Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...
Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh man Yvonne, der kleine Silberling ist zum verlieben . Wunderwunderschön ist der kleine Mann. Und der Papa. Was für ein schönes Tier. Ich...
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.821
Oh man Yvonne, der kleine Silberling ist zum verlieben . Wunderwunderschön ist der kleine Mann. Und der Papa. Was für ein schönes Tier. Ich verstehe voll und ganz, dass er in Dein Herz getroffen hat. Ein Lichtblick für Dich und Deinen Azrael.
-
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.822
Süss hin oder her, ihr müsst auch bedenke das des Katerle eine menge Holz kostet
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.823
I know I know!!!:-D
Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Oh man Yvonne, der kleine Silberling ist zum verlieben . Wunderwunderschön ist der kleine Mann. Und der Papa. Was für ein schönes Tier. Ich verstehe voll und ganz, dass er in Dein Herz getroffen hat. Ein Lichtblick für Dich und Deinen Azrael.
Danke Bianca , dass ist sehr lieb von dir!
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.824
Hallo und guten Abend!
Hab heute erst wieder Zeit hier reinzuschauen und was sehe ich, einen silbergetigerte Zuckerschnute mit einem sehr selbstbewussten Blick. So ein Süßbärchen würde sicher gut zu Eurer Katzen-WG passen.
Wie geht's allen 2- und 4- beinigen Familienmitgliedern?
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.825
Danke Netti...was macht der Leo!? *leise flüstert*...;-)
Weil das anthrazit nicht geliefert wurde, habe ich zuerst die Kuh aufgepieckt.

Die wird wahrscheinlich am Sonntag fertig. :roll: Dann geht's los. :razz:
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.826
Weil das anthrazit nicht geliefert wurde, habe ich zuerst die Kuh aufgepieckt.

Die wird wahrscheinlich am Sonntag fertig. :roll: Dann geht's los. :razz:
Aber du weißt doch das mir die Kuh wahrscheinlich auch gefallen wird..*schluchz*...
Hallo und guten Abend!
Hab heute erst wieder Zeit hier reinzuschauen und was sehe ich, einen silbergetigerte Zuckerschnute mit einem sehr selbstbewussten Blick. So ein Süßbärchen würde sicher gut zu Eurer Katzen-WG passen.
Wie geht's allen 2- und 4- beinigen Familienmitgliedern?
Danke für die Bachblüten, ich werd sie heute Abend mal bei Azi testen liebe Birgit..nun, wie solls eine Woche "danach" schon gehen!?..traurig alles..:-(
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.827
Danke für die Bachblüten, ich werd sie heute Abend mal bei Azi testen liebe Birgit
Schön, dass sie schon da sind. Ich hoffe, sie zeigen die beabsichtigte Wirkung.
Und wundere Dich nicht, wenn Du Rescue-Trpf aus der Apotheke kennst, sind die meist mit Alkohol konserviert (und riechen natürlich so), meine sind mit Himalaya-Salz konserviert und daher für Katzen besser verträglich.
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.828
Schön, dass sie schon da sind. Ich hoffe, sie zeigen die beabsichtigte Wirkung.
Und wundere Dich nicht, wenn Du Rescue-Trpf aus der Apotheke kennst, sind die meist mit Alkohol konserviert (und riechen natürlich so), meine sind mit Himalaya-Salz konserviert und daher für Katzen besser verträglich.
Alles klar..besten Dank nochmals...
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.829
Der Kleine ist ja echt toll.
Zum Glück sind wir vernünftig geworden und belassen es bei 8 Männern ;-)
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.830
Der Kleine ist ja echt toll.
Zum Glück sind wir vernünftig geworden und belassen es bei 8 Männern ;-)
Danke..
..nun 8 kommen bei uns nicht in Frage!
Betty "rückt" ja für Macy nach...und der Kleine für mein geliebtes kleines Schwarz..Dann hat wieder jeder einen von seines gleichen...
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.831
Ich finde das so gut Yvonne, dass Du darauf achtest, dass jeder "seinesgleichen" hat. Ich freue mich auf Euren Nachwuchs :-D.
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.832
Ich finde das so gut Yvonne, dass Du darauf achtest, dass jeder "seinesgleichen" hat. Ich freue mich auf Euren Nachwuchs :-D.
Danke..aber das alles ist nur möglich, weil mein Schatz mich da komplett unterstützt!
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.833
Ja, Ihr seid schon ein Dreamteam ♡. Dein Schatz möchte Dich einfach wieder glücklich sehen.
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.834
Dein Schatz möchte Dich einfach wieder glücklich sehen.
Das weiß ich nicht..ich weiß nur das er mich liebt!!:-D
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.835
Ich war lange nicht hier und sehe gerade, bei Euch ist ein neues Tigerchen im Anmarsch. Der Kleine ist ja wirklich entzückend.
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.836
Ich war lange nicht hier und sehe gerade, bei Euch ist ein neues Tigerchen im Anmarsch. Der Kleine ist ja wirklich entzückend.
Nun, die Umstände unter denen er kommen darf sind aber eher traurige....
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.837
Hey Süße *wink* lasse mal wieder nen lieben Gruß für dich, deinen tollen Tommy, den süßen Joni und die Fell-bzw nackibande da!!! Der Silberne ist übrigens noch ein guter Grund mehr dich besuchen zu kommen :mrgreen: er ist so hübsch!!! Sag deinem Tommy mal dass er megatoll ist!!! Ich wünschte meine bessere Hälfte wär bei Katzen auch so...
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.838
Danke Kleine..*zurück winkt*...Die Anzahlung ist geleistet und der Vertrag für den Silberling ist unterzeichnet!;-)
Ich hab das wegen deinen Kernspint gelesen...Daumen & Pfötchen sind gedrückt..*so schlimm ist es nicht, war auch schon drin*
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.839
Ui prima, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kerlchen, hab ichs überlesen? Wann zieht er denn ein?:-D
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.840
Nun, die Umstände unter denen er kommen darf sind aber eher traurige....
Ich hab es grad gelesen, die kleine Baghira .... es tut mir unendlich leid. :-( Hoffentlich ist sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen, leb' wohl kleine Maus ...
Thema: