Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ein wunderschöner Silbertiescher ich drücke euch feste die Daumen, dass er wieder Freude in euer Leben bringt
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.841
ein wunderschöner Silbertiescher

ich drücke euch feste die Daumen, dass er wieder Freude in euer Leben bringt

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.842
ich freue mich auch, dass der kleine Silbertiger bald bei Euch einzieht :-D Auch wenn die Umstände dafür
leider sehr traurig waren /sind :cry: Aber für Azrael wird es sicherlich ein großer Trost werden und ich hoffe,
dass er bald wieder glücklich sein kann.

Liebe Grüße

Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.843
Ui prima, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kerlchen, hab ichs überlesen? Wann zieht er denn ein?:-D

Danke.Er wird zeitnah mit Betty einziehen, vermutlich eine Woche vorher...;-)

Ich hab es grad gelesen, die kleine Baghira .... es tut mir unendlich leid. :-( Hoffentlich ist sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen, leb' wohl kleine Maus ...

Danke.Ich denke schon das mein kleiner Baghira den Weg über die Regenbogenbrücke gemeistert hat, er war ja ein taffes kleines Kerlchen...

ein wunderschöner Silbertiescher

ich drücke euch feste die Daumen, dass er wieder Freude in euer Leben bringt

Danke das ist lieb von dir....ich denke schon das er unseren Azrael wieder hinter den Ofen hervorlocken wird...

ich freue mich auch, dass der kleine Silbertiger bald bei Euch einzieht :-D Auch wenn die Umstände dafür
leider sehr traurig waren /sind :cry: Aber für Azrael wird es sicherlich ein großer Trost werden und ich hoffe,
dass er bald wieder glücklich sein kann.
Liebe Grüße
Bea

Danke Bea!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.844

Ach Gottchen ist der zauberhaft.

Ich bin mir ganz sicher das er sich in Eurer harmonischen Familie sehr wohl fühlen wird...

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich jetzt schon ihn aufwachsen zu "sehen"

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.845
Heute kamen meine Tellerchen von KiH...(nun muss ich noch einen nachbestellen für den Silberling...;-) )

Ach Gottchen ist der zauberhaft.

Ich bin mir ganz sicher das er sich in Eurer harmonischen Familie sehr wohl fühlen wird...

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich jetzt schon ihn aufwachsen zu "sehen"

Danke dir...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.846
Oh ich freue mich für euch das der Silberlin, die Schönheit bei euch einzieht :e040::e040:.
Man warum wohnt ihr so weit weg, würde deine Katzen gern live kennen lernen :roll:.
Hab eine Idee, zieht nach NRW :-D.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.847
Oh ich freue mich für euch das der Silberlin, die Schönheit bei euch einzieht :e040::e040:.
Man warum wohnt ihr so weit weg, würde deine Katzen gern live kennen lernen :roll:.
Hab eine Idee, zieht nach NRW :-D.

Ich hab ne bessere Idee..Du/ihr zieht nach Bayern!!:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.848
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.849
Hat denn "der Silberling" schon einen Namen Yvonne?

Wie wäre es denn mit "Silver"...:lol:..er hat natürlich seinen Namen von der Züchterin, aber ich weiß nicht ob ich den beibehalte...Othello und Timi haben ja auch den Namen von der Züchterin beibehalten..Gary, Teddy & Baghira habe ich umgetauft und Betty Grable selbst ausgesucht...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.850
Welchen Namen hat er denn von der Züchterin bekommen?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.852
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.853

:d078: ein wunderschöner Fratz :-D

Und die Tellerchen sind wirklich hübsch geworden. ;-)

*für alle liebe Grüße da lässt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.857
Naja, ein optimales Kerlchen ist er ja :lol: Ich bin richtig begeistert von dem kleinen Optimus.
Naja, ich lasse mich mal überraschen welchen Namen Du wählen wirst.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.860
Ich oute mich mal als Transformersfan!Ich mag die Filme!Wobei ich jetzt auch nicht unbedingt meine Katze danach benennen würde.:-D

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten