs eben. :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #200
Ja ich würde auch behaupten, sie sind etwas größer geworden....
Also sie könnten sich damit ruhig etwas Zeit lassen, die Zeit ist immer viel zu kurz,
wo sie noch klein sind. :?

Die beiden lieben sich schon sehr, zwar endet jede Kuscheleinheit in einer Rauferei, weil einer dann irgendwann genug hat und der andere das nicht versteht aber gut...Jungs eben. :mrgreen:

Kann zu Jungs nichts sagen.... :lol:

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten