dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden

Diskutiere dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Immer doch-meine bekommt ihr auch noch alle-die Station bieten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #61
Immer doch-meine bekommt ihr auch noch alle-die Station bieten.

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #62
PN geht dann gleich los. Danach bin ich erstmal offline, Essen kommt gleich und ein bisl TVen muss auch mal sein

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #63
Ich habe Sonntag noch nichts vor, wohne in Hattingen und könnte mal eben kurz nach Köln und zu Stulle nach Hamm. So die Kette denn daran scheitern würde.

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #64
  • dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #65
Leute, habe eben mit der Frau telefoniert, wo Hava ist-sie hat kein Geld-ich sagte, ich sei Ihr nun schon mehr als großzügig entgegen gekommen und lange gewartet-sie fragte, was sei, wenn sie mir 100 euro überweist-ich sagte, laut neuem Ratenvertrag stehen 200 drin-ja, dann leiht sie sich 200 und überweist sie-bis Freitag.
ich sagte, wenn Du kein Geld hast, sehe ich zudem das Wohl der Katzen gefährdet-ach, ihren Katzen geht's besser, als meinen-mit den kaputten Tapeten-ich fragte, was denn die Tapeten damit zu tun hätten.
Sie gibt Hava wohl nicht raus, hat gesagt, wir sprechen Morgen-sie hätte jetzt keine zeit dazu.
Und legte auf.
Ich auf Mailbox gesabbelt und gesagt, ihr müsse der A... ja so auf Grundeis gehen, bei dem Verhalten und da sie sagte vorgestern-Inkasso wäre auch schon, sagte ich nur-wenn sie ein weiteres Verfahren möchte-bitte.
Tja, Leute, ich warte mal Morgen ab, ansonnsten wird wohl nur was per Anwalt.

Und ich hab schlaflose Nächte-zittere vor Wut.

LG

Hab so schnell getippt, sorry wegen der R-Fehler.

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #66
Tine, sollte ich fahren, gerne doch.
Warten wir mal die neueste Entwicklung ab.

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #67
Alles klar. Man wird es sehen.

Wie auch immer es ausgeht, du bist herzlichst Willkommen!

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #68
Leute, habe eben mit der Frau telefoniert, wo Hava ist-sie hat kein Geld-ich sagte, ich sei Ihr nun schon mehr als großzügig entgegen gekommen und lange gewartet-sie fragte, was sei, wenn sie mir 100 euro überweist-ich sagte, laut neuem Ratenvertrag stehen 200 drin-ja, dann leiht sie sich 200 und überweist sie-bis Freitag.
ich sagte, wenn Du kein Geld hast, sehe ich zudem das Wohl der Katzen gefährdet-ach, ihren Katzen geht's besser, als meinen-mit den kaputten Tapeten-ich fragte, was denn die Tapeten damit zu tun hätten.
Sie gibt Hava wohl nicht raus, hat gesagt, wir sprechen Morgen-sie hätte jetzt keine zeit dazu.
Und legte auf.
Ich auf Mailbox gesabbelt und gesagt, ihr müsse der A... ja so auf Grundeis gehen, bei dem Verhalten und da sie sagte vorgestern-Inkasso wäre auch schon, sagte ich nur-wenn sie ein weiteres Verfahren möchte-bitte.
Tja, Leute, ich warte mal Morgen ab, ansonnsten wird wohl nur was per Anwalt.

Und ich hab schlaflose Nächte-zittere vor Wut.

LG

Hab so schnell getippt, sorry wegen der R-Fehler.

*hatte ich ja so in der Art vermutet, wende Dich doch bitte mal direkt an einen Anwalt der sich mit sowas auskennt..gibts doch auch im Netz"frag einen Anwalt" oder "123 Recht" oder wie die alle heissen..dann weisst Du was Du wie am besten machen kannst--die Dame wird Dir die Maus freiwillig ned rausrücken, wenn sie etz schon Deine angewetzten Tapeten rauskramt..und ned aufregen, klaren Kopf bewahren und alle Möglichkeiten ausschöpfen*LG

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #69
Am Sonntag Nachmittag kommt eine Freundin zurück aus Bremen und fährt bis Kiel und fragt ob wer mit will.

Interesse?

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #70
Also für den Hinweg - sollte es jetzt noch nicht zu spät sein, ich hab mir nicht alle seiten durchgelesen :-D - könnte ich dich theoretisch in Köln abholen und zumindest bis Münster fahren. Ich muss nur schauen ob bis dahin mein Geld auf dem Konto ist, dass ich mir auch leisten kann den Sprit zu verfahren :-D

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #71
Also für den Hinweg - sollte es jetzt noch nicht zu spät sein, ich hab mir nicht alle seiten durchgelesen :-D - könnte ich dich theoretisch in Köln abholen und zumindest bis Münster fahren. Ich muss nur schauen ob bis dahin mein Geld auf dem Konto ist, dass ich mir auch leisten kann den Sprit zu verfahren :-D

Es soll wenn nur eine Katz transportiert werden ;-)

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #72
Ohne Besitzer? Oo

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #73
Na sie soll ja zu ihrem Besitzer.

Vielleicht liest du doch mal alles durch? ;-)

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #74
Hallo Ihr lieben,
ganz lieben Dank,allen, die helfen, mom ist es geplatzt.
Ich habe mehrfach mit der Frau gesimst, sie meinte nur immer, sie wäre nicht verragsbrüchig, sie hätte sich jetzt 200 euro geliehen und wenn sie es Fr. anweist,ist sie es nicht-Stichtag ist aber der 1. bzw. bis spätestens 5. eines Monats. Dann meint sie Sa. überweist sie.
Sie sagte, auch, sie hätte den Ratenvertrag unterschrieben zurück geschickt-das sagte sie schon vor 3 Tagen-gestern auch-bis gestern war nix in der Post. Und wenn sie nun überweist, könne ich ihr nix-ha, Sa. ist der 5. und es geht kein Geld am WE ein.

Bianca hat alle Vollmachten von mir, hoffe sie erreicht was, denn sie ist mehrfach vertragbrüchig geworden.
Per SMS schrieb sie, das Bianca gerne gucken kommen darf, wie es Hava geht.
Die widerspricht sich in einer Tour das Problem ist, denke ich-die will nicht zahlen.
Nach dem Katzenberger Prinzip-sei schlau-stell dich doof.

Der muß der Arsch so auf Gundeis gehen, denn sie hat keine vernünftigen Argumente-widerspricht sich und das Verhalten lässt darauf schließen.

Ich bin zwar ruhig geblieben, aber psychologisch bin ich nicht so wertvoll-ist auch schwierig, denn sie behaart trotz allem auf Ihr Recht-hoffe.

Sie schrieb auch das Hava sich immer noch versteckt-sie ist zwar schüchtern,aber nicht so-das sollte ein Indiz nach 5 Wochen sein, das Hava sich dort nicht wohl fühlt-hatte ich ihr eben geschrieben-die rafft nichts.

Hoffe, das Bianca doch noch etwas bis Sa erreicht.
Bianca hat mit der Vollmacht alle Rechte, von Mitnahme der Katze bis Tierschutz, Polizei oder Tierarzt einzuschalten, sollte erkennbar sein, das Hava es schlecht geht, so steht es auch im Vertrag, den Bianca blanko hat.

Tja, ich hatte eine schlaflose Nacht.
Ich versuche ruhig zu bleiben, aber es gelingt nicht.
Wie will die Frau so auf eine seriöse Züchterschiene kommen, aber man kennt ja das Sprichwort-ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

LG

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #75
Na... geplatzt ist es ja erst, wenn ich Samstag Abend negative Neuigkeiten habe ;-) Muss mir erst mal ein Bild von der Lady machen, bevor ich den Kontakt suche, den Thrill der Überraschung muss ich nicht haben - bin ja auch nur ein Sklave meiner Reflexe. :mrgreen: Wenn ich aber so in etwa weiß, was auf mich zu kommt, ist das schon mal die halbe Miete :cool:

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #76
Hab Dir alles geschickt, Bianca-schau mal.
Wenn noch was brauchst, sag Bescheid.

Hatte ja auch gesagt, mom geplatzt-ich glaube nicht an einen positiven Ausgang-hoffe, aber Du erreichst was.

Suche nach Defiziten, dann hast laut meines Vertrages, das Recht, die Katze mitzunehmen-sie versteckt sich noch, nach 5 Wochen-das ist nicht normal, nehme das als psychischen Vorwand-wenn es geht und Du Dich traust.
Bianca, Sa. muß sie arbeiten, schrieb sie.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #77
Ich habe mehrfach mit der Frau gesimst, sie meinte nur immer, sie wäre nicht verragsbrüchig, sie hätte sich jetzt 200 euro geliehen und wenn sie es Fr. anweist,ist sie es nicht-Stichtag ist aber der 1. bzw. bis spätestens 5. eines Monats. Dann meint sie Sa. überweist sie.
Sie sagte, auch, sie hätte den Ratenvertrag unterschrieben zurück geschickt-das sagte sie schon vor 3 Tagen-gestern auch-bis gestern war nix in der Post. Und wenn sie nun überweist, könne ich ihr nix-ha, Sa. ist der 5. und es geht kein Geld am WE ein.

Katzekratz, darf ich Dir in der Sache mal einen Rat geben?, denn ich glaube nicht das diese Frau der Katze herausgibt.
Wenn Ihr einen Ratenvertrag habt, der Dir aber nicht unterschrieben vorliegt, ist da so gut wie gar nichts. Dann bleibt Dir nur übrig auf Grund des Eigentumsvorbehalts im Kaufvertrag zu klagen, und das solltest Du mit Dringlichkeit tun, denn mit einem Gerichtsbeschluss holt ein Gerichtsvollzieher Dir die Katze dort raus.
Eine Privatperson wird auch mit einer Vollmacht von Dir nichts ausrichten können, für die Herausgabe braucht es einen Gerichtsbescheid

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #78
Russian, sicher hast Du Recht, auch Bianca, sagte schon, das wenn der vertrag unterschrieben nicht zurück kam, dieser nichtig ist-weiß ich auch-es steht auch im Kaufvertrag, das die katze bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum bleibt.

Aber wir hoffen, das Bianca sie außergerichtlich doch dazu bewegen kann.
Die Frau will es nicht raffen-denke, sie weiß es-sie will es drauf ankommen lassen und Ärger.
Nur warum, tja, sie meinte ja damals, so eine Katze mit tollem Stammi findet sie in Köln Nicht-Ich weiß, das ich tolle Katzen habe und super stammis-ohne eingebildet zu sein-nur dann setzt man bei einem Züchter, wo man sowas findet, doch das nicht aufs Spiel-sorry, jeder vernünftige seriöse Züchter wäre doch dankbar und Stolz ein solches Vertrauen bekommen zu haben-bin es auch-wo ich meine ersten Katzen her habe-mit Gaby habe ich seitdem tollen Kontakt, nie Differenzen und das seit 7 Jahren-ich bin so dankbar, an Gaby geraten zu sein-es war ein Glück, als Zuchtanfänger und das sollte man zu schätzen wissen-aber die tut es nicht.

Die denkt, sie ergaunert sich für 150,00 eine Zuchtkatze-aber nicht mit mir.
Danke nochmals, für eure Hilfe und Ratschläge, bin auch froh, das ich hier so tolle Leute habe.

LG

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #79
Die denkt, sie ergaunert sich für 150,00 eine Zuchtkatze-aber nicht mit mir.

schon möglich, aber mal ganz ehrlich, ich würde noch nicht einmal einem Liebhaber eine Katze verkaufen, wenn er sie nicht bezahlen kann, wenn aber ein Züchter seine Katze nicht bezahlen kann schrillten bei mir alle Alarmglocken

• dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden Beitrag #80
Sicher Russian, das war zu dem Zeitpunkt nicht ersichtlich und zu erahnen.
Sie ist ja Make up Artistin und erzählt mir im Nachhinein-sie bekäme noch Geld aus einem Jungtierverkauf-der angeblich geplatzt war-wegen Einbruch während eine Urlaubs bei Käuferin-vom Fernsehn bekäme sie noch Geld-das zahle allerdings mal nach 2-8 Wochen-die lügt, ohne rot zu werden.

Mein Fehler war ihr die Katze für die geringe Anzahlung mitgegeben zu haben-aber sie war hier im Norden und wisse nicht, wann sie wieder hier ist so bin ich drauf reingefallen-zudem habe ich einen halbstarken und wollte nicht das Hava womöglich eingedeckt wird-tja-trau, schau wem-einfacher gesagt, als getan.
Traurig, für zukünftige Adoptiveltern, wenn man so was erfahren mußte und nun immer mißtrauisch ist.

Ich habe heute sofort, eine Kündigung des Ratenvertrages aufgesetzt wegen Nichteinhaltung-der geht Morgen raus-hoffe sie hat ihn Samstag.
Sie schreibt mir dauernd, der ist gültig und warum ich jetzt so durchdrehe, vor dem 05.
Sie will aber erst Fr. überweisen-da ist es bis 5. nicht drauf-sie rafft auch nicht, das er ohne Unterschrift nicht gültig ist-hat ihn mir nicht zurückgeschickt.
Die macht Zicken ohne Ende und rafft nicht, das sie im Unrecht ist-oder sie will es nicht und mich verarschen.

LG

LG

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend, wer kann helfen Fahrkette zu bilden von Köln Richtung Norden

Oben Unten