Ja, frigida-das sag ich ja die ganze Zeit, das sie es ausgenutzt hat-sie wollte ja auch beim abholen der Katze noch ein paar hundert Euro mitbringen-sagte denn, sie hätte nu noch 70 euro spriitgeld in der tasche-es war sicher mein fehler, die katze rausggeben zu haben.
Ich schreib mal klein weiter-die tasten hier sind so ausgeleiert-muß ewig korrigieren.
sie ist nicht extra aus köln gekommen-sie hatte in stade oder Hamburg ein set-anschließend zu ihrer mutter nach kiel oder eutin und auf dem Rückweg zu mir.
anschließend schrieb sie, en kater ist verkauft-das Geld bekomme ich dann überwiesen-mal wollte sie 500, dann 600 überweisen-da stieg man nicht mehr durch-nichts kam-bei der frau, die den kater gekauft hat, wurde ja eingebrochen, so, das dies auch geplatzt war.
Das fernsehn, zahltal nach 2 oder 8 wochen-also we es willdas glaubet ich ihr auf keinen fall-mal hatte das fernsehn2000 euro aussenstände-jetzt angeblch 5000-naja immer widersprüche.
jetzt hat sie sich 200 euro geliehen und mir angeblich heute überwiesen.
Die frage ist, ob es stimmt, das sie kein Geld hat, oder ob sie spinnt und auf mitleidsmasche macht.
sollte sie nun gezahlt haben, ist sie wohl bis nächsten Monat aus dem schneider-denke, es ist egal, ob mit oder hne unterschriebenen ratenvertrag-den hatte ich ihr ja hinterher erst angeboten-nachdem ja mit dem Kaufvertrag nie Geld bis auf 150 anzahlug kam-nur zeigt sie mom so willen zu zahlen und ein Anwalt würde so wahrscheinlich auch erst wieder warten, ob nächsten monat was eingeht-das ist jetzt ein Problem.
wie verhalte ich mich da jetzt?
Hat sie wirklich kein geld-sehe ich natürlich die katze in Gefahr,das sagte ich ihr-sie schrieb daraufhin, bevor die katzis nix haben,ißt sie lieber nicht, aber sie hatte ja aufträge, nur das tv zahle ja nicht, sie wartet da auf Geld, seit nun 5 Wochen:?:
ich glaube eher, die macht auf mitleidsmasche, vllt dachte sie ja, ich schenke ihr die katze-ihr Internet u. Telefon war abgestellt-nun ja, gestern konnte sie wieder simsen.
Muß sich aber 200 euro leihen um rate zu zahlen.
sorry, das zu schreiben, wäre mir schon peinlich.
die macht auf kleines naives Mädchen.
Tja, weiß nun auch nicht, wie ich mich nun verhalten muß, soll:?:
Das alles bedeutet ja nicht, das es Hava schlecht geht, vor allem nicht, wenn die spinnt.
ich denke mitlerweile, es ist eine masche um die katze billig zu ergaunern und wenn sie unter druck gesetzt wird, zahlt sie schnell was.da muß mn erst mal hintersteigen, was wirklich ist, aber ich glaub, das bin ich.
Zamaxi-sie betont dauernd sie ist nicht vertragsbrüchig-wie ein Kind, wiederholt sie die leier-nicht wenn sie jetzt zahlt-so sagt sie,
ich habe ihr vor augen gehalten, das ich nicht blöffe, das es bis zur vollständigen Bezahlung meine katze ist, das es für sie teuer wird-ich soll ruhig Anwalt hinzu ziehen.
LG
Tanja