Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wunderschönen Guten Abend die Damen (und Herren?) hoffe euch gehts soweit gut? Auch von hier ist alles für die kleine Maus gedrückt!
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.201
Wunderschönen Guten Abend die Damen (und Herren?)
hoffe euch gehts soweit gut?
Auch von hier ist alles für die kleine Maus gedrückt!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.202
Dein Devon Rex ist wunderschön :a102:

Bitte erzähl, wie ist denn die Rasse so?

Schön das du hergefunden hast...;-)..danke aber welchen Devon meinst du??Ich habe 3 davon...;-)

Die Rasse ist wie sie beschrieben wird..ein Kobold, der immer zu Streichen aufgelegt ist..sehr sozial, anhänglich und verspielt und sie futtern für ihr Leben gern, was man bei Timi & Teddy auch sehen kann..*schmunzel*...

Das ist soooooo lieb :d034::d034::d034::d034:
Dann bin ich auch niiiiiie mehr traurig.

Oh das würde mich wirklich sehr freuen!!!:a066:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.203
ich pass dann in Zukunft auch lieber auf, dass ich Bettina sage ;-) Ist bestimmt auch besser, damit
wir Bettina nicht ständig mit Betty Grable verwechseln :-D
Und traurig machen möchte ich Bettina ebenfalls nicht :-( Dann bekomme ich womöglich Ärger mit
Carlo und Rita :shock::-(

Eh, du von wegen verwechseln, bin nicht Nackig, trage immer Kleidung:!::!:
Böse Bea :g080::g080:

Eigentlich wollte ich dir morgen Glück beim Katzeeinpacken wünschen und das du heile bleibst:-?

Aber jetzt werde ich der Katze bescheid sagen das sie dich kratzen und beißen darf, das haste nu davon:roll:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.204
Wunderschönen Guten Abend die Damen (und Herren?)
hoffe euch gehts soweit gut?
Auch von hier ist alles für die kleine Maus gedrückt!

Nabend...:-D

Hier passt alles soweit, wies den anderen Mädels so geht können sie gern selbst kund tun...

Danke..die Züchterin will sich dann MontagAbend melden und Bescheid geben...*hibbel*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.205
Eh, du von wegen verwechseln, bin nicht Nackig, trage immer Kleidung:!::!:
Böse Bea :g080::g080:

Habe ich doch auch nicht behauptet :shock: Aber jetzt habe ich Kopfkino :mrgreen::mrgreen::lol::lol:

Eigentlich wollte ich dir morgen Glück beim Katzeeinpacken wünschen und das du heile bleibst:-?

Aber jetzt werde ich der Katze bescheid sagen das sie dich kratzen und beißen darf, das haste nu davon:roll:.

Wenn sie mich kratzt und beißt dann bringe ich sie einfach zu Dir ;-)
Yvonne, kannst Du unsere Bettina mal bitte verwarnen ? Ich habe schon Kopfschmerzen von diesem
doofen Hammer :-( Immer haut sie mich :roll: Ich bin doch ganz lieb, oder ???????????????

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.206
Wenn sie mich kratzt und beißt dann bringe ich sie einfach zu Dir ;-)
Yvonne, kannst Du unsere Bettina mal bitte verwarnen ? Ich habe schon Kopfschmerzen von diesem
doofen Hammer :-( Immer haut sie mich :roll: Ich bin doch ganz lieb, oder ???????????????

Siehst du mich als Mod in meinem eigenen Thread????:-D:-D:-D:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.207
Siehst du mich als Mod in meinem eigenen Thread????:-D:-D:-D:-D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Emil hat doch den Hammer verdient, mich einfach mit einer Katze zu vergleichen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.208
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Emil hat doch den Hammer verdient, mich einfach mit einer Katze zu vergleichen.

Sie verglich dich mit Betty Grable, also für mich das PinUpGirl...:lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.209
Sie verglich dich mit Betty Grable, also für mich das PinUpGirl...:lol::lol:

Betty ist ja auch süß.
Aber ich bin ein Riese, stell dir Betty mal als Riese vor wenn sie groß ist, sie könnte dir über den Kopf spucken:lol::lol:.
Sie währe dann 189 cm groß.:lol::lol:
Oh Gott ich stelle mir die Göße gerade vor :roll:, ich glaube deine Katzen würden Fersengeld geben.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.210
Betty ist ja auch süß.
Aber ich bin ein Riese, stell dir Betty mal als Riese vor wenn sie groß ist, sie könnte dir über den Kopf spucken:lol::lol:.
Sie währe dann 189 cm groß.:lol::lol:
Oh Gott ich stelle mir die Göße gerade vor :roll:, ich glaube deine Katzen würden Fersengeld geben.

Ohje mit 12 cm Hacken schaff ichs gerade mal auf 1,77....:-D:-D:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.211
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.213
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.214
Yvonnchen , hier sind am Montag auch alle Daumen gedrückt für die Kastra , das klappt schon ;-)

@ Bea, toll das ihr mitfahrt , ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut geht .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.215
Yvonnchen , hier sind am Montag auch alle Daumen gedrückt für die Kastra , das klappt schon ;-)

Na ich hoffe das es klappt, der Tierarzt hat wohl schon Erfahrung mit Frühkastration, aber nach der Sache mit Macy bin ich bei "Kleinteilchen" nun noch hibbeliger...

Soooooooooo Mädels es ist soweit..ich geh ins Bett...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gute_nacht_gbn_2.gif

Und Bea, dir und deinen Reiner wünsche ich morgen eine gute und stressfreie Fahrt..ihr werdet das Kind...uppps die Mama schon schaukeln...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.216
Na ich hoffe das es klappt, der Tierarzt hat wohl schon Erfahrung mit Frühkastration, aber nach der Sache mit Macy bin ich bei "Kleinteilchen" nun noch hibbeliger...

Soooooooooo Mädels es ist soweit..ich geh ins Bett...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gute_nacht_gbn_2.gif

Und Bea, dir und deinen Reiner wünsche ich morgen eine gute und stressfreie Fahrt..ihr werdet das Kind...uppps die Mama schon schaukeln...;-)

Wünsche Dir auch eine :a031: Ja, ich hoffe, wir werden die Mama schon schaukeln;-)
Hauptsache, sie bekommt die Babys nicht auf der Fahrt. Lieber doch erst bei Sunshinecat :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.217

Das kann ich gut verstehen , aber es muss sich ja nicht wiederholen . Daumen drück,

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.218
Guten Morgen Yvonne,

ich habe eben gelesen, dass die kleine Betty morgen kastriert wird. Hier werden natürlich alle Daumen und Pfötchen für die kleine Maus gedrückt! :)

Liebe Grüße
Nicky

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.219
Däumchen sind auch hier gedrückt, Betty wird die Kastra bestimmt eins a überstehen;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.220
Vielen Dank ihr Lieben..das Silberpfeilchen bekommt am Montag seine zweite Impfung und Betty die Kastra..ich glaub vor der Impfe bei Opti hab ich nu fast bissi mehr Schiß als vor der Kastra...Erinnerungen wies bei Macy lief kommen hoch...:-?

Weiß jemand was von Bea???

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten