Schönen guten Morgen,
also diese Zeitumstellung ist ja mal wieder völlig nervig, bringt hier alles durcheinander. :-?
Man sollte den Schwachsinn abschaffen.....
Aber gut, nicht zu ändern aber dafür habe ich wieder ein paar Bildchen von meine beiden Süßen :
Erstmal gemütlich zusammen Drogen konsumieren
Schwänzchen fangen macht auch Spaß
Dann der Versuch gemeinsam mit der Schiene zu spielen
Versuch gescheitert
Und von vorhin, ohne Drama mit Nachbars Kater am Fenster sitzen
Man ist noch etwas skeptisch aber sonst finde ich das super....
Gestern Abend musste Pelle, Finley mal wieder in seine Schranken weisen.
Ich baue den beiden manachmal so eine kleine Höhle, indem ich eine Decke über das untere Teil vom Kratzbaum werfe. Da spielen sie dann immer fangen oder schlafen da drin.
So wie gestern Abend, sie spielten fast 1 1/2 miteinander und dann hatte Pelle keine Lust mehr und hat das Finley auch zu verstehen gegeben.
Also alle im Raum haben das verstanden, außer Finley. ;-)
Der machte fröhlich weiter und Pelle würde immer genervter. Finley saß dann mal wieder vor der Höhle und wollte zum Sprung ansetzen, in dem Moment kommt Pelle da raus geschossen, springt Finley an, der Arme Kerl ist nach hinten über gekippt.
Pelle stellt sich über ihn, mit buschigem Schwanz und gesträubten Nackenfell und faucht ihn richtig an.
Dann war Ruhe und Finley völlig verwirrt.....
Aber 10 min später lagen beide zusammen in der Höhle und haben geschlafen.
Wahre Liebe gibt es halt doch nur unter Männern. :mrgreen:
LG
Also ich glaube, das ist auch verboten, fürs sitzen in Tortendingern gab es noch kein Regel aber das sind doch irgendwie genau die Momente, wo ich sie am liebsten abknutschen möchte. ♥♥♥
Das ist schon süß... man beachte die kleinen Schwitzefüßchen bei Finley :mrgreen: