Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hach sind die zwei groß geworden, und wunderschön! Ich freue mich immer, wenn und wie du hier über die beiden schreibst oder Bilder zeigst. Sie...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #121
Hach sind die zwei groß geworden, und wunderschön!

Ich freue mich immer, wenn und wie du hier über die beiden schreibst oder Bilder zeigst. Sie haben ein ganz, ganz tolles Zuhause bekommen. Und das sieht man so wunderbar auf den Fotos. ;)

• Pelle und Finley :) Beitrag #122

Ich freue mich immer, wenn und wie du hier über die beiden schreibst oder Bilder zeigst. Sie haben ein ganz, ganz tolles Zuhause bekommen. Und das sieht man so wunderbar auf den Fotos. ;)

Dem kann ich mich nur anschließen!

Übrigens hat Pelle bei mir nicht ein einziges Mal auf dem Herd gelegen ... ischschwör! Also hier hat er das nicht gelernt :mrgreen:.

• Pelle und Finley :) Beitrag #123

Dem kann ich mich nur anschließen!

Übrigens hat Pelle bei mir nicht ein einziges Mal auf dem Herd gelegen ... ischschwör! Also hier hat er das nicht gelernt :mrgreen:.

Vielen Dank ihr beiden, bin ganz gerührt :oops:

@ Mara
Niemals nicht, wäre ich auf die Idee gekommen, das er das bei dir gelernt haben könnte :mrgreen:

Ich habe mal eine Frage, die beiden hecheln ab und zu. In wie weit ist das normal ?
Also meistens haben sie vorher gespielt und getobt.
Ich habe aber auch schon gesehen, das z.B. Pelle etwas minutenlang fixiert hat und dann hingesprungen ist um es zu erbeuten und dann kurz gehechelt hat. Irgendwie so, als wäre er unter Hochspannung und dann fällt die Anspannung ab...ist schwer zu beschreiben. Macht Finley aber auch.
Sie hecheln jetzt auch nicht so extrem wie Hunde, ich sag mal, so 1-2 Atemzüge und dann ist gut....
Ich mache mir bestimmt wieder zu viele Gedanken :-?

Fotos habe ich natürlich auch. :p
Ich tausche ja immer mal das Spielzeug aus und tue das, welches gerade nicht beliebt ist, in eine extra Dose.
Da waren auch die Stinkemäsue drin und schon ist das ungeliebte Spielzeug der Knaller. ;-)

Typisch Pelle :mrgreen:

Mein Gott, sieht er das riesig aus :shock:
Seh ich ja jetzt erst so richtig....

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #124
Das letzte Foto ist der Hammer :lol::lol:

Gizmo hat als Kitten auch ab und an gehechelt, wenn er dolle getobt hat. Ich habe auch gelesen, dass das bei Kitten normal sein kann. Vorallem wenn sie es Beide haben, würde ich mir noch nicht so viel Sorgen machen...

Ist es warm bei Dir in der Wohnung? Elvis hat im Sommer auch mal gehechelt, wenn er lange getobt hat, aber wir hatten es extrem warm in der Wohnung..

• Pelle und Finley :) Beitrag #125
Vielen Dank ihr beiden, bin ganz gerührt :oops:

@ Mara
Niemals nicht, wäre ich auf die Idee gekommen, das er das bei dir gelernt haben könnte :mrgreen:

Ich habe mal eine Frage, die beiden hecheln ab und zu. In wie weit ist das normal ?
Also meistens haben sie vorher gespielt und getobt.
Ich habe aber auch schon gesehen, das z.B. Pelle etwas minutenlang fixiert hat und dann hingesprungen ist um es zu erbeuten und dann kurz gehechelt hat. Irgendwie so, als wäre er unter Hochspannung und dann fällt die Anspannung ab...ist schwer zu beschreiben. Macht Finley aber auch.
Sie hecheln jetzt auch nicht so extrem wie Hunde, ich sag mal, so 1-2 Atemzüge und dann ist gut....
Ich mache mir bestimmt wieder zu viele Gedanken :-?

Fotos habe ich natürlich auch. :p
Ich tausche ja immer mal das Spielzeug aus und tue das, welches gerade nicht beliebt ist, in eine extra Dose.
Da waren auch die Stinkemäsue drin und schon ist das ungeliebte Spielzeug der Knaller. ;-)

Typisch Pelle :mrgreen:

Mein Gott, sieht er das riesig aus :shock:
Seh ich ja jetzt erst so richtig....

LG

Hecheln tut Bella auch vor allem wenn sie wie ne Irre getobt hat.... :) Also ja du machst dir zu viele Gedanken... ;-)

Die beiden aus dem Fenster schau Bilder sind so klasse.... und das letzte von Pelle auch... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #126
Das letzte Foto ist der Hammer :lol::lol:

Gizmo hat als Kitten auch ab und an gehechelt, wenn er dolle getobt hat. Ich habe auch gelesen, dass das bei Kitten normal sein kann. Vorallem wenn sie es Beide haben, würde ich mir noch nicht so viel Sorgen machen...

Ist es warm bei Dir in der Wohnung? Elvis hat im Sommer auch mal gehechelt, wenn er lange getobt hat, aber wir hatten es extrem warm in der Wohnung..

Hecheln tut Bella auch vor allem wenn sie wie ne Irre getobt hat.... :) Also ja du machst dir zu viele Gedanken... ;-)

Die beiden aus dem Fenster schau Bilder sind so klasse.... und das letzte von Pelle auch... :lol:

Ok, dann beobachte ich das mal weiter und hoffe es legt sich irgendwann. :p
Und ja es ist schon angenehm warm hier, daran kann es mit liegen.....

• Pelle und Finley :) Beitrag #127
Genau beobachte das mal, wie gesagt Wärme spielt mit rein und bei Kitten kommt das öfter mal vor...

Gizzi hat früher auch immer extrem schnell geatmet, wenn er geschlafen hat, das ist macht er jetzt auch nicht mehr...

• Pelle und Finley :) Beitrag #128
Genau beobachte das mal, wie gesagt Wärme spielt mit rein und bei Kitten kommt das öfter mal vor...

Gizzi hat früher auch immer extrem schnell geatmet, wenn er geschlafen hat, das ist macht er jetzt auch nicht mehr...

Das mit dem schnell atmen beim schlafen, macht Pelle auch ab und an und dann atmet er mal wieder ganz ruhig....komisch.
Aber sonst sind beide topfit und toben gerade rum. :p

• Pelle und Finley :) Beitrag #129
Hallo,

heute waren die Jungs der Meinung, Dosi könnte mal um 6.00 Uhr aufstehen.
Die beiden sind gerade Fressmaschinen....
Im Normalfall gibt es hier, um 7.30 Uhr, um 12.00 Uhr, 16 Uhr, 20.00 Uhr und 24.00 Uhr was zu futtern.
Und es blieb immer was über im Napf....
Daran ist seit gestern nicht zu denken, alle 2 Stunden haben wir gefüttert und sie haben nur reingeschaufelt.
Männe hat 3.00 Uhr nachts nochmal gefüttert und um 6.00 Uhr gab es wieder was, sollen sie mal machen, man muss ja groß und stark werden. ;-)
Ich frage mich nur immer, wo sie das alles hinstecken ?
Schon Wahnsinn wie so ein Kilo NF in einem kleinem Kater verschwindet....

So und nun die Bildchen :

Gemeinsam ist alles schöner :

Das ist ja eigentlich auch verboten aber wer nimmt mich schon ernst :?:

So kann man auch schlafen, Pelle zumindest

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #130
Hallo,

heute waren die Jungs der Meinung, Dosi könnte mal um 6.00 Uhr aufstehen.
Die beiden sind gerade Fressmaschinen....
Im Normalfall gibt es hier, um 7.30 Uhr, um 12.00 Uhr, 16 Uhr, 20.00 Uhr und 24.00 Uhr was zu futtern.
Und es blieb immer was über im Napf....
Daran ist seit gestern nicht zu denken, alle 2 Stunden haben wir gefüttert und sie haben nur reingeschaufelt.
Männe hat 3.00 Uhr nachts nochmal gefüttert und um 6.00 Uhr gab es wieder was, sollen sie mal machen, man muss ja groß und stark werden. ;-)
Ich frage mich nur immer, wo sie das alles hinstecken ?
Schon Wahnsinn wie so ein Kilo NF in einem kleinem Kater verschwindet....

So und nun die Bildchen :

Gemeinsam ist alles schöner :

Das ist ja eigentlich auch verboten aber wer nimmt mich schon ernst :?:

So kann man auch schlafen, Pelle zumindest

LG

Mein Lieblingsbild der Strecke..... soooooo süß...... :d034:

• Pelle und Finley :) Beitrag #131
Pelle hat nen mega buschigen Schwanz und er ist echt lang oder täuscht das???

Danke dass du hier sooft postest und Bilder zeigst :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #132

Ja, den hat er, er hat auch eine ganz andere Fellstruktur als Finley...also ob da mal was langhaariges vorbeigehuscht ist.
Er ist auch etwas länger als Finley.

Mache ich doch gerne. :razz:

• Pelle und Finley :) Beitrag #133
Hier sieht's ganz extrem aus :lol:ImageUploadedByTapatalk1382789372.018074.jpg

• Pelle und Finley :) Beitrag #134
Hier sieht's ganz extrem aus :lol:Anhang anzeigen 78527

Das ist normal Zustand, er hat auch zwischen den Ballen so längere Haare, das kenn ich nur von Langhaarkatzen.
Also bei seinen Vorfahren, muss mal was langhaariges dabei gewesen sein.
Bin echt gespannt, wie er aussieht wenn er komplett ausgewachsen ist.

• Pelle und Finley :) Beitrag #135

Bei Pelle war ich mir eine zeitlang wirklich nicht sicher, ob er nicht ein HLH werden will. Wenn ich bedenke, wie kurz Sherlocks (Maine Coon) Haare waren, als er hier eingezogen ist.
Auf jeden Fall sind die drei ganz schön langhaarige Kurzhaarkatzen. Mama aber auch. Sammy hat das kürzeste Fell, aber diesen Puschelschwanz hat er auch.

Anja, ich würde mich von den Monstern nicht Nachts aus dem Bett schmeißen lassen. Wenn das klappt, dann stehen die bald regelmäßig um drei auf der Matte.
Lässt du das letzte Futter Abends stehen?

• Pelle und Finley :) Beitrag #136
Bei Pelle war ich mir eine zeitlang wirklich nicht sicher, ob er nicht ein HLH werden will. Wenn ich bedenke, wie kurz Sherlocks (Maine Coon) Haare waren, als er hier eingezogen ist.
Auf jeden Fall sind die drei ganz schön langhaarige Kurzhaarkatzen. Mama aber auch. Sammy hat das kürzeste Fell, aber diesen Puschelschwanz hat er auch.

Anja, ich würde mich von den Monstern nicht Nachts aus dem Bett schmeißen lassen. Wenn das klappt, dann stehen die bald regelmäßig um drei auf der Matte.
Lässt du das letzte Futter Abends stehen?

War auch das erste Mal, Männe war noch wach-er hat gezockt. :mrgreen:
Sonst gibt es um ca. 24.00 Uhr Futter, das fressen sie fast komplett auf und dann gehen sie ins Schlafzimmer und schlafen, meist bis 7.30 Uhr.
Aber gestern waren sie in Punkto fressen extrem, kein Plan was los war.
Männe meinte sie standen dann beide neben ihm und haben miaut und sind ständig zum Futterplatz gerannt, er hat dann nochmal was gegeben. Sonst stehen sie nachts nur fürs KK auf....

• Pelle und Finley :) Beitrag #137
Süss, die Beiden

Hier mal ein Foto von Baghira und Paulchen, geboren am 12.05.13
16277267yl.jpg

• Pelle und Finley :) Beitrag #138
War auch das erste Mal, Männe war noch wach-er hat gezockt. :mrgreen:
Sonst gibt es um ca. 24.00 Uhr Futter, das fressen sie fast komplett auf und dann gehen sie ins Schlafzimmer und schlafen, meist bis 7.30 Uhr.
Aber gestern waren sie in Punkto fressen extrem, kein Plan was los war.
Männe meinte sie standen dann beide neben ihm und haben miaut und sind ständig zum Futterplatz gerannt, er hat dann nochmal was gegeben. Sonst stehen sie nachts nur fürs KK auf....

OK, wenn er eh noch auf war, dann ist das was anderes ;-).
Aber wenn sie lernen, dass sie einen mit nerven auch aus dem Bett treiben können, dann werden sie es immer wieder versuchen.

Übrigens muss ich dir auch noch mal danke sagen, dass du hier so viele tolle Bilder reinstellst. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich die Bilder sehe und deine Berichte lese. Ich freue mich riesig, dass es den beiden so gut geht.
Bessere Dosis hätten wir wohl nicht finden können :mrgreen:.

Süss, die Beiden

16277267yl.jpg

Ach du meine Güte, dass könnte ja ein Zwillingswurf sein :mrgreen:. Da fehlt aber noch ein Schwarz-weißer :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #139
Süss, die Beiden

16277267yl.jpg

Oh Gott, jetzt habe ich mich aber erschrocken im erstem Moment :mrgreen:
Ich war schon am überlegen, wo der Kratzbaum herkommt.....

Sind aber auch sehr süß deinen beiden und diese großen Kulleraugen :p

• Pelle und Finley :) Beitrag #140
Das ist normal Zustand, er hat auch zwischen den Ballen so längere Haare, das kenn ich nur von Langhaarkatzen.
Also bei seinen Vorfahren, muss mal was langhaariges dabei gewesen sein.
Bin echt gespannt, wie er aussieht wenn er komplett ausgewachsen ist.

Aber ist der Schwanz auch in echt soo lang :)???

Auf dem Bild sieht man auch die Puschel an den Füßen :lol:

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten