dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden

Diskutiere dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @Yut, natürlich spreche ich noch mit ihr-die Katze ist nicht weiter bezahlt worden, somit laut vertrag bis zur vollständigen Bez. mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #21
@Yut, natürlich spreche ich noch mit ihr-die Katze ist nicht weiter bezahlt worden, somit laut vertrag bis zur vollständigen Bez. mein Eigentum-wie sie sich anstellt, bleibt noch spannend-notfalls dann nur per Anwalt.

LG

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #22
Hmm, aber da jetzt für kommenden Sonntag eine Fahrkette zu organisieren,
ohne zu wissen ob sie die Katze heraus gibt und Du bist nicht dabei bei der Übergabe ?
Ist das nicht ein wenig voreilig ?

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #23
find ich nicht :) besser so planen, als das nachher jemand die katze hat, aber sie nicht mehr nach hause kommt. Planen kann man ja, und wenns dann nicht klappt... dann hat man halt nur ein wenig Mühe investiert

bitte plane mich aber noch nicht zu 100 % von bremen nach hamburg ein, muss erst freund fragen, denn ich und großstadt ist die hölle :p

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #24
Hamm ist ca 30 Minuten von Dortmund weg. Von Bergheim bis hier sind es ca 40 Minuten.

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #25
Monterosa, es ist doch besser alles vorher zu organisieren, als dazustehen und nicht zu wissen, wie die Katze wieder hierher kommt.

Eigentlich wollten katzekratz und ich am Sonntag dorthin fahren (habe mich als Fahrerin angeboten). Aber es sind ja um die 1000 km die wir zurücklegen müssten:shock: und das ist kein Pappenstiel. Also wäre es schon mal super, wenn eine Kette klappen würde und die Katze dann notfalls in Hamburg abgeholt werden könnte. Absagen kann man das ja am Freitag immer noch, aber besser man sorgt vor ......

LG,
anjalie.

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #26
Nein nein... um Himmels Willen, also ich bin derjenige, der mittels Vollmacht die Katze bei der Dame in Empfang nehmen soll. Selbstverständlich gebe ich erst 'grünes' Licht, wenn ich die Katze in der Hand halte. Dafür ist die Strecke einfach zu weit, als dass man auf Verdacht einfach losfahren könnte. ;-)

LG
SEL

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #27
Nein nein... um Himmels Willen, also ich bin derjenige, der mittels Vollmacht die Katze bei der Dame in Empfang nehmen soll. Selbstverständlich gebe ich erst 'grünes' Licht, wenn ich die Katze in der Hand halte. Dafür ist die Strecke einfach zu weit, als dass man auf Verdacht einfach losfahren könnte. ;-)

LG
SEL

Ja, eben. Deshalb wäre es doch super, wenn es mit der Fahrkette klappen würde, selbst wenn diese "nur" bis Hamburg oder Bremen reichen würde:mrgreen:. Hamburg wäre natürlich mehr als SUPER:mrgreen::mrgreen:. 1000 km "runterzureissen" ist kein Pappenstiel.

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #28
@Yut, natürlich spreche ich noch mit ihr-die Katze ist nicht weiter bezahlt worden, somit laut vertrag bis zur vollständigen Bez. mein Eigentum-wie sie sich anstellt, bleibt noch spannend-notfalls dann nur per Anwalt.

LG

Ja laut Vertrag schon, aber im Vertrag wirst Du ja auch andere Zahlungsmodalitäten mit ihr vereinbart haben, als die die sie nun vorschlägt...ich vermute es wird nur mit Anwalt gehen..leider gibt es echt Leute die sowas "aussitzen", weil sie denken der andere (in dem Punkt Du) kann eh nichts machen oder lässt es im Sand verlaufen..Denke fast, dass Deine Chancen Deine Katze zurück zu bekommen, auch wenn es vertraglich so festgehalten wurde, nicht sehr hoch sind, wenn diese Person sich quer stellt.

Aber ich drück Dir die Daumen, das Du Deine Havana zurück bekommst - halt mich auf den laufenden!

LG

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #29
Leute, bis Freitag, sollte die Planung stehen-absagen kann man immer, falls was schief läuft-aber wir haben hier gute hilfsbereite bis jetzt und die katze muß sie wegen Vertragbruch rausgeben-es sei denn sie will zur Inkasso auch noch eine Anzeige von mir, wegen Unterschlagung-dann kann sie gleich freiwillig in Knast.
Die sitzt so in der Ka..., das wird sie sich schon überlegen.

LG

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #30
Leute, bis Freitag, sollte die Planung stehen-absagen kann man immer, falls was schief läuft-aber wir haben hier gute hilfsbereite bis jetzt und die katze muß sie wegen Vertragbruch rausgeben-es sei denn sie will zur Inkasso auch noch eine Anzeige von mir, wegen Unterschlagung-dann kann sie gleich freiwillig in Knast.

LG

Das sehe ich auch so!

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #31

LG

Stimmt... erst mal schauen, was die Dame vor Ort sagt und wie sie sich mir gegenüber verhält. Das Kratzen an ihrer Züchterehre ist leider die einzige Waffe, die wir haben... aber immerhin. :???:

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #32
In Bremen/Nähe hätte ich eine super liebe Dosine, die 2 Katzen von mir hat, da wäre Zwischenstop und Aufenthalt gesichert und die würde sich zudem noch freuen mich endlich wieder zu sehen:mrgreen:

@Anjalie, die würde uns auch stärken mit essen oder Kaffee, das weiß ich sicher:mrgreen:

LG

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #33
Wenn Alika von Bremen nach Hamburg fährt, würde ich von da aus die Kette weiter bedienen.

Ich wohne in Altona, Abfahrt Othmarschen, direkt hinter dem Elbtunnel könnte ich die Puppe in Empfang nehmen und weiter transportieren.
Dann muss Alika gar nicht weiter rein nach Hamburg. Nur kurz von der Autobahn runter und dann wieder auf den Rückweg.
Vielleicht könnte mir von euch jemand bis Lübeck entgegen kommen? Denn ich schätze mal als letztes Glied in der Kette wird es ziemlich spät und ich muss dann auch wieder zurück.
Quer durch Hamburg dauert eh seine Zeit!

Bremen - Hamburg Altona dauert etwa 1 Stunde
Hamburg Altona - Lübeck auch.

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #34
Hi, ist auch blöde, immer auf der Straße zu überreichen-sollten schon gute Zwischenstops sein-bis Hamburg, wäre null Problemo von hier.
Fehlt immer noch jemand von Bergheim bis Bremen, bzw. Minden-Bremen:?::!:

Wir hatten auch glaub ich schon jemand, der von HH bis zu mir fährt-auf jeden Fall sollten die Leute zuverlässig sein und ich muß immer wissen, wer die Katze hat und wo sie ist, deshalb wären Straßenübergaben nicht soo toll.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #35
In Bremen/Nähe hätte ich eine super liebe Dosine, die 2 Katzen von mir hat, da wäre Zwischenstop und Aufenthalt gesichert und die würde sich zudem noch freuen mich endlich wieder zu sehen:mrgreen:

@Anjalie, die würde uns auch stärken mit essen oder Kaffee, das weiß ich sicher:mrgreen:

LG

Sehr gut!! Ich falle sonst ja vom Fleisch;-) (bin das absolute Gegenteil von einem Hungerhaken:lol:) und Kaffee?? :mrgreen::mrgreen: Ist immer gut. Sind die Katzen evtl. "Hundeverträglich"? Aber natürlich kann auch im Auto gewartet werden, wir haben ja noch keinen Winter:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Hi, ist auch blöde, immer auf der Straße zu überreichen-sollten schon gute Zwischenstops sein-bis Hamburg, wäre null Problemo von hier.
Fehlt immer noch jemand von Bergheim bis Bremen, bzw. Minden-Bremen:?::!:

Wir hatten auch glaub ich schon jemand, der von HH bis zu mir fährt-auf jeden Fall sollten die Leute zuverlässig sein und ich muß immer wissen, wer die Katze hat und wo sie ist, deshalb wären Straßenübergaben nicht soo toll.

LG

Na ja, es gibt ja Gott sei Dank -Handys - und da müsste das doch zu managen sein, oder? Selbst wenn man sich auf einem Autorastplatz trifft, ist es für denjenigen, der netterweise die Katze weitertransportiert hat, etwas einfacher:mrgreen: (denke ich).

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #36
@Stulle, wie weit wäre es von Hamm nach Minden:?:
Wenn Bianca evtl. von Bergheim nach Hamm, die Hava bringen könnte-Stulle sagte es sind 40 min. Fahrt-vllt. sind wir so ein Stück weiter:?:
Nur hat Stulle kein Auto, sonnst wäre es vllt. möglich weiter nach Minden.

LG

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #37
hm na ja.. an sich wär mir das ja am liebsten am Freitag da ich ja eh fast in Othmarschen bin... aber ich glaub so fix gehts dann doch nicht oder? (ohhh doch elbtunnel ist ein RIESEN problem für mich :) daher wenn dann nur mit freund :-D)

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #38
Also bin ich dann wieder raus?
War ja nur ein Angebot.

Alika und ihr Freund hätten schon von der Autobahn abfahren müssen, Rastplätze sind da nicht.
Ich hätte Alika kurz gedrückt, ihrem Freund die Hand gegeben, Hava gut verstaut und wäre Richtung Lübeck abgezischt.

Sich bei mir zu treffen wäre sicher auch möglich, aber es gibt genug Leute, die nicht gern in HH fahren.
Und dann ist da noch das Problem, dass ich zwei Katzen habe, die mit einer potenten Katze durchaus Stress haben könnten.

Aber da ich ja eh raus bin.... :mrgreen:

Im Übrigen ist es schon doof, wenn man von der A7 zur A1 will. Dann nicht Elbtunnel sondern Elbbrücken, die Strecke ist dann etwas länger...

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #39
also ich würde auch zu dir nach hause fahren frigida :p ok, mein freund muss das tun :) und othmarschen weiß ich wenigstens in etwa wos langgeht (musste in letzter zeit öfters nach schenefeld und freitag auch wieder ;-) )

aber ich frag heut abend mal und dann muss ich nur wissen ggf. wohin

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #40
Also bin ich dann wieder raus?
War ja nur ein Angebot.

Alika und ihr Freund hätten schon von der Autobahn abfahren müssen, Rastplätze sind da nicht.
Ich hätte Alika kurz gedrückt, ihrem Freund die Hand gegeben, Hava gut verstaut und wäre Richtung Lübeck abgezischt.

Sich bei mir zu treffen wäre sicher auch möglich, aber es gibt genug Leute, die nicht gern in HH fahren.
Und dann ist da noch das Problem, dass ich zwei Katzen habe, die mit einer potenten Katze durchaus Stress haben könnten.

Aber da ich ja eh raus bin.... :mrgreen:

Im Übrigen ist es schon doof, wenn man von der A7 zur A1 will. Dann nicht Elbtunnel sondern Elbbrücken, die Strecke ist dann etwas länger...

Hallo,

du sollst ja die Katze nicht mit in Deine Wohnung nehmen:mrgreen:. Aber evtl. könnte die Katze ja bei Dir Zuhause abgeliefert werden. Am besten geht es, wenn ihr alle die Handy-Nr. austauscht und euch dann informiert, wenn ihr kurz vor dem Ziel seid und der Nächste dann schon " in den Startlöchern" steht.:mrgreen: Dann bitte auch katzekratz informieren, wer die Katze hat und wo sie zu dem Zeitpunkt ist:lol:.

Wäre jetzt eine Idee von mir:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden

Oben Unten