dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden
Diskutiere dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Foris,
ich starte hier folgenden Aufruf:
Wer kann helfen, eine Fahrkette am Sonntag, den 06.10.2013 zu bilden, von Köln in Richtung Norden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #1
Liebe Foris,
ich starte hier folgenden Aufruf:
Wer kann helfen, eine Fahrkette am Sonntag, den 06.10.2013 zu bilden, von Köln in Richtung Norden.
Es geht um folgendes, bitte lest dazu auch im Wut Thread:
Ich hatte Havanna in die Zucht verkauft, Anf. Sept.
Die Dame kann leider mom nicht zahlen und hat wohl auch, wie sie sagte, schon Inkasso Verfahren laufen.
Viele rieten mir, Havanna da raus zu holen, was ich auch möchte.
2 liebe Forinen haben Hilfe zugesagt.
Eine will mit mir die Strecke, eine Tour 550 km auch fahren-kann sie leider nicht ablösen, da ich keinen Führerschein habe-so wären es an die 1000 Km hin u. zurück von uns aus.
Das will ich Ihr trotz Zusage nicht unbedingt zumuten-deshalb der Aufruf.
Ich wäre schon dankbar, wenn eine Fahrkette von Köln in Richtung Norden-Hannover, Bremen, Hamburg oder ? entstehen könne-weitere Details klären wir sicher dann.
Wer zuverlässig ist und helfen möchte, bitte melden !
LG
-
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #2
Ich fahre am Samstag die A2 lang von Salzgitter nach Berlin - allerdings abends gegen 20 Uhr - wenn das trotzdem irgendwie weiterhilft bitte bescheid geben.
Ansonsten kann ich nur die Mitfahrzentralen empfehlen- einige sind bereit Katzen in eine Box mitzunehmen - Kostenpunkt liegt im Schnitt bei 20-30 EUR. Bisher hab ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht und die Strecken von Köln aus sind auch immer gut befahren.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #3
Hi,
danke, Taskali, aber die Richtung nützt wohl nix-trotzdem, danke, das Du Dich gemeldet hast.
LG
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #4
Hab mal die DB befragt. Mit zwei mal umsteigen bist du dabei! Da wärst du dann auf niemanden angewiesen, oder nur vom Hbf bis zur Katze.
Anhang anzeigen 76531
Zuletzt bearbeitet:
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #5
Folgende Idee von mir: Wenn du bis Bremen kommst und dann evtl in den Zug bis Rotenburg (Wümme) steigen würdest, könnte ich dich bis Maschen/ Winsen Luhe Bahnhof mitnehmen. Dort kannst du weiter nach Hamburg Hbf fahren... (Kostenpunkt der Bahn: ich schätze mal und sag insgesamt 15 euro)
Ich weiß ja nicht wo du hin musst? den Rückweg könnte ich dich, wenn es abends wird etc. auch wieder so mitnehmen (dann würd sich ein Niedersachsenticket lohnen (ca. 21 €) wobei die Frage ist, ob dud ann nicht die ganze zeit zug fährst... evtl könnt ich dich sogar aus harburg abholen... aber hamburg hab ich panik zu fragen, kann aber meinen freund heut abend mal fragen
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #6
Ihr lieben,
das ist gut gemeint, aber mit Katze und Bahn-wäre eine Tortur.
LG
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #7
Also wenn sie bis Samstag spätnachmittag in Minden sein könnte, würden wir sie mitnehmen,( wir sind ab morgen in Minden) denn wir beide wohnen ja nicht so weit auseinander. Dein Standort und Wensin ist ja nun nicht die Welt.
Andere Möglichkeit, ich darf Montag( 07.10.2013) wieder arbeiten::razz: und würde dann Donnerstag (10.10.2013) wieder Richtung Heimat (Wensin) fahren. Eine zusätzliche Alternative die ich dir anbieten kann)
lg
Verena
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #8
hm... kann dir erst heut abend sagen ob für meinen freund das ok wäre von bremen nach hamburg zu fahren... mal schaun, ich geb dir nachher definitiv bescheid
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #9
Wo ist Minden:?:
Und wie weit ist Köln von Minden:?:
Sorry, kenne die Ecke und Köln Strecke nicht.
LG
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #10
oh ups... öhm... hab jetzt erst gelesen das du ja genau anders rum willst... alsonach Köln... ööööhm... also das wird dann doch etwas schwierig...
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #11
Minden ist in Ostwestfalen, also zwischen Hannover und Bielefeld. Köln nach Minden sind so ca. 250km.
lg
Verena
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #12
@Alika-von Köln nach Norden-also Abfahrt von Köln:!:
LG
Oh, das wird wohl ne schwierige Nummer-mal sehen, was noch kommt-danke ihr lieben.
LG
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #13
asooo, also nur Katze transportieren? ich dachte dich gleich mit, also hin und zurück
na dann dürfts bei mir nicht das problem sein
(oder ahb ich schon wieder was falsch verstanden? *verwirrt ist*)
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #14
@Alika, nur Katze-von Köln, bzw. Nähe Kerpen Richtung Norden-also eine Forine, würde sie in meinem Auftrag mit Vollmacht von Kerpen abholen-sie wohnt in der Nähe-behält die Katze bei sich und von ihr aus, also Nähe Kerpen solls dann weitergehen immer Richtung Norden.
Wenn also jemand von Kerpen/Köln die Katze Richtung Norden mitnehmen könnte-wäre eine Hilfe.
LG
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #15
ok, dann ich eventuell von bremen nach hamburg

(sag heut abend da nochmal bescheid)
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #16
Huhu,
wir könnten die Strecke Hamburg bis zu Dir übernehmen, wenn es hilft.
Ich sende Dir gleich mal per PN meine Telefonnummer.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #17
Ich habe leider kein Auto, biete mich aber in NRW Mitte als Zwischenstop an.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #18
Hllo,
das ist lieb von euch-also bräuchte ich nun jemanden, der von Köln, genauer gesagt, Bergheim nach Bremen fährt.
Dann wären wir schon weiter:!:
LG
@stulle, wo ist Hamm:?:
Wie weit ist es von Bergheim nach Hamm:?:
LG
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #19
@Katzekratz..ich kann mich leider nicht anbieten, aber bist Du Dir sicher , dass die Person die Katze wirklich rausrückt und dann auch noch an eine andere Person, welche nur eine Vollmacht von Dir hat???..nacher hast Du alles organisiert und die Person öffnet nicht...*also will hier nicht unken oder schlechte Stimmung verbreiten, aber das was Du über die Person hier so geäußert hast stufe ich sie nicht gerade als zuverlässig und ehrlich ein-Du müßtest wenn dann wohl schon persönlich bei Ihr auflaufen und die Herausgabe der Katze fordern-denke ich*...
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #20
wenn der Weg schon mal von Minden bis Hamburg oder Lübeck gesichert ist, prima. Das mit der Mitfahrzentrale ist auch eine Super-Idee :mrgreen:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: