dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden
Diskutiere dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber ist es nicht wurscht, ob ich vor meiner Garage stehe oder auf dem Parkplatz des Othmarschen Centers?
Aber egal... ich bin eh raus... ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #41
Aber ist es nicht wurscht, ob ich vor meiner Garage stehe oder auf dem Parkplatz des Othmarschen Centers?
-
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #42
Aber ist es nicht wurscht, ob ich vor meiner Garage stehe oder auf dem Parkplatz des Othmarschen Centers?
Das sehe ich auch so (Ich meine, das es egal ist!!:mrgreen

.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #43
Sooorry... geht doch nicht... leider... sind schon seit zwei woczen zum reh futern eingeladen... tut mir echt leid
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #44
Von hier bis Minden.... Eine Std 20 sagt google Maps.
Mein Mann ist da arbeiten, sonst hätt ich ihn fragen können, ob er fahren würd.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #45
Nee, Frigida, bleib man noch dabei-in Hamburg welche zu haben ist auch schon gut, auch falls einer abspringt oder nicht kann.
Wenn Du nach Lübeck kommen könntest, falls :?: nicht kann, damit wäre mir auch mehr als geholfen-Lübeck ist um die Ecke von mir.
Noch sind wir in Bergheim und nicht weiter.
LG
Und @Stulle, toll, wenn Dein Platz sicher ist für Hava.
Falls Bianca von sich bis Hamm fahren würde, wäre auch eine Station wieder geschafft.
LG
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #46
Wenn es Richtung Nachmittag ginge... Männer hat Verwandtschaft in Bergheim. Vielleicht ! könnt man da was bisher hierher drehen. Vielleicht.
Was den Platz angeht: sie könnt sich im Büro die Beine vertreten und was fressen und aufs Klo. Solange bleibt dann die Tür zu und sie hat ihre Ruhe.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #47
Oh, Stulle, das wäre super, auch für Hava, aber sie ist etwas schüchtern, ob sie was futtert, glaub ich nicht-aber Beine vertreten ist immer gut.
Meine Hava ist danach bestimmt fertisch und hat nen Schaden fürs Leben-aber da müssen wir durch.
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #48
Öööp... Ich dachte du meinst Bergheim im Sauerland -.- hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie ihr denn von Köln ins Sauerland kommt... Von Köln-Bergheim bis hier ist es mal ne Stunde länger
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #49
okay @Stulle, aber wir halten jede Station fest, die uns geboten wird-Routenänderung muß da halt eingeplant werden. wäre ja auch zu schön, wenn alle eine Std. Fahrt entfernt wohnen, und am besten alles Richtung Norden.
Also, wir lieben doch Herausforderungen-oder:lol:
LG
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #50
Also wie gesagt, 1.40 von Köln Bergheim bis hier.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #51
Shit, das ist etwas weit für Bianca-also suchen wir weiter ab Köln Bergheim-Richtung Norden, oder bis Stulle, menne, es muß doch ein paar Leute geben, die noch in Köln wohnen, oder zwischen Ruhrpott und Niedersachsen.
Stulle, wäre das Hamm denn auf der Strecke, oder bist Du mehr Richtung Sauerland?
LG
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #52
Also bei uns gehen die A1 und die A2 lang, die A44 ist nicht weit.
Wenn man den direkten weg von k nach HH fährt, kommt man quasi hier vorbei.
Hier ist hamm NRW, nicht hamm Sieg
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #53
Ich habe jetzt mal Köln Bergheim und HH Altona eingegeben. So sieht das dann aus.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #54
Okay,hab auch geguckt, dann käme danach Münster und Osnabrück?
Oh, shit, da macht sich die 4 in Weltkunde wieder bemerkbar-okay-aber in dem Thema, die Klimaunterschiede der Taiga und Tundra, war ich gut-nützt hier wenig, gell ?
LG
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #55
Neh der will die A2 lang auf dem Screenshot. Via MS und OS geht aber von hier aus auch problemlos. Bis MS City sind es 25 Minuten. Außen rum über die Bahn dran vorbei nach Osna natürlich länger. Ca 1.15 meine ich bis Osna.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #56
Entweder es geht in Richtung Osnabrück von Bremen aus oder man kann auch von Hamm Richtung Hannover gehen, IRGENDJEMAND wird es doch geben, oder? Ginge ja auch Richtung Minden-Hannover. Das wäre dann schon wenigstens etwas:mrgreen:.
Oder eben von Osnabrück nach Bremen, wie weit ist das denn ?:mrgreen:
Am besten wäre ja wirklich von Hamm weiter auf der Autobahn Richtung Hannover. Oder bin ich jetzt ganz blöde??
Zuletzt bearbeitet:
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #57
wie weit ist es jetzt von Köln Bergheim zu Dir, Stulle ?
Komm schon ins schleudern.
Wäre es denn ein Umweg?
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #58
wie weit ist es jetzt von Köln Bergheim zu Dir ?
Komm schon ins schleudern.
Wäre es denn ein Umweg?
Bis zu mir eine Std und 40 Minuten und nein, kein Umweg.
-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #59
Oki, dann halten wir Dich fest

-
-
dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #60
Joo kein Thema. Soll ich dir schonmal meine Handynummer senden?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: