07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.861 Y YuT Gast sabinejarms schrieb: Ich oute mich mal als Transformersfan!Ich mag die Filme!Wobei ich jetzt auch nicht unbedingt meine Katze danach benennen würde.:-D Zum Vergrößern anklicken.... *gacker*...Ich will hier echt nicht " Optimus" rufen...:mrgreen:
sabinejarms schrieb: Ich oute mich mal als Transformersfan!Ich mag die Filme!Wobei ich jetzt auch nicht unbedingt meine Katze danach benennen würde.:-D Zum Vergrößern anklicken.... *gacker*...Ich will hier echt nicht " Optimus" rufen...:mrgreen:
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.862 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 YuT schrieb: *gacker*...Ich will hier echt nicht " Optimus" rufen...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss gerade fürchterlich lachen.Stimmt,klingt irgendwie komisch!Ich stehe ja auch so auf Sissifilme! Wie findest Du den Franzl!Passt ja auch zum bayrischen.:lol:
YuT schrieb: *gacker*...Ich will hier echt nicht " Optimus" rufen...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss gerade fürchterlich lachen.Stimmt,klingt irgendwie komisch!Ich stehe ja auch so auf Sissifilme! Wie findest Du den Franzl!Passt ja auch zum bayrischen.:lol:
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.863 Y YuT Gast sabinejarms schrieb: Muss gerade fürchterlich lachen.Stimmt,klingt irgendwie komisch!Ich stehe ja auch so auf Sissifilme! Wie findest Du den Franzl!Passt ja auch zum bayrischen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *noch mehr gackert*...Franzl is gut, aber da fehlt die Sissy...:-D
sabinejarms schrieb: Muss gerade fürchterlich lachen.Stimmt,klingt irgendwie komisch!Ich stehe ja auch so auf Sissifilme! Wie findest Du den Franzl!Passt ja auch zum bayrischen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *noch mehr gackert*...Franzl is gut, aber da fehlt die Sissy...:-D
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.864 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 YuT schrieb: *noch mehr gackert*...Franzl is gut, aber da fehlt die Sissy...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,nur so wäre es perfekt!:-D Ihr werdet schon den perfekten Namen für den süßen Knopf finden.:-D
YuT schrieb: *noch mehr gackert*...Franzl is gut, aber da fehlt die Sissy...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,nur so wäre es perfekt!:-D Ihr werdet schon den perfekten Namen für den süßen Knopf finden.:-D
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.865 F fuzzy Gast wenn er seinem Namen alle Ehre machen soll: Lucky
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.866 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Wenn dann wählen Schatzi und ich!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige, dass ich Deinen Schatz vergessen habe.
YuT schrieb: Wenn dann wählen Schatzi und ich!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige, dass ich Deinen Schatz vergessen habe.
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.867 Y YuT Gast sabinejarms schrieb: Stimmt,nur so wäre es perfekt!:-D Ihr werdet schon den perfekten Namen für den süßen Knopf finden.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja das werden wir bestimmt, GöGa hat schon ne Liste mit seinen Vorschlägen erstellt...;-) fuzzy schrieb: wenn er seinem Namen alle Ehre machen soll: Lucky Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ein schöner Vorschlag, mal sehen ob er es in den "Recall" schafft...;-) Krabbentier schrieb: Entschuldige, dass ich Deinen Schatz vergessen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding, Krabbentierchen ;-)
sabinejarms schrieb: Stimmt,nur so wäre es perfekt!:-D Ihr werdet schon den perfekten Namen für den süßen Knopf finden.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja das werden wir bestimmt, GöGa hat schon ne Liste mit seinen Vorschlägen erstellt...;-) fuzzy schrieb: wenn er seinem Namen alle Ehre machen soll: Lucky Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ein schöner Vorschlag, mal sehen ob er es in den "Recall" schafft...;-) Krabbentier schrieb: Entschuldige, dass ich Deinen Schatz vergessen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding, Krabbentierchen ;-)
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.868 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jetzt muss ich auch gackern, göttlich optimus komm gibt was zu fressen.... Bin gespannt wie er heißt , wobei ich optimus ja schon sehr geil finde
Jetzt muss ich auch gackern, göttlich optimus komm gibt was zu fressen.... Bin gespannt wie er heißt , wobei ich optimus ja schon sehr geil finde
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.869 Y YuT Gast ludjo schrieb: Jetzt muss ich auch gackern, göttlich optimus komm gibt was zu fressen.... Bin gespannt wie er heißt , wobei ich optimus ja schon sehr geil finde Zum Vergrößern anklicken.... *kicher*...Optimus hat echt was, aber das dann zu rufen is komisch...und auf "opti" abkürzen kommt auch irgendwie komisch...;-)
ludjo schrieb: Jetzt muss ich auch gackern, göttlich optimus komm gibt was zu fressen.... Bin gespannt wie er heißt , wobei ich optimus ja schon sehr geil finde Zum Vergrößern anklicken.... *kicher*...Optimus hat echt was, aber das dann zu rufen is komisch...und auf "opti" abkürzen kommt auch irgendwie komisch...;-)
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.870 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja abkürzen geht nich und dass ihr immer optimus ruft ist wohl auch eher unwahrscheinlich aber cool
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.871 Y YuT Gast ludjo schrieb: Ja abkürzen geht nich und dass ihr immer optimus ruft ist wohl auch eher unwahrscheinlich aber cool Zum Vergrößern anklicken.... Na dann lieber "Bruder Schwester"...:mrgreen:
ludjo schrieb: Ja abkürzen geht nich und dass ihr immer optimus ruft ist wohl auch eher unwahrscheinlich aber cool Zum Vergrößern anklicken.... Na dann lieber "Bruder Schwester"...:mrgreen:
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.872 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo und guten Abend! Hab gerade gelesen, dass der kleine Silberling bei Euch definitiv einziehen wird. Gratulation. Ihr findet sicher einen passenden Namen. OBwohl der Vorschlag mit Franzl wäre doch gar nicht so verkehrt. Denn Ihr habt doch bald eine Sissi = Elisabeth = Betty :lol:
Hallo und guten Abend! Hab gerade gelesen, dass der kleine Silberling bei Euch definitiv einziehen wird. Gratulation. Ihr findet sicher einen passenden Namen. OBwohl der Vorschlag mit Franzl wäre doch gar nicht so verkehrt. Denn Ihr habt doch bald eine Sissi = Elisabeth = Betty :lol:
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.873 Y YuT Gast Nabend... mein Mann dentiert zu Franky..oder Capone..oder Mac Taylor (passend zu Betty Grable)...;-)
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.874 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.613 YuT schrieb: "Optimus Prime"... Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Dann doch Silver ;-) YuT schrieb: *noch mehr gackert*...Franzl is gut, aber da fehlt die Sissy...:-D Zum Vergrößern anklicken.... dann muss aus Betty eben Sissy werden :mrgreen:
YuT schrieb: "Optimus Prime"... Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Dann doch Silver ;-) YuT schrieb: *noch mehr gackert*...Franzl is gut, aber da fehlt die Sissy...:-D Zum Vergrößern anklicken.... dann muss aus Betty eben Sissy werden :mrgreen:
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.875 Y YuT Gast Emil schrieb: dann muss aus Betty eben Sissy werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... lass mich überlegen.........NÖ!
Emil schrieb: dann muss aus Betty eben Sissy werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... lass mich überlegen.........NÖ!
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.876 Emil Beiträge 46.506 Reaktionspunkte 9.613 Capone finde ich originell ( hört sich ein wenig nach Kampfkater an :mrgreen: )
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.877 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das Pinup Girl und der Ganove!Wäre ein tolles Duo!:-D
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.878 Y YuT Gast sabinejarms schrieb: Das Pinup Girl und der Ganove!Wäre ein tolles Duo!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es auf den Punkt gebracht!!...:-D Emil schrieb: Capone finde ich originell ( hört sich ein wenig nach Kampfkater an :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm ein Mafioso der was mit nem Kampfkater gemein haben soll???*koppkratz*
sabinejarms schrieb: Das Pinup Girl und der Ganove!Wäre ein tolles Duo!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es auf den Punkt gebracht!!...:-D Emil schrieb: Capone finde ich originell ( hört sich ein wenig nach Kampfkater an :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm ein Mafioso der was mit nem Kampfkater gemein haben soll???*koppkratz*
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.879 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Mac Taylor find ich super! Der kleine Mann ist wirklich "silbrig" :razz: Es freut mich, dass ihr euch wieder über bzw. auf etwas freuen könnt, liebe Yvonne!
Mac Taylor find ich super! Der kleine Mann ist wirklich "silbrig" :razz: Es freut mich, dass ihr euch wieder über bzw. auf etwas freuen könnt, liebe Yvonne!
07.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.880 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 NickySim schrieb: Es freut mich, dass ihr euch wieder über bzw. auf etwas freuen könnt, liebe Yvonne! Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir genauso:-D.
NickySim schrieb: Es freut mich, dass ihr euch wieder über bzw. auf etwas freuen könnt, liebe Yvonne! Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir genauso:-D.