Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *gacker*...Ich will hier echt nicht " Optimus" rufen...:mrgreen:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.861
Ich oute mich mal als Transformersfan!Ich mag die Filme!Wobei ich jetzt auch nicht unbedingt meine Katze danach benennen würde.:-D

*gacker*...Ich will hier echt nicht " Optimus" rufen...:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.862
*gacker*...Ich will hier echt nicht " Optimus" rufen...:mrgreen:

Muss gerade fürchterlich lachen.Stimmt,klingt irgendwie komisch!Ich stehe ja auch so auf Sissifilme!
Wie findest Du den Franzl!Passt ja auch zum bayrischen.:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.863
Muss gerade fürchterlich lachen.Stimmt,klingt irgendwie komisch!Ich stehe ja auch so auf Sissifilme!
Wie findest Du den Franzl!Passt ja auch zum bayrischen.:lol:

*noch mehr gackert*...Franzl is gut, aber da fehlt die Sissy...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.864
*noch mehr gackert*...Franzl is gut, aber da fehlt die Sissy...:-D

Stimmt,nur so wäre es perfekt!:-D
Ihr werdet schon den perfekten Namen für den süßen Knopf finden.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.865
wenn er seinem Namen alle Ehre machen soll: Lucky

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.866
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.867
Stimmt,nur so wäre es perfekt!:-D
Ihr werdet schon den perfekten Namen für den süßen Knopf finden.:-D

Ja das werden wir bestimmt, GöGa hat schon ne Liste mit seinen Vorschlägen erstellt...;-)

wenn er seinem Namen alle Ehre machen soll: Lucky

Das ist auch ein schöner Vorschlag, mal sehen ob er es in den "Recall" schafft...;-)

:oops: Entschuldige, dass ich Deinen Schatz vergessen habe.:oops:

Kein Ding, Krabbentierchen ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.868
Jetzt muss ich auch gackern, göttlich optimus komm gibt was zu fressen....

Bin gespannt wie er heißt , wobei ich optimus ja schon sehr geil finde :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.869
Jetzt muss ich auch gackern, göttlich optimus komm gibt was zu fressen....

Bin gespannt wie er heißt , wobei ich optimus ja schon sehr geil finde :)

*kicher*...Optimus hat echt was, aber das dann zu rufen is komisch...und auf "opti" abkürzen kommt auch irgendwie komisch...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.870
Ja abkürzen geht nich und dass ihr immer optimus ruft ist wohl auch eher unwahrscheinlich :) aber cool:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.871
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.872
Hallo und guten Abend!
Hab gerade gelesen, dass der kleine Silberling bei Euch definitiv einziehen wird. Gratulation.
Ihr findet sicher einen passenden Namen.
OBwohl der Vorschlag mit Franzl wäre doch gar nicht so verkehrt. Denn Ihr habt doch bald eine Sissi = Elisabeth = Betty :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.873
Nabend...

mein Mann dentiert zu Franky..oder Capone..oder Mac Taylor (passend zu Betty Grable)...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.876
Capone finde ich originell ( hört sich ein wenig nach Kampfkater an :mrgreen: )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.877
Das Pinup Girl und der Ganove!Wäre ein tolles Duo!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.879
Mac Taylor find ich super! :)

Der kleine Mann ist wirklich "silbrig" :razz:

Es freut mich, dass ihr euch wieder über bzw. auf etwas freuen könnt, liebe Yvonne! :d042:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.880
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten